[2er RPG] Geschenktes Chaos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "hmmm...ich dachte zuerst du wolltest dieses Mädchen entführen aber du bist und bleibst eben ein Weichei, egal was Meisterin Sakura sagt...zeig mal her": Victorica zog leich an Lahral und sezte ihn somit unsanft auf den Boden. sogleich wickelte sie Shana aus dem Futon und starrte sie nur an:"die kleine siht aus als hätte sie etwas zimlich öbszönes gesheen....ist nichts schlimmes. Bringen wir sie zu Dr. Aspel, die hat ihre Praxis gleich einie Straße weiter...ich führ dich zu ihr..imerhin bist du jezt schüler an unsrer Schule also wird sie deine Freundin auch behandeln": mit einem Tritt berförderte sie Lahral wieder nach oben:"nim deine Freundin und folge mir einfach"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Okay geht klar kleine hehehe."Sagte Lahral fröhlich und folgte ihr und nach einiger Zeit kamen die beiden an einer Artztpraxis an Lahral schaffte es irgendwie die Tür zu öffnen da brüllt er:"Ist jemand da?"
    • "nen mich nicht kleine sonst sezt es prügel": Victorica führte ihn in die Praxis wo sie dan shana ihm abnahm:"ohhabe ich das ganz vergessen zu erwähnen? die Ärztin bin ich selbst...beurteile niemals Leute nur nachihrem Aussehen...oky dan leg siemal auf den tisch und hilf mir sie frei zu machen. ist nur ne reine Routineuntersuchung"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Okay,okay ich habs kapiert Vicitoria."Sagte er und nach dem sie das gesagt hat sprang Lahral weg und Ntaus machte ihm synchron nach anschließend sagte er:"Ähhh das kannst du schön allein machen."Anschließend verkroch er sich in eine ekche und guckte nicht in ihre Richtung.
    • "was ist den schon dabei einen nackten Körper zu sehen....die Jugend heutzutage versteh ich nicht": nachdem Victorica Shana etwas untersucht hatte beugte sie sich über sie:"ach das wird schon werden...ich kenn da ein gutes Mittel das sogar tote widerbeleben könnte": mit einem beherztem zug bließ sie shana rauch ins gesicht wonach sie sofort aufschnellte:"*hust hust* igiittttt was ist das den für ein zeug". Victorica starrte sie etwas ungläubisch an:"immerhin bist du wieder wach und....und...ich glaube du solltest dir was anzihen-...und dreh doch besser nicht um". shana schaute fragend und:"warum soll ich mich nicht umdrehen?": und gewährte Lahral einen seheeerrrrr eindeutigen Blick auf sich selbst
    • "wirklich diese Jugend heutzutage": Voctorica warf Shana ihre Sachen zu sodas sie sich wieder anzihen konnte:"der kleinen fehlt nichts also brauchst du dir keine sorgen um sie zu machen".

*patsch*

mittem ingespräch zertrümmerte ein stein die Fensterscheibe von Victoricas Praxis
    • "Hmm da hat jemand eine Scheibe mit einen Stein zebrochen."Sagte Lahral und ging in die richtung des Geräusches er fand den Stein aber sonst sah er niemanden aber er fühlte das jemand kommen würde.
    • "ach das...mach dir nichst draus das passiert 2-5 mal in der woche. sind wohl wieder anfänger die unsre Gilde herausvordern wollen und nicht wissen das sie in einem wespennest stochern": Victorica zerdrückte den stein zu staub:" kleiner dich wird das auch betreffen wenn du an unsre schule bleiben willst"
    • "Ist es noch zu spät um von der Schule zu gehen?"Fragte sich Lahral selber aber dann schüttelte er denn Kopf und sagte:"Aber hoffentlich nicht wenn ich etwas esse sonst werde ich sauer."Dann gign er zurück zu Tür und waretet auf Shana.
    • "keine sorge das war lediglich eine Einladung zu einem kleinem duell...hey warum gehst du nicht mal mit und zeigst denen mal was du drauf hast? wenn ich das mache gewinnen wir eh und es macht keinen spaß..nimm doch deine kleine Freudin mit und zeig ihrmal was du für ein mann bist...oder zumindest gedenkst zu sein". Wärend Victorica an Lahral´s Ego krazte nickte Shana:"Lahral-sama ich würde wirklich zu gerne mal sehen wie stark du bist"
    • "Wenn es sein muss."Sagte Lahral unmotiviert und öffnete die Tür dabei folgte ihn Shana.Er folgte einfach der Motorrad spur udn kam dann in eine Großehalle an."Du solltest lieber hier bleiben wenn du dich nicht übergeben willst."Sagte er und begann wieder seien rarhalosaura frei zulassen das beeindruckte die Typen nicht udn so begann Lahral sie zu bekämpfen.
    • Shana und Victorica schauten den ganzen Treiben zu. wärend Shana hellauf begeistert war verdrehte Victorica nur die augen und zog an ihrer pfeife:"mal im ernst soll das wirklich alles sein was der Kerl drauf hat? Ich glaub ich geh wieder...da sist mir zu lahm". EEin mann kam auf die beidne zugestürmt doch er wude sofort von Victorica mit einem schlag auf die Matte geschleudert:"sinnloses Gesindel!! wenn ihr schon jemanden herausvordert dan sucht euch gegner die genau so schwach sind wie ihr!!"
    • NAch dem auch der letzte Typ abgehauen ist oder k.o gegangen ist ging Lahra zu dem beiden zurück und sagte:"Oh man und ich dachte ich könnte mal Pausen von diesen Prügeleien haben."Anschließend ging er mit den beiedn zurück zur Praxis.
    • "naja du warst gar nicht mal so übel forhin aber da sgeht wirklich besser...morgen beginnt dein Traning an unsrer schule...ich hoffe du bist dan bereit": Victorica beförderte beide nach draußen:"du schuldest mir eine woche Mittagessen in der Kantine für die Behandlung"
    • "Nichts da ich gebe dir keinen einzigen bissen von meinen Mittagessen ab!"Sagte Lahral laut und lief mit Shana weg nach einiger Zeit als Victoria nicht merh zu sehen war hörte lahral auf zu laufen und lies Shanas Hand los.
    • "es tut mir leid das du meinetwegen wieder so viel Ärger hattest": Shana und Lahral liefen zurück nach hause wo Fran vor im Flur eingeschlafen war. sie wollte auf beide warten bis sie wieder zurück wahren aber war eingeschlafen.
    • Am nächsten Morgen
      ------------------------

"*gääähhhnnnnnn* warum muss man nur immer so früh aufstehen": noch im halbschlaf torkelte Fran wie jeden morgen die treppe hinunter...nur um wie jeden morgen hinzukrachen...und wie jeden morgen auseinanderzufallen:"ach mist...SCHATZZZZ!!! oje wie peinlich ES IST SCHON WIEDER PASSIERT!!"
    • Larahl ging sofrot nach unten und setzte Fran wieder zusammen."Jedes mal dasselbe immer wenn ich denke ich könnte ein normales Leben ahebn erinnerst du mich daran das es nie so sein wird."Sagte Lahral genervt.