[2er RPG] Geschenktes Chaos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "idiot...was findet die Meisterin nur an dem typen...den besieg ich doch locker": das mädchen pafte weiter und blieb drausen stehen als Lahral in das Gebäude eintrat. Dort angekommen standen schon viele Bedinstete in einer reihe und wiesen ihm den Weg etwas tiefer in das Gebäude. als er schließlich in einem großen saal ankam ging das licht aus und eien stimme sprach zu ihm:"herrzlich wilkommen werter Dämon Lahral. es ist mir eine ehre dich hier begrüßen zu dürfen an unsrer schule^^ es hat mich viel mühe gekostet dich hierher zu bringen aber jezt bist du endlich da...wilkommen im Namen der Familie Kureru^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Mir egal wer du bist aber ich häte zwei fragen,1.Hast du was zu futtern und 2.Könntest du nicht einfach einen anderen Deliqeuenten nehmen anstatt mir?"Fragte Lahrak und guckte sich kurz um und bekamm en ungutes Gefühl.
    • "du bist und bleibst eben ein fressack^^ das wars du auch schon seid dem Kindergarten": da slicht ging an und eineperson mit maske stand nun vor Lahra:"wenn du es schaffst einen schlag gegen mich zu landen dan beantworte ich dir alle fragen und es gibt auch was zu essen^^"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Hmm wen es um das essen geht bin ich dabei die fragen sind eher nebensache."Sagte Lahral und dachte://Moment hat sie gerade gemint das mich seit dem Kindergarten kennt//."Rathalos-Aura."Brüllte er und versuchte der Person eine zu verpassen.
    • "na los kom ich weis da sdu mehr kannst als diese läppischen Kinderangriffe^^ ich hab dich extra aus der andres chule anzihen lassen damit du hier deien wahre stärke entfallten kannst also las smich meinen entschluss nicht bereuhen": die maskierte person wich allen angriffen von Lahral ohne viel Anstrengung aus und legteihn dabei selbst immer auf die matte:"los steh wieder auf und mach weiter...mit diesre einstellung wirst du hier nicht weit kommen
    • "Da hast du recht,wer immer du auch bist."Sagte Lahral und stand wieder auf.//Mist hätte ich nicht so einen Kohldampf// dachte sich Lahral und fing auf einmal wie ein wildes Tier rum zu brüllen."Fanegn wir nochmal an aber diesmal wirklich."Sagte er und seine Aura veränderte sich noch mehr als beim Kampf gegn Aspel dann sprang nochmal und versuchte der Person noch mal eine zu verpassen.
    • "warum versuchst du es imme rwieder mit balnker gewalt? überlege dir jeden schritt befor du zuschlägst oder du wirst an dieser schule hier nie einen kampf gewinnen. selbst Aspel und Victorica sind dir meilenweit überlegen und schaffen es sich weiter zu verbessern..aber keien sorge wenn ich mit dir fertig bin wirst du auf dem selben lvl sein wie alle andren": die maskierte person warf Lahral immer wieder auf die matte bis es Lahral mehroder weniger freieillig gelang die person zu treffen.

Naja um ehrlich zu sein hatte er nur an ihre brust gefasst als er versuchte aufzustehen^^

"perverser lüsting!!!!!!": mit einem zimlich eindeutigen schlag ging Lahral zu Boden....es dauerte eine weile bis er wider zu sich kam:"§schatz alles oky bei dir? ein glück das ich in der Nähe war...mensch Sakura-san war das wirklich nötig ihn so fest zu schlagen?". Lahral hatte seinen kopf auf dem Schoß von Fran und die maskierte Person sezte die Maske ab und grinste nur hämisch..es war Sakura, die schülersprecherin von Lahral´s alter schule:"na wieder unter den Lebenden^^"
    • "Oh man ich hätte es wissen sollen das du es bist Sa-chan,okay wenn du nichts zu essen hast werde ich mal wieder vershwinden und in eine Schule gehen wo du nicht mein leben zur Hölle machts...Waszur Hölel machst du hier Fran?"Fragte Lahral und dann drehte er sich Zu Sa-chan anschließend sagte er:"Lass mich raten du willst mich dazu bringen mehr zu trainieren damit ich stärker werde."
    • "du verstehst den ernst der Lage nicht oder Lahral? ich habe dich an diese schule bringen lassen damit du endlich deine wahre stärke entfallten kannst. Gegen unsren alten rektor konntest du nichts ausrichten und die gegner die dir noch beforstehen werden viel schwerer sein..ich will dir nur helfen nicht föllig unterzugehen. Auserdem weis ich wie verbissen du sein kannst und an dieser schule hier kannst du alles werden was du dir jemals erträumt hast. Und mach dir keine sorgen wegen deiner andren freunde. auch wenn du jezt hier bist seht ihr euch ja nach schulschluss imer wieder...ach ja eher ichs vergesse...Tenchi traniert jezt wie ein hund um dich zu schlagen^^": sakura sezte sich auf einen stuhl und legte die verkleidung ab:"ich gebe dir zeit bis morgen um nachzudenken was du machen willst. entwedr du lehnst ab und wirst untergehen oder du bewegst endlich mal deinen faulen arsch und tust was"

Wärend Sakura mit dem finger schnippte und die bedinsteten Essen hereintrugen half Fran ihrem schatz hoch:"sei mir nicht böse schatz aber ich msuste sichergehen das dir hier keine gefahren drohen. als ich spionieren wollte mat mich ein mädchen mit Pfeife entdeckt undmich sofort zu Sakura-san gebracht."
    • "Da ich keine andere wahl habe muss ich wohl wieder anfangen diese Sache wieder trainieren...na gut ich werde meinen faulen arsch zu trainieren bloß das problem ist ich bräuchte dafür drei nein vier dinge dafür kannst sie mir besorgen Sa-chan aber hey da wäre noch was ich würde gern mit dir unter vier augen reden."Sagte Lahral zu ihr dann drehte er sich zu Fran und sagte:"Ich hab dir doch gesagt du sollst dir keine sorgen machen."
    • "sicher...iss erstmal und dan könne wir reden....Aspel!! Victorica bitte begleitet Fran-san nach drausen und kümmert euch danach um alles": Sakura rief und schon standen Aspel und Victorica (das mädchen mit der pfeife) im Saal und brachten Fran nach drausen woe sie ihr etwas gaben.

Im Saal schaute Sakura leicht angewiedert zu wie Lahral das essen förmlich in sich hineinschlang
    • Lahral futterte weiter das essem bis er Satt war anschließend guckte er sauer zu Sa-chan dann sagte er:"Also was soll dieser Mist?Warum hast du nicht einfach gesagt das ich hier zur Schule gehen soll anstatt mich diesen ganzen Mist zu stellen also hatte das einen bestimmten grund oder liebts du mich einfach nur leiden zu sehen ."
    • "wie lange kenne wir uns jezt schon? seid dem Kindergarten warst du immer jemand der die Herausvorderung gesucht hat und einer der jeder schlägerei nicht aus dem weg gegangen ist. Ich hätte dich auch einfach nur bitten können aber ich wiollte das du selber sihst was die leute hier im stande sind zu leisten": sakura stand auf und lehnte sich an ein fenster:"ich bin hier seiddem wir uns auf der grundschule nicht merh gesehen hatten und als ich herausfand auf welche schule du danach gingst bin ich dir eben gefolgt um dort schülersprecherin zu werden...ich..ich wollte einfach nur...*rot wird* ach ist egal"
    • "Entweder sagst du mir jetzt was du wolltest oder ich werde das machen was ich eigenlich als erstes machen wollte nämlich durch das ganze Land reisen und nach einem neuen traum zu suchen das heßt eigentlich das du michd ann nie wieder sehen wirst."Saget Lahral weiter hin sauer.
    • "jezt werd nicht gleich wieder sauer du Idiot": Sakura schnappte sich Lahral und verpasste ihm einen langen Kuss. als sie sich wieder von ihm löste wirkte sie wie gelöst:"du hast keine Ahnung wie man mit einem mädchen umzugehen hat oder?"
    • "eine frau darf doch geheminisse haben oder^^. geh jezt besser erstmal nach hause und überlass alle formalitäten mir.,..wir sehen uns dan ja morgen in der schule und um 15 uhr beginnen wir das spezieltraning. Ach ja...und sag Fran-san bitte das sie auch mitmachen kann wenn sie das noch will": Sakura lies Lahral von ihren Bedinsteten nach draußen begleiten wo schon Victorica (das mädchen mit der pfeife) auf ihn wartete:"ich nehme mal an du gehörst jezt zu uns...hmm.....ichhab ein auge auf dich Bürschen"
    • "Klar doch Sa-chan."Sagte Lahral und folgte dem kleinen Mädchen als sie das zu ihm sagte:"Ja pass auf mich auf das wäre das schlimmste für mich."Dann erreichte er Fran udn sagte:"Und dir sage ich noch einal bleib locker und vetrau Kisragi Fran."
    • "ich weis ich weis aber ich trau dem braten einfach nicht schatz *seufts* ich hab einfach angst das du dich in sie verliben könntest und mich ganz vergisst": Fran torkelte etwas lustlos neben Lahral her als beide auf dem weg nach hause waren
    • "Trotzdem kannst du dafür nicht schule schwänzen denn sonst wirst du wie ich oder npch schlimemr wie er un das will ich einfach nicht."Sagte Lahral und verschränkte seine Arme hintern den Kopf dabei knurrte ihn schnon wieder der Magen.