[2er RPG] Geschenktes Chaos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "ich weis ich weis..aber keien sorge, was das angeht so kümmert sich Sakura-san um alles. Sie hat immerhin Cathrin-san zu ihrer nachfolgerin ernannt und jezt ist sieselbst schülersprecherin der schule geworden^^": fran konnte das magenknurren kaum überhören:"wie sihts aus *lächel* soll ich dir was zu essen machen?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Das kann nicht gut gehen wenn dieses Eiskalte mädchen schülersprecherin ist ihr fehlt das Herz dafür."Sagte Lahral anschließend sagte er noch:"Nein ich werde was beim Rahmen stand essen also kannst du schon nach hause gehen."
    • "red nicht so gemein über Cathrin ok. Im moment schlägt sie sich zimlich gut und versucht sogar zu lächeln...nbaja sogut sie eben kann. lika ist ihre rechte Hand geworden ... du hast ein emenge verpasst aber alle freuen sich darauf dich bald mal wieder zu sehen. besonders Shana...sie wartet schon bei uns zu hause und bleibt über nacht":

als sie am Haus angekommen waren öffnete Fran sofort die Tür und drinnen war Shana gerade damit fertig etwas zum essen zu machen:"ah Fran-san ich bin gleich fertig und,.....ahhhhhh": shana sprang Lahral sofo0rt um den Hals und drückte ihn zu Boden. erst als Fran etwas räuspelte lies sie von ihm los und verbeugte sich verlegen:"ähmmn...bitte entschuldige ... ich....ich bin nur so froh dich zu sehen"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Es freut mich dich auch zu sehen Shana-chan aber trotzdem kann ich mir es nicht vorstellen wie Cathrin-chan lächelt."Sagte er und stand wieder auf anschließend setzte er sich oder eher schmiss sich auf die COuch wo Natsu ihn wieder begrüßte."Na Natsu hast du auch auf das hasu aufgepasst?"Fragte Lahral ihn der darauf miaute nur.
    • "ach ich weis nicht...schau mal sie hat sogar ein Foto gemacht": shana zeigte ein Foto wo CC krampfhaft versucht zu lächen und dabei ein zimlich erschreckendes Gesicht macht:" also Lika-san meinte auch das es irggggendwie süß aussah. Immerhin versucht sie es ja um dir zu beweisen das sie auch lächeln kan...sie übt zumindest^": shana steckte das Bild schnell wieder weg:"aber kommt doch ruhig rein und sezt euch. ich bin schon fertig mit dem essen und habe nur auf euch gewartet". ein köstlicher Duft durchflutete den Raum und das was Fran und Lahral sich dan als Anblick bot war fast wie aus dem Himmel. sofort umarmte Fran shana:"bitte heirat mich^^"
    • "heyhey und wa sist mit mir????": fran löste sich sofort von Shana damit diese wieder luft bekam und schaute Lahral zimlich beleidigt an:"ich habdir auch immer essen gemacht und du hast nie gesagt das du mich desswegen gleichheiraten willst".

Wärend Fran noch schmolte wedelte Shana errötet mit den häden in der Luft:"ähmmm ähmmm...das kommt jezt aber überrsachend..aber...naja..wenn du wirklich willst"
    • "Naja dein essen ist lecker aber nicht so lecker wie das von Shana."Sagte Lahral und überhörte dei Antwort von Shana dann nach einer halben stunde hat er sich überfressen und sagte:"Bitte bleib hier."
    • "soso der feineHerr will also im zukunft seine Malzeiten am liebsten aleine machen^^": Fran kannte die miserablen kochversuche ihrs schatzes und grinste hämisch. Wärend sich beide wie ein verheiratetets Paar zankten hatte sich Shana auch wider beruhig und deutete auf einen Koffer, der an der Treppe lehnte:"ähmm ich glaub ich bleib heute abend mal bei euch. Fran-san hat schon gesagt das es kein problem ist solange ich mich von dir vernhalte...was auch immer sie damit gemaint hatte"
      "na was wohl...ich sag nur Schmuddelhefte und schmuddel Filme^^"antwortete Fran sogleich
    • "Ach was Fran schließlich kennen die meisten mich also kriege ich von denen was."Antwortete Lahral überlegn und ging mit Natsu in sein Zimmer."Okay dann bis morgen."Sagte er noch und fing an seine Konsole zu sitzen.
    • "ahhh dieser!!!!!": Fran biss auf das tischlakenund danach eine ecke vom esstisch ab auf der sie herumkaute. Shana eilte schnell nach oben doch vertat sich dabei in der richtigen tür. Schwupps ladete sie bei Lahral im zimmer und sah gerade wie er versuchte einige hefte vor Fran zu verstecken:"ähmm...entschuldigung^^"
    • "Ähh Shana was zur Hölle machst bdu hier?"Fragte lahral nervös und versuchte weiter hin unbemerkt die Hefte unter seinen Futon zu verstecken."Aber meine Zweite Frage wäre wieso du hier übernachtest?"Fragte er noch dazu.
    • "sind das die hefte die....": eines der hefte wurde durch die allgemeine Hektik zu shanas Füßen geschleudert und neugirig nahm sie es hoch und blätterte darin herum:"ähmm...also.....*umpapt*" völlig perplex und errötet verfiel Shana in eine art leichenstarre und viel zu Boden.
    • "schatz alles in ordnung bei euch beiden da oben? ich hab etwas komisches gehört...so als ob etwas hartes auf den boden gefallen war": als Lahral auf seiner fast abenteuerlichen Lucht durch das Haus vor Fran eine tür öffnen wollte überaschte er Fran genau in dem Moment als sie sich umzihen wollte:"ähmm....."
    • "Ähh tut mir leid Fran,ich hab etwas zu erledigen."Sagte Lahral und wollte weiter flüchten als ihn sich Natsu in den weg stellte sein Blick sagte schon das er nicht weg laufen sollte."Ich werde nicht weg laufen ich werde die bestrafung annehmen wie ein Dämon."Sagte lahral und wartete auf Fran.
    • "schatz ich hab da mal ne Frage *lächelt*": es dauerte nicht lange bis Fran zu ihm kam und sich etwas übergezogen hatte:"könntest du mir mal erklären wo du mit shana hinwillst? oder hast du sie umgebracht, zerstückelt und in den Futon gewickelt?": sie schien föllig gefasst zu sein bei dem anblick:"und zweitens...ähhm....ach du schlingel^^": fran stürzte sich auf ihn und hielt ihn am Boden fest:"wenn du was von mir willst musst du dich doch nicht anschleichen^^ immerhin bin ich eine verlobte und da siond gewisse sachen ja erlaubt *zwinker* also wo sollen wir anfangen^^"
    • "Äh nirgendswo nur zum Artzt da sie anscheinend in einen kommatosen zustand ist außerdem lass ich mich verrflucht los denn ich sorge mich um shana."Sagte Lahral langsam sauer und befreite sich von ihren Griff anschließend schnappte er sich Shana und nahm reis auß zum Artzt zusammen mit Natsu auf den Kopf.
    • "hmm...ach warscheinlich ist eer nur wieder zu schüchtern^^ naja ich geh mal besser ins Bett": wärend Fran das haus hütete raste Lahral mit voller power erstmal vom fran weg als ihm etwas stoppte. ruckartig wurde er zum stehen gebracht als ihm jemand mittem im laufen am Kragen packte und ihn weiterhin festhielt. egal wie fst er auch rennen wollte, er kam einfach nicht von der stelle:"sag mal hat es einen Grund warum du mitten in der Nacht mit einem Futon bewaffnet und einer Katze auf dem Kopf durch die nacht rennst wie ein bekloppter Vollidiot?": die person die ihm al laufen gehindert hatte war Victorica, die in der einen ahnd ihre Pfeife hielt wärend sie mit der andren Lahral mühelos festhielt
    • "Das ist Natsu sag hallo."Sagte er und deutete auf Natsu der miaute nur freunndlich."Und in dem Futon lieg eine Freundin von mir die in einer Art leichenstarre ist und ich will sie jetzt zum Artzt schaffen."Sagte Lahrak und versuchte weiter zu renen aber er schaffte es nur einen Schritt nach dem anderen zu machen und das unter größter Anstregung.