[2er RPG] Geschenktes Chaos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Als der Unterricht endlich zu ende war und die große Pause anbfing gingen Lahral und Aspel zusammen zur großen Kantine wo am größten Tisch des Saals Victorica und Sakura saßen und beide zu sich rüberwinkten:"darf der wirklich schon bei uns am Tisch sitzen Meisterin? wollen wir nicht erstmal sehen wie er sich im traning schlägt befor wir ihm offiziell in unsre Gruppe aufnehmen?": Victorica pafte gelangweilt an ihrer Pfeife wärend Sakura nur lächelte:"du unterschäzt den Jungen gewaltig Victorica-san ^^ lass ihn nur machen und ich garantoere dir das er der 2te .. nach mir... sein wird der deine Verteidigung durchbrechen kann".
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Die beiden setzten sich hin wo Lahral seinen Kopf hinlegte dabei sagte er:"Oh man Kisragi macht mich einfach nur fertig aber ich würde gern wissen was du mal wieder geplant hast aber zuerst will ich wissen was es zum essen gibt."Sagte Lahral und guckte Sa-chan an-
    • Das wird ne sport stunde der ganz besondren art^^
      --------------------------------

"Kisragi´s Unterricht ist keinesfalls so langweilig un danstrengend wie du denkst Lahral-san^^ besser du hörst gut zu den baöld sind schon die Zwischenprüfungen un dda du ja mitten im schuljahr gewechselt bist solltest du dich auch gut darauf vorbereiten...Victorica-san..würdest du das bitte übernehmen?". mit einem gleichgülltigem gesicht blies sie Lahral Rauch ins Gesicht:"wenn der Klugscheißer genug Gribs im schädel hat sollte ich das schaffen, aber das kostet dich was Meisterin". Sakura übergan ihr einen Beutel:"wie üblich ein bischen mehr also sorge dafür das er die prüfungen auch besteht..so und jezt lasst uns essen".

Wärend an den andren Tischen sich die schüler das essen selbst holen sollten wurden zu Lahral und den andren das Essen von Bedinsteten getragen:"haben wiornächste stunde nicht sport...langweilig": entgegnete Sakura.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Das ist besser so Sa-chan damit du nicht damit durchkommst was du auch vor hast und wenn ich daran denke mir übel."Sagte Lahral und fing an rein zu hauen."Aber das Essen ist nicht schlecht vielleicht nicht so gut wie das von Shana oder den alten Mann aber immer hin."Sagte er zu irh.
    • "vermisst wohl das essen von Fran-san^^ Victorica-san kann dir ja wasmachen solange deine Verlobte zur erneuerung weg ist...4 ganze Tage sagte sie würde sei wegbleiben und wir sollen gut auf dich aufpassen..Victorica-san pass gut drauf auf das unser Neuzugang alles bekomt was er will. Immerhin brauchen wir ihn^^"Sakura schein schon zu wissen das Fran für einige zeit wegbleiben würde
    • "Ich brauche keinen Babysitter außerdem würde ich mich wohler fühlen wenn dua uf mich aufpassen würdest als diese eiserne Festung."Sagte Lahral udn wusste nicht die beudtung seiner Wörter die er ausgesprochen hatte.
    • "tut mri leid aber die Meisterin hat wichtigeres zu tun als sich um einen ungehobelten Klotz am Bein zu kümmern. Sei besser froh das du von mir unterricht bekommst, den dan schaffst du die Prüfungen locker....hier versuchs mal du schlauberger": Victorica warf Lahral die Prüfung vom lezten Jahr vor, die wirklich extrem schwer war
    • "Vergiss es lieber denn ich weiß schon das ich die Prüfung verhauen werde und es ist egal wie gut du bist ich bin einfach unbehrehr bar zu dem passe ich und lernen wie Kisragi und zurückhaltung."Sagte er zu ihr und reagierte nicht auf ihre Provkation.
    • "du gibst schon auf befor du es überhaupt versucht hast...Meisterin wenn ich ehrlich sein darf bezweifle ich das es klug war ihn bei uns aufzunehmen. Wir alle haben unsren Stolz und ein Ziel das wir verfolgen aber dieser Junge scheint einfach nur ein hoffnungsloser fall zu sein": Victrorica warf Lahral einen bösen blick zu wärend Aspel ihn verteidigte:"glaub mir er hat auch seinen stolz aber vergiss nicht das er anders aufgewachsen ist als wir. er kommt aus einer andren welt als wir also darfst du iuhn nicht mit uns gleichsezten". "Aspel hat recht^^ Ich weis das er es schaffen wird und wenn nicht habe ich genau die richtige Motivation für ihn^^": Sakura aß vergnügt weiter
    • "Schon wieder durch vor ein kalter schauer Lahral anschließend sagte er:"Du vergisst wohl Sa-chan das ich mir einen neuen Traum suche da mein alter sich nicht erfüllt hat.Außerdem wer hat bestimmt das du üebr mich entscheiden darfst nur weil ich faul bin heiß das nicht dass ich nicht schlau bin kleines Mädchen."
    • "ach soooooo dan kannst du es ja sicherlich beweisen. Betshe die prüfungen und ich ändr emeine Meinung grundlegend über dich": victorica versuchte Lahral zu pisaken doch Sakura war einen Schritt vorraus:"gestallten wirs doch etwas interresanter was meint ihr^^ Wenn du gewinnst Victorica-san dan erfülle ich dir einen Wunsch und ich bin mir sicher das ich schon weis was du willst^^ sollte aber Lahral-sama beim test bestehen und sogar über dem Durchschnitt bleiben dan musst du ihm einen Wunsch erfüllen"

"WASSSSS!!! Meisterin ich verbitte mir mich mit diesem Jungen auf eine Stufe zu stellen!! *grummel* egal ich gewinne trotzdem. Selbst wenn ich ihm helfe rafft der doch eh nix *schmoll*": Wärend Victorica weiterhin schmollte flüsterte Sakura Lahral etwas ins Ohr:"willst du etwa das dein Onkel recht behällt und du es hier nicht weit bringst?"
    • "Das hat dieser Pseudo Wissenschaftler also gesagt interessant..."Sagte Lahral nur und stand auf anschließend sagte er:"Hey Aspel könntest du mich bei Kisragi entschuldigen denn ich muss ein haufen Zeug lernen oder du willst mit kommen das überlasse ich dir."Er stand auf und ging weg dabei hatte er einen überzeugenden bllick drauf.
    • "hihi er istund bleibt eben berechenbar...los Aspel geh mit ihm und trefft euch nachmittag mit Victorica. ein bestehen des Tests ist absolut notwendig für unsre schule": mit diesen Worten schickte Sakura Aspel Lahral hinterher:"alles verläuft genau nach Plan"
    • Lahral ging dann in den einzigen Ort wo er ungestört sein könnte die Bibliothek er ging direkt rein udn schnappte sich alle Bücher über das letzte Schuljahr udn fing an zu büffeln dabei hatte er wieder diesen dämonischen Gesichtausdruck im Gesicht.
    • Es wurde schließlich später abend als Lahral noch immer in der Bibliotehk saß und lernte:"du nimmst das zimlich ernst was^^ aber genau das gefällt mir so an dir": Sakura sezte sich neben ihm und hatte für beide eine Tasse Kaffe gebracht:"die andren sind schon nach hause gegangen und bereiten sich auf die Prüfungen vor"
    • "Was denkst du wohl was ich hier mache?Ich werde hier solange sittzen bis ich das ganze Zeug kapiert habe."Sagte lahral zu Sa-chan und tranl den Caffe mit einem Schluck,"Schließlich diese Vollpfosten eines Onkels behauptet hat das ich es nicht schaffe werde und damit beweise ich ihm das Gegenteil."Sagte lahral und lernte gleich weiter.
    • "wie du auch meinst aber überanstreng dich nicht zu sehr. Wenn du Fragen hast frag mich ruihg..immerhin bin ich Klassenbeste an dieser Schule.": Sakura stand auf:"ich mach uns noch einen Kaffe un leiste dir etwas Gesellschaft^^ Ich hab heute eh nichts mehr vor und daher werde ich solange bei dir bleiben..wenn nötig könne wir auch ruhig die nacht durchmachen^^"
    • "Ach was ich schaffe das schon schließlich gebe ich doch nicht so schnell auf."Saget Lahral und begann wieder weiter zu lernen dabei hatte er einen überzeugenden Blick drauf."Von mir aus aber erhoffe dir keine langen Gespräche mit mir."Sagte Lahral zu ihr.
    • "keine sorge...wir kennen und schon seid dem Kindergarten und ich weis genau wie du tikst": sakura kam nach einigen Minuten wieder und sezte sich danach zu Lahral an den Tisch. immer wieder versuchte sie etwas näher zu ihm heranzurücken:"sol ich dir bei der aufgebe helfen? du steckst da schon seid einer halben stunde fest"
    • "Ach was ich schaffe das schon schließlich bin ich nicht nur ein dummkopf sonder ein dummkopf mit einem eisernen Willen also muss du deine Zeit nicht mit mir verschwenden."Sagte Lahral zu ihr und versuchte sich weiter hin an diese Aufgabe.