[2er RPG] Geschenktes Chaos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "tut mir leid aber mein Körper ist eben zimlich instabiel....ich bin leider kein richtiges Mädchen *seufts* vieleicht sollte ich dem Vorschag deines Onkelns folgen und mich etwas umbauen lassen damit so was nicht immer wieder pasiert"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "hmmm ich wäre dan aber für 1-2 Tage weg....*schniff* alein der gedanke dich solange nicht mehr zu sehen macht mir Angst schatz": fran klammerte sich an Lahral wärend Shana das Treiben mit einem fragwürdigen Blick verfolgte, den sie war als erste wach und hatte schon etwas zum frühstück gemacht:"erstmal guten morgen euch beiden"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Hey Shana ich könnte damit leben aber du bist die einzige die weiß wo er ist und du bist die einzige der ich traue außerdem kann ich es nicht machen denn ich habe Schule und die kann ich nicht schwänzen."Sagte Lahral zu ihr-
    • "*schniff* na gut...aber pass blos auf das dieses Weib dir nichts antut..sonst zerr ich sie durch den Reiswolv": Fran ballte die Faust und schlug ein loch in die Wand als sie an ihre Konkurentin dachte, wärend Shana einfach nur weiter den tisch anrichtete:"kommt ihr beiden zum essen? ich geh dan auch mal wieder..heute ist Donerstag und da hat Chatrin-san etwas bei uns ind er schule geplant zu dem wir alle pünktlich erscheinen solen"
    • "Zum glück bin ich davon befreit und muss nie wieder zur diesen dämmlichen Versammlung gehen."Sagte lahral und setzte sich zu Shana asl jemand die Tür aufbrachte und Kisragi zu Lahral stürmte."Oh guen morgen Lahral-chan."Sagte Sie und setzte sich zu him.
    • "ddddduuuuuu": Fran ballte die Faust und man sahihr an das sie kurz vor der Explosion war:"dürfte ich erfahren was die wehrte Frau Pseudo-schulsprecherin hier will. auch noch das sie ohne zufragen sich einfach in unsre Haus begeben hat?!!"
    • "Du hast wohl vergessen das ich lahrals-chan Lehrerin bin und als solche muss ich mich davon überzeugen das es ihm gut geht aber das kann ein Zombie wie du gar nicht verstehen."Sagte sie und drehte sich schließlich zu Lahral um.
    • "zombie...hat die mich gerade zombi egenannt?!!": fran war wie versteinert und Shana hatta alle Hände voll zu tun sie wieder zu beruhigen. Wärend es schon wieder an der Tür klingelte. Da Fran um sich abzuregen im Garten randalierte öffnete Shana die Tür und Victorica stand vor ihr:"ah guten Morgen junges Fräulein. Ich bin gekommen um den Nichtsnutz abzuholen...an unsrer schule ist man pünktlich". Victorica ging an Shana vorbei und pustete ihr Rauch ins Gesicht. Als sie im der Küche auf Lahral und Kisragi traf versteinerte sich ihr Blick:"hhmm...sensei...was hat das ztu bedeuten? sollten sie nicht schon längst in der schule sein?"
    • "Was ich hier mache?Hier überprüfe nur ob es meinen Verlobten äh ich meine ob es einen meineen Schüler gut geht."Sagte sie zu Viktoria anschließend drehte sie sich zu Lahral und fütterte ihn mit Shanas frühsrück.
    • "aha...also machst du dich wie immer an jüngere Schüler ran...hey kleiner ich sags ja nur ungern aber dieses Weib hat einen Lolitakomplex und kann die finger nicht von jungen Jungs lassen *seufts* bei uns gibt es eben keine normalen leute": Victorica sezte sich auch an den Tisch und futterte mit ohne zu fragen.
    • "Wirklich?Das habe ich noch nicht gemerkt."Sagte lahral udn stand auf anschließend ging er in sein Zimmer dann zog er seine Schulunifrom an.Dann kamm er zurück zu den beiden udn sagte:"So ich bin fertig können wir dann mal?""Natrülich Lahral-chan."Antwortete Kisragi gut gelaunt und klingte sich mit ihrem Arm in seinen ein.
    • "ihr beiden macht mich krank wisst ihr das?!": victroica ging etwas hinter den beiden um das geturtel von Kisragi nicht ertragen zu müssen. Shana ging mit Fran an ihre alte schule um Chatrins ansprache nicht zu verpassen.

Als Kisragi, Victorica und Lahral an der neuen schule ankamen machten die andren Schüler sofort platz als Victorica als erste der 3 das Schulgeländer betrat:"kleiner versamlung ist nach schulschluss in der großen Halle. komm ja pünktlich sonst wird die meisterin nur noch sauer"
    • "Was?EIne Versammlung könnte das Sa-chan mir nicht vorher sagen naja egal ich hab sowieso nichts besseres zu tun."Sagte Lahral udn schüttelte auf den Weg zum Klassenzimmer Kisragi ab dann setzte er sich auf seinen Platz und seuftzte nur.
    • "zimlich hartes leben oder Lahral-sama?": Aspel saß schon auf seinen Platz und las sich seine notizen durch:"nur einen Tag hier und schon bist du das Thema 1 an unsrer schule. Nicht nur das du von der Meisterin beforzugt wirst, unsre beste Lehrerin ein auge auf dich geworfenhat...nein jezt ist durchgesickert das sogar die Eiserne Festung Victorica eine Behandlung für fast lau vorgenommen hat...besser du passt auf, den es gibt hier genug Leute die das gar nicht gut finden"
    • "Denkst du ich woööte das alles ich bin nur das Opfer dummer zufälle gewesen das ist alles außerdem wenn das den Leuten nicht passt sollen sie es mir es direkt sagen dn wir regeln das dann in eienr Prügelei."Sagte Lahral und guckte Aspel an.
    • "direkt und kampflustig wie immer^^" aspel schien Lahralgut zu verstehen und unterhielt sich mit ihm schon fast wie er es mit einem guten Freund tat:"jedenfalls binich mal gespannt auf deine Kondition wnen wir nachher etwas tranieren gehen. Meisterin Sakura meinte sie hätte etwas ganz spetielles für usn geplant"
    • "Ohoh!Wenn Sa-chan etwas spezielles plant kann das für mich nur bedeuten das ich in noch mehr Ärger verwickelt werde moment meinst du ich könnte noch schnell verschwinden bevor der Unterricht anfängt?"Fraget er Aspel aus Verzweiflung weil er ein mieses gefühl bei der Sache hatte.
    • "keine Sorge ich weis ja das die menschliche Festung Victorica dein Traning überwachen soll und ich soll dir auch helfen. Immerhin stehen bald besondre prüfungen an und da wollen wir ja nicht verlieren": aspel wurde ruhig als der Unterricht endlich startete
    • "Wenn du meinst,"sagte Lahral nur udn schlief sofort ein als der Unerricht anfing Kisrgai die das sah könte einfach nicht wiederstehen und flüstrete in Lahrals Ohr:"Wach auf Lahal-chan schlafen kannst du auch bei uns."Der zeigte aber keine reaktion also machte sie weiter mit den unterricht.