"junge ich kann mir gut vorstellen das du keinne respeckt vor deinem alten Onkel hast aber glaub mir..das mit Zero war so nicht gedacht *seufts* ich wollte dir ja nur was gutes tun und dan ist mir alles aus´m ruder gelaufen. Aber ich bin froh das du es geschaft hast Zero zu besänftigen^^ sag mal...was wirst du den jezt tun?"
Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
du kennst also Hayate the Combat Buttler schon^^ dan mus sich ja fast nix mehr erklären oder *grins* wnen du dabei bist kann ich ja später nen storry verlauf machen und du schaust ihn dir mal an. Wird auf jeden fall wieder sehr lustig und abgedreht^^ ichhab da schon den passenden chara im kopf^^ ich nehm mal an du machst dann den jungen, der aus versehen als Buttler bei der reichen familie eingestellt wird und durch seine vielen Jops die er machen musste sogar Kampferfahrung hat (neben den guten putz fähigkeiten xD). mein chara wird dann die andre angestellte bei der Familie sein, die den jungen rausekeln will. natürlich haben auch alle charas wieder ihre Marotten und lustigen eigenheiten xD