Noch immer stand das Entchen im Raum und blinzelte einige Male als Miyuki die Taschen fallen ließ als sei nichts. Sofort fragte sie sich natürlich, ob er dieses nicht geplant hatte und in ihrem Kopf tauchten all die Warnungen ihres Vaters auf ebenso wie die Tatsache wie wenig sie sich doch wirklich kannten. Sein Fluchen beruhigte sie, wenn auch nur für einen kurzen Moment ehe er nun auch schon das Telefon nahm. Seine Mimik ließen Uki schon denken was er in Erfahrung brachte und ihr kurz danach mitteilte. Es würde wirklich nur dieses Zimmer geben, doch Miyuki ging, ganz Gentleman, gleich zum Sofa. Seit sie das Zimmer betreten hatten hatte die Braunhaarige kein Wort gesagt, doch nun musste sie. "Miyuki, du spinnst doch. Ich nehme das Sofa. Und ehe du nun mit so einer Scheiße kommst, dass ich eine Frau bin... ich bin mir der Tatsache bewusst, aber ich bin kleiner als du und somit nehme ich auch die kürzere Schlafgelegenheit.", meinte sie direkt und seufzte, denn dieser ganze Trip war bis jetzt schon wirklich chaotisch und nervenaufreibend und Uki fragte sich natürlich was noch alles auf sie zukommen würde.
Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)