[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Irgendwie schien Miyuki nun etwas schlecht drauf, denn immerhin brummte er auf ihre Aussage hin, dass Uki verstummte und ihn nun beobachtete. Er schien nach der Aufsichtsperson der Kinder Ausschau zu halten, doch diese schien zu schlafen. Miyuki hielt nun eine Ansprache an die Kinder und das Entchen war sich nicht so ganz sicher, ob die Kinder diese so verstehen würden. Sie hatte dabei gedacht, dass er eigentlich durch seinen Job wesentlich ruhiger sein würde. Sie lehnte sich rüber um die beiden Kleinen anzusehen und lächelte diesen zu während der Braunhaarige sprach. Nachdem er fertig war schwiegen die Kinder und sahen ihn immer noch an und Uki nutzte diese Pause um Miyuki am Ärmel zu ziehen und flüsterte ihm dann zu: "Ich denke nicht, dass du es ihnen so sagen musst. Du jagst ihnen ja noch einen Schrecken ein und es ist doch nur das dumme Flugzeugprospekt."
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Ich will aber keine Zielscheibe sein" sagte er und sah nun zu Uki, ehe er für ein paar Sekunden schwieg und schließlich schweren Herzens seufzte. "Ja ist ja gut" murmelte er schließlich und sah wieder zu den Kindern. "Werft die Kügelchen einfach nicht mehr herum, ja? Sonst müssen die netten Damen dort das alles wieder wegräumen und dann haben sie keinen Feierabend" sagte er schließlich und deutete auf die Stewardessen am Ende des Ganges, bevor er sich wieder in den Sitz sinken ließ und die Augen schloss. "Zufrieden? Nun brauchen sie keine Angst mehr zu haben" fragte er nun und schielte aus halb geöffneten Augen zu dem Entchen.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Oh je, wenn er immer so nörgelig und sensibel war, wenn er müde war, dann würde es noch ziemlich anstrengend werden mit ihm, dennoch lächelte sie ihm entgegen. Er sprach nun in einem viel freundlicherem und milderem Ton zu den Kindern und Uki nickte ihm beruhigt zu. Schnell lehnte sie sich rüber und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Auch wenn es sie immer noch sehr nervös machte, so fand sie schon, dass er eine Belohnung verdient hatte. "Viel besser. Wenn du mal Kinder hast, dann kannst du auch nicht so mit ihnen reden, sonst bekommen sie noch Angst vor dir und rennen immer zur Mama.", meinte sie und lachte leise.
    • Mit einem Lächeln die Augen schließend, als sie ihm den Kuss auf die Wange gegeben hatte, hörte er ihr zu und seufzte leise. "Falls ich mal Kinder haben sollte, werde ich sicherlich anders sein. Denk ich zumindest. Ob es so sein wird, kann ich nicht sagen, aber dazu würde mir sowieso erst einmal die Ehefrau fehlen" sagte er und rutschte etwas auf seinem Sitz herunter. "Und bei dir könnte ich mir gut vorstellen, dass du deine Kinder regelrecht betüdeln würdest" lachte er leise und sah nun zu ihr. "Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen, dass du eine liebe und gute Mutter sein würdest. Aber ich denke, auch bei dir ist da noch ein wenig hin."

• Es klang fast so als würde er keine Kinder haben wollen und irgendwie beschäftigte der Gedanke sie, jedoch nicht all zu lange, denn er brachte das Gespräch darauf, wie sie wohl als Mutter sein würde und sie wurde sofort rot bei dem Gedanken daran. Dafür würde sie erstmal... nein, so was wollte sie nicht denken. Mit Schmollmund sah sie zu ihm rüber. "Ich werde meine Kinder nicht nur betüddeln. Kinder müssen auch Leistungen bringen und auch was lernen und Regeln haben. Sie sollen lernen, dass ihnen nicht immer alles geschenkt wird in der Welt, aber nur zu streng sein sollte man nicht. Aber wenn ich Kinder habe, dann bringe ich denen auf jeden Fall Baseball bei."
    • Leise lachend schüttelte er den Kopf, als er ihren Schmollmund sah. "Dafür muss das kleine Entchen aber selbst erst einmal richtig gut in Baseball werden. Ansonsten muss ich das wohl übernehmen" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und strich ihr kurz über die Wange, als das Lämpchen aufleuchtete, welches andeutete, sich anzuschnallen. Kurz darauf war auch schon die Durchsage zu hören, dass der Flughafen von Yokohama gleich erreicht sein wird. Leise seufzend schnallte sich der Catcher also an und lehnte den Kopf gegen die Kopflehne und schloss die Augen. "Hoffentlich wird das nicht so eine häuprige Landung. Sonst wird mir vielleicht doch noch schlecht" murmelte er leise, eher zu sich selbst, als zu Uki.

• Entchen wurde knallrot bei seiner Aussage, dass er es wohl übernehmen müsste ihre Kinder zu trainieren und sofort stellte sich das Kopfkino bei ihr an und wie drehte den Kopf weg. Wieso musste er auch so was sagen, was sie so leicht missverstehen konnte? Noch immer zeigte ihr Kopf ihr eine kitschig-schöne Familienszene mit Miyuki in der Vaterrolle, doch zum Glück holte das Geräusch fürs Anschnallen sie schnell wieder zurück in die Realität und sie legte den Gurt an als Uki auch schon Miyukis Stimme neben sich hörte. Es schien fast so als würde es ihm nicht gut gehen und sie legte ihre Hand wieder auf seine, während sie seufzte. Noch immer viel zu fertig war sie und hoffte auch sehr auf eine schnelle und ruhige Landung, ebenso wie einen schnellen Weg ins Hotel.
    • Seine Hand etwas drehend, damit er ihre nun hielt, wartete er darauf, bis das Flugzeug gelandet war. Ruhiger, als gedacht, worüber er froh war. Leise seufzend öffnete er die Augen wieder, küsste Uki's Handrücken und schnallte sich ab, ehe er aufstand und die Taschen aus dem Kasten nahm. "Endlich da. Jetzt schnell durch den Flughafen und ab zum Ausruhen" sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Er konnte wohl schon gar nicht mehr verheimlichen, wie sehr er sich dann auf ein Bett freute.
      Das Flugzeug verlassen habend standen die beiden nun im Flughafen selbst, ehe er sich umsah und den Hinterkopf rieb. "Taxen... Taxen... Ausgang?" fragte er eher sich selbst, als er sich links und rechts nach ein Schild umsah. Sonst würde er ja wohl den Leuten folgen, doch rannten diese hier herum, als wären es Ameisen. Alle kreuz und quer, sodass man gar nicht wusste, ob sie nun zum Ausgang gingen oder nicht. Doch dann erkannte er ein paar Leute, welche den Flughafen verließen, schulterte beide Taschen und nahm das Entchen an die Hand, um sie nicht zu verlieren.

• Dass Miyuki nun ihre Hand hielt und die Augen schloss ließ sie kurz schmunzeln und danach entspannte sich das Entchen. Schneller als gedacht war die Landung vorbei und Miyuki küsste sanft ihre Hand ehe sie endlich wieder das Flugzeug verließen und bald suchend durch die Halle schritten. Miyuki schien wirklich müde zu sein, so wie er sie hinter sich her zog und das Entchen, welches förmlich an Miyukis Hand hing, stolperte fast schon hinter ihm her. Als er nun endlich kurz stehen blieb seufzte Uki laut. "Du reißt mir ja fast den Arm aus.", murrte sie als sie neben ihm stand. "Außerdem bist du echt blind." Mit diesen Worten ging sie voraus und zog kurz an seiner Hand. Sie hatte ein Schild erspäht gehabt, welches den Weg zum Ausgang andeutete, in dessen Richtung sie nun ging.
    • Als Uki mit ihm sprach, sah er zu ihr und rieb sich schließlich den Hinterkopf. "Sorry. War nicht meine Absicht" entschuldigte er isch und folgte ihr schließlich zum Ausgang, ehe er sich nach einem Taxi umsah. "Ich bin wohl doch müder, als zuerst gedacht. Ich seh schon nicht mehr richtig. Und zählen kann ich ja auch nicht mehr" grinste er ein wenig und deutete auf ein Taxi. "Da können wir einsteigen. Desto schneller sind wir am Hotel und können einchecken. Dann heißt es erst einmal Ruhe für uns beide" meinte er und ging mit ihr zusammen zum Taxi, bevor er die Taschen verstaute und dem Entchen wie in Tokyo zuvor schon die Tür des Wagens aufhielt.

• Wenn sie sich nun nicht beeilten würde Miyuki dem Entchen noch im Stehen einschlafen, so befürchtete sie und war froh als sie nun endlich draußen waren und sie wieder frische Luft bekamen. Uki atmete erst einmal tief ein, während Miyuki schon die Taxen entdeckt hatte und schließlich folgte das Entchen ihm nun schnell und nachdem die Taschen ihren Platz im Kofferraum gefunden hatten hielte er ihr erneut die Tür auf. Irgendwas stimmte wirklich nicht, dass der sonst so freche und fiese Miyuki Kazuya nun so nett zu ihr war, doch Uki kam zu keiner sinnvollen Erklärung. "Danke.", murmelte sie beim Einsteigen und schnallte sich schon mal an während Miyuki nun selbst einstieg.
    • Im Taxi sitzend seufzte der Braunhaarige leise und fuhr sich durchs Haar, ehe er sich anschnallte. "Zum Izawa Hotel" ließ er dem Fahrer schließlich wissen, welcher mit einem Nicken und einem kurzen Blick in den Rückspiegel los fuhr. Den Kopf gegen die Scheibe lehnend schloss Miyuki für einen Moment die Augen und seufzte tief. Was grad mit ihm los war, wusste er nun nicht. So müde und lustlos wie jetzt war er wirklich noch nie gewesen. Selbst, als er öfter die ganze Nacht wach blieb. "Ich glaub, ich werde alt. Ich werde nicht mehr wach" scherzte er und schüttelte ein wenig den Kopf, bevor er die Augen wieder öffnete und auf den Vordersitz des Fahrers starrte.

• Miyuki hatte dem Fahrer das Ziel angegeben und dieser fuhr sogleich schnell los. Immer wieder huschte Ukis Blick zu Miyuki rüber, denn sie machte sich wirklich sorgen um ihn. Immer wieder flüsterte sie innerlich zu sich: Nicht mehr lange und du darfst schlafen. Plötzlich vernahm sie seine Stimme und lachte leicht. "Wenn du alt wirst, dann hab ich ja immerhin noch ein paar Jahre ehe ich es auch werde.", meinte sie kichernd. Wenn er nachher im Hotel endlich seinen Schlaf bekommen hätte und danach Essen und eine heiße Dusche, dann würde es ihm sicherlich wieder besser gehen.
    • "Noch ein paar Jahre plus ein paar Monate" lachte er leise und sah zu ihr herüber, ehe er den Zeigefinger hob und eines seiner Augen schloss. "Frauen haben da noch ein wenig mehr Zeit, als es Männer haben" sagte er mit einem Grinsen, ehe er auch sogleich wieder begann zu gähnen und schließlich leise knurrte. Wenn er eines hasste, dann war es, das Gähnen nicht unterdrücken zu können und dies solange zu tun, bis es ihm die Tränen in die Augen trieb. Nervig. Einfach nur nervig, wie er fand. "Wieso muss der Körper bitte gähnen, wenn man müde ist? Ich atme doch so oder so" murmelte er zu sich selbst und verschränkte die Arme, während er wartete, bis sie das Ziel erreicht hatten.

• Was für ein Besserwisser er doch war. Augenrollend schüttelte sie den Kopf auf die Bemerkung und wand ihren Blick auf dem Fenster. Jedoch hörte sie ihn schon bald neben sich gähnen und drehte ihren Blick wieder zu ihm. Wenn die Fahrt länger gewesen wäre, dann hätte sie ihn auch noch schlafen lassen, aber bei einer so kurzen Fahrt würde es nichts bringen. Seine dumme Frage zu sich selbst wieso er gähnte nutzte sie natürlich aus. "Ei, ei, ei... hat der Catcher etwa nie in der Schule aufgepasst?", neckte sie ihn und musste nun ebenfalls gähnen, denn dies war auch ein natürlicher Reflex. Endlich kam das Taxi zum stehen und Uki war mehr als dankbar, dass sie bald ins Bett konnte.
    • "Hm...Wenn ich ehrlich bin, hab ich das nicht. Jedenfalls nicht wirklich. Ich hatte ließer Baseball im Kopf" lachte er leise und sah zu ihr, als nun auch das Entchen gähnen musste. Mit einem leichten, schiefen Grinsen auf dem Gesicht schnallte er sich ab, als das Taxi hielt und er bezahlte den Fahrer, bevor er ausstieg und die Taschen nahm. "Endlich da.... Hoffentlich finden wir das Zimmer schnell" meinte er und wartete auf die Braunhaarige, bevor sie gemeinsam in die Lobby des Hotels gingen und bereits vom Rezeptionisten begrüßt wurden. Mit einem kurzen Nicken kam Miyuki näher und ließ die Taschen sinken. "Miyuki Kazuya" sagte er und bekam auch sogleich einen Schlüssel, welchen er zwischen Daumen und Zeigefinger etwas hoch hielt und das Entlein angrinste. "Wollen wir?"

• Als Uki sich nun nach dem Gähnen abschnallte war Miyuki schon aus dem Auto und hatte die Taschen geholt. Schnell folgte sie ihm und war sichtlich froh, dass das Hotel von außen einen echt guten Eindruck machte, sie folgte ihm in die Lobby und schneller als gedacht hatten sie auch schon den Schüssel in der Hand. Plötzlich stockte Uki und ihr wurde klar, dass Miyuki nur einen Schlüssel hatte. Auch wenn sie gewusst hatte, dass Miyuki nicht viel Geld hatte, so hatte sie vorher gar nicht drüber nachgedacht, doch immerhin würde er ja ein Zimmer mit zwei Betten bestellt haben und so würde es schon für die paar Tage gehen, auch wenn die Tatsache sie nervös machte. "Ja, dann geh mal vor. Das Entchen verläuft sich sonst nur."
    • Mit einem Lächeln auf den Lippen deutete er ihr mit einer Kopf bewegung ihr zu folgen, nahm die Taschen wieder in die Hand und ging voraus. "Na dann watschel mir mal hinterher, bevor du noch vom Kurs abkommst. Das Eichhörnchen weiß schon so ungefähr, wo es lang geht" sagte er und sah sich um, eher sie in den Aufzug gestiegen waren, um in den zweiten Stock zu kommen. Dort ging er den Gang entlang, betrachtete die Zimmernummern an den Türen und murmelte leise vor sich hin, während er immer wieder mal auf die Nummer des Schlüssels sah. "....Auch eine wunderschöne Zahl, die neunundsechzig" murmelte er schließlich mit einem seichten Lächeln und leicht zuckendem Auge. Manchmal konnte er seine Gedanken wirklich verfluchen, doch schüttelte er schnell den Kopf, bevor er vor dem Zimmer hielt und dessen Tür aufschloss. "Dann mal rein" meinte er und ließ der Ente den Vortritt.

• Breit grinsend ignorierte sie seinen dummen Spruch zum watscheln, denn ihr fiel auf, dass er sich nun sogar schon selbst als Eichhörnchen bezeichnete. Sie folgte ihm nun und die ruhige Musik im Fahrstuhl machte sie nur noch müder. Endlich war der zweite Stock erreicht und Uki folgte Miyuki nun den Gang entlang. Sie schaute auf die Nummer jeder Tür, obwohl sie nicht mal wusste nach welcher sie suchten bis Miyuki dies laut kund tat und Ukis Kopf sich schon so seine Gedanken dazu machte, der sie leicht rosa werden ließ. Den Kopf schüttelnd vernahm sie nun, dass Miyuki das Zimmer gefunden hatte. Nachdem das Schloss offen war durfte das Entchen vorgehen. Sie öffnete die Tür und Uki fand auch wirklich schnell den Lichtschalter. Der Raum erhellte sich und das Entchen war schon einige Schritte in den Raum gegangen als sie abrupt stehen blieb, denn ihr Blick war auch das Bett gefallen. Richtig, das eine Bett, welches nur im Raum stand und sie schaute sich verwirrt um, ob ihr Kopf ihr nicht einen Streich spielte.
    • Auch Miyuki betrat das Zimmer, nachdem das Entchen eingetreten war und das Licht angemacht hatte. Erst gar nicht auf die Einrichtung achtend ging er weiter rein, ehe er die Taschen auf den Boden fallen ließ und sich einmal streckte. "Endlich angekommen. Dann können wir uns ja jetzt...." stoppte er, als nun auch sein Blick auf das eine Bett im Raum gerichtet war. "...ausruhen. Was soll der Mist denn?" fragte er und drehte sich einmal, doch war wirklich nur das eine Bett im Zimmer, was ihn seine Augen verengen ließ. "Diese inkompetenten..." murelte er und griff sogleich nach dem Telefon neben dem Bett, um mit der Rezeption zu sprechen. "Miyuki Kazuya. Ich hab eben den Schlüssel geholt für das Zimmer, das ich gestern Abend noch reserviert hatte" begann er und lauschte den Worten des Rezeptionisten. "Richtig. Ich habe Ihnen ja eben ihren Zimmerschlüssel gegeben. Stimmt denn etwas nicht?" wollte er wissen. "Ja, ich sagte gestern deutlich ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Nicht einem Doppelbett" sagte er nocheinmal nachdringlich, bevor der Rezeptionist auch sogleich im System nachsah. "Tut mir leid. Das war das einzige Zimmer, dass wir frei hatten. Das hatte ich Ihnen gestern aber auch deutlich am Telefon gesagt" versuchte er sich raus zu reden, während man deutlich Miyukis zuckendes Auge sehen konnte, während sich ein gefährliches Lächeln auf seinen Lippen verdeutlichte. "Aber wir können ihnen den Preis ein wenig erlassen. Wie eben gesagt ist es das letzte Zimmer, dass wir frei haben. Und auch die Hotels in der Umgebung sind in dieser Saison ausgebucht" erklärte er ihm, woraufhin Miyuki tief einatmete und die Augen schloss. Sich schließlich über das Gesicht streichend brummte und knurrte er leise. "Inkompetentes Pack..... Gut, geben Sie mir den Nachlass" gab er schließlich nach, da er einfach zu müde für einen Streit war und auflegte. "Ein Zimmer. Ein Doppelbett. Nichts anderes ist mehr frei und die anderen Hotels in der Umgebung ausgebucht" ließ er das Entchen nun wissen, bevor er sich kurz umsah, sich vom Bett erhob, auf das er sich gesetzt hatte und schließlich zu dem kleinen Zweisitzersofa ging. Dann würde er für die Woche eben hier schlafen. Es waren ja nur fünf Tage.

• Benutzer online 3

3 Besucher