[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• "Du bist gemütlich genug für das Entchen.", flüsterte sie und schmiegte sich noch etwas mehr an. Ruhig wartete sie bis er sich etwas mehr entspannt zu haben schien und er seinen Kopf nach hinten lehnte. Langsam schloss Uki nun die Augen und lauschte nun seiner Atmung, wobei man eher sagen konnte, dass sie diese spürte und die anderen Menschen um sich hörte. Noch immer herrschte reges Treiben um sie herum im Flugzeug, doch Uki interessierte es nicht sonderlich und sie versuchte es auszublenden während sie nun angefangen hatte sanft Miyukis Arm auf und ab zu streicheln. "Hoffentlich geht es bald los. Ich will eigentlich nur noch ins Hotel und ins Bett.", meinte sie leise und während ihre Hand, die ihn nicht streichelte sich vorsichtig in seine schob.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Die Hand, welche sich in seine schob, umfasste er und drückte diese leicht, während er lächelte und die Augen geschlossen hielt. Auch er war froh, wenn sie im Hotel waren und erst einmal ruhen konnten, bis die Planungen los gingen. "Lang wird es ja nicht dauern, wie du sagtest" murmelte er und gähnte einmal, ehe er die Umgebungsgeräusche nun komplett ausblendete und mit dem Daumen über Uki's Handrücken strich. "Und im Hotel packen wir dann die Taschen in irgendeine Ecke, schmeißen uns in unsere Betten und holen erst einmal den Schlaf nach, den wir nicht bekommen haben. Und dann durchstöbern wir die Karte und lassen uns etwas leckeres zu Essen kommen, bevor wir die Taschen auspacken und es morgen dann los geht" zählte er auf und küsste sie auf den Kopf, ehe er seinen wieder dagegen lehnte und bereits im Halbschlaf war.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Sein Gähnen steckte sie an und somit musste sie ebenfalls herzhaft gähnen. Die von ihm ausgehende Wärme und seinen ruhige Stimme hüllten sie in ein angenehmes Gefühl und als seine Hand ihre streichelte tat den Rest dazu, dass sie sich entspannte. "Der Plan gefällt mir.", murmelte sie ruhig und hatte die Befürchtung, dass sie den ganzen Flug verschlafen würden, denn auch Uki konnte ihre Augen nun kaum noch offen halten. Dumpf und kaum wahrnehmbar drang eine Durchsage an ihr Ohr. Diese verkündete sicherlich den Start, doch Uki war es in diesem Moment egal und die Bewegung ihrer Hand, die Miyuki streichelte wurde auch immer langsamer und ungleichmäßiger.
    • Miyuki tat es ihr gleich. Auch er bekam die Durchsage nur noch dumpf, beinahe schon gar nicht mehr mit und seine Streicheleinheit an ihrer Hand hörte schließlich gänzlich auf. Den Mund leicht geöffnet ging seine Atmung gleichmäßig, der Kopf ruhte weiterhin auf dem des Entchens und die Hand umschloss die der Braunhaarigen. Er bekam nicht mehr mit, wie sich das Flugzeug nach den Sicherheitshinweisen begann sich zu bewegen und letzendlich abhob und sich in die Luft begab.
      Als sie bereits einige Zeit lang über den Wolken schwebten öffnete er langsam die Augen, als er leises Kinderlachen neben sich hörte. Mit halb offenen Augen drehte er den Kopf zur mittleren Sitzreihe und sah zwei kleinere Kinder, welche mit einem Gummiband spielten und leise vor sich her lachten. Schließlich zu der neben ihm Sitzenden sehen lächelte er und streckte sich etwas, ohne sich recht groß zu bewegen und Uki somit zu wecken.

• Die Sicherheitshinweise entgingen der Braunhaarigen schon vollkommen, denn längst war sie eingeschlafen und genoss diese Geborgenheit, die sie nun verspürte. Es war ein wirklich erholsamer Schlaf, der ihr nun beschert wurde und sie bekam wirklich nichts mit. Nicht mal das Kinderlachen konnten Uki wecken was weniger an ihrer Müdigkeit lag als daran, dass sie schon immer einen recht guten Schlaf hatte, wenn sie erstmal eingeschlafen war. Ihre Atmung war ruhig und stetig und als Miyuki nun aufwachte und sich vorsichtig streckte weckte nicht mal dies sie auf. Auf ihrem Sitzplatz und noch immer seine Hand haltend drehte sie sich etwas weiter zu ihm und murmelte leise im Schlaf "Kazuya..." Ehe sie nun wieder ganz weg war. Es schien grade so als könnte nicht mal eine Elefantenherde sie aufwecken.
    • Als er seinen Namen hörte lächelte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Dein Glück, dass ich dich wirklich mag. Sonst dürftest du mich nicht so nennen" meinte er leise und drückte ihr einen seichten Kuss auf die Stirn, ehe er sich etwas zur Seite beugte, um den Gang entlang zu sehen. Zwar müsste er mal auf die Toilette, doch Uki nun wecken wollte er ganz und gar nicht. Leise seufzend also lehnte er sich wieder zurück, strich über die Hand der Ente und schloss die Augen nocheinmal, während er den Geräuschen lauschte. Irgendwann musste sie ja wieder aufwachen, dann konnte er immer noch aufstehen und gehen. Doch jetzt sollte sie erst einmal in Ruhe weiter schlafen.

• Auch Miyukis Kuss und seine Berührung weckten die Brünette kein Stück, doch dann fing ein älterer Mann sie recht laut über die beiden lachenden Kinder zu beschweren und Uki fing an sich etwas hin und her zu winden ehe sie blinzelnd die Augen öffnete und sich diese mit ihrer freien Hand rieb. "Was muss der alte Kerl so laut meckern. Es sind nur Kinder.", murmelte sie verschlafen und sah zu Miyuki hoch. Er saß neben ihr und hielt noch immer ihre Hand, jedoch war er wach und Uki seufzte, denn sie hatte so gehofft, dass er auch schlafen würde. Noch immer blinzelte sie ihn müde an und versuchte nun jedoch zu lächeln. "Entschuldigung, dass ich eingeschlafen bin... ich dachte nur, dass du auch schläfst und... es tut mir leid.", murmelte sie immer noch mit ganz verschlafenen und nur halb geöffneten Augen. Sie schämte sich so sehr. Eigentlich wollte sie hier sein und ihn unterstützen und dennoch war sie einfach eingeschlafen.
    • Als sich das Entchen bewegte sah der Brillenträger zu ihr und lachte leise. "Alte Männer sind doch von jeder Kleinigkeit gleich genervt" sagte er und strich ihr kurz über die Hand, während er ihr zuhörte. "Du musst dich nicht entschuldigen, dass du eingeschlafen bist. Und ich bin auch erst vor ein paar Minuten wach geworden" ließ er sie wissen und zog den Arm aus ihren. "Aber da du jetzt wach bist, komm ich gleich wieder. Ich beeil mich" sagte er nun, bevor er sich abschnallte und in Richtung Toilette verschwand.
      Nach wenigen Minuten wieder kommend ließ er sich zurück in den Sitz fallen und seufzte tief. "Dort drin würde nicht einmal ein Kind sich umdrehen können, ohne irgendwo hängen zu bleiben" murmelte er ein wenig, grinste dann jedoch.

• Noch leicht schlaftrunken nickte Uki. Immerhin hatte Miyuki auch geschlafen und dies beruhigte sie schon sehr. Schnell entschuldigte sich Miyuki und Uki sah ihm noch kurz nach ehe sie nun versuchte wach zu werden solange er nicht da war und er behielt recht und war schon nach kurzer Zeit wieder da. Breit lächelte sie ihn an als er sich wieder neben sie auf den Sitz fallen lief ehe sie nun etwas kicherte bei seiner Bemerkung. "Miyuki in einer kleinen Box gefangen." Dies stellte sie sich zu bildlich vor. "Ist es denn noch lange? Irgendwie bin ich nun noch müder als vorhin, aber ich muss sagen: du bist wirklich ein bequemes Kissen."
    • "Ja. Gefangen wie ein Hund" lachte er leise und schloss die Augen, nachdem er wieder bequem im Sitz saß. Auf ihre Frage hin überlegte er kurz und schüttelte schließlich den Kopf. "All zu lange sollte es nicht mehr dauern. Wir fliegen schon ein paar Stunden" meinte er und grinste ein wenig, ehe er sie ansah. "Aber, dass ich gemütlich bin freut mich. Dann hattest du wenigstens einen guten Schlaf, bis der alte Tatakreis rum gemeckert hat" meinte er nun und rieb sich über das Gesicht, bevor er sich umsah. "Aber nun könnte mal ein kleiner Wagen vorbei kommen. Ich hätte ein wenig durst" murmelte er eher zu sich selbst und sah den Gang entlang.

• Erneut kicherte das Entchen. Miyuki war wirklich lustig, wenn man seinen Humor verstand. Sie freute sich, dass sie bald da sein würden, doch als Miyuki nun anfing sich umzusehen und meinte, dass er Durst hatte, lächelte sie ihn an. "Du bist ja fast wie ein kleiner Junge grade. Aufstehen und schnell auf Toilette und dann quengeln, dass du was zu trinken willst. Bestimmt haben wir den Wagen verpasst, weil wir beide geschlafen haben.", meinte sie und beugte sich nun jedoch über seinen Schoß rüber um nun selbst den Gang entlang sehen zu können.
    • Leise musste er auf ihre Worte hin lachen und rieb sich den Hinterkopf. "Tja, irgendwie muss der Verlust ja gefüllt werden. Außerdem hatte ich seit dem Kaffee ja auch nichts mehr. Wie soll ich da denn auf meine drei bis vier Liter kommen?" fragte er mit einem Grinsen auf dem Gesicht und sah schließlich zu Uki, welche sich über seinen Schoß beugte. "Hey, ich kann noch recht gut sehen. Du musst nicht kontrollieren, ob ich richtig hingesehen hab" meinte er leise lachend und seufzte schließlich. "Aber du wirst wohl recht haben. Die hätte mich ja auch wecken können, wenn sie vorbei gefahren war mit ihrem nagelneuen Ferrari" scherzte er nun und zog, wie in der Wartehalle bereits, einen leichten Schmollmund, um die Aussage des Entchens zu bekräftigen, er sei wie ein kleines Kind.

• Als Miyuki nun protestierte und meinte, dass er sehr gut sehen könne wollte die Braunhaarige ihn schon beinahe darauf hinweisen, dass er ja immerhin die Brille nicht zur Zierde trug, doch sie schmunzelte lieber vor sich hin uns richtete sich auf. Als Uki nun seinen Schmollmund sah und dazu seine Aussage hörte hielt sie sich die Hand vor den Mund und kicherte leicht. "Die wecken doch niemanden nur um ihm was zu trinken anzubieten, aber..." Plötzlich kniff sie ihm sanft in die Wange und zog etwas an dieser. "Wenn klein Miyuki so schmollt, dann geht die Uki mal los und schaut was sie machen kann. Sonst muss sie dem kleinen Miyuki gleich nach der Landung einen Saft kaufen." Sie konnte wirklich nicht anders als ihn jetzt grade zu necken, wenn er so schmollte. Schnell löste sie den Gurt und erhob sich im nach einer Stewardess Ausschau zu halten, denn wenn sie ehrlich war, dann könnte sie auch etwas zu trinken vertragen, wobei sie noch eher Hunger hatte, aber dies wollte sie lieber nicht laut sagen.
    • "Sollten sie aber mal einführen. Die armen Passagiere einfach hungern und dursten lassen. Sonst sollten sie mal sehen, wer schläft und schließlich wieder wach ist, um ihnen dann etwas anzubieten" sagte er noch immer mit einem leichten Schmollmund, als das Entchen ihm auch schon an der Wange zog. Aus dem Augenwinkel heraus, mit halb geöffneten Augen, sah er sie an und brummelte ein wenig. "Ich will aber keinen Saft" murmelte er nun, lachte aber ein wenig. "Ich hoffe du hast Glück. Mich hätten sie sicher wie sonst einen Auserirdischen angesehen, wenn ich zu ihnen gegangen wäre und nach was zu Trinken gefragt hätte" vermutete er und sah zu ihr, nachdem sie aufgestanden war. "Aber verlauf dich in dem großen Flugzeug nicht. Ansonsten muss ich noch eine Hundestaffel anfordern, um dich wieder zu finden. Ohne meine kleine Ente steig ich hier jedenfalls nicht aus." Mit einem Grinsen sah er sie an und neigte die Beine etwas zur Seite, damit das Entlein besser heraus konnte.

• Es war wirklich süß wie kindisch Miyuki manchmal sein konnte und Uki grinste ihn an. Das er sie seine kleine Ente genannt hatte war ihr nicht entgangen und es hatte ein süßes Lächeln auf ihre Lippen gezaubert. Vorsichtig kletterte sie an ihm vorbei und verfluchte abermals diese engen Flugzeuge. Als sie nun im Gang stand streckte sich das Entchen kurz. "So schnell geh ich schon nicht verloren, aber du musst auch sitzen bleiben damit ich dich wiederfinde." Mit diesen Worten beugte sie sich kurz zu ihm runter und küsste ihn auf den Kopf ehe sie sich dem Gang zuwand und losging.
      Auf halber Strecke nach vorne fiel ihr ein, dass sie ihn gar nicht gefragt hatte was er wollte. Manchmal war sie schon wirklich ein Schussel. Während ihre Gedanken nun wo sie wach war wieder um den Catcher kreisten fand sie endlich die Niesche in der die Stewardessen standen. Diese staunten natürlich nicht schlecht, doch natürlich wurde das Entchen bedient, sodass sie kurze Zeit später schon wieder bei ihm stand und ihm eine Flasche Wasser hinhielt. "Tada, was zu trinken für den Herr." In der anderem Hand hielt sie eine Snacktüte mit Erdnüssen.
    • Mit einem Lächeln sah er ihr hinterher, nachdem sie ihn auf den Kopf geküsst hatte und stützte diesen schließlich auf der Hand ab, während er auf das Entchen wartete. Sie konnte richtig süß sein, wie er fand, doch sogleich lachte er leise über seine Gedanken, als ihm wieder einfiel, dass sie auch ganz schön frech sein konnte. Aufstehen würde er auf jedenfall nicht, auch wenn er mit dem Gedanken spielte sich einfach vor ihr zu verstecken. Doch aus dem Alter war er auch raus... Nun gut, das nicht, aber in seiner jetzigen Größe wäre es ein Leichtes ihn wieder zu finden. Hier gab es einfach nur Verstecke für kleine Kinder, wie die neben ihm, die er nun beim spielen beobachtete, während er auf Uki's Rückkehr wartete.
      Als sie wenig später auch schon wieder bei ihm war und ihm eine Wasserflasche entgegen streckte, wandte der Catcher den Kopf etwas nach hinten, um auf eben jene Flasche zu schielen und schließlich zu dem Entchen auf zu sehen. Grinsend nahm er sie an und gewährte Uki wieder Einlass zu ihrem Sitz. "Danke, Entchen. Das ging ja recht schnell" sagte er und öffnete die Flasche, bevor er ihr diese entgegen hielt. "Du hast sicher auch Durst, oder?"

• Den Kopf etwas schief legend sah das Entchen zu Miyuki als dieser die Flasche grinsend annahm und ihr kurz darauf Platz machte. Vorsichtig kletterte sie wieder zurück und setzte sich neben ihn. "Ich kann eben zaubern.", meinte sie auf seine Aussage, dass Uki schnell wieder da gewesen wäre. "Nein, Eichhörnchen. Ich hab eher Hunger.", meinte Uki und hielt die Erdnüsse kurz in die Luft, ehe sie diese nun öffnete. "Noch länger ohne Nahrung und ich hätte dich noch angeknabbert." Vorsichtig nahm sie eine Erdnuss zwischen ihre Finger und schob sie in ihren Mund ehe Uki nun das Salz von ihren Fingern leckte.
    • "Verstehe. Aber kleine Enten essen doch keine Erdnüsschen. Eher Brot" lachte er nun und stebitzte sich eine der Erdnüsse. "Eichhörnchen sind doch die Nussesser" sagte er mit einem Grinsen und ließ die einsame Erdnuss auch schon in seinem Mund verschwinden, bevor er vom Wasser trank und die Flasche schließlich wieder zu drehte. Diese nun abstellend lehnte er sich im Sitz zurück und leckte sich ebenso wie Uki eben das Salz von der Daumen- und Zeigefingerspitze, bevor er aus dem Fenster sah und sich etwas streckte. "Wir sinken langsam. Sicher sind wir bald da" meinte er schließlich und verengte kurz darauf die Augen, als er kleine Papierkugeln auf seinem Schoß sah, die an seinem Kopf abgeprallt und herunter gefallen waren.

• Kaum hatte Miyuki eine der Erdnüsse geklaut zog Uki einen Schmollmund. Nun hatte sie sich extra die Mühe gemacht ihm etwas zu trinken zu besorgen und hatte für sich nur die paar Erdnüsse, die er auch noch klaute. "Freches Eichhörnchen.", murrte sie und nickte dann kurz. Sie freute sich schon drauf, wenn sie endlich wieder am Boden sein würden, doch plötzlich brach Uki in Lachen aus als sie die ersten Papierkugeln und Miyukis Blick sah. "Du bist eine gute Zielscheibe.", meinte sie kichernd. "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott eben sofort." Frech pikte sie ihn in die Wange.
    • "Ja, ich merke schon" sagte er leise brummelnd und drehte den Kopf schließlich zu den Kindern nebenan,welche vor sich her kicherten und weitere Geschosse bastelten. Die Mutter schien seelenruhig zu schlafen, die Kopfhörer auf den Ohren und nicht merkend, was die Kinder anstellten. Kurz überlegend lehnte er sich nun auf die Armlehne, um sich etwas zu den Kindern beugen zu können und grinste die beiden schief an. "Hey Kinder" sagte er, woraufhin er gleich zwei Augenpaare auf sich spürte, die ihn ansahen, wie Mäuse, die sich keiner Schuld bewusst waren. "Ihr solltet das Papier besser nicht so verschwenden. Wisst ihr, dass für ein solches Kügelnchen unmengen von Bäumen gefällt werden? Wenn ihr die weiter so verschwendet, dann gibt es irgendwan keine Bäume mehr, was auch bedeuteet, dass es keine Baumhäuser oder Spielplatzgeräte mehr gibt. Auch Möbel nicht mehr und dann müsst ihr irgendwann auf dem Boden unter freien Himmel schlafen. Das wollt ihr doch nicht, oder?"

• Benutzer online 4

4 Besucher