Als er nun nach einer kurzen Berührung ihrer Wange von ihr abließ seufzte Uki einmal kurz erleichtert. Er machte sie immer wuschig und dieses ganze Gefühlschaos welches mit ihm verbunden war würde sicherlich noch mal zu einem Herzstillstand führen. Diesem war Uki jedoch näher als zuvor noch erwartet als sie nun seine Aussage hörte und immer wieder der eine Satz in ihrem Kopf hallte: Aber ich kann schlecht sagen ich liebe dich, wenn ich mir nicht sicher bin, oder?
Sollte dies heißen, dass er es zumindest dachte, dass er sie liebte? Noch immer schweigend sah das verwirrte Entchen Miyuki an. Er hatte ihr grade all ihre Zweifel genommen und gleichzeitig hatte er ihr so offen und direkt gesagt was er dachte, dass sie nichts machen konnte. Ihr Hirn war wie leer. Langsam begriff sie, dass sie ihn von sich weggestoßen hatte und sie würde sich entschuldigen müssen und versuchen müssen es grade zu biegen, doch wie sollte sie es anstellen? "Das... das verlange ich auch gar nicht, Miyuki. Es tut mir leid." Am liebsten wollte die kleine Ente eigentlich nur wegrennen vor diesen komplizierten Gefühlen, doch dafür war es auch zu schön.
Sollte dies heißen, dass er es zumindest dachte, dass er sie liebte? Noch immer schweigend sah das verwirrte Entchen Miyuki an. Er hatte ihr grade all ihre Zweifel genommen und gleichzeitig hatte er ihr so offen und direkt gesagt was er dachte, dass sie nichts machen konnte. Ihr Hirn war wie leer. Langsam begriff sie, dass sie ihn von sich weggestoßen hatte und sie würde sich entschuldigen müssen und versuchen müssen es grade zu biegen, doch wie sollte sie es anstellen? "Das... das verlange ich auch gar nicht, Miyuki. Es tut mir leid." Am liebsten wollte die kleine Ente eigentlich nur wegrennen vor diesen komplizierten Gefühlen, doch dafür war es auch zu schön.
Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)