[2er RPG] Warrior of Elements

• Takane
      Schnell zog sie sich Stiefel und einen Mantel an, bei diesem Wetter fror sie mehr als jeder Andere, da dies die Pflanzen auch taten. Danach folgte sie Daron auch nach draußen, ging aber an allen drei vorbei, Worte fand sie momentan einfach unangebracht.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kano
      "Das wäre eine wirklich schöne Idee, ich halte sowieso nichts davon, uns da hinein zu schleichen, wir werden so oder so entdeckt."
      So war dies zwar nicht unbedingt recht klug, aber es schien dem Blonden auch egal zu sein, so lange er irgendwen umbringen durfte.

Takane
      Mit einem leichten Seufzen blickte sie Yuuki und Daron an.
      "Mir ist es egal. Tut was auch immer ihr wollt. Ich halte mich nur an den vorhergesehenen Plan."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Der Weißhaaige zuckte mit den Schultern und zeigte so, dass es ihm ebnfalls Gleich zu seien schien.

Daron
      "Aber lasst uns nicht all zu schnell zu erkennen geben...", meinte er. Und schon kamen allmählich die ersten Umrisse in Sicht.
      Niemand war zu sehen. Vielleicht würde das alles dann ja ein richtiges Kinderspiel werden?
    • Kano
      "Nicht allzu schnell erkennen zu geben? Wie wäre es wenn ich euch mit Illusionen verschleiere? Das wäre doch zumindest etwas.", wenn auch nur ein kleiner Teil.
      Doch würden sie dadurch nicht so schnell entdeckt werden.
    • Daron
      Der Blonde nickte einverstanden, fügte aber noch kurz hinzu: "Vergolde dafür aber nicht all zu viel Kraft. Du könntest sie immerhin später noch gebrauchen." Nur so ein kleiner Tipp am Rande.
      Dann blickte er wieder zum Gebäude.
      Dann konnten sie ja gleich mal beginnen...
    • Kano
      Grinsend und mit einer kurzen Handbewegung zog sich die Sache mit der Verschleierung hin, sie waren zwar noch da und sahen alles und jeden, nur sah sie Niemand, was überaus praktisch war, wenn man es so anmerken durfte.
      "Ich passe schon auf das ich nicht zu viel dabei verschwende, tue ich es doch, löse ich unseren "Schutz" auf."

Takane
      "Wenn das so ist, lasst uns beginnen bevor mein Tee kalt wird, ich hasse es nämlich nach Hause zu kommen und kalten Tee trinken zu müssen. Und wir sollten uns beeilen, denn bei Kanos momentanem Zustand kann er unsere Tarnung sicherlich nicht lange halten."
    • Daron
      Er nickte und öffnete dann auch schon die Tür, die zu ihrem Glück offen war. Wieso auch immer...
      Kaum drinnen lief ihn die nächst beste Person über den Weg, die sie aber nicht bemerkte. Es war Sky, der warum auch immer gut gelaunt aussah.

Sky
      Er freute sich noch immer über seinen 'kleinen' Erfolg bei dem Riss, auch wenn Kido später zusammen gebrochen war. Glücklich pfiff er irgendein Lied und verschwand in der Küche.
    • Kano
      Schneller und doch leiser Schritte lief er nach oben, er musste zuerst das Zimmer finden, im welchen sich sein Opfer befand, und da er seines, anders als Daron, nirgendwo sah, so musste dieser in seinem Zimmer liegen, dabei war er sich sicher.
      Es war nicht unbedingt spät, doch schienen hier einige Personen zu schlafen.
      Was war nur mit diesen Personen in diesem Haus hier los!?

Takane
      Sie folgte Kano, denn ihr Ziel befand sie allem Anschein nach auch im zweiten Stock. Daron hingegen hatte Glück, denn seines lief einfach so an ihm vorbei in Richtung wo auch immer.
    • Sky & Daron
      Noch immer nichts bemerken war er gerade dabei sich einen warmen Tee zu machen. Sein Plan war nämlich gleich mal etwas die Füße hoch zu legen, Tee trinken und etwas Fernsehn gucken.
      Daron blickte der Blonden an und schüttelte leicht den Kopf. Was für ein Idiot... Sollte er diesen einfach ausschalten und umbringen, ober ein wenig kämpfen?
      Aber er selber war immer noch etwas angeschlagen... Besser er würde es schnell hinter sich bringen.

Zack
      Er lag noch imme genau so in seinem Bett, wie man ihn zurück gelassen hatte. Er wirkte wirklich so, als würde er schlafen...

Yuuki
      Auch er öffnete leise die Türen, auch wenn der Weißhaarige nicht zeigte, ob er erfreut darüber war gleic jemanden umzubringen oder nicht. Nur das übliche ausdruckslose Gesicht war zu erkennen.
      Schließlich entdeckte er Kidos Zimmer und zeigte das so auch Takane mit einer Handbewegung.
      Dann suchte er weiter und wurde im nächsten Zimmer fündig. Das war also dieses Wassermädchen, um das er sich kümmern sollte.
      Nicht viel weiter befand sich dann auch Zacks Zimmer, was Kano nun gefunden hatte.
    • Kano
      Ohne weiter auch noch irgendwie zu zögern ging er auf den Braunhaarigen, welcher seelenruhig schlief zu. Mit einem Kichern und kurzer Überlegung was für Illusionen er dem anderen genau in den Kopf pflanzen sollte, entschied er sich zu etwas, das ein wundervoller Albtraum war.
      Sollte er also wirklich schlafen, so dürfte er nun unzählige Male davon träumen wie das Erdmädchen starb, denn soweit er wusste, konnte er jenes doch ganz gut leiden, oder?
      Wenn er wach war, würde sich dies trotzdem in seinen Kopf "brennen", und er würde es während er wach war, vor sich sehen, auch wenn in Wirklichkeit [noch] nicht mit der Grünhaarigen geschah.
      So würde er dem Jungen einfach zu sehen, bis dieser aufwachen würde.

Mayuri
      Man musste wissen, die Weißhaarige schlief nie unbedingt tief, so ließ sie Yuukis Anwesenheit schon aufwachen - auchwenn sie diesen nicht sah.
      Zuerst streckte sie sich, dann stand sie auf und gähnte etwas, so lange hatte sie nicht geschlafen, doch war es für sie wie eine Ewigkeit.
      Sie lief zur Tür um nach unten zu gehen, wenn Yuuki also wollte, konnte er sie aufhalten.

Takane
      Die Schwarzhaarige betrat das Zimmer und blickte sich verwirrt um, dieser Raum besaß nicht´s, das aussagte das hier Jemand lebte, bis auf dass das Kido zusammengerollt im Bett lag und drei Einkaufstüten in einem Eck standen.
      "Na denn...", murmelte sie zu sich selbst und schritt zu der Schlafenden.
    • Zack
      Er regte sich nicht.
      Ob er die Illusion nun sah oder nicht, der Junge bewegte sich einfach nicht. Er schien so seelenruhig wie bisher weiter zu schlafen, wieso auch immer...

Yuuki
      Sollte er sie gehen lassen?
      Wohl eher nicht, denn das könnte den Anderen nicht g efallen. So lies er die Tür zufallen und das Schloss und die Seiten der Tür zufrieren.
      Nun würde sie nicht eifach so weg kommen. Und das Wasser würde in diesem Zustand auch nicht mehr auf sie hören...

Sky & Daron
      Auf einmal verspürte er eine Berührung und einen Schmerz, der ihn zu lähmen schien und bewirkte das seine Beine unter ihm nachgaben. Überrascht und unsicher versuchte er sich umzusehen und zu erkennen woher das gekommen war.
      Daron betrachtete unterdessen kurz sein Opfer, wie es so da auf dem Boden lag.
    • Kano
      Funktionierte die Illusion etwa nicht oder warum schlief dieser Kerl seelenruhig vor sich hin!?
      Genervt davon, das es nicht funktionierte, zog er seinen Kopf an den Haaren hoch, das Gesicht war verunstaltet, wie man sah, allein dadurch das ihm nun ein Auge fehlte.
      Grinsend schlug er dem Brünetten einfach so, ins Gesicht, dies nicht unbedingt... sanft, eher so, als wolle er ihn die Zähne ausschlagen.
      Doch war dort noch etwas, das momentan schief laufen könnte, denn jeder einzelne Funken von Wut, der sich in ihm aufstaute, trug tatsächlich nur dazu bei, das die schlangenähnlich gezogenen Linien die von dem Tattoo aus nun weggingen, sich mehr über die Haut entlang zogen. Doch war es eigentlich die Verrücktheit die dies antreiben müsste, so war es diesmal die Wut.

Mayuri
      Sie versuchte immer wieder die Tür zu öffnen, verstand jedoch erst was los war, als sie das Schloss ansah, das zugefroren war und das Wasser würde ihr in solchem Zustand tatsächlich nicht gehorchen.
      [color=000066]"W-Wer ist d-da!?"[/color], rief sie nun leicht ängstlich in ihr eigenes Zimmer, in welchem sie doch eigentlich sich war.
      Hier lief irgendwas nicht richtig ab, doch konnte sie dies nicht deuten, sie sah denjenigen, der dafür verantwortlich war nicht.

Takane& Kido
      Was auch immer Takane für kindische Sachwn tat, wie der Grünhaarigen ins Gesicht zu tippen oder etwas ähnliches, sie wollte einfach nicht aufwachen...
      Doch fiel ihr etwas auf, so schwer verständlich es auch war, dieses Mädchen kannte sie doch und das nicht schon seit ihrem letzten Angriff.
      Sondern länger, doch konnte sie sich auch irren, denn das war gar nicht möglich! Auch wenn sie jener Person verdammt ähnlich sah...
      Ohne noch einen Gedanken daran zu verschwenden holte sie einige Pflanzensamen hervor und ließ sie wachsen, jetzt würde das Mädchen wohl etwas leiden. Dies war Takane aber auch herzlich egal.
    • Zack
      Der Junge pennte einfach weiter, trotz des Schlages, wenn man es so sagen konnte. Doch lange würde das nicht mehr so seien. Dann bald schon würde er endlich aus diesem Bewusstlosigkeitsartigen Zustand erwachen...
      Und was für ein Erwachen das geben würde...
      Außerdem konnte Kano wohl nicht mehr lange diese Illusionen von allen ausrecht halten, ohne zu viel Kraft zu verlieren.

Yuuki
      Sie wirkte sehr panisch, auch wenn sie ihn nicht sehen konnte. Leicht lies er die Temperauren im Zimmer sinken, dem Nullpunkt entgegen und darüber in den Minusbereich.
      Dann wartete er auf ihre Reaktion.

Sky & Daron
      Dieser Moment war immer wieder Köstlich. Der Blick, wenn sich seine Opfer nicht mehr Bewegen konnten. Daron grinste und kosete diese Hilflosigkeit des Blonden vor sich weiter richtig aus. Sky sah noch immer nichts und wusste auch nicht, was man nun mit ihm vor hätte. Bilder von Zack damals schossen ihm durch den Kopf. Er wollte auf keinen Fall das gleiche erleiden!
    • Kano
      Auch er merkte schnell, es zerrte an seinen Kräften, so musste er die Illusion lösen, die alle vier umgab, nun waren sie auch wieder sichtbar. War zwar nicht von Vorteil, jedoch, wie er die Anderen kannte, brauchten jene diesen Schutz gar nicht mehr. Nur eine Illusion ließ er weiter existieren, das war jene, die sich in Zacks Kopf einbrennen sollte, nur schien bei jener irgendetwas nicht zu funktionieren.
      Aus Wut daraus schlug er weiterhin auf Zack ein, die Muster bahnten sich mittlerweile schon ihre Wege in sein Gesicht.

Mayuri
      Es wurde unbeschreiblich kalt, es kam ihr nicht nur so vor, sondern es wurde wirklich kalt. Sie entdeckte die Gestalt die dafür verantwortlich war, als sie sich umdrehte. "W-WA-WAS W-W-WILLST DU HIER!?", das Stottern war eindeutig Mayuris, doch der genervte Tonfall in welchem die Worte erklangen konnte nicht ihrer sein...
      Was war jetzt mit ihr los?

Kido& Takane
      Gerade als die Pflanzen groß genug gewachsen waren, schien Kido zu erwachen, doch der Schmerz der verursacht wurde, als sich die Pflanzen in ihre Handflächen bohrten, war wohl daran schuld, das sie doch nicht erwachte. Irgendwie hatte dieser Nebel auf jeden der ihn eingeatmet hatte, bis auf Sky, einen sonderbaren Einfluss...
    • Zack
      Nun war auch er endlich wach. Sofort beschwert er sich etwas lauter:"KIDO, womit habe ich denn das jetzt verdient?!" Doch der Schuldige war nicht Kido...
      Langsam wurde er endlich richtig wach und blinzelte sie mit seinem verbliebenem Auge etwas verwirrt.

Yuuki
      Der Weißhaarige blickte ohne irgendeine Gefühlsregung weiterhin zu Mayuri, ehe er seinen Kopf leicht schräg legte.
      "Die Anderen wollten unbedingt hier her. Und sie sagten, ich soll mich um dich kümmern. Dshalb bin ich hier..."
      Yuuki war eindeutig nicht so versessen aufs töten, wie die Anderen.

Sky & Daron
      Der gelähmte Blonde hörte Mayuris Ruf und erblickte im nächsten Moment auch schon Daron. Oh nein, das durfte doch einfach nicht wahr seihen!
      Er grinste froh über Skys Gesichtsausdruck und lies dann ein paar kleine Blitze durch die Luft zucken.
      "Also was machen wir jetzt schönes mit dir?"
    • Kano
      Kichernd blickte er nun zu Zack, dieser Kerl war wirklich ein Idiot. "Entschuldige, ich bin aber nicht Kido. Die wird gerade von einer Freundin mit Pflanzen erstochen, also nichts Wichtiges.", die Muster hatten ihren Weg nun zwar gestoppt, doch noch immer schlug de Blonde laut kichernd auf sein Opfer ein.

Mayuri
      "Dann würde ich dich ganz nett bitten mich nicht zum Eiswürfel zu frieren und mich wenigstens am Leben zu lassen? Ich habe nihe einer Menschenseele irgendwas angetan.", äußerte sie sich in weinerlichem Ton - da war sie doch wieder, die alte Mayu, dir eigentlich verloren schien.

Takane& Kido
      Sie wusste nicht warum, doch erwachte die Grünhaarige auch nicht, als sich mehrere Pflanzenranken in deren Magen rammten, sie lag einfach da...
      "Na gut, dann kann ich sie umbringen bevor sie aufwacht."
    • Zack
      Diese Stimme...
      Sofort riss er sein Auge auf und starrte in Kanos Richtung, ehe ihn der nächste Schlag traf. //Nein, bitte, nein... Nicht der schon wieder... Kido...? Sie wird was?!// Er versuchte sich zu befreien und bekam Kano auch schon am Handgelenk an. Fast schon sofort stieg der Geruch von verbrannten Fleisch auf, als der Braunhaarige dem Anderen mit seinen bloßen Händen anfing Verbrennungen zuzufügen.

Yuuki
      Er blickte sie einfach nur eine Weile stumm an.
      "Du erinnerst mich an jemanden...", murmelte er schließlich leise vor sich hin. "Soll ich dich etwas umbringen? Ich glaub das erwarten auch die anderen von mir..."

Sky & Daron
      Der Blonde konzentrierte sich, versuchte sich irgendwie zu wehren, doch ihm gelang wieder nicht. Rein gar nichts!
      Es war zum verzweifeln.
      "Ich könnte dich auch einfach erschießen... Aber dann wäre alles ganz schnell vorbei.", murmelte Daron und betrachtete nun seine kleinen Blitze. Dann hellte sich seine Mine auf. "Ich habs!", meinte er so.
      Ein bisschen Foltern könnte er sein Opfer ja mit seiner Fähigkeit. Auch wenn es wahrscheinlich keine äußerlichen Spuren hinterlassen würde...
    • Kano
      Auch wenn der Blonde gerade Verbrennungen verpasst bekam kicherte er nur noch irre weiter, er würde nicht zu lassen das dieser Kerl Takane störte und wenn er sterben müsse, was natürlich auch kein Plan war, die Grünhaarige sollte sterben!
      "Was du da tust, tut ganz schön weh.", wieder war dieses Kichern zu hören, doch diesmal hüllte sich das ganze Zimmer in furchtbares schwarz und Kano befreite sich einfach aus dem Griff des Braunhaarigen, viel eher schwebte er inmitten des Raumes.
      "Na? Was machst du jetzt?"

Mayuri
      "Ich erinnere dich an Jemanden? Auch wenn es mich nichts angeht, an wen erinnere ich dich denn?", fragte Mayu den Weißhaarigen, der nun nur redete, anstatt irgendetwas mit der Temperatur anzustellen.
      "W-Wenn die Anderen das von dir erwarten, du es selbst jedoch nicht willst, musst du es nicht tun. Immerhin ist es doch nicht deine Entscheidung, noch dazu, warum willst du eine wildfremde Person umbringen? Liegt es vielleicht daran das... Es liegt wahrscheinlich daran das ich Wasser kontrollieren kann, nicht?"

Takane& Kido
      Das die Grünhaarige genau in diesem Moment aufwachte war zwar dumm, doch spürte sie sofort den Schmerz, den die Pflanzenranken verursachten.
      "Verdammt! Was machst du eigentlich hier, in meinem Zimmer? Jetzt habe ich in meinen eigenen vier Wänden schon keine Ruhe mehr vo-... Warte mal, warum zum Teufel siehst du mich so an!?", grummelte Kido unzufrieden, denn Takane sah sie leicht weinerlich an und hatte Tränen in den Augen...
      Was zum Teufel war jetzt los?
    • Benutzer online 27

27 Besucher