[2er RPG] Warrior of Elements

    • Zack
      Der Braunhaarige erblickte auch Kido und schaute deshalb verwirrt zu der Kido neben sich.
      Was zum... Was war den hier auf einmal los? Warum war Kido jetzt zwei mal hier?
      Die Verblüffung, Verwunderung und Unsicherheit war ihm ins Gesicht geschrieben. was ging hier nur vor sich?


      Yuuki
      Kein Wunder das es Kido nicht wirklich interessierte. Immerhin machte sie ja sie alle nicht, was Yuuki ihr eigentlich nach den Ereignissen nicht wirklich verübeln konnte.
      Doch das war jetzt auch nicht ganz so wichtig.
      Schon hatte er beschlossen Daron vor seinem wohl sicheren Tod zu retten und lies ihm im Schnee verschwinden, was den Drachen sehr irritierte, denn er hatte sich der stelle genährt, fand aber keinen Daron mehr dort. Wütend knurrte das Biest, ehe es sich auf die Hinterbeine erhob, was ihn noch größere werden lies und seine Flügel entfaltete, um kurz darauf unter mächtigen Schlägen und in die Luft zu erheben und einen Wind-Schrei auf den Schnee los zu lassen, wo sich Daron befunden hatten. dann fiel sein blick aufs Gebäude und er begann sich diesem zu nähren.
    • Kano
      "Warum zum Teufel sieht sie aus wie ich!?", beschwerte sich Kano als er das "Original" entdeckte, nun musste es nur noch gut gehen und Zack ihm glauben das er die Echte war - auch wenn er es nicht war.
      Doch schon bereitete ihm noch etwas Sorgen, und zwar dieses Drachen-Vieh, das eindeutig keiner von ihnen war.

      Kido
      Als sie Daron und mehr oder weniger sich selbst erblickte sah sie ihre "Kopie" finster an.
      "Was soll der Mist!? Was fällt dir ein eine schlechte Kopie von mir zu machen!?", Sky interessierte sie nun kaum noch.
      Denn schon hatte sie eine Sense in der Hand und richtete diese auf die vermeidliche Illusion.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Er blickte zwischen den beiden hin und her und wusste einfach nicht weiter. Leicht öffnete er den Mund, um etwas zu Sachen, unterließ das dann aber doch lieber. Wäre wohl besser, wenn er sich hier eher heraus hielt.


      Yuuki
      Das war ein denkbar dummer Zeitpunkt für einen Streit, denn draußen kam da gerade ein riesiger blauer Drache auf sie zu!
      Besser er machte sich aus den Staub, weshalb er nach drinnen ging und hoch, zurück in Kidos Zimmer, um Takane hoch zu heben und so zu stützen. Dann ging er ins Nebenzimmer, in dem sich immer noch das Hellblonde Mädchen befand. Ihre eigentlich vorhaben hatte gerade seine Bedeutung verloren, weshalb er auch ihre ketten verschwinden lies so, wie das Eis an der Tür. Dann drehte er sich auch schon wieder um.
    • Kano
      "Auch wenn ich euer Feind bin... Es bringt jetzt weder etwas zu streiten, noch sich gegenseitig umzubringen wenn so ein Vieh dort draußen ist. Wenn ihr mir einmal vertraut dann kann ich euch helfen, auch wenn ich ein guter Lügner bin, ist das die Wahrheit, nicht war... Yuuki?", bei diesen Worten wurde Kano wieder zu Kano und ging dann auch schon zu Yuuki.
      "Ich bin eigentlich nicht einsichtig, oder dazu gewillt ihnen zu helfen... Aber tun wir es diesmal, könnte witzig werden."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Da Kano nun mit seiner Illusion-Sache aufhörte und er seinen Fehler bemerkte, stellte er sich schleunigst zu der richtig Kido. Immerhin machte der Kano überhaupt nicht. Nach all dem, was dieser ihm angetan hatte auch sehr verständlich.


      Yuuki
      Mit Takane auf der Schulter blickte er Kano an und hörte diesem zu. "Witzig? das ist ein Drache. Und ich habe keine Lust mich mit einem Drachen zu kloppen." Das war schon etwas seltsam, dass Yuuki so etwas sagte, obgleich man ihn eigentlich um etwas anderes bat.


      Sky
      Unterdessen kreiste der Drache über dem Gebäude, ehe er tiefer ging und schließlich auf dem Dach landete. Fast sofort fing das ganze Gebäude an zu stöhne und zu ächzen. Und das war überhaupt nicht gut...
    • Kano
      "Ach komm, wir sind zu fünft, oder? Ich, du, sie, er und das Wassermädchen und sollte Takane aufwachen zu sechst. Daron ist mal wieder nutzlos.", kicherte der Blonde und wandte sich dann von allen ab.
      "Wenn nicht, dann mache ich das eben allein. Regt euch aber nicht auf wenn ich gefressen werde.", als ob das jemals Jemand würde.

      Mayuri
      Sobald Kano seine Worte beendet hatte kam auch Mayuri aus ihrem Zimmer und blickte die fünf Personen vor sich an.
      "Wo sind denn die anderen Zwei? Und warum bringt ihr euch nicht gegenseitig um? Hab ich was interessantes verpasst?", schon stellte sie sich neben Kido und Zack.

      Kido
      "Ich entziehe mich jeglichem Kommentar. Wenn Zack meint es ist richtig euch zu helfen, dann werde ich euch eben helfen. Ich halte von der Zusammenarbeit mit Feinden nicht das geringste, doch müssen wir es wohl tun, wenn wir hier nicht wegen Sky sterben wollen."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Yuuki
      Der Weißhaarige blickte zu Kano und seufze leicht. "Na gut... Kann sich dann aber kurz das Wassermädchen Takane ansehen? Und ich sollte vielleicht Daron wieder auftauchen lassen..." Kaum gesagt erschien wie fast aus dem nichts der Ältere vor der Haustür aus dem Schnee, so als hätte dieser jenen ausgespuckt.


      Daron
      "Mir reicht es! Erst fast von dem Fuchs gefressen, dann beinah von dieser Echse dort und am Ende vom Schnee!", beschwerte er sich Lautstark. Wieso hatte er nur Pech in seinem Leben. Nach dem das erledigt hatte, blickte er in die Runde und stellte fest, dass nicht nur die von seinem Team anwesend waren. "Na super...", grummelte er und presste leicht seine Hand auf eine Verletzung unter seinem etwas mitgenommen wirkendem T-shirt. "Yuuki, hol mich nächstes Mal früher wieder hoch! Hast du eigentlich eine Ahnung wie Arsch Kalt es da unten ist?!"
      Scheinbar ging es dem Blonden doch einigermaßen gut.


      Zack
      E-Er? Er sollte allen ernstes entscheiden? Er blickte von Kido wieder zu Kano, der so dumm Grinste. Von ihm aus konnte dieser von Sky gefressen werden! Doch das würde ihr Problem wohl kaum ändern. Leise meinte er so zu Kido: "Haben wir überhaupt eine andere Wahl? Einzeln gegen einen Drachen ist doch sinnlos, oder?"




      Sky
      Das Haus beschwerte sich weiterhin...
      Dann auf einmal konnte man wieder ein beben spüren, das durch das Gebäude ging Ein Blick nach draußen verriet den Grund dafür.
      Das Biest schlug wie verrückt mit den flügeln, während seine Klauen sich ins dach gebohrt hatten. Es würde noch das ganze Gebäude aus einander reißen!
    • Mayuri
      Mit einem kurzen Nicken schnappte sie sich Takane um sich deren Wunde zu besehen und diese anschließend auch zu heilen, und tatsächlich wachte diese auf, beschwerte sich jedoch laut stark über Kopfschmerzen und warum Mayu ihr geholfen hatte.
      "Der Typ hat mich mehr oder minder darum gebeten.", antwortete sie jener.

      Takane
      Tatsächlich beschwerte sie sich lautstark sobald sie aufwachte und ging dann zu Yuuki.
      "Kannst du mir bitte erklären warum sie mir geholfen hat? Hat das einen Grund oder arbeiten wir jetzt zusammen oder wie?", anscheinend hatte sie den Drachen noch nicht bemerkt, doch war dieser eigentlich nicht so leicht zu übersehen.
      Als sie Daron hörte gab sie gleich genervt zurück: "Halt den Mund! DU BIST DOCH KEIN KLEINES KIND!"

      Kido
      "Wenn das deine Entscheidung ist, dann lass uns ihnen helfen, immerhin tut Mayuri das auch und wenn sie das schon tut...", sie beendete ihren Satz nicht mehr und zog die verbleibenden, Kano und Zack, zu den anderen Vier nach draußen.
      "Hat irgendwer eine Idee wie wir Sky beruhigen ohne das wir ihn umbringen?"

      Kano
      Natürlich hatte Kano keine, doch kicherte er kurz und sah dann zu Zack.
      "Ach ja, ich habe dein Auge ja noch. Wenn du es zurückhaben willst, sag mir nachher bescheid.", wieder kicherte er und ließ dann sein Katana erscheinen, keine Ahnung ob er das wirklich brauchen würde.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Als er Takane hörte, antwortete er sofort fast genau so laut: "Halte selber die Klappe! DU HAST KEINE AHNUNG WIE DAS IST!!!" Doch leider war das keine als zu gute Idee, denn nun blickte der Drache zu ihnen, da er auf sie aufmerksam geworden war. Schon war ein Grollen von ihm zu hören, während seine Augen sie fixierten.


      Zack
      Leicht entgeistert blickte der Kano an. Bitte was?! Der Typ war völlig durchgeknallt! Der Braunhaarige hasste ihn, ja er hasste ihn so sehr wie keine andere Person in seinem verfluchten Leben!


      Yuuki
      "Wir haben ein anderes Problem, deshalb herrscht vorerst Waffenruhe. Takane, sehe einfach aufs dach, dann verstehst du es...", erklärte er. "Und solltet ihr ihn auf den Boden bekommen, könnte ich ihn dort festhalten."
    • Takane
      "Achso, na dann versuche ich mal es auf den Boden zu bekommen, OHNE HILFE WIRD DAS ABER SCHWER.", grummelte Takane, wenn sie, Daron und Kido sich in einem Punkt ähnelten, dann war es die Tonlage und wie laut sie werden konnten, wenn sie genervt waren.
      "Benimm' dich wenigstens nicht wie ein kleines Mädchen.", ja, sie hatte Daron momentan furchtbar gerne.

      Kano
      Grinsend ging er zu Daron und zog diesen einfach so zu Mayuri.
      "Bring sie bitte nicht um, in Ordnung, Daron? Sie soll sich lediglich um deine Verletzungen kümmern, das ist immerhin besser als Takane's Kräuter.", schon ging er auch wieder zurück zu Takane und Yuuki.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Er grummelte irgendeine Erwiederung von der aber leider nur das Wort "Dornröschen", verständlich war. Takanes verhasster Spitzname.
      Kanos Aussage betrachte er kaum, genau so wenig wie Mayuri. Doch würde er ihr im Moment auch nichts tuen.


      Zack
      Diese Gruppe war schon äußerst... Seltsam.
      Anders konnte man das alles wohl kaum beschreiben.


      Sky
      Er grollte und kam näher. Der Drache kletterte geschickt über das Dach und löste auf seinem Weg mehrere Schnee und Dachziegel-Lawinen aus. Das Haus knarrte weiter und schien nicht mehr lange zu halten...
    • Takane
      "Irgendwann köpfe ich dich. Da kannst du dich drauf verlassen.", knurrte Takane, widmete ihre Aufmerksamkeit aber dann ihrem eigentlichen Feind, und zwar diesem Drachen.
      Ohne lange zu warten bewegte sie die Pflanzen in ihrer Umgebung um den Drachen zu fesseln, das würde schon schiefgehen.

      Mayuri
      Sie blickte Daron verwirrt an - sollte sie sich nun um dessen Wunden kümmern oder eher nicht?
      "Soll ich mich um deine Wunden kümmern oder nicht? Die Entscheidung liegt bei dir.", murmelte sie vor sich hin, während sie ihren Blick leicht abwandte.
      Sie hasste es mit fremden zu reden.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      "Tu es einfach.", knurrte er und schwor sich, dass er sie und nicht sie ihn umbringen würde.
      Irgendwann...


      Sky
      Der Drache fauhte und riss sich wieder los um dann einen Wind-Atem-Angriff auf die Pflanzen zu schleudern und sie so zum Teil zu zerschneiden. Dann richtete er seinen Angriff auf die Menschen beim Gebäude. Und wider der Wind-Atem.
    • Mayuri
      Mit einem Nicken kümmerte sie sich um die Wunden des Blonden, so waren diese nach einiger Zeit nicht mehr vorhanden und Mayu lächelte, wie es aussah.
      "So, fertig.", nuschelte sie vor sich hin - nun war sie wohl doch eine Hilfe. Sky war nun jedoch eine Gefahr und keine wirkliche Hilfe...

      Kido
      Kaum hatte sie realisiert was dieser Drachen-Idiot vorhatte zog sie vor und über sich einige Wände aus Gestein hoch, hoffend das sie der Angriff des Drachen dadurch nicht treffen würde.
      Doch wusste sie, entweder es funktionierte oder es funktionierte nicht.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Kido
      "Ich schätze einfach mal dass das gar nicht gut ist, oder?", waren die ersten Worte nachdem dieser Wind aufzog.
      Wenn dieser Wind nun so stark wäre, wie sie erwartete, dann könnten sie gleich mit ihrem Leben abschließen und noch dazu gaben ihre Beine langsam nach, sie fühlte sich momentan recht schwach, wenn man es so nennen konnte.
      "Könnten wir das bitte schnell zu Ende bringen? Ich kann langsam nicht mehr."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Doch schon schoß ein viel stärkerer Wind auf sie zu...


      Zack
      Er riss Kido einfach in einer schnellen Bewegung mit sich zur Seite und zu Boden in den Schnee. Donnernd traff der sturmartige Wind auf den Boden und einen Teil des Hauses, worauf hin jenes vollends nachgab. Unter lauten Geräuschen brach das große Haus ein...


      Daron
      Der Blonde hatte Ausnahmsweise mal eine große Menge Glück, denn er war nicht getroffen worden. Im Gegensatz zu Anderen...
    • Kido
      Verwirrt blickte sie Zack an und war dran und drauf diesem eine zu knallen, weil er sie zu Boden gezogen hatte.
      Und dieser Schnee war nun mal unsagbar kalt, wenn man es so nennen durfte. "Na danke auch.", wie genau sie dies meinte konnte man sich sagen, auch wenn es unfreundlich klang, zeigten ihre Lippen ein dankbares Lächeln.

      Kano
      Zu allererst wurde er durch den Wind mit Takane zu Boden gerissen und das was von den Fenstergläsern wegsprang traf auch ausgerechnet diese beiden.
      "Verdammt, tut das weh. Jetzt weiß ich wie Daron sich gefühlt hat als er aus dem Fenster geworfen wurde.", bei diesen Worten begann er auch schon sich die Splitter aus der Haut zu ziehen und Takane tat es ihm gleich.

      Mayuri
      Das sie auch nichts erwischte war vielleicht Glück, oder einfach der Winkel in dem sie und Daron standen...
      Na, wer wusste das schon.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Jetzt hatte er vollends genug, denn er rappelte sich knurrend auf, lies seine Pistolen erscheinen und ziehlte. Das leichte glühen seines Tattoos bemerkte er selber nicht, aber wohl möglichjemand anderes? Auch egal...
      Schon schoss er und der Drache brüllte auf, fauchte und truderte etwas.
    • Kano
      Mit einem Kichern ließ er sich dann auch schon wieder in seiner Verrücktheit fallen.
      "Jetzt reicht es mir aber endgültig.", lachte er dabei und wurde schon wieder von den schwarz-violetten Mustern umgeben die sich sowieso schon den Weg bis in sein Gesicht gebahnt hatten.
      Doch anstatt sich auf Yuuki oder sonst irgendwen zu stürzen schien er seinen Zustand diesmal kontrollieren zu können da er versuchte zu dem Drachen zu kommen.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Benutzer online 27

      27 Besucher