[2er RPG] Warrior of Elements

• Sky
      Bevor er sie auffangen konnte lag Kido schon auf den Boden. Vorsichtig hab der Blonde sie hoch und brachte sie in ihr Zimmer.
      //Oh Mann, das war ja was. Ein Glück das sie trotzdem unbeschadet ist.//

Daron
      "Meine Verletzungen müssen langsam verheilt sein, so lange, wie ich hier schon rumliege!", lautete die Antwort.
    • Kido
      Warum war sie so plötzlich umgekippt? Der Nebel hatte doch kaum Effektivität an ihr gezeigt, vielleicht hatte sich der Effekt hinausgezögert oder es war etwas Anderes, das sie so umkippen ließ.

Kano
      "Meine Wunden sind noch immer da und..." er griff sich an den Brustkorb, dort wo sich die größte der Wunden befand. Das Oberteil färbte sich an der Stelle, die er berührte, blutrot.
      "Naaaah, nicht schon wieder!"
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Der Blonde war genau so schlau, wie wohl jeder andere in seiner Situation. Er hatte keine Ahnung was genau nun los war mit Kido, aber scheinbar schien es nichts lebensbedrohliches zu sein. und das war somit ja schon einmal etwas, nicht wahr?

Daron
      Als er das ganze Blut sah, musste er unweigerlich leicht Lachen. "Du lernst es auch echt nie!" Wäre wohl besser wenn Kano sich noch etwas hinlegte...
      Aber auf keinen Fall in Darons Zimmer!
    • Kano
      "Ach komm, das geht den ganzen Tag schon so, weil es nicht verheilen will. Außerdem kommt das davon, das ich mich auch in so ein Monster verwandeln sollte, was irgendwie nicht funktioniert hat. Stattdessen bin ich zum Irren geworden und wollte Yuuki in Einzelteile zerlegen. Das hat wegen seiner Eiswände, gegen die ich gelaufen bin, aber nicht funktioniert.", so stand der Blonde kichernd auf und begab sich zur Tür.
      "Ich bin gleich wieder da, schlaf ja nicht ein... Sonst bring' ich dich um."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Daron
      Okay, jetzt hatte er eine Erklärung bekommen, die ihm eigentlich herzlich wenig interessiert.
      "Wir werden schon noch sehen, wer hier wen umbringen würde, immerhin kann ich mich auch noch wehren. Und du vergisst offenbar auch die Sache mit dem Monster...", meinte der Ältere, doch Kano war schon weg.
    • Kano
      Keine zehn Minuten später kehrte er in Daron's Zimmer zurück, mit einem leicht schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck und einigen, kleinen Wunden an den Fingern, er hatte sich wohl tatsächlich die Wunden selbst zugenäht, dass er das nicht konnte war fast jedem bekannt, wenigstens hatte er es aber versucht und so die elende Blutung gestoppt.
      Wieder setzte er sich zu Daron und grinste, während er förmlich begeistert sprach: "Wie wäre es wenn wir sie umbringen während sie schlafen?"
    • Daron
      "Ein Wahrhaft verlockendes Angebot, doch es gibt da eine einzige Sache...", meinte er und deutete dann auf seine Verbände und dann bei ihm auf dessen Wunde, die ja immer wieder anfing zu bluten. "Erwischt man uns, haben wir schlechte Karten. Außerdem Takane würde uns dafür wohl den Kopf abreißen... Ich habe es! Warum nehmen wir nicht einfach Yuuki mit. Den kennt noch keiner von denen und so bald wir einen guten Plan haben machen wir uns das zu nutze!"
    • Kano
      "Du hast recht und meinen Kopf behalte ich nur zu gerne... Wobei, wenn wir Takane auch mitnehmen würde, den mehr odrr weniger miserabelen Umgang mit den Fähigkeiten der Anderen einbeziehen und jeder von uns Jemanden angreift, der im Nachteil gegenüber unseren Kräften ist, dann hätten wir so gut wie gewonnen.", dann würde das Ganze nicht schiefgehen können. Hoffentlich würde es nicht schiefgehen, denn wenn doch hatten sie ein riesiges Problem.
    • Daron
      Ja, das wäre auch eine sehr gute Idee.
      "Takane nimmt sich Erde vor, Yuuki Wasser, und wir Feuer oder Luft.", meinte der Blonde nachdenklich schien aber Zufrieden damit. "Um wem würdest du dich lieber kümmern?" Würde es ihnen gelingen dann noch Takane und Yuuki zu überreden könnten sie ja auch gleich aufbrechen und sich an die Arbeit machen, oder?
    • Kano
      "Ich nehme mir Feuer vor, wenn es dich nicht stört.", nun fehlte es nur noch, das die beiden Anderen zustimmten, denn man konnte von den beiden nicht wirklich erwarten, das diese sofort zustimmten.
      "Fragst du Takane? Ich halte mich lieber von ihre fern."
    • Daron
      Er nickte nach dem er kurz überlegt hätte. "Meinetwegen, so lange du es schmerzhaft ausfallen lässt." Das war ihm allein sehr wichtig.
      "Gut, dann rede ich mit ihr. Denke das ist eh so besser." Schon erhob sich Daron, damit er gleich mal mit dem einzigen Mädchen hier reden konnte.
    • Kano
      Mit einem freundlichen, aber wieder fast schon wieder gruseligen Lächeln, begab er sich nach draußen, denn dort war Yuuki meistens.
      "Yuuki? Bist du hier?", rief er fragend nach draußen, während er noch in der Tür stand, es war draußen, wegen dem Schnee, verdammt kalt. Das sollte man anmerken.
    • Yuuki
      Ein Schneeball der durch die Luft flog und neben Kano auf den Boden aufkam, war die Antwort. Ein paar Meter weiter im Garten war nun der Weißhaarige zu sehen, der dort stand und auf den Blonden zu warten schien. was auch immer dieser von ihm wollte.

Daron
      Er klopfte unterdessen an Takanes Tür und wartete auf eine Antwort. Sollte er keine bekommen, dann würde er eben einfach eintreten.
    • Kano
      Verwirrt schritt er zu Yuuki und schloss die Tür hinter sich wieder, das Haus sollte innen auch nicht so kalt wie hier draußen werden, denn dann würden alle, außer Yuuki, wohl abfrieren. Als er vor dem Weißhaarigen stand, grinste er diesen an, dabei fragte er ungeniert wie immer: "Willst du irgendwas?"

Takane
      Anstatt zu schlafen saß sie im Bett, trank Tee und las ein Buch. Als es klopfte seufzte sie genervt, hoffte darauf, das es nichts wichtiges sei und riss die Tür auf.
      "Was gibt's?", die Motivation in ihrer Stimme war nicht vorhanden, das war sie nie.
    • Yuuki
      Er schüttelte den Kopf und sagte: "Wolltest du nicht eher etwas von mir?" Imerhin hatte Kano ja nach ihm gerufen.

Daron
      "Ist dir den nicht langweilig? Wie dem auch sei, mit und dem Idioten schon und wir haben eine klasse Idee wie wir die Los werden. Du musst einfach mit machen. Denn ich habe so was von Lust dem Frischfleisch eine über zu braten. Wenn du einverstanden bist gehört dort auch das Erd-Mädel. Also, was sagst du?", sprach Daron und wartete.
    • Kano
      "Ach ja. Wir, also ich und Daron, wollen die Anderen angreifen. Aber nicht zu zweit, sondern zu viert. Ich wollte fragen ob du mitkommst.", waren die Worte, die er da sprach.
      "Kommst du mit? Ich glaube ohne dich funktioniert da nämlich nichts."

Takane
      "Wenn du in mein Zimmer sehen würdest, würdest du sehen das ich lese und Tee trinke. Deswegen ist mir überhaupt nicht langweilig. Aber gut, wenn ich ihr das Genick brechen darf, komme ich mit."
    • Yuuki
      Der Weißhaarige legte leicht seinen Kopf schief und schien zu überlegen. Aber hatte er eigentlich eine große Wahl?
      So nickte er schließlich.

Daron
      Er grinste und antwortete: "Aber natürlich Dornröschen!"
      Und ihn hätte wohl sowieso nicht interessiert, ob sie gelesen hätte oder sonst etwas gemacht hätte. Aber das war ja nun schon geklärt.
      Mal sehen, ob auch Kano einmal in seinem Leben einen guten Erfolg vorzuweisen hätte...
    • Kano
      "Na dann, beweg' dich! Ich warte keine Minute länger.", keine einzelne Minute länger wollte er wagen, auch wenn er sich ausruhen sollte.
      Warten und auf bessere Zeiten hoffen war nicht mehr erwünschenswert, denn je stärker die Anderen wurden, desto weniger konnte man gegen sie ausrichten.

Takane
      Das Daron beinahe eine Ohrfeige kassiert hätte, schien man an ihrem Gesichtsausdruck und der Zuckungen der linken Hand zu bemerken. Wenn er sie noch einmal Dornröschen nannte, dann würde sie ihn zerstückeln, diesmal wirklich.
      "Und wann willst du dorthin gehen?"
    • Yuuki
      Der Junge nickte wieder und blickte so ausdruckslos wie bisher drein.
      Schon ging er wieder zur Tür und stellte sich dort neben, bei der Hauswand hin und wartete auf die anderen Beiden.

Daron
      Ihm entging das alles nicht, doch er würde wohl nicht so schnell aufhören sie bei dem Spitznamen zu nennen, denn er ihr gegeben hatte.
      "Am besten... Jetzt gleich! Kano und Yuuki warten sicherlich schon."
    • Kano
      Grinsend lehnte er sich neben Yuuki an die Wand, es gab eigentlich noch etwas das er ihn fragen wollte, oder sollte, jenes hatte aber auch bis nachher Zeit. Eines dieser Schwarz-violetten Muster war nämlich geblieben, und zwar dort, am Rücken wo sich das Tattoo befand. Ob jenes nun gefährlich oder ungefährlich war, wusste er nicht, da es jedoch "nur" diese komischen Schlangenmuster waren, die irgendwie direkt mit dem Tattoo zusammenhingen, welches eigentlich Flügel darstellte, sah er es als ungefährlich an.

Takane
      "Na gut...", mit diesen Worten verschwand sie in ihrem Zimmer und kam erst wieder, als sie eine kleine, weiße, anscheinend aus Papier gefertigte Tüte bei sich hatte. Darin befanden sich allerhand Pflanzensamen, mit diese schnell wachsen zu lassen war zwar nervig und hinderlich, doch konnte sie auch keine ganzen Pflanzen mitnehmen und Blätter waren nicht unbedingt toll.
      "Dann lass uns gehen."
    • Benutzer online 2

2 Besucher