[2er RPG] Warrior of Elements

• Zack
      Er versuchte sie bei ihrem 'Versuch' zu beobachtete, schloss schließlich dann aber doch sein Auge und atmete tief durch, um weiterhin gegen dieses Gefühl ankämpfen zu können. Ehrlich gesagt, fürchtete er sich irgendwie auch leicht davor 'einzuschlafen'.
      Als Kido ihm dann aber auf einmal sagte, wie hätte keine Ahnung, wie man damit umging, öffnete er sein Auge wieder.
      Er seufze kurz, nahm aber das Handy entgegen und versuchte die eingespeicherte Nummer zu finden und dann auszuwählen. Schon reichte er der Grünhaarigen wieder das Handy und sagte: "Drücke... den grünen Knopf..."
      Eine schleiernde Schwere schien auf seinem Geist zu liegen. Lange würde er wohl nicht mehr bei Bewusstsein bleiben...
    • Kido
      Die Grünhaarige murmelte etwas herablassendes und schlug Zack dann, nicht unbedingt fest, aber so, dass dies ihm doch irgendwie schmerzen würde. "Wach bleiben, Idiot! Du kannst es dir nicht leisten hier einzuschlafen, es ist schon schlimm genug das sie schläft, du sollst wach bleiben!", knurrte sie in unfreundlichen Ton, drückte dann den grünen Knopf und wartete.
      Hoffentlich ging Sky ran, bevor auch sie von dieser bleiernen Erschöpfung befallen war.
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Er blinzelte und berührte leicht die Stelle wo sie ihn getroffen hatte. Er nickte leicht. Was dachte Kido eigentlich versuchte er die ganze Zeit?
      "Ich versuche es ja...", meinte er zu ihre. "Aber... ich...-"
      Schon merkte er wie ihn die Finsternis umschloss und er zur Seite kippte.
      Er hatte versucht wach zu bleiben, doch es hatte einfach nichts gebracht.

Sky
      Der Blonde bemerkte das Klingeln seines Handys uns ging fast sofort dran. "Ja, hier ist Sky. Was gibt es?", meldete er sich und wusste noch nicht, was auf der anderen Seite des Höhrers sich befand.
    • Kido
      "Ah, Sky... Wir haben ein Problem. Als ich gesagt habe, ich haue ab, habe ich mich sofort in die Gegend um diesen Riss verzogen, nur gibt es hier eine Art Nebel, die einen einschlafen lässt und man entkommt ihm nicht, jetzt schlafen Mayuri und Zack schon und ich werde auch langsam müde... Du könntest nicht zufällig schnell herkommen und den Nebel mit deinen Fähigkeiten... loswerden? Ich werde so langsam... müde...", murmelte sie schon recht träge, ob sie wohl noch wach bleiben könnte, bis Sky kam?
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Sky
      Einen Moment lang sah der Blonde etwas verdutzt drein. "Ähm, okay, ja klar, ich komme sofort...", sagte er und legte kurz darauf auf. Na da hörte sich jetzt aber mal nach Ärger an. Kurz gab er dem Alten Bescheid, ehe er sich auch schon auf den weg zum Riss machte. Nur dumm das jener so lang war und der Nebel sehr dicht.
      Das konnte also etwas dauern...
      "Kido, hörst du mich?!", rief er, in der schwachen Hoffnung eine Antwort zu erhalten, die ihm in etwa die Richtung verriete.
    • Kido
      Damit beschäftigt, nicht einfach das Bewusstsein zu verlieren, biss sie sich immer wieder selbst in den Arm oder versuchte, die Augen offen zu halten.
      "Ich höre dich, klar und deutlich!" - LÜGE! Sie hörte Sky zwar, aber weder klar noch deutlich, dennoch schaffte sie es die Worte zurück zu ihm zu rufen, noch hatte sie ihr Bewusstsein nicht verloren, das wollte sie auch nicht... Zumindest jetzt.
    • Kido
      "Und über was... soll ich mit dir... reden? Ich bin... hundemüde...", als sie realisierte, wie ihr beinahe die Auge zu fielen, seufzte sie nur, konnte sie irgendwas gegen diese Erschöpfung ausrichten? Nein, nichts...
      "Ich darf nicht einschlafen!", murmelte sie sich selbst zu und schüttelte den Kopf.
    • Sky
      Eine leichte Brise war nun zu spüren. "Über irgendetwas! Ähm, zum Beispiel was du über uns alle denks, also irgendetwas! Ich möchte nur deine Stimme hören, damit ich in die richtige Richtung lauf oder auch nocht versehentlich wegpuste...", lautete die Antwort des Blonden, der weiter mache und versuchte den Nebel mit dem Wind einfach wie gesagt weg zu pusten.
    • Kido
      "Wenn du unbedingt willst... Ich kann Leute... eigentlich nicht leiden, auf er Straße redet... man nicht, sondern bringt sich entweder gegenseitig um, oder... hasst sich. Freunde hatte ich keine, ich kann... euch nicht als Freunde betiteln, weil ich nicht weiß was dieses Wort auch nur im geringsten zu bedeuten hat. Naja... und... bei euch... ist das etwas... Anderes."
    • Sky
      Der Blonde schwieg, da er sich auf das, was er da gerade tat verdammt stark konzentrieren musste. Einen Fehler konnte er sich daher nicht leisten. Der Wind fegte nun heftiger um die drei, doch in der Mitte blieb er eher schwach.
      So wurde der Nebel allmählich etwas lichte, da großere Fetzten von diesem durch die Luft getragen und irgendwo anders hingeweht wurden.
    • Kido
      Auch Kido begann zu schweigen, denn als der Nebel sich zu lichten begann, lächelte sie nur und wartete darauf das Sky endlich erschien, die Müdigkeit schien sie besiegt zu haben. Warum diese auf sie kaum Einfluss hatte, wusste sie nicht... Oder bildete sie sich das nur ein, das die Müdigkeit nicht mehr hier war?
    • Sky
      Kaum geschafft, trat nun zu Kido und grinste dabei selber. "Ich habe es wirklich geschafft!", jubelte er leicht. Wer hätte gedacht, das er doch kein so hoffnungsloser Fall sein konnte?
      "Am besten, ich helfe dort mal beim Tragen der beiden...", fiel ihm schließlich kurz darauf ein.
    • Kido
      Der Grünschopf nickte nur, stand etwas zitternd auf[immerhin war es kalt] und hob Mayuri wieder hoch, Sky konnte Zack tragen, nicht umgekehrt. "Dann lass uns "nach Hause" gehen, bevor ich auch noch umkippe, oder ähnliches passiert.", darauf war Kido nicht aus, und das Sky sie alle drei tragen konnte war mehr als nur zu bezweifeln.
    • Kido
      Das Lächeln auf Sky's Lippen lies sie schmunzeln, was lächelte dieser Idiot so komisch? Die ganze Zeit tat er nichts, was auch irgendwie verständlich war, denn bis jetzt hatte dieser sich beinahe nutzlos gefühlt, so ein Erfolg konnte die Laune nur heben.
      Sie äußerte sich einfach nicht dazu und ging weiter.
    • Sky
      Hätte sie ihn darauf angesprochen, dann vielleicht hätte er aufgehört, aber so...
      Zuhause angekommen lieferten sie die beiden in den Zimmern ab, ehe Sky noch einmal kurz Kido auf zu suchen.
      "Was hast du nun vor? Willst du wieder abhauen?", fragte er einmal ganz direkt nach.

Daron
      Die ganzen tage über hatte er in seinem bett liegen müssen und sich so sehr gelangweilt. Rachepläne schmieden konnte man ja auch nicht die ganze Zeit...
      Ob er schon aufstehen konnte langsam? So schlimm fühlte sich das alle ja gar nicht mehr an.
    • Kido
      "Nein, werde ich nicht. Ich bleibe hier, wenn auch nicht für unbedingt lange, wie lange weiß ich nicht, aber ich bleibe hier.", während dieser Worte lehnte sie sich an die Wand, sie hatte keine Idee warum der Blonde sie das fragte. Wahrscheinlich aus diesem Grund, dass er sichergehen wollte, das sie nicht gleich wieder verschwand.

Kano
      "DARON!!", rief er und lief einfach so in das Zimmer des anderen Blonden, dieser langweilte sich sicher furchtbarer als er. Zwar sollte er seine Wunden wieder verheilen lassen, da diese wieder aufbrechen könnten, dennoch lief er munter durch das Haus.
      "Geht es dir besser?"
    • Sky
      Irgendwie war er darüber erleichtert.
      Nur ungern hätte er sie irgendwie wieder gehen gelassen. Wenn sie vollständig waren, war es nämlich besser.

Daron
      "Ach, du bist es. Ich dachte schon Dornröschen kommt endlich mal vorbei...", meinte der Blonde. "Ja mit geht es besser und ich will endlich wieder aufstehen. Langsam nervt es echt hier herum zu liegen... Und ich will diesem aufgeblasenen riesen Fuchs eine überbraten..."
    • Kido
      Mit einem Grinsen auf den Lippen verschwand sie dann fast in ihrem Zimmer, irgendwie wollte sie doch ein bisschen schlafen, die Müdigkeit schien sie beinahe wieder zu übermannen. Bevor sie jedoch die Tür ihres Zimmers auch nur annähernd sah, sich auch noch in dem Blickfeld des Blonden befand, flog sie zu Boden.
      Was war denn das jetzt gewesen?

Kano
      "Die ist krank und schläft wieder in ihrem Zimmer, das voller Dornenranken ist, falls es dich interessiert.", mit einem Kichern setzte er sich an die Bettkante des Bettes von Daron.
      "Ich helfe dir dabei gerne, wenn du möchtest, vorher sollten deine Wunden aber wenigstens so zu wachsen das sie nicht mehr aufbrechen oder Takane näht sie noch fester zu, als sie ohnehin schon zugenäht sind... Aber sie schläft ja wieder."
    • Benutzer online 26

26 Besucher