[2er RPG] Warrior of Elements

• Zack
      Was zum Teufel!?
      Mit ungläubiger Mine starrte er zu Kano, der da mitten im Raum schwebte.
      Aber dann riss er sich aus diesem Zustand. Er musste Kido helfen!
      Schon erhob er sich und starrte in die Schwärze. Was war das?

Yuuki
      "Ist lange her.", meinte Yuuki. "Wer sagt das ich es nicht will? Mir ist es eigentlich egal..." Dann nickte er noch leicht.
      Sie musste sterben, so war es nun einmal.

Sky & Daron
      Der Windjunge bekam kurz darauf auch schon ein paar Ladungen Strom durch den Körper gejagt, was man auf keinen Fall als schön bezeichnen konnte. Es war die reinste Folter. Doch Sky konnte nicht schreien oder sich wehren.
      So mache Daron zufrieden weiter.
    • Kano
      "Lass uns ein Spiel spielen!", kicherte er, während er sich auflöste, erschien eine Kopie von Kido und Kano, ob es der echte war oder nicht wusste man nicht, kam neben dieser wieder zum Vorschein, ihr Katana an deren Kehle legend.
      "Ach wie schade es wäre wenn sie einfach so sterben würde, nicht wahr?", schon grub sich die freie Hand in eines der Augen um dieses auch herauszureißen. Die Illusion von Kido reagierte überraschend real und doch ließ Kano das Auge einfach zu Boden fallen.
      Noch immer grinste zufrieden, als er ihr auch schon das zweite Auge ausriss und was das lustigste daran war - Zack konnte sich keinen Millimeter rühren!

Mayuri
      "Wenn es dir egal ist, dann musst du es nicht tun und wenn ich dich an eine Person erinnere, wäre es nicht schmerzhaft diese Person zu töten?", hackte sie nochmals nach, doch dann ging sie auf die Knie und hockte sich einfach so auf den Boden.
      "Wenn man von dir erwartet mich zu töten, dann tu es. So schnell und schmerzlos wie es geht."

Takane& Kido
      "Ich kann Niemanden umbringen den ich gut kenne und mag und du bist eben genauso eine Person!", schluchzte Takane, doch Kido nutzte die Zeit um sich zu befreien und Takane tatsächlich zu schlagen.
      "Schwäche macht einen anfällig, auch wenn du mich kennen und mögen magst, fang an mich zu hassen und geh mir an die Gurgel, denn ich erkenne dich nicht."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Er starrte auf das Schauspiel was sich ihm bat, versuchte es zu verhindern, irgendetwas zu tuen, aber er bewegte sich keinen Millimeter.
      "Lass das!", rief er schließlich irgendwie. Kano sollte aufhören und zuwar sofort!

Yuuki
      Er zuckte mit den Schultern. Scheinbar war er daran nicht sonderlich interessiert.
      Dann wollte sie das er sie umbrache. "Willst du den so sehr sterben?", fragte er.
    • Kano
      "Warum sollte ich?", fragte Kano kichernd und schnitt der Illusion dann schlussendlich den Kopf ab, den er unachtsam vor Zacks Füße warf.
      "Und ungefähr so wird sie enden.", der kopflose Körper sackte dabei zu Boden und der Blonde ließ eine neue Illusion der Grünhaarigen erscheinen, immer und immer wieder und immer und immer wieder brachte er jene auf verschiedenste Weisen um.

Mayuri
      Sie traute sich nicht aufzublicken, sondern richtete ihr Gesich einfach weiterhin auf den Boden.
      "Du willst mich umbringen, also lasse ich es über mich ergehen, Gegenwehr bringt nichts, auch wenn ich nicht wünsche mein Leben zu lassen, so lasse ich es, wenn du mich umbringen musst oder möchtest."
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.
    • Zack
      Der Braunhaaige sah es. Immer und immer wieder. Verhindern konnte er es kein einziges mal. Und alles wirkte so real.
      Würde das noch weiter so gehen, dann würde er, und da war sich Zack sicher, noch den Verstand verlieren.
      Er musste diesen Mist endlich beenden. Schon konzentrierte er sich mit all seier Macht auf seine Fähigkeit und lies die Umgebungstemperatur langsam, dann immer stärker ansteigen. Es wurde heißer und heißer...
      Ihm machte Hitze aber wenig aus. Außerdem war es anstrengend bei hitze sich zu konzentrieren, dass wusste eigentlich jeder aus dem Schulunterricht im Sommer, oder?
      Vielleicht gelang es ihm einen ähnlichen effeckt herbei zu führen und Kano so etwas von seinen Kräften zu rauben.

Yuuki
      Gab sie wirklich so schnell auf, oder akzeptierte sie einfach ihr Schicksal? Und was sollte er tuen, sie wirklich umbringen.
      "Du bist... seltsam...", murmelte er zu ihr und legte wieder seinen Kopf leicht Schräg.
      Dann auf einmal war ein kurzer Schrei zu hören, der fast sofort wieder verstummte.
      Dann zerbrach auch schon das Glas er Fenster in fast allen Raumen, auch in Zacks, Mayuris und Kidos Zimmer.
      Yuuki lauschte. Irgendetwas war passiert...
      Denn das war Darons Schrei gewesen.
    • Kano
      Hitze war etwas, mit dem er bis zu einem gewissen Grad umgehen konnte, aber auch nur bis zu einem gewissen Grad, doch stand ja dort drüben auch nicht der echte Kano, denn dieser legte seine Arme nun von hinten auf Zacks Schulter und sah aus wie... Kido.
      "Was soll der Mist, Zack? Hier wird es unerträglich heiß!", nun tat der Blonde das, was er immer noch am besten konnte, und zwar Jemandem nachahmen.
      Der Schrei entging ihm nicht, doch war das nicht sein Problem.

Mayuri
      "Ich akzeptiere lediglich mein Schicksal.", sprach das Mädchen mit benebeltem Blick und lauschte dem Schrei genau, hinterfragte diesen jedoch nicht, sonder blieb dort sitzen.
      Wartete sie wirklich darauf zu sterben?
      Doch dann war ein weiterer Schrei zu hören und der war keinenfalls einer der ihr wirklich bekannten Stimmen.

Kido&Takane
      Kido blickte Takane genervt an, diese lag nun dort, mit einer Wunde am Kopf, sie sollte der Person, die ihr Feind war, keine freundschaftlichen Annäherungen machen.
      "Na gut, woher gedenkst du mich zu kennen? Ich möchte es wissen."
    • Zack
      Er starrte Kido leicht entgeistert an und die Temperaturen sanken auch schon leicht etwas. "Wie... Aber... Was...?", murmelte er. Was machte sie hier? Und war das jetzt real oder nicht?
      Er wusste es nicht mehr, wagte aber auch gleichzeitig nicht Kido anzugreifen. Am Ende könnte sie dann ja Real sein und das würde zu einer unschönen Situation führen...

Yuuki
      Der Weißhaarige lauschte ebenfalls, ehe er zu Mayuri ging und... einfach an ihr vorbei. Doch gleichzeitig streifte er sie, so dass sich eine art Eisketten um ihre Füsse und Hände bildeten. Doch diese waren nicht so Kalt wie man wohl erwarten würde, ehe wie leicht kühles, stabiles Metall...
      "Ich möchte später mit dir weiter reden. Vorher sehe ich aber noch nach Takane und Daron.", sagte er und schritt durch die Tür die nicht mehr zugefroren war, es aber nach dem er sie wieder geschlossen hätte, es wieder seihen würde.
      Dann öffnete er einfach so die Nebentür, um nach Takane zu sehen.
    • Kano
      "Was starrst du mich denn so an? Und was stammelst du so? Ich bin real. Zumindest diesmal, im Gegensatz zu diesen schlechten Kopien.", gab Kano leicht schnippisch von sich, darüber bemüht seine Tarnung aufrecht zu erhalten, immerhin fraß so etwas seine Kräfte weg, als wären diese nicht vorhanden und dennoch, er schaffte es einigermaßen.
      Nur für wie lange noch konnte er nicht sagen.
      "Sollten wir diesen Kerl da drüben nicht einfach ausschalten und dann nach den Anderen sehen? Die brauchen doch sicher unsere Hilfe!"

Mayuri
      So blieb sie dort sitzen und versuchte verzweifelt sich von ihren Fesseln zu befreien - vergebens.
      Sie lehnte ihren Kopf nach hinten an die Wand, sie wollte nicht warten und nicht so bleiben wie sie jetzt war, denn wenn Sky sich schon um diesen Idioten gekümmert hatte, dann sollte er sie doch befreien können!

Kido
      Takane ließ sie einfach so liegen, dieses Mädchen war tatsächlich ohnmächtig geworden nachdem sie ihr alles erzählt hatte, also kannten sie sich tatsächlich und eigentlich waren sie ganz gute Freunde, doch machte dies nun nichts mehr, denn Kido konnte sich an diese Zeit nicht mehr entsinnen.
      Als Yuuki den Raum betrat blitzen die Augen der Grünhaarigen rot auf und sie grinste den Weißhaarigen an.
      Zwar hatte sie Takane nicht wirklich verletzt, doch hielt das grinsende Mädchen eine Sense in der Hand. "Und du willst was, Idiot?"
    • Zack
      Sie wirkte wirklich so real...
      Er wusste einfach nicht weiter. Doch wenn er diesen Jungen dor wirklich tötete... Nein, auch wenn er noch nie getötet hatte und das eigentlich auch nie tuen wollte, diese Typ verdiente den Tod. Eindeutig!
      Schon konzentrierte er sich, um eine Flamme zu erzeugen und 'Kano' so zu töten.

Yuuki
      Ausdruckslos wie immer blickte er Kido und dann Takane an, ehe er wieder zu Kido blickte. "Mit Takane Reden.", antwortete er genau so monoton wahrheitsgemäß.
      Doch Takane war ja Bewusstlos...
    • Kano
      Schon ging die Kano-Kopie, die versucht hatte sich noch zu retten, in Flammen auf und starb dadurch mit allem drum und dran, mit den markerschütternden Schreien und doch einem irren Lachen auf den Lippen, tatsächlich löste sich dann auch der schwarze Raum auf.
      "Dann, lass uns gehen... Wir müssen den anderen helfen.", seinen "eigenen" Tod hätte er leicht interessanter gestalten können, doch ging er einfach ungeachtet weiter, würde Kido auch so handeln?

Kido
      "Tut mir Leid, aber die ist bewusstlos. UND DU AUCH BALD!", irgendwas war hier vorgefallen, irgendetwas traumatisches, denn wie sich Kido anhörte, so konnte ihre komische Art zu handeln nur darauf zurückführen.
      Ohne groß zu überlegen zückte sie auch schon ihre Sense und ging damit auf Yuuki los. War dieser Tag nicht... sonderbar?
    • Zack
      Irgendwie war da etwas seltsam. Leicht verwundert blickte er zu Kido.
      Irgendwie... benahm sie sich etwas seltsam.

Yuuki
      Eigentlich war der Junge nicht auf einem Kampf aus, aber da man scheinbar nichts dagegen tuen konnte, hatte er keine Andere Wahl. Ein paar Schritte zur Seite und er wich Kido geschickt aus. Dann lies er seine eigene Waffe erscheinen, um sich zu verteidigen, sollte es dazu kommen.
    • Kano
      Verwirrt blickte er zu Zack.
      "Was ist? Warum bleibst du stehen? Wollten wir den beiden nicht helfen?" , fragte er zögerlich nach, er hatte den Charakter der Grünhaarigen wohl nicht gründlich genug studiert und flog jetzt vielleicht auf und das wäre schlecht.
      Zumindest dachte er das es schlecht wäre.

Kido
      "Warum seit ihr eigentlich hier eingedrungen und warum seit ihr alle so krankhaft darauf aus uns zu töten? Ich verstehe es einfach nicht, wie man so kindisch sein kann... Ich benehme mich gerade aber auch nicht anders. Ich benehme mich äußerst kindisch, nicht?", mit einem Lächeln auf den Lippen ließ sie ihre Waffe kurz darauf klirrend zu Boden fallen.
      Diese löste sich daraufhin wieder auf, doch anders als Zack fiel sie nun nicht in Ohnmacht.
    • Zack
      "Du... warst gerade etwas... seltsam.", sagte Zack unsicher und fragte sich ob das jetzt etwa auch nur eine Illusion war oder nicht.

Yuuki
      Als sie ihre Waffe verschwinden lies, tat er es ihn gleich. Und schon wieder dieses Wort. "Warum redet ihr alle immer vom Umbringen?", murmelte er und ging zu Takane, um diese kurz etwas näher zu mustern.
    • Kano
      "Tut mir Leid das ich überhaupt mit dir rede, Idiot.", knurrte Kano genervt, Kido zu imitieren machte tatsächlich mehr Spaß als gedacht.
      So verschränkte er die Arme und blickte Zack finster an, Kido tat dies auch, wenn sie von dem Anderen genervt zu sein schien.
      Nun imitierte er jedoch auch nur die Persönlichkeit der jungen Frau.

Kido
      "Weil ihr darauf aus seit uns umzubringen und uns auch schon fast umgebracht habt? Außerdem hat Zack wegen einem Idioten von euch nur noch ein Auge und getan haben wir euch auch nichts, als könntest du oder irgendwer mir bitte mal erklären warum ihr so versessen darauf seit uns zu töten?", warum kooperierten die Anderen eigentlich nicht mit ihnen?
      Diese hatten doch auch spezielle Kräfte.
    • Zack
      Und wieder wirkte sie wie normal, zumindest wenn sie genervt war. Doch er selber war weiterhin unsicher.
      "So meinte ich das nicht...", murmelte er und wusste nicht so recht wieso. Doch irgendwie hatte er gerade ein ganz ungutes Gefühl...

Yuuki
      Der weißhaarige blickte sie an und zuckte dann mit den Schultern. "Frag mich nicht." Er hatte bis jetzt ja noch niemanden von ihnen etwas getan. Die Sache mit Zack letztens zählte wohl eher zur Notwehr, also von daher, hatte er bis jetzt wirklich noch nichts getan.
      Dann ging ein leichtes beben durch das Gebäude...
    • Kano
      "Wie meinst du es denn sonst!?", knurrte Kano genervt, er bekam es mittlerweile auf die Reihe sich genervt zu zeigen und dies, ohne irgendwie komisch dabei zu erscheinen.
      Und Kido zu spielen war so einfach wenn er sie nur genervt spielen musste.

Kido
      "Was war denn das jetzt schon wieder!?", fragte sie den Weißhaarigen, denn dieser wusste doch sicher was dieses Beben zu bedeuten hatte, oder nicht? Genervt wandte sie sich also von ihm ab und war dabei ihr eigenes Zimmer zu verlassen.
      "Dann sehe ich eben nach."
    • Zack
      Er musste sich geirrt haben. So schüttelte er den Kopf und meinte: "Ach vergessen wir das..."
      Auf einen Streit hätte er jetzt nämlich keinesfalls Lust.

Yuuki
      Kurz blickte er noch einmal zu Takane, folgte dann aber Kido.
      "Wohl Daron oder der andere Junge.", sagte er.
      Unten angekommen, fehlte aber von beiden jede Spur. Bis auf das etwas größere Loch an der Wand...
      Und schon entdeckte er auch Daron.

Daron
      Der Blonde rannte gerade durch den Schnee auf das Gebäude zu.
    • Kano
      "Na gut, dann lass uns nachsehen was das eben für ein Beben war.", er konnte sich nicht im geringsten ausmalen was da unten gerade los war, er wusste es immerhin auch nicht.
      Doch würde er dies bald sehen - und wenn nötig beiden Idioten ins Gewissen reden.

Kido
      "Was zum Teufel ist denn hier schon wieder los!?", brummte Kido, sie sah lediglich den blonden Idioten der eindeutig nicht Sky war auf das Gebäude zu rennen, doch zu welchem Zweck?
      "Hast du eine Ahnung was die beiden da machen?", fragte sie ihren eigentlichen Feind, doch dieser schien im Gegensatz zu den Anderen nicht so versessen auf das Töten zu sein.
    • Zack
      Er nickte einverstanden. So machte er sich gemeinsam der scheinbaren 'Kido' auf den Weg nach unten, um nachzusehen.
      Hoffentlich war den Anderen nichts passiert...

Daron
      Er machte irgendwelche hektischen Gesten, die die beiden, Kido und Yuuki einfach nicht verstanden. Was hatte Daron den jetzt auf einmal?
      Und da sahen sie es endlich...

Yuuki
      Hinter dem Blonde explodierte regelrecht der Schnee und so wohl dieser, als auch mehre Erdbrocken wurden in die Luft geschleudert. Eine schier riesige, blaue Gestalt, etwa 7 Meter lang war hinter dem Blonde zu Boden gestürzt und hatte diesen fast unter sich und seinen scharfen Klauen begraben. Ein lautes Knurren war zu hören...
      "Ein... Drache...", murmelte der Weißhaarige und verstand. Darons Gegner musste sich verwandelt haben. Und jetzt hatte sein Teammitglieder natürlich große Schwierigkeiten.
      Plötzlich riss der Drache sein Maul auf und eine art Windstoß fegte Daron im hohen Bogen weg, so das diese mehre meter weiter nicht gerade sanft im Schnee landete.
    • Kano
      Als die beiden Kidos Zimmer verließen erblickten sie bald etwas, und zwar Yuuki... und Kido.
      Das war schlecht, verdammt schlecht... Warum musste der wirkliche Grünschopf nur dort drüben stehen!? Aber da diese mit Yuuki dort stand konnte es auch sein, zumindest wenn er Glück haben würde, das Zack die Echte für die Falsche halten würde.
      Ansonsten war alles irgendwie umsonst.

Kido
      "Ich misch mich da nicht ein. Soll er halt sterben. Erst wenn Sky auf mich losgeht dann kümmere ich mich um ihn, auch wenn die Situation nicht unbedingt die Beste zu sein scheint.", ja - diese Situation war wahrscheinlich ziemlich schlecht.
    • Benutzer online 27

27 Besucher