[2er RPG] Geschenktes Chaos

• Neben Lahral sezte sich nun auch Sakura und CC stellte sich neben ihr, bweffnet mit ihrem Notizblock:"na was sagt ihr dazu^^? es hat ganze 2 wochen gedauert um so ein Feuerwerk auf die Beine zu stellen": Sakura brüstete sich mit ihrer Leistung wärend CC nit mit den Augen rollte:"um genau zu sein haben sie nichts weiter geta als mich rumzukomadieren und das zu 73% ihrer arbeitszeit. Der rest ging für essen und schlafen drauf". sakura wurde knallrot:"heyx ich hab dir doch gesagt du sollst nicht zu alles und jedem notizen machen!!"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ich habs doch gewustt das Sa-chan dich nur ausbeutet wie mich als wir zusammen in der Grundschule waren,"Sagte Lahral zu den beiden mit einem ziemloch offensichtlichen Blick.
    • "ach sei doch still du Idiot!!!!": Sakura verpasste Lahral einen satten handkantenhieb sodas dieser sich erstmal den Himmel aus der Nähe betrachten konnte und danach den Sandigen Boden indem er sich verkeilte beim Aufprall. Zimlich angefressen schnaufte Sakura herum wärend CC Lahral mit einem stock anpikste:"diese reaktikon war zu 99,5% zu erwarten"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "CC hol den trottel da raus *seufts*": Sakura wies CC an ihn aus dem Sand zu zihen was diese auch mit nur einem ruck tat. Shana und Fran eilten sofort zu ihm um ihn zu bemitleiden wärend die andren gerzhaft lachten. Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten trommelte Sakura alle mitglieder ihrer Gruppe zusammen:"so leute befor die nachtruhe eintritt gibt es natürlich noch das Event auf das man bei keinem strandbesucht verzichten sollte...CC bitte:"CC händigte Lika, Tenchi und Lahral je eine Karte mit einem markierten weg aus:"die traditionelle Mutprobe besagt das ihr in 2er Gruppen diesen weg mit einer Taschenlampe gehen müsst. Es geht hir nicht um Zeit oeder sonst was...nur ums heile ankommen *böse kichert* und glaubt mir der weg ist mit vielen kleinen Überraschungen übersäht...muhahahhahahahaha!!!!!!!!!!!!!!". Wärend Sakura sich vollkommen in ihrer Traumwelt verlor schob CC sie zur seite und reichte allen 3 einen Beutel zu in den sie greifen sollten. Darin befanden sich die nahmen der andren aus der Gruppe:

Tenchi zog den Namen von Fran und war überglücklich^^
      Lika zog den Namen von Shana und diese war etwas geknickt da sie lieber mit Lahral gegangen wäre^^

Lahral war als einzigster noch übrig und zog den lezten Namen in Beutel....CC^^
    • "Oh man heißt das ich mit dem Mädchen onhe Träume gehen muss schlimmer könnte es ja nicht kommen."Sagte lahral mit einem genervten Gesichtausdruck."Okay dann können wir ja los legen."Fügte er noch hinzu.Er ging als erstes mit CC los zu dem Treffpunkt,
    • "ich empfehle die Route etwas abseids zu gehen. sakura-san´s Kindische Fallen mit diesem genzem geisetrkram umgehen wir daher und haben das ganze schnell hinter uns": CC schlug eine alternativ Route vor um Sakuras Aufgestellten fallen zu entgehen. Schließlich wusste sie ja wo diese waren da sie selbst sie auf ihren Befehl hin aufgestellt hatte
    • "Vergiss es Cathrine-chan ich will nicht das ihre Bemühunegn umsonst waren aber du würdest es ja nicht verstehen."Sagte Lahral einfach im genervten Ton und ging dann weiter mit CC auf der gezeichneten Weg.
    • "komische wahl aber ich folge": CC ging Lahral hinterher als beide auf dem festgelegtem weg liefen. Ab und an stoppte CC kurz um eine falle von Sakura aus dem weg zu gehen und schien gelassen wie immer. Als sie aber bei einer stolperfalle nicht genau aufpasste fiel sie nach forne und verlezte sich dabei am Knie:"autsch...diese falle ist wohl neu gelegt worden"
    • "Lass mal sehen."Sagte Lahral und schaute sich das Knie con CC an,er musterte es ein wenig und stand auf."Zu deinem Pech muss ich sagen du solltest das Knie nicht belasten deswegen muss ich dich die ganze Route tragen."Sagte Lahral und schnappte sich CC,er trug sie auf den Armen die ganze Route bis er mit ihr an den Trepunkt angekommen ist.
    • "tut mir leid aber das konnte ich nicht berechnen": wärend des gesamten weges klammerte sich CC unbwusst an Lahral und schaute ihn mit verwunderten augen an. Als sie endlich am Treffpunkt angekommen waren waren sie komischerwiese die ersten und hörten in der ferne nur ab und zu das schreien der andren...bis auf Lika und Fran, die anscheinend ihren spaß hatten.

Als Lahral CC dan absezte hielt sie ihm am ärmel fest:"warum...warum hast du mich getragen? dieses verhalten ist nicht typisch für dich"
    • "WIeso,wieso nicht nur weil du meine Daten hast denkst du dann kannst alle meine Verhaltensmuster berechnen falsch gedacht denn den Menschen kann ,man nicht berechen genau so wenig das Herz aber du würdest es ja eh nicht verstehen."Sagte Lahral mit einem ernszen Blick.
    • CC wurde leicht traurig und starrte auf ihr notizbuch:" aber...aber meine Aufzeichnungen haben noch nie gelogen...du bist die einzigste person bei der meine Berechnungen fehler aufweisen...warum nur...". all die jahre hatte sie nur nach ihren Notizen gelebt und gearbeitet und nun sollten ihre Berechnungen fehler haben? das konnte CC einfach nicht verstehen.
    • "Ich sage es dir jetzt noch einmal du kannst mich nicht nach Berechnungen und Daten beurteilen denn ich bin ein Idiot mit dem Herzen eines Dämon der anderen hilft deswegen wirst mich nie beurteilen können Cathrine-chan."ANtwortete Lahral ihr mit seinem ROten Augen.
    • Fassungslos klappte CC ihr notizbuch zu. Als sie aufstand drückte sie mit ihren Händen Lahral gegen einen Baum und versteckte ihr Gesicht dabei:"wenn du so schlau bist dan zeig mir doch mal was es mit deinem herzen auf sich hat! Zeig mir da sich all die Jahre nach einer Lüge gelebt haben sollte!!": ein paar tränen wichen CC auf den augen und sie begann zu schiefen
    • "Klar doch dazu muss du mit mir wenn wir wieder in der Stadt sind einen ganzen Tag verbringen kleine Cathrine-chan."Antwortete Lahral mit einem fetten Grinsen im Gesicht und befreite seinen linken Arm und tächelte ihren Kopf.
    • "wie darf ich das bitte verstehen lieber Lahral? was genauhast du mit meiner kleinen CC vor und warum hast du sie zum weinen gebracht": eine Hand packte Lahral plötzlich an der linken Schulter und als er sich umdrehte standden nun auch die andren hinter ihm. Langsam ging sein Blick richtung der Hand die ihn berührte und schon bald stellte er fest das sie zu sakura gehörte, die zwar noch lächelte aber ihr griff immer fester wurde:"Verstoß gegen paragrah 1-65 der Schuldordnung....das muss bestraft werden": Sakura verpasste Lahral ihren patentierten Handkantenschlag und er sah sich mal wieder die Strene aus der Nähe an bis er unsanft vor Fran und Shana in den Boden schlug. Wärend Shana versuchte ihn aus dem Boden zu zihen und Fran das alles sehr amüsant fand machte Tenchi seine Fotos und Lika schaute sich alles gemütlich an.
    • Lahral war immer noch k.o aber das einzige was er sagen könnte war:"Wieso ich und nicht diese Perverser...?"DAnn nach einer halben stunde stand wieder auf und sagte zu Sa-chan:"Mann Sa-chan du musst mal locker werden oder jeder Junge auf in der Schule wird sterben."
    • "ich bin locker mein bester^^ oder willst du erleben was passiert wenn ich wirklich sauer werde?": beide starrten sich regnunglos an bis sakura nachgab:"wie auch immer die Mutprobe ich abgeschlossen,....also alle man zack zack zurück in die Unterkunft und dan wird geschlafen für heute...Tenchi-sama du kommst mit mir kapiert?! für dich haben wir nen Baum und Stahlseil damit du mir die andren damen nicht belästigst"
    • "Ganz bestimmt..."Sagte Lahral nur mit einem offenischtlichen Blick und guckte dann Tenchi an."Okay Tenchi ich übernehme mal den unangenehmen Part."Sagte Lahral und reobt seine Hände einander danach schnappte er sich Tenchi und rannte weg.Bei den Unterkpnften angekommen schnappte sich Lahral das Sthalseil udn fsslte ihn an dem Bau,m zum abschluss sagte er:"So Tenchi gute Nacht.