[2er RPG] Geschenktes Chaos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "und was habe ich davon? tut mir leid aber ich kann ihre Meinung nicht teilen...diesbezüglich besteht nicht mal eine 20%tige Changse das ich ihnen folgen kan....also was ist nun? kommen sie freiwillig mit oder muss ich Gewalt anwenden?": CC starrte Lahral weiter mit ihrem gleichgülltigen Blick an und deutete mit ihrem kugelschreiber auf ihn.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Das meinte ich denkst du wenn du soweiter handlest das du dann igrendwann glücklich sein wirst oder einen Freund so findest.Vergiss es ich werde mit niemanden kämpfen der keine Gefühle zeigt den ein KAmpf ist die verbindung zwischen den kämpfenden und ihren Gefühlen."Brüllte Lahral und ging weg aber vorher drehte er sich noch um und sagte zu ihr:"Komm wieder zu mit wenn du emotionen zeigts."Dann ginmg er weg von ihr.
    • "ihre Wahl der Antwort war falsch...aber zu erwarten": CC bewegte sich schnell zu Lahral und das lezte was er sah war ihr Kugelschreiber dem sie ihm gegen den Kopf knallte. Als der wieder aufwachte lag er auf dem schoß von fran, die ihm mit einem kleinem Fächer luft zu fächerte:"na wieder unter den Lebenden^^ du hast ganze 2 stunden geschlafen"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Wa-was?Oh Fran wo zur Hööle bin ich?"Fragte Lahral als er merkte das er bei den anderen war dann stand er auf."Oh man warum hat Cathrine-chan nicht verstanden das ich keine Lust auf diese vefluchte Fest hatte ach."Sagte Lahral laut und guckte nach oben.
    • "nunja...um ganz erhlich zu sein haben sich alle gewundert wo du wohl geblieben bist. Sakura-san hat sogar CC losgeschickt und sie hat dich...mehr oder weniger freiwillig hergeschleppt": Fran deutete auf CC, die mit Sakura und Shana am Strandrand war und ein Feuerwerk zündete. Als sie sah das ihr "Opfer" wieder bei bewustsein war eilte sie schnell zu ihm und verbeugte sich:"bitte verzeihen sie mein rüpelhaftes Verhalten aber ohne sie auf der Grillparty würden die andren nur trübsahl blasen und das wollten ich eben vermeiden"
    • "Wieso zur Hölle hast du das nicht gleich gesagt antsatt diesem emotionalem mist oder weiso hat Sa-chan nicht Fran,Shan oder Lika geschickt die wären besser geeignte dafür mich zu holen.Aber dir sagen ja emotionen,Gefühle oder Träume etwas."Sagte Lahral genervt.
    • "ich hielt es nicht für Notwendig ihnen unsinnige Informationen zu geben die das ganze nur in die Länge gezogen hätten...immerhin sind sie ja nun da und ich kann diesen Punkt auf meiner Liste abhaken": CC hörte ihm nur beiläufig zu als sie ihre Notizen machte:"Emotionen, Gefühle und Träume sind Faktoren die ich bei meiner Arbeit nicht berechnen kann...bitte verzeihen sie mir ich muss wieder zu den andren": CC verbeugte sich nochmals und eilte sofort wieder zu Sakura wärend Fran etwas besorgt schaute:"sei nicht so grob zu ihr ok. Nach all dem was Sakura-san über sie erzählt hat ist es schon ein wunder das sie dich ganz von aleine abholen wollte^^"
    • "Ach was Fran sie wurde wahrscheinlich von dem Schülerratspräsidentenmonster geschickt oder auch bekannt als Sa-chan abre in diesem Fall glaube ich dir mal."Sagte Lahral mit einer ausnahemweiße ruhigen stimme er legte sich danach auf den Boden hin."Hey sag mal FRan was treibt eigentlich mein dämmlicher Onkel eigentlich?"Fragte er sie noch vom Boden aus.
    • "ach der....als ich ihn das lezte mal gesehen hatte sagte er...er würde zu einer großen Reise aufbrechen um die welt zu sehen und ihre Schönheiten...wenn du mich fragst jagt er nur wieder andren Frauen hinterher^^ ich kenn ihn eigdnlich auch nicht anders": Fran verkniff sich das lachen:"Schatz sag mal wie findest du es eigendlich das wir einen sternenklaren Nachthimmel bekommen haben? ist das nicht ein wunderschöner anblick?"
    • "War ja klar das dieser nutzlose Kerl keine Zeit hat um auf dich auf zu passen und stattdessen auf Frauenjagd geht ach.Ja es ist ein wunderschöner anblick aber für mich nicht sehr interessant wieso fragst du eigentlich Fran?"ANtwortete LAhral mit einer Gegenfrage.
    • "weist du als dein Onkel damals von dir erzählt hatte und ich zum ersten mal von dir erfahren habe war es auch eine solche Nacht^^ ich wurde damals endlich fertig zusammengesezt und hatte gerade gelernt aufrecht zu gehen und so als ir dein Onkel ein Bild von dir zeigte und mir viele geschichten erzählt...es war liebe auf der ersten Blick würde ich sagen hihi^^": ran legte entspannt ihre Hand auf seinen Kopf und begann ihn samft zu masieren was zimlich entspannend wirkte.
    • Beide blieben so eine Weile und liesen die andren erstmal aleine sich vergnügen. Nach einiger Zeit aber vernahm Lahral einen äuserst wohlduftenden Duft in seiner Nase. Fran hatte sich unterdessen von CC ein stück es köstlichen grillfleisches geben lassen und hielt das nun vor der Nase von Lahral:"Schatz es ist langsam zeit aufzuwachen^^"
    • "Ähh was ist los?:"Fragte Lahral laut bis er nach wenigen sekunden realiziert hat das es essen gab er schnappte sich das gegrillte Fleich und wollte es gerade verputzen als er zu Fran herüber guckt:"Oh tschuldige Fran wolltest dues essen?"Fragte er dämmlich.
    • "ich hab es für dich aufgehoben um dich wieder wach zubekommen hihi^^ Gegen deinen heishunger ist eben kein kraut gewachsen": fran steckte das fleisch Lahral einfach ganz in den Mund:"da du jezt wach bist gehen wir zu den andren oder? immerhin warten sie schon mit de feuerwerk".

Am strand hatten tenchi und Lika schon das Feuerwerk aufgebaut und warteten nur noch darauf das Sakura den startschuss geben würde
    • "hezt mich nicht so!!": Sakura schein richtig angefressen zu sein...warum auch immer^^
      "an Lahral-san schön das du noch gekommen bist *seufts* ich musste die ganze zeit mit Tenchi-sama aleine Das Grillfest organisieren und er macht mir einfahc nur angst": Shana verkroch sich etwas hinter Lahral um sich in sicherheit zu fühlen. Lika packte zusammen mit CC und Sakura die lezten raketen an ihre Position und danach zählte Sakura den Contdown:"4...3...2..1....und ... los".

als das Feuerwerk endlich losging fielen allen anwesenden fast die augen aus dem Kopf...bis auf Fran, die sich ihrs wieder zurück in den Kopf drücken musste^^
    • "Woahh."brachte Lahra nur ruas als Fran das AUge ausfiel aber einen augenblick später beruhigte er sich wieder."Tut mir leid Shana das ich dich mit diesem Volidioten allein gelassen habe Shana-chan."Sagte er verlegen zu ihr.
    • "naja jezt bist du ja wieder da und Sakura hällt ihn im schach^^": Shana blieb dich bei Lahra wärend sich nun auch Lika zu den 3 gesellte:"hey seidwann bist du den so ein Fraunheld geworden hihi sogar CC sagt das du ein interresantes objeckt bist".
    • "Lass mich bloiß mit ihr in ruhe wenn es was gibt was ich nicht austehen kann sind das Menschen die nur an der Logik hängen,"Antwortete Lahral genervt Lika.Er selber setzte sich mal wieder auf den Boden hin und beobachtete das Feuerwerk.