[2er RPG] Geschenktes Chaos

• "blödmann.....ist schon gut, ich sollte mich wohl eher entschuldigen das ich dich geschlagen habe": zum ersten mal war Sakura einigermaßen Nachgibig was Lahral anging und peinlich war es ihr obendrein:"ich mach das wieder gut oky...ich lass mir was einfallen...hey vileicht koch ich dir nach all der Zeit mal wieder was ordentliches"

Wärend Sakura noch versuchte sich zu entschuldigen kroch auch Shana langsam aus dem Teich in dem sie gefallen war. Nur um wieder auszurutschen und diesmal einen rückenbklatscher rein zu machen[Blockierte Grafik: http://web774.server244.star-server.info/forum/file:///C:/Users/taihunt/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-3.png]
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Klar wäre schön mal wieder etwas richtiges gekochtes zu kriegen als ständig dieses fertigzeug."Sagte er und bemerkte das Shana zweimal in den Teich gelandet ist er streckte seine Hand aus und zog sie raus dabei sagte er:"Oh man du bist ganzschön tollpatschig Shana-chan."
    • "gar..gar nicht war..ich...ich..wahhhhh": beim versuch sich zu erklären rämpelte sie aus versehen Lika an, die gerade etwas mit sich herumtrug und Shana dabei nicht sehen konnte...und wieder landete sie im teich.

"na gut dan sehen wir uns am Wochenende...ich bring CC auch mit wenn dich das nicht stört. Du kannst Fran-.san auch gerne mitbringen und ich überleg was wir machen könnten.": sakura war schon wieder in den Vorbereitungen auch wenn der Klassenausflug noch nicht mal vorbei war
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Oh man ich sagte doch du bist tollpatschig Shana-chan."SAgte Lahral und zog sie weider ruas dann drehte er sich zu Sakura."Ähm Sa-chan wie soll ich es agen oder besser Ausdrücken...du musst wissen Fran wohnt sozusagen bei mir hehe."Sagte er noch zu ihr und wartete auf ihre Reaktion.
    • "das weis ich schon längst...CC hat mir alles gesagt und hällt mich immer auf dem neuesten stand. Auserdem geben mir die Kammeras die ich bei dir Installiert habe immer guten Imput über dich^^": sakura schien das ganze nicht zu stören
    • "Ihr habt was gemacht?"Brüllte lahral und knackte seine Faust und seine dämonische Aura zeigte sich wieder."Ihr werdet jede einzelne entfernen oder die Schule wird nochmal terrroriesiert."Sagte Lahral weiter mit einem Dämonischen Blick.
    • "jaja reg dich wieder ab^^ CC wird sich um die Demontage kümmern und neue----ähm ich meine und sie wird alles restlos vernichten..ist ja nicht so als hätte ich nicht schon alles gesehen was ich sehen wollte *grins*": sakura klopfte Fran auf die schulter, die neben lahral stand:"auf die Größe kommts an nicht war Fran-san^^".

Nachdem Shana auch endlich mal sicher auf dem Boden stand und nicht wieder im Teich versank hielt sie sich sofort an lahral fest:"ich will heim.."

"Ach komm schon und zier dich nicht so^^ heute abdne gibts doch noch das Fest auf Schrein und dan gehts auch schon wieder zurück nach hause...los komm mit wir müssen noch die Kimonos schneidern": Lika schnappte sich die wimmernde Shana und zog sie hinter sich her.
    • "Ihr beide wollt mich wohl jetzt veräppeln oder?"Fragte Lahral weiter mit seiner dämonischen Aura."Falls ich nach eurem Besuch noch eine weitere Kamera finde werde ich allen an der Schule dein Geheimniss erzählen Sa-chan."Sagte er weiter im Bedrohlichen Ton.DAnn im nächsten moment schleichte sich Lahral weg und gign wieder in dei ärmliche Hüte in das bett.
    • "Geheimniss? wovon redet er bitte Sakura-san?": als Sakura mit dieser tatsache konfrontiert wurde lief sie rot an und wich dem blick von Fran aus, die sie fragend anstarrte:"sag nicht du bist von ihm schwa-----".
      Sofort griff sakura ein um die lage zu entschärfen:"ahhhhhh!!!! wehe du spinnst diesen absuden gedanken weiter!!! ... ist ja schon gut du erpresser ich kümmer mich drum.....spielverderber"
    • "Ich bin lieber ein erpresser als eine Perverse Sa-chan."Antwortete er mit einem dämonischen blick von seinen Bett aus der hütte danach legte er sich hin udn schlief ein.
    • "CC pack den abfall ein und lass uns losgehen": auf Anweisung von Sakura rollte CC den armen Lahral zu einer rolade zusammen und verschnürte diesen, worauf Fran sich dem verschnürten und schlafenden Lahral an:"ich pass gut auf ihn auf bis er ausgeschlafen hat.

"gut...Lika und Shana kümmern sich um die Kimonos. CC du gehst mit Tenchi zusammen in die Stadt und kaufst für unsre Rückfahrt ein...denk aber ans Buget und pass auf das Tenchi seine Hände da lässt wo du sie sehen kannst. Ich geh und regal alles mit dem Veranstallter des Festes...Fran du passt auf den Abfall auf ...geh mit ihm wohin du willst aber seid gegen 17 Uhr wieder da": sakura gab die lezten anweisungen
    • "WAs soll dieser Mist!lass mich sofort hier ruas oder ihr werdet es bereuen das verspreche ich euch!:"Brüllte Lahral als merkte was mit ihm passiert war dann aber nach ein paar minuten schlief er wieder ein.
    • "hihi nur keine sorge ich pass schon auf dich auf": Fran entfernte sich mit ihrem schatz etwas von den andren und ging mit ihm zusammen (zugeschnürt auf dem Rücken) durch die kleine Stadt:"ahh schau mal schatz all diese schönen sachen^^ *schwärm* das lezte mal hat mir dein onkel etwas geschenkt als er mich endlich aus dem Keller gelassen hatte"
    • "ach so ich dachte nur du wolltest getragen werden": fran lies ihn etwas unsanft auf den Boden mit dem Gesicht vorweg knallen und wartete bis Lahral sich aus dem schlafsacke befreit hatte:"also was wollen wir machen schatz? ich kenn mich hier nicht so gut aus also geh ich am besten dahin wo du hingehst^^"
    • "Ich kenn mich auch nicht hier aus deswegen kann ich dir nicht helfen Fran."Sagte Lahral nur und schuate sich um."Na gut gehen wir dahin."Sagte Lahral und zeigte auf den Rahmen stand udn ging auf ihm zu.
    • "yay ich hab auch langsam ein bisschen Hunger bekommen": als beide zu dem stand gingen lächelte der Verkäufer auch schon Lahral an und klopfte ihm auf die schulter:"na kleiner bist du auf ein date mit deiner Freundin unterwegs^^". Fran lief rot an befand sich mal wieder in ihrer Traumwelt:"hast du gehört schatz, er sagt ich bin deine Freundin^^"
    • "Nein das ist kein Date sondern ein,ein eine rundführung.Ich führe meine Cousine nur etwas herum das ist alles."Antwortete ihm lahral nervös darauf hin guckt in der Besitzer misstraurisch an und bereitete ihre bestellungen vor.
    • "Cousine? ihr beide seht mir aber mehr aus wie ein vrisch verheiratetes Paar mein lieber muhahahha da geb ich euch doch gleich eine Portion aus": wärend der Verkäufer eine schüssel Ramen ausgab schaute Fran Lahral etwas fragend an:"Liebling warum bezeichnest du mich eigendlich als deine Cousine? ist es dir wirklich so unangenehm das ich deine Zukümftige Frau bin?"
    • "Nein eigentlich nicht aber ich habe dir doch schon gesagt du sollst diesen mist mit der zukünftigen lassen denn soweit denk ich nicht vorraus also könntest du bitte damit aufhören bevor deswegen mal wieder gerüchte auftauchen denn mein ruf ist eh schon schlecht genug auch onhe das."Antwortete eLahral ihr.