[2er RPG] Geschenktes Chaos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "wa...wa..was!!!!!!!!!!!! *rot wird* verschwinde sofort du elender Trampel oder ich zermalme dich zu Staub!!!!": Sakura lief rot an und mit einem schlag fällte sie sofort einen der Umstehenen Bäume:"ich bin eine Dame durc und durch du elender Trampel!!! und ich...hmm??? wo ist er nur hin?!! na warte!!": als sie endlich bemerkte das Lahral schon verschwunden war stampfte sie wie ein Nashorn davon und fällte gleich mal noch einen Baum mit bloser hand^^

Vor dem Zelt angekommen bließ ihm schon jemand einen kräftigen Schwall Raun ins Gesicht. Es war die dauerqualmende Schulärztin:"würde es dir was ausmachen leiser zu sein? *seufts* meine Assistentin sagt das die andren Ruhe brauchen also komm rein und sei leise". Im inneren des Zeltes befanden sich mehrere Liegen auf denen die unterschidlichsten Wehwehchen der Leute behandelt wurden. Fran befand sich grad bei einem kleinem Jungen und verband ihm den Fuß:"so alles wieder Ok kleiner^^ pass das nächste mal bitte mehr auf wohin du trittst". Der junge strahlte Fran richtig an:"ich habe verstanden Frau Docktor und vielen dank nochmals^^"

Als der Junge aus dem Zelt ging stand nun auch Fran auf aber schaute Lahral nicht an sondern zeigte ihm nur den Rücken:"wenn du keine Verletzung hast dan verlass bitte das Zelt ok. Es gibt hier Leute die mich brauchen"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Als Lahral das hörte bleib ihm das einizig logische Lösung er scluckte seinen Stolz runter und brüllte so das Fran es auch hören musste:"ES s tut mir leid!Es ist nur so das ich bisher allein gelebt habe und sich noch nimeand um mich gesort hat.Kannst du mir vitte verzeihen."
    • "......": Fran drehte sich mit einem lächeln zu Lahral um und nahm in so in den arm das sie ihre Brust gegen seinen Kopf drückte:"ich weis genau wie du dich gefühlt haben musst...so ganz aleine...aber ich bin bei dir weil ich es möchte und alles was ich hören wollte war nur das du mich nicht als Nutzlos betrachtest. Ich weis ich mach noch viele dinge falsch aber ich versuch so gut ich kann zu lernen um eines Tages die frau zu werden in die du dich verliben kannst".
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Farn wer sagt den das du nutzlos bist.Hey ohne dich wäre ich schon längst verhungert also bist du nict nutzlos obwohl du mir fast mir Blutarmut verpasst hättest als ich dich im Badeanzug gesehen habe."SAgte Lahral verlegen und mit einem Kopfkratzen.
    • "so lange du mich brauchst werde ich auch für dich da sein liebling das hab ich dir doch versprochen": Fran schaute ihm tief in die augen und ihre Lippen näherten sich seinen. doch kurz davor stoppte sie den ein andres Kind (patient) rüttelte schon an ihrem Kittel:"du tante ich hab da ein Aua..kannst du mir helfen?": Fran lächelte kurz:"tut mir leid schatz aber die kleinen brauchen mich wohl noch etwas länger"

"hihi süß die beiden oder": Lika und Sakura linsten heimlich in das Zelt und flüsterten:"mag sein Lika-san aber Fran sollte sich vorsehen...vor diesem Lüstling". "ach seid wann den so abweisend^^ ich danchte du magst ihn doch etwas": Sakura wurde knallrot und stampfte davon:"so ein unsinn!! ich und dieser Lüstling!! niemals!!".
    • "Keine ding es scheint so ob du noch beschäftigt wärst also verschwinde ich mal."SAgte Lahral und ging aus dem Zelt raus."Draußen fragte er sich selbst:"Hmm was mache cih nur jetzt ich habe keine ahung wo Sina,Lika oder Sakura sind?HAbe ich irgend jemanden vergeesen ahc was wenn die Person wichtig wäre hätte ich sie nicht vergessen."Er ging darauf wieder zum STarnd und legte sich auf den Bodn hin.
    • "hey sag mal willst du die ganze zeit da rumliegen oder doch mal nützlich machen?": nachdem Lahral sich etwas ausgeruht hatte stand plötzlich Sakura vor ihm zusammen mit ihrer Assistentin die schon ne ganzen Block volgekrikselt hatte:"hilf den andren bitte beim Aufbau der Grill Anlage. wir brauchen nen etwas kräftigeren Mann der uns hilft...tenchi ist da keine Hilfe"
    • "Ähh nein danke aber ich lehne ab."Sagte Lahral stand ganz nomral auf und rannte wie vom Affen gebissen weg von den beiden als er dann im Wald angekommen ist sah er niemanden aber er sah auch eine chance ein nickerchen zu halten was er auch machte,
    • und schon wieder eine xD^^
      --------------------------------

"notier das bitte und kümmer dich um den Aufbau des grillplatzes. Lahral sezten wir gleich mal auf die gelbe list also las ihn ja nicht ans Fleisch *seufts* dan suchen wir uns eben andersweitig aushilfe...notieren": Sakura lies Lahral einfach gehen und widdmete sich dan wieder den Vorbereitungen für das Fest.

Als es endlich abend wurde befanden sich alle andren schon am großen Lagerfeuer und grillten das mitgebrachte Fleisch. Tenchi liesen sie endlich wieder frei rumlaufen aber er hatte ja auch Lika, die mit mehreren Fleischspießen bewaffnet auf ihn aufpasste. Shana versuchte sich erfolglos daran gemüße auf spießen zu befestigen, sakura saß einfach nur am feuer und döste wärend Fran mit einigen Kindern spielte. Die einzigste die noch auf den Beinen ar war Sakuras Assistentin, die sich auf deren Anweisung hin daran machte Lahral zu suchen. Es dauerte auch nicht lange bis sie ihn schlafend unter einem Baum fand. Gelassen nahm sie einen stock und pikste ihn immerzu ins Gesicht:"würden sie bitte aufwachen und sich zu den andren begeben werter...herr...steht das da richtig? naja....*räupser* Herr Lahral-sama"

Sakuras Assistentin hörte auf den namen CC (kurzform für Cathrin Carmine) und war erst in diesem Jahr neu auf die schule gekommen. CC war so etwas wie ein technisches Genie und ein PC-Ass. Doch für Sakura war eher ihre Statistische Begabung ausschlaggeben sie als Assistentin einzustellen^^

• Lahral spürte ein piksen das ging ihn so auf die nerven das er aufwachte und ausrpang er brüllte dann los:"Was wird das kann ich nicht mal ein schläfchen halten und vom Präsidenten MOnster weglaufen?"Im nächsten moment realiesierte das es Sa-chans assententin war."Oh du bist es nur,nur..hmm wie war dein name nochmal?Ach ja Cathrin-chan was wilst du überhaupt von mir?"FRagte Lahral in einem ruhigen Ton.
    • "präsidenten Monster? eine komische Anrede aber ich werde sie mir notieren": CC notierte alles in ihrem Notizblock und starrte mit etwas lustlosen augen auf Lahral:"Bitte unterlassen sie es mich bei meinen vollen Namen zu nennen, den wo nahe stehen wir uns nicht mein herr. CC reicht völlig bei ihrem Momentanem status. Und was meine Aufgabe sie bezüglich betrifft, so sol ich sie bitten als Anführer der gruppe zu den andren zu kommen"
    • "Ne lass mal die anderen kommen schon ruhig ohne mich aus. Ach ja noch was wenn du zurück gehst kannst du Sa-chan etwas aussrichten wenn du willst das ich komme musst du mich ersönlich holen muhahahaha.Verstanden Cathrine-chan."Sagte Lahral zu ihr und schloß wieder die Augen so ob Cathrine nie da gewesen wäre.
    • "in der Tat...zu 99 % habe ich mit dieser Antwort gerechnet. Ich werde mich für Mehtode A entscheiden um das Ziel (Lahral) zurück zu bringen": CC packte mit einem gleichlosen Gesichtsausdruck Lahral am Kragen und schleifte ihn mehr oder weniger freiwillig einige Meter mit sich mit. Man sah es ihr nicht an aber sie war zimlich stark.
    • Als Lahral von Cathrine-chan amKragen gepackt wurde und mitgeschleift wurde fragte er sich selbst wie er am besten von ihr Los kommt.Erst versuchte er es mit purer stärke aber das hat nicht geklappt bis er sein T-shirt aufreißte und so von ihr LOskam."Wenn du wilst das ich mitkomme musst du schon mich fangen."Sagte er zu ihr mit seinem Teufelsblick.
    • "meinst du etwa so?": sofort hatte CC Lahral wieder am Kragen gepackt und dieses Spielchen wiederholte sich mehrer Male:"statistisch gesehen solltest du zu der erkenntniss gekommen sein das es sinnlos ist sich zu wehren. Vieleicht sollte ich noch erwähnen das Sakura für alle seltenes Fleisch besorgt hatt dessen marktwert in unvorstellbaren Höhen abgleitet"
    • "Was sollte das etwas eine bestechung werden?Was denkst was ich bin ein Hund der sofort angerannt kommt sobald du etwas Fleisch gibst?!Wenn ja dann irrst du dich und Tschüss."Brülte Lahral und rannte wie ein aufgescheuchter Affe durch den Wald bis er von ihr eiige Kolometer entfernt war.
    • "Als Affe würde ich sie nicht gleich bezeichnen aber sie stammen zu 96% von Primaten ab und da lässt sich eine gewisse ähnlichkeit nicht vermeiden": als Lahral sich schon in sicherheit wiegte stand plötzlich schon wider CC hinter ihm und krizelte in ihrem Notizbuch herum. Sie war einfach nicht abzuschütteln...schlimmer als eine Schmeißfliege:"würde sie sich jezt bitte zu den andren begeben oder soll ich meine andren Optionen ausführen?"
    • "Kannst mch nicht in ruhe lassen?Sag einfach Sa-chan ich bin wie ein wilder Affe weg gelaufen."Sagte Lahral zu ihr und drehte dann sich zu ihr um."Aber eine sache kannst du mir doch beantworten oder ?Warum zeigst du keine Emotionen oder irgendwelche GEsichtzüge wenn du mich jags?"Fragte er sie mit einem Blick der an einen Dämonen einnert.
    • "warum sollte ich? du bist nur eine Statistik unter vielen und ich will dich nur abarbeiten...wie eine gute Mahtematische Gleichung die gelöst werden will....bitte seien sie jezt kooperatiev oder ich muss wirklich zu phase 2 übergehen": CC klappte kurz ihr Notizheft zu und zeigte mit ihrem Kugelschreiber auf Lahral
    • "DUMMKOPF!Das Leben besteht nicht nur Mathematischen Gleichungen und Statistiken sondern aus Emotionen,Gefühlen und Träumen und solange du daas nicht kapierts bleibt dein Leben leer!"Brüllte er sie an mit einem wütenden Blick.