[2er RPG] Geschenktes Chaos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "du bist und bleibst ein trampel der eine Frau nie verstehen wird *seufts* ich entschuldige mich bei Fran kurz und helfe ihr...glücklicherweise hab ich noch ersatzanzüge dabei": ohne ein weitres wort zu reden ging Lika zu Fran in die Umkleide und als beide weider herauskamen hatte Fran nun einen Schulbadeanzug an:"ist es so besser?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "ähmm...na gut wenn du meinst": fran lies sich von Lahral nur schwer dazu bewegen näher zum wasser zu gehen. Die andren waren aber schon da und taten das was sie immer taten^^ Tenchi, der auf der Flucht vor sakura und ihrer Assistentin war versuchte so viele Bilder wie möglich zu machen. Shana hatte sich einen schwimmreifen umgelegt und versuchte gegen die strömung anzukämpfen, damit sie nicht aufs offene Meer hinaus trieb^^. Lika blieb gelassen unter einem sonnenschrim sitzen und döste vor sich hin.

Lahral versuchte alls was in seiner macht stand um Fran ins wasser zu bekommen, doch diese zögerte immer mehr:"schatz meinst du wirklich ist schaffe das? nicht das ich wieder in teilen auf dem meer rumtreibe"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Zwei dinge erstens du sollst mich nicht schatz nennen und zweitens machst du dir zu viele sorgen es wir schon alles okay sein und im Notfal setzte ich dich wieder zusaamen."Sagte Lahral in einem entspannten ton.
    • "...ok....ok ich versuchs": Fran ging vorsichtig zum wasser und tauchte mit den füßen zuerst ein:"doch etwas kälter als ich dachte....". mehr und mehr wagte sich fran ins wasser bis sie bis zum hals verschwunden war:"oh....es ist gar nicht mehr so schlimm wie ich dachte...*lächel* danke scha....ähm ich meine Lahral-sama^^"
    • "du hattest recht^^ ich hab auch gar keine angst mehr und....": befor Fran weiter reden konnte rammte si eschon etwas von hinten an den Kopf sodas dieser sich von ihrem Körper löste. Es war Shana, die mit ihrem Reifen steuerlos auf den wellen hin und hergetrieben wurde und schließlich mit Fran zusammenkrachte.
    • Als Lahral sah das Fran auseinander fiel schnappte er sich sofort ihren Kopf und nahm schnell ihr Hand und rennte mit ihr hinter einen Felsen."Man Fran was sollte das gerade werde?"Brüllte Lahral.
    • "aber...aber...aber ich konnte doch nichts dazu und auserdem...": nachdem Lahral sie weiterhin anbrüllte flossen einige Tränen aus Frans augen und sie scheuerte ihm eine:"du...du bist ein Blödmann!!!": weinend rannte Fran davon. Lika bekam das ganze zum teil mit und stand nun mit einem sehr finsteren geischtsausdruck hinter ihm:"du Vollidiot.....": kurzerhand verpasste sie ihm nun auch eine gehörige Kopfnuss:"kein wunder das keine Frau mit dir was zu tun haben will. Sie hat nur für dich das alles hier auf sich genommen und du hast nichts weitres zu tun als sie nur anzubrüllen?!".

Mit einer Hand packte Lika sich einen Stein und zerdrückte ihn mit bloßer Faust:"ich glaub es wird zeit dir mal Manieren einzuhämmer"
    • "Wenn das so ist bleibt mir nichts anderes als Wegzulaufen."Sagte Lahral und war in weniger als 5 sekunden weg."Man ich muss mch wohl entshuldigen ich wünschte ich musste es nicht."Sagte Lahral lesie zu sich selbst also streifte er durch die Gegend nach der SUche nach Fran.
    • "Oh Lahral-sama? was mchst du den so aleine hier? suchst du nach etwas?": auf seiner suche stieß ihm Shana über den weg, die sich endlich ans rettende ufer retten konnte:"ich wollte Fran-san suchen und mich bei uhr entschuldigen das ich sie gerammt hatte "
    • "ich habs gesehen^^ Lika zertrümmert grad jeden stein auf der Suche nach dir..am besten du entschuldigst dich später mal bei ihr...bei was auch immer...": shana sah sich nun selst fragend um:"ähmm..um ehrlich zu sein hab ich keinen blassen schimmer wohin sich Fran verzogen hat. Sakura sucht selbst schon nach ihr und Tenchi auch...auch wnen ich glaube das Tenchi andre absichten hat aber immerhin sucht er sie"
    • "Okay teilen wir uns auf du suchst nochmal beim STrand und ich gehe in diese Richung."Sagte Lahral und zeigte in den Wald."Okay bis später Shana ich hoffe du findest sie."Sagte er noch hinterher.
    • "keine sorge ich bin mir sicher wir werden sie schon finden. Pass aber auf wohin du trittst oky sonst.....autsch": noch im reden knallte shana erst über einen Ast der im Boden lag und viel kopfüber einen sandhügel hinuter der sie abrput abbremste....nur so das sie zimlich eingebuddelt im sand lag^^
    • "Oh man Shana-chan du solltest leiber auf dich slerb aufpassen."Sagte Lahral mit einem schiefen lächeln.Er suchte weiter nach Fran und brüllte:"Hey Fanr wo bist du sag doch etwas ich will, mich entschuldigen."
    • "was brüllst du den so rum?": Auf seiner Suche kam ihm plötzlich Sakura über den Weg gelaufen und dieses mal ohne ihre Begleitung:"sag nicht das du jemanden aus unsrer Gruppe vermisst oder? du bist verantwortlich für den zusammenhalt kapiert"
    • "Ach du bist es nur Sa-chan sag mal hast du irgendwo Fran gesehen ichh mus ihr etas wichties sagen:"Sagte Lahrakl mit einem Tyüischen Kopfkratzen asl Zeichen dafür das es etwas verlegenes sein muss.
    • "ach du meinst Fran-san? wenn du die suchst dan würd ichs mal in dem Zelt da unter versuchen. Sie kam vor ca ner 3/4 stunde weinend zu mir gerannt und da war ich grad bei unsrer Schulärztin wegen eies besch.....eidenen Seeigels auf den ich getreten bin. Jezt ist sie seid dem nicht mehr aus dem Zelt rausgekommen....ich hoffe das hilft dir...ach und noch was....nur so von einer Frau zu dir Idioten. Fraun sind zimlich empfindliche Wesen und wenn man nicht aufpasst hat man schnell mehr verloren als man gewonnen hat"
    • "Okay ich werde deinen Rat beherzigen Sa-chan aber du solltest mal dich wie ein Mädchen verhalten und nicht wie eine Killermaschine dann wurdest du auch einen Freund finden."Sagte Lahral und ging zum Zelt er stand da vor er fing an sich zu entschuldigung:"Hey FRan bist du da drin ich will mal mit dir reden."