[2er RPG] Geschenktes Chaos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Lahral-sama.....": fran nahm seine hand und drückte sie gegen ihre wange. diese seite an ihr kannte Lahral überhaupt nicht, den normalerweise volgte Fran das Chaos auf schritt und tritt:"danke das du dich so um mich kümmerst auch wenn ich dir immer solche probleme bereite".

Fran näherte sich dem gesicht von Lahral langsam und schaute ihn mit großen kulleraugen an
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "ok....": Fran ging ihm hinterher und bald schon ging das übliche Chaos wiede von forne los. Im endefeckt sammelten sich dan doch nach dem unterricht die schüler der Klasse vor dem Haupttor. Sie warteten auf den Buss und hatten noch schnlee das eine oder andre von zu hause mitgebracht...Tenchi hatte einen kleinen Vorrat an heften sowie ein Fernglas und mehrere Kammeras dabei, Lika nur etwas traditionelles zum essen, Shana einen kleinen Beutel mt utensilien darin, Sakura ihre rechte Hand (mensch^^) die alles notieren sollte und Fran hatte von zu hause nur einen Jutesacke mitgenommen mit geheimnen inhallt.
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Bei Lahral war das einziger was er mit hatte ein Anhänger er stieg in den Buss und setzte sich an den Platz in der Mitte am Fenster hin."Ach wie ich Transportmittel hasse wieso kann es keine bessere Transportmittel geben wie Straßenbahnen ach."Jammerte Lahral laut rum-.
    • "hör auf zu meckern und benimm dich mal zur abwechslung wie ein mann du jammerlappen...sofort notieren": sakura saß ganz vorne neben dem Bussfahrer und biss richtig die zähne zusammen um das gejammer von Lahral nicht merh ertragen zu müssen. Lika, die ganz hinten mit Shana saß war eingenickt und Tenchi versuchte gerade sein gesammtes equitment so zu plazieren das es noch auf den sitz passte^^ Fran hingegen sah in der ferne schon die ersten anzeichen vom Meer und klammerte sich an Lahral:"meinst du das geht gut?"
    • "Huh natürlich wird alles gut gehen darauf gebe ich dir mein WOrrt und wenn nicht dann übernehme ich Verantwortung egal wei schmerzhaft es wird."Sagte Lahral während er aus den Fenster guckte.
    • Am strand endlich angekommen übernahm sofort Sakura das Komando und teilte die gruppen auf:"jeder gruppenführer meldet sich bei mir alle 4 stunden damit auch nichts schiefläuft. meine Assistentin wird euch dabei unterstützen das alles seinen geregelten gang geht. Für heute ist spaß angesagt also runter zum strand und macht mir ja keinen ärger. Am abend gibts dan ein kleines grillfest und natürlich die Mutprobe...also runter jezt!!!": spaß kam nicht so rochtig auf als sakura anweisungen gab und rumbrüllte. Shana, Lika, Tenchi und Fran gesellten sich schnell um Lahral der ja ihr gruppenführer war. Lika schnappte sich sofort den arm von Lahral:"du beschüzt mich doch bei dieser mutprobe oder^^". Shana wedelte sofort mit den armen den eigendlich wollte sie ja mit Lahral gehen, wärend Fran nur wie versteinert auf das Meer blickte. Tenchi hingegen überlegte wo er wohl die ganzen Kammeras und so plazieren konnte
    • "Falls wir zusammen gehen sollten dann werde ich dich beschützen Lika-chan keine sorge."SAgte er einfach direkt ohne darüber nach zudenken."Wir solten jetzt los ich will nicht den ganzen Tag hire stehen bleiben."Fügte er noch hinzu er ging rüber zu Fran nahm ihren arm und ging mit den anderen zu den Umkleidekabinen,
    • "ähmmm..Fran.chan du kommst mit uns ok^^": Fran wollte sofort mit ihrem gelibten Lahral in eine kabine gehen, wurde dan aber von Lika sanft zu den Frauen mitgeschleift. Tenchi und Lahral waren natürlich mal wiedre als erste fertig und auf wunsch von tenchi hin standen beide nun vor der Frauenumkleidekabine:"alter ich schwör dir das wird so gut werden^^ ich bin bereit für die schnappschüsse meines lebens".

"es werden wohl auch die lezten sein die du in deinem restlichen leben machen wirst Tenchi-sama": hinter Tenchi tauchte plötzlich Sakura mit ihrer Assistentin auf die beide für ihre verhälltnisse sehr leicht bekleidet waren und man gut die große Oberweite der beiden sehen konnte:"bitte kümmer dich darum": Sakura wies ihrer assistentin an Tenchi in gewahrsam zu nehmen und so verschnürte sie ihn fachgerecht und trug ihn davon.
    • "Du bist und bleibst ein dumemr Idiot Tenchi."Sagte Lahral einfach asl er sah wie Tenchi weg getragen wurde."Hey Sa-chan sag mal was wolltest du eigentlich neulich von mir als ich blau gemacht habe."Fragte Lahral der auf die anderen wartete.
    • "hat schon schon längst erledigt.....hmm.....sag mal wo starrst du den hin?": Sakura nahm ihre hände schnell vor ihrem bikini und drehte sich etwas verlegen weg.
    • "Das bildest du dir ein oder auch nicht je nachdem wei stark deine einbildung ist aber egal es freut mich jeden falls das du immer noch die alte bist gähn."Sagte Lahral der nach oben guckte.
    • "blödmann...du bist ein blödmann vor dem Herrn!!!!": sakura nahm den notziblock ihrer assistentin aus der Hand und haute diesen über den kopf von Lahral sodas sein kopf hindurchschaute und ging wütend davon.

"ojeojeoje du weist wirklich nicht wie man mit Frauen umgeht die verlibt sind aber zu viel ehere haben um es sich einzugestehen was^^": als Lahral seinen kopf langsam wieder hob blieb er mit selbigen im üppigen Dekolite von Lika stecken was diese zimlich amüsant fand. Shana hingegen zog den /ihrer ansicht nach) armen Lahral sofort aus dieser Lage:"Lahral-sama alles ok bei dir?".
    • "Ähh ja alles in Ordnung shana-chan aber ich hab dir doch schon gesagt du kannst mich ruhig Lahral nennen du musst nicht sama sagen.Aber ich frage mich wo Fran bleibt?"Fragte Sich Lahral der immer noch von Shana fest gehalten wurde.
    • "ach die...die geniert sich noch zu sehr als das sie bald mal rauskommen würde": lika deutete auf die Umkleide aus der Fran nur ihren Kopf steckte. Als sie dan Lahral kurz sah versteckte sie sich schnell weider.
      "ehrlich ich weis nicht wa ssie hat *schmoll* aber dem bdem körper würd ich mich auch nicht gerade gerne drausen blicken lassen *schmoll*:"Shana schien etwas eifersüchtig auf Fran zu sein
    • "Man ich habe keine Lust mehr zu warten ich holl sie Persönlich raus."Sagte Lahral nur.Er stand auf udn befreite sich von Shanas griff er ging in die Umkleide aber er machte keinen weiteren Schritt er sagte nur:"Fran beeil dich die anderen warten und wenn es wegen dieser Sache ist habe ich dir schon gesagt es wird dir nichts passieren weil ich da bin."
    • "ich....meinst du ich soll wirklich so rausgehen? Lika hat mir dieses teil gekauft und meinte ich es würde deinen geschmack treffen...aber...naja....": Fran kam zögernd aus der Umkleide und stand nun in einem extrem engen und gewegten Badeanzug vor Lahral. Shana fiel in ohnmacht, wärend Lika sich das lachen nicht merh verkneifen konnte:"hahahhah Fran-san ich hatte doch nur einen scherz gemacht hahahah du msustest das doch wirklich nicht anzihen hahahah"
    • "Farn verflucht das ist keins meiner H-games also zieh dir etwwas an das nicht die Jungs zum Nasenbluten bringt."Brüllte Lahral so laut rum das es jeder hören könnte dabei hat er nicht geachtet das Tenchis perversen Radar aktiviert sein könnte.
    • Wie bestellt schoss Tenchi nun aus einem Versteck und schoss mehrere Fotos von fran:"himmel meine gelibte Fran^^ bitte lass das dieser tag nie enden wird^^".
      "das einzige was enden wird ist dein Leben!!!": sofort war Sakura hinter Tenchi her und verfolgte ihm mit einem schwert, das sie sich bei Lika ausgelihen hatte.

Fran hingen machte einen etwas traurigen eindruck:"ich verstehe....ich dachte es würde dir gefallen....einen moment bitte". Als sie sich zurück in die umkleide begab verabreichte Lika Lahral eine gewaltige Kopfnuss:"du bist wirklich ein trampel vor dem Herrn...die kleine wollte dir nur einen gefallen machen und du schreist sie so an....wirklich kein gentelman"
    • "Moment mal ich hab nie behauptet das ich der Herr von Fran bin außerdem wenn das Sakura sehen würde wäre ich dann wahrscheinlich schuld daran weil sie bei mir wohnt und sie muss nicht unbeding auf mich hören."Erklärte sich Lahral mit einer Beule auf den Kopf.