Sasamaru nickte leicht mit dem Kopf. "Ja...natürlich Tsuna.", ihr fiel es in dem Moment nicht leicht. Gewissensbisse plagten sie ja schon.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Okay dann müssen wir uns noch überlegen was wir jetzt machen."Sagte Tsuna und guckte Sasamaru an und dachte sich://Ich schätze mal sie hat genau so wie ich Schuldgefühle//.
-
Sasamaru nickte wobei sie herab blickte. Wie sollte sie darauf reagieren schließlich wollte sie ihre Freundinn auch nicht Verletzten.
-
"Okay dann lass uns einfach weiter gehen bis uns was einfällt."Sagte Tsuna zu ihr und ging los.In der zwischenzeit haben sich Lambo und Ryhoei getrenn da Ryhoei trainieren wollte aber Lambo wollte nach Kaede sehen.
-
Sasamaru willigte ein und folgte Tsuna. Kaede war gerade wieder aus den Onsen Quellen gekommen und zog sich gerade in ihrem Zimmer an.
-
Lambo kam bei dem Zimmer von Kaede an und klopfte an der Tür."Hey Kaede bist du da?Ich wollte mal nach dir sehen."Sagte Lambo vor der Tür.
-
Kaede sah zur Tür und öffnete diese. "Oh, Hey Lambo-san...mir gehts eigentlich ganz gut ich kann auch wieder laufen.", meinte sie lächelnt.
-
"Das freut mich zu hören ich wünschte nur Tsuna würde sich auch langsam erholen huh."Sagte Lambo am ende mit einem kleinem Seufzer.
-
"Was erwartest du ihm wurde etwas genommen was man durch Magie nichtmehr her bekommt.", meinte Kaede und zog Lambo mit ins Zimmer.
-
"Ich erwarte nicht das es schnell passiert aber ich hoffe das seine Traurer nicht seinen Job als Mafiaanführer im wege stellt."Sagte Lambo bevor er von Kaede rein gezogen wurde.
-
"Mach dir keinen Kopf...das wird schon sieh es zuversichtlich.", fügte Kaede hinzu und nahm Lambo plötzlich in den Arm.
-
Als Kaede Lambo in den Arm nahm fragte gleich direkt:"Hey Kaede ist irgendetwas los?"
-
"Ich bin einfach nur froh das es dir gut geht...das ist alles.", meinte sie lächelnt.
-
"Natürlich geht es mir geht warum auch nicht?Schließlich bin einer von Tsunas Wcähtern ich sterbe nicht so leicht haha."Sagte LAmbo in der hoffnung das es Kaede beruhigen würed.
-
"Da hast du wohl recht...aber, du bist mir eben wichtig ich hätte dich nicht einfach sterben gelassen.", meinte Kaede nett.
-
"Hey ich hoffe du willst nicht damit andeuten das Tsuna nichts in seiner Macht getan hätte um Yumiko zu retten."Sagte Lambo und wollte nichts davon hören das Tsuna nicht alles mögliche getan hätte.
-
"Das meine ich nicht...ich wäre dir aber gefolgt, und auserdem scheint Tsuna Yumi ja gar nichts wert zu sein entschuldige aber ich seh alles..."
-
"Das magst du zwar sehen aber ich denke es ist anders denn er wird große Gewissenbisse deswegen haben.Es ist nicht so ob er sie vergessen hätte sondern oder so."Sagte Lambo zur Verdeitgung von Tsuna.
-
"Wir werden sehen wie es ausgeht jetzt kümmern wir uns erstmal um uns beide...", meinte sie neckend.
-
"Ähh?Was meinst du damit schon wieder und was meinst du überhaupt sich um uns beide kümmern?"Fragte Lambo als er ziemlich nervös wurde.
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-