"So meine ich das doch nicht...", sagte Sasamaru. Sie trank einen schluck des Getränks und drehte sich dann zu Tsuna bevor sie überlegte was sie tun könnte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Tsuna aß während dessn weiter als der Koch schließlich sagte:"Oh Junge du hast einen Appetit wie ein Bär deine freundin muss dann aber eine ziemlich unglaubliche Köchin sein wenn sie ihr Essen,dir so einen Magen verpasst hat."
-
Sasamaru wurde etwas rot und lächelte bevor sie verlegen den Drink weiter zu sich nahm.
-
Tsuna achtete gar nicht was er Koch sagte sondern konzentreirte sich auf sein Essen bis der Koch wieder was sagte und zwar:"Oh habe ich mich da geiirt...naja mach dir keine Sogren darum wahrhsceinlich bist du sein Typ da er vorhin von jemanden geredet der auf deien Beschreibung passt."
-
Sasamaru lächelte verlegen und sah zu Tsuna. "Kann schon sein...aber er ist nur mein Meister sonst nichts.", rechtfertigte sie sich.
-
"Aber das musst doch nicht heißen das aus euch beiden nichts werden könnte schließlich gibt es keien engere beziehung als die Meister Diener Beziehung."Sagte der koch zu Sasamaru während Tsuna weiter aß.
-
Sasamarus Blick wurde etwas traurig. Sie dachte an Yumiko. Was für Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum? Sie konnte das doch nicht einfach asunutzten nur weil sie wahrscheinlich verstorben war.
-
"Okay ich bin hier fertig und schick die Rechung einfach an die Mahora Schule."Sagte Tsuna und stand auf anschließend nahm er Sasamaru unbewusst an der Hand."Oh man dieser Koch redet vielleicht unsinn es ist doch unmöglich das sich jemand in mich verliebt."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Sasamaru nickte als Tsuna das sagte. "Und was ist Yumiko-san?", fragte sie daraufhin.
-
"Yumiko war anders.Denn wir beide haben alles was uns wichtig war verloren aber es nach einer langen Zeit voller Quallen wieder gefunden."Antwortete Tsuna auf Sasamarus Frage.
-
"Yumiko ist schon eine beeindruckende Frau gewesen...", antwortete Sasamaru.
-
"Ja das ist und das meine ich ehrlich das annst du mir glauben das ich sie vermisse so sehr das ich einen Vetrag mit Satan ein gehen würde um sie zurück zu holen."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Als Tsuna das sagte wurde Sasamaru etwas traurig. "Ich habe...Mukuro darum gebeten die Pactiokarte von Ku:Nel zu holen anhand der Karten sieht man ob der Partner wirklich verstorben ist oder nicht."
-
"Das klingt doch fantastisch aber ich darf wohl meine Hoffnungen nicht zu hoch setzen oder schließlich besteht die Chance das nichts daraus wird."Sagte Tsuna um sich selbst wieder beruhigen.
-
Sasamaru seufzte traurig. "Ja...es wäre schon schön wen Yumi wieder hier wäre...doch andererseits wer weiß wo sie jetzt im Moment ist."
-
"Da hast du recht...ich kann mich wirklich glücklich schätzen das du auf meiner Seite bist da du wohl jetzt die einzige Person bist mit der ich darüber reden kann."Sagte Tsuna und lies die Hand von Sasamaru los.
-
Als Sasamaru nach unten sah als Tsuna ihre Hand los lies bemerkte sie dies erst. "ja...und ich bin froh...das ich jemanden wie sie bei mir habe der mir das Gefühl gibt gebraucht zu werden."
-
"Okay lass un zurück gehen Mukuro sollte jetzt zurück sein mit der Pactio KArte."Sagte Tsuna und ging zusammen mit Sasamaru zurück zum Vongola Haus wo Mukuro wartete.
-
"Hat Ku:Nel-san sie dir gegeben?", fragte Sasamaru nach. Dabei wich sie stets nicht von Tsunas Seite.
-
"Ja das hat er aber er will sie wieder haben nach dem wir fertig sind wo für sie brauchen."Antwortete Mukuro auf Sasamarus Frage dabei bemerkte das Sasamaru nicht von Tsunas Seite wich.
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-