"Neija, jeder ist anders nichtwar.", Kaede nickte leicht mit dem Kopf und lies ihre Hände durch Lambos Haare fahren.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ich hoffe du hast nicht vor meinen Afro-lock kaputt zu machen."Sagte Lambo um bekam ein seltsames Gefühlals Kaedes Hand durch seine Haare fuhr.
-
Sie uwrde etwas nachdenklich und lies ihre Hände ab bevor sie hinter ihr verschwanden. "Neija...komm steh wieder auf.", meinte Kaede dan und lies sich nach hinten fall nobwohl Lambo immernoch auf ihren Beinen saß.
-
"Ähhm okay."Sagte Lambo und stand auf anschließen guckte er rüber zu Kaede und wunderte er sich das sie sich fallen lies."Ähm Kaede wenn du schlafen gehen willst dann verschwinde ich lieber."Sagte Lambo noch zu ihr.
-
"Würde ich schlafen wollen würde ich doch meine Augen wieder zu machen oder? Aber wen weder du noch ich weißt was wir machen können, könntest du ja auch gehen.",
-
"Okay dann werde ich mal verschwinden,vielleicht werde ich nach Ryhoei suchen gehen."Sagte Lambo und ging aus dem Zimmer raus in der zwischenzeit satz Hybari auf dem Ast des Weltenbaumes und Ryhoei joggte auf dem Schulgelände rum.
-
Kaede seufzte traurig und schloss ihre Augen wieder da es ja niemanden im Raum mehr gab den sie hätte ansehen können oder der sie interessiert hätte.
-
Während Lambo weiter suchte,Hybari schläft,Ryhoei trainierte waren diese Jungs ziemlich beschäftigt auf das zu warten was kommen würde.Takeshi während dessen passte weiterhin auf Setsuna auf.
-
Setsuna hatte Frühstück von Sasamaru mit herzen genossen und verbeugte sich sitztend in ihrem Bett und schien zu beten.
-
"Wenigstens hast du immer noch Hunger Setsuna."Sagte Takeshi zu ihr mit seinem üblichen lächeln als er sich gegen die Wand lehnte.
-
"Wir sollten für jeden Tag dankbar sein den wir Leben nichtwar senpai.", meinte Set-chan und sah zu Takeshi mit einem lächeln.
-
"Hehe da hast du recht schon seltsam vor 8 Jahren wollte ich einfach nur sterben und heute will ich alles tun um alle zu beschützen."Sagte Takeshi zu Set-chan.
-
"Wir sollten darauf hoffen das alles wieder gut wird und wir weiterhin in Frieden leben können.", fügte Setsuna hinzu und sah an sich herab. "Denken sie ich kann aufstehen?"
-
"Lass mich das überprüfen."Sagte Takeshi und tatse vorsichtig die Beine von Setsuna ab anschließend sagte er zu ihr:"Ich denke das es kein problem geben sollte aber du solltest es trotzdem langsam angehen und ich hoffe das du es mir nicht überl genommen hast."
-
"Was sollte ich ihnen den übel nehmen senpai.", fragte Setsuna und hielt sich beim aufstehen bei Takeshi fest.
-
"Ach nicht nur normalerweise würde ein Mädchen ziemlich rot werden wenn sie ein Junge an den Beinen anfasst aber du bist ziemlich ruhig geblieben."Antwortete takeshi ihr.
-
Setsuna schütellte sofort mit dem Kopf. "Nein, warum sollte ich das...ich meine es geht um meine Gesundheit.", antwortete sie und blieb auf der stelle stehen.
-
"Achso ich glaube du brauchst wohl nicht meine Hilfe um zum Wohnheim zu gelangen also werde ich mal auch ein SParziergang machen."Sagte Takeshi und ging richtung Tür.
-
"So warten sie bitte...könnten sie mich doch zum Wohnheim begleiten? Nicht das meine Beine doch nicht so wollen wie ich das möchte.", fragte Setsuna mit einem lächeln.
-
"Klar doch schließlich will ich nicht das dir etwas passiert auf den Weg."Sagte Takeshi und wartete bei der Tür auf Setsuna damit er sie ins Wohnheim begleiten konnte.
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Ähnliche Themen