Sasamaru nahm die Karte Mukuro ab und scannte sie mit ihrem Blick ein. Sie sah herab..."es bringt nichts,,,wir müssen uns keine Hoffnungen mehr machen selbst die Karte sagt das Yumi nichtmehr am Leben ist...ach hätten wir doch nur Yuunas Karte untersucht als sie gestorben war und nun wieder hier ist.", ärgerte Sasamaru sich.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Mach dir nichts draus Sasamaru Gokudera gibt dir nicht die Schuld da wir selber auch nicht auf die Ideen gekommen sind aber viel wichtiger ist das er sie wieder hat deswegen musst du dich nichts fertig machen."Sagte Tsuna zu ihr."Tsuna hat recht solange wir sie in unseren Herzen haben dann werden sie nie STerben."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Das heißt aber auch das Evangeline auch nicht mehr lebt durch diese Dämmliche Vampirejagt.", meinte Sasamaru deprimiert.
-
"Keine Sorge Sasamaru solange du bei uns bist hast du auch immer ein zuhause und eine Familie die sich um dich kümmert."Sagte Tsuna während Mukuro dachte es wäre am besten die beiden allein zu lassen.
-
"Es geht doch gar nicht darum um Familie oder zuhause...solange ich denken kann ist Eva bei mir gewesen ohne sie kann und will ich nicht weiter machen...", meinte sie leise und sah in den Himmel.
-
Tsuan fasste die Wangen von Sasamaru und zwang sie ihn in seine Augen zu gucken."Hör mir jetzt zu egal was du jetzt denken magst es stimmt nicht denn es gibt Menschen die dich lieben und wertschätzen zu diesen Personen zähöe ich auch also rede nie wieder so einen Unsinn."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Sasamaru zuckte etwas zusammen und nickte dan mit dem Kopf. "Sie haben wohl recht Tsunayoshi-san...", sie drehte sich zu Mukuro und gab ihm die Karte wieder. "Bringst du sie bitte zurück?", fragte sie nett.
-
"Klar doch schließlich muss ich euch etwas Zeit allein lassen."Sagte Mukuro und nahm die Karte anschließend ging er zurück zu Ku-Nel."Was meinte er wohl damit?"Fragte sich Tsuna und lies Sasamau los.
-
Sasamaru sah Mukuro nach und wurde etwas nervös warum sagte es jeder zu ihr sie solle mit Tsuna Zeit verbringen. So gab sie sich einen Ruck als Mukuro weg war und packte Tsuna an den Schultern und gab ihm einen leichten Kuss auf die Lippen.
-
Tsuna wusste nicht wei er reagieren sollte denn ein teil sagte ihm tuh das nicht aber den ignorierte er völlig und erwiderte kurz den Kuss von Sasamaru.
-
Sasamaru sah ihm in die Augen als sie sich wieder von ihm löste und lächelte verlegen. "Tut mir Leid Tsunayoshi-san..."
-
"Wofür entschuldigst du dich denn Sasamaru?DU hast mir nur deine Zunegiung gezeigt die ich eriwedere und obwohl es immer noch weh tut das Yumiko aus meinen Leben verschwunden ist muss ich nach vorne sehen das wäre wohl was sie sich für mich wünschen würde."Erklärte Tsuna ihr.
-
Sasamaru verstand nicht wirklich was Tsuna da sagte. Sie fand es etwas leichtsinnig von Tsuna. Da noch nichtmal zu hundert Prozent feststand ob Yumiko tot war oder nicht. "Also...erwiedern sie diese Gefühle?"
-
"Ja das mache ich obwohl ich hoffe das es dich nicht stört das ich ein Mafisöso bin der ziemlich viel isst und schläft."Sagte Tsuna zu ihr und kratzte sich etwas verlegen an der Wange.
-
"Sagen sie...Tsunayoshi-san machen sie sich den keinen Kopf dalls Yumiko noch leben sollte?", fragte Sasamaru dan plötzlich.
-
"Doch das mache ich mir dennoch das sie lebt aber ich muss mir auch vorstellen ob sie sich überhaupt an mich erinnern wird oder ob ich sie jemals wieder finde."Sagte Tsuna und guckte auf den Boden.
-
"Aber wen sie lebt Verletzten sie mich doch dan damit nur...das war eine schlechte Idee...", gab Sasamaru zu und sah herab.
-
"Stimmt da hast du recht es wahr eine schlechte Idee aber es ich werde wohl dich brauchen in den nächsten Zeit egal ob du dich dafür oder dagegen entscheidest die Entscheidung liegtbei dir."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Sasamaru dachte nach. "Na gut...ich werde mich darauf einlassen Tsunayoshi-san.", antwortete sie mit bedacht.
-
"Ich hoffe du bist dir dabei sicher und zu dem musst du mich nicht mehr Tsunayoshi-san nennen Tsuna reicht völlig."Sagte Tsuna mit einem lächeln zu ihr.
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-