"Ach ich mach doch nur scherze...", meinte Kaede und lachte etwas dabei, sie lies sich auf dem Bett nieder und sah zum Fenster.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
//Zum glück nich mehr von diesen Scherzen und ich könnte mit dem nächsten Blutrausch zum Mars fliegen//,dachte sich Lambo und sah auch aus dem Fenster.
-
"Ich habe ein ganz ungutes Gefühl bei den ganzen Sachen die im Moment passieren.", meinte sie nachdenklich.
-
"Das haben die anderen auch aber isch wünschte ich könnte dir sagen das du dir es nur einbildest bloß es hat alles nur angefangen damit das wird Yuuna zurück geholt haben."Sagte Lambo zu ihr.
-
"Das heißt ja das Yumi auch lebt aber wir wissen ja alle nicht wie Medusa die Mädchen umgebracht hat Evangeline hätte an der Vampir Jagt auch nicht sterben müssen."
-
"Das könnte gut sein aber es ist nicht gut wenn du dich jetzt fragts was hätte sein können sondern dich auf das jetzt konzentriest vetrau mir ich weiß wo von ich rede."Sagte Lambo zu ihr und wollte das Thema wechseln.
-
Kaede sah zu Lambo und nickte wobei sie genervt ausatmete. "Na gut...lass uns, uns etwas ablenken.", meinte sie.
-
"Okayund womit sollen wir uns denn balenken?"Fragte Lambo Kaede und hoffte das es zu keinem Blutrausch kommen würde.
-
"Ich weiß nicht...warum fragst du mich das immer? Du weißt was für Antworten ich dir darauf gebe.", meinte Kaede lachend sie konnte sich schon selber gut einschätzten bei sowas würde sie immer seltsame Antworten geben.
-
"Keine ahung vielleicht weil ich dich mal gern aus der Fassung bringen will?Oder weil ich es auch nicht besser weiß?"Antwortete Lambo ihr und zuckte dabei mit den Schultern.
-
"Mich aus der Fassung bringen da kannst du lange warten...", meinte sie. Kaede zog ihn am Arm zu sich bis er auf ihrem Schoß saß.
-
"Oh ich kann warten."Sagte Lambo bevor er von Kaede gezogen wurden ist und auf ihrem Schoß satz."Ähm Kaede?Was wird das jetzt schon wieder?"Fragte ein nervöser Lambo.
-
"Was denkst du den was es wird...", fragte sie ebenfalls und legte ihre Arme um Lambos Hüfte.
-
"Ich könnte es mir denken aber ich könnte mich auch irren und im diesen Fall denke ichd as ich mich irre."Sagte Lambo und wurde noch nervöser als zu vor.
-
"Wollen wir jetzt wirklich die ganze Zeit dieses hin und her Spiel spielen?", fragte Kaede nochmals grinsend.
-
"Ähmmm ich schätze mal die richtige Antwrot ist Nein."Antwortete Lambo in einem geschlagenem Ton das aussagte das er aufgab.
-
Kaede öffnete beide ihrer Augen und begann zu lachen. "Es ist lustig dich so fertig zu machen..."
-
"Ja das sagt Mukuro auch immer hehe."Sagte Lambo und guckte zur Seite dabei seuftzte er leicht.
-
"Als ob ich mir das denken konnte.", antwortete Kaede weiterhin mit einem lächeln auf den Lippen.
-
"Das könntest du dir doch denken wenn man bedenkt wei Sadistisch Mukuro gegenüber mich ist."Meinte Lambo zu Kaede und guckte ihr diesmal ins Gesicht.
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-