Sasamaru nickte und dankte Mukuro mit einer kleinen verbeugung bevor sie sich auf die Suche von Tsuna begab.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Mukuro kam bei Ku-Nel an und ging direkt rein ohne zu klopfen dann rief er:"Hey Ku-nel du Neet bist du hier irgendwo?"In der zwichen zeit ging Tsuna in der Stadt rum um nach einem Restaurant zu suchen.
-
Ku:Nel sah verwundert aus der Küche hervor. "Schon wieder Besuch...wie schön...", meinte er und kam zu Mukuro. "Was kann ich für dich tun?"
-
"Sasamaru wollte das ich doch Farge ob du noch Yumikos Pactio Karte hättest?"Fragte Mukuro ihn und setzte sich hin."Aber da wir dabei schon sind hast du vielleicht auch eine Pactio Karte von Eva?"Fragte Mukuro noch nach.
-
"Yumikos Karte...ich dachte ihr fragt nie nach...", meinte Ku:Nel und gab die Karte Mukuro. "Von Eva habe ich leider keine sie hätte mit mir nie im Leben einen Pactio geschlossen...ich habe sie wahrscheinlich zu oft versucht in Reiz-Wäsche zu stecken...", meinte Ku:Nel lachend.
-
"Ich ignoriere mal das weil ich gerade viel wichtigere dinge zu tun habe als dich in einer Illsuion auf zu reißen."Sagte Mukuro mit einer Todesaura die ihn umgab anschließend ging er zurück zu Sasamaru.
-
Ku:Nel lachte nur etwas nervös. "Jaja...ich mach es ja nie wieder...", fügte er hinzu und ging zurück in die Küche. "Bring die Karte aber bitte wieder zurück..."
-
Mukuro hörte den letzten Teil nicht mehr da er schon auf den Weg war zurück in der Wohnung.In der zwischenzeit hatte Tsuna ein Lokal gefunden wo er sich hinsetzte und anfign Essen zu bestellen.
-
Sasamaru versuchte derweile Tsunayoshi wieder zu finden was sich als schwer heraussstellte. Seufztend stand sie vor einem Essenslokal und wollte die suche aufgeben.
-
Gerade kam jemand aus dem Lokal vor dem Sasamaru stand dabei sagte er:"Unglaublich wie kann ein Higshschool Schüler so viel essen obwohl es zu fürh ist?""Nochmal eine Portuon."Hörte Man Tsuna aus dem Lokal sagen.
-
Sasamaru sah durch das Schaufenster hinein und folgte Tsuna in den Laden. "Da sind sie Meister...", meinte sie zu ihm.
-
"Oh hey Sasamaru sieht so aus ob du dich mit Mukuro aus gesprochen hättest aber was machst du denn hier ich dachte du wolltest dich aus ruhen?"Fragte Tsuna während er Rahmen esste.
-
Sasamaru lächelte und setzte sich neben ihn. "Ich wollte dich ein wenig aufmuntern...un etwas bei dir sein.", meinte sie zu ihm.
-
"Achso wenn das so ist dann wrist du hier wohl mit mir Sitzen bleiben da ich erst wieder weg gehen werde bis ich Satt bin."Sagte Tsuna und bestellte noch etwas zum Essen.
-
Sasamaru nickte. "Dann können wir uns doch etwas dabei unterhalten oder?", schlug sie vor.
-
"Klar doch."Antwortete Tsuna ihr und aß wieder was er bestellt hatte."Also was willst du überhaupt wissen Sasamaru?"Fragte er sie nach demr einen bissen von seinem Essen hatte.
-
Zu einem Gespräch gehören ja immer noch zwei oder etwa nicht?", fragte Sasamaru kichernt nach und bestellte sich einen Cocktail.
-
"Wir sind doch schon zwei und du musst mich doch nur Fragen wenn du etwas wissen willst oder du willst noch jemanden einladen?"Fragte Tsuna etwas verwirrt.
-
"ich weiß nicht...", meinte sie lächelnt. Obwohl es wohl keine gute Idee sein würde wen sich Sasamaru betrinkt dawürde Tsuna nur ärger von Satomi bekommen. "Ich soll sie zum lachen bringen..."
-
"Wenn du jemanden zum Lachen bringen willst dann versuch es mal mit Grimassen schneiden."Sagte Tsuna zu Sasamaru und fing einige Grimassen zu schneiden.
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-