[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Als er nun nach einer kurzen Berührung ihrer Wange von ihr abließ seufzte Uki einmal kurz erleichtert. Er machte sie immer wuschig und dieses ganze Gefühlschaos welches mit ihm verbunden war würde sicherlich noch mal zu einem Herzstillstand führen. Diesem war Uki jedoch näher als zuvor noch erwartet als sie nun seine Aussage hörte und immer wieder der eine Satz in ihrem Kopf hallte: Aber ich kann schlecht sagen ich liebe dich, wenn ich mir nicht sicher bin, oder?
      Sollte dies heißen, dass er es zumindest dachte, dass er sie liebte? Noch immer schweigend sah das verwirrte Entchen Miyuki an. Er hatte ihr grade all ihre Zweifel genommen und gleichzeitig hatte er ihr so offen und direkt gesagt was er dachte, dass sie nichts machen konnte. Ihr Hirn war wie leer. Langsam begriff sie, dass sie ihn von sich weggestoßen hatte und sie würde sich entschuldigen müssen und versuchen müssen es grade zu biegen, doch wie sollte sie es anstellen? "Das... das verlange ich auch gar nicht, Miyuki. Es tut mir leid." Am liebsten wollte die kleine Ente eigentlich nur wegrennen vor diesen komplizierten Gefühlen, doch dafür war es auch zu schön.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Seinen Blick nun wieder auf sie gerichtet lächelte er etwas. "Du entschuldigst dich viel zu oft" sagte er und seufzte leise, ehe er ihr die Hand entgegen hielt. "Nakomm, lass uns etwas essen gehen. Ansonsten machen die Läden vielleicht noch zu und ich möchte nur ungern, dass wir beide mit leerem Magen zu Bett gehen" sagte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht, welches keine Spur von Frechheit oder der gleichen widerspiegelte. Eher ein warmes, freundliches Lächeln, welches für Miyuki untypisch schien.
      Ihre Hand langsam nehmend zog er sie sachte mit sich, bis sie nebneinander her gingen und er den Blick zu Boden gerichtet hatte. Beide Hände nun wieder in den Hosentaschen. "Es tut mir leid, dass du dachtest, ich würde dich im Fahrstuhl beleidigen. Das war nich meine Absicht" entschuldigte er sich nocheinmal für vorhin, während seine Augen die Umgebung nach einem geeigneten Restaurant absuchten.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Irgendwie hatte Uki, trotz der offenen Worte, die nun zwischen ihnen getauscht worden waren, dass sie etwas Falsches gesagt hatte. Dass er, nachdem er sie mit sich gezogen hatte und sie nun nebeneinander liefen, ihre Hand wieder losließ und seine Beiden in den Hosentaschen vergrub, verstärkte das Gefühl nur noch. "Du bist auch nicht viel besser und entschuldigst dich schon wieder.", sagte das Entchen und fügte dann murmelnd hinzu: "Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass du mir böse bist." Noch immer ging sie neben ihm her und bog direkt nach diesem Satz einfach nach links in ein Wok-Restaurant ab.
    • Ja, das wusste er ja. Aber es ging einfach nicht anders, als sich einfach zu entschuldigen. Leise seufzte er, sah dann jedoch verwirrt drein, als sie meinte, er wäre böse auf sie und dann auch noch abbog. Vor dem Wok-Restaurant stehen bleiben runzelte er die Stirn, ehe er ihr folgte. "Wieso sollte ich denn böse sein?" fragte er nun sichtlich verwirrt, als er wieder bei ihr war. "Ich will nur nicht wieder was falsches machen. Das hab ich schon zu oft und ich möchte nicht, dass es dir irgendwann ganz reicht. Immerhin sind wir noch ein paar Tage hier."

• Ihn noch immer halb ignorierend sah sich Uki im Laden um und fand einen passenden Tisch quasi direkt neben dem Eingang und ließ sich auch sogleich nieder, ehe sie nun endlich zu ihm auf sah. "Du bist echt ein Idiot. Du kennst die Zwillinge und die ertrage ich immerhin mein ganzes Leben. Es braucht mehr als einen Miyuki Kazuya um mich zu verjagend und nun setzt dich." Kurz zupfte sie an seinem Ärmel ehe sie die Karte nahm und anfing diese zu lesen. Sie hatte einfach ziemlich frech entschieden, dass sie hier essen wollte, aber sicherlich würde Miyuki auch was finden, so hoffte sie.
    • Leise seufzend rieb er sich dem Nacken, ehe er ihrem zupfen und ihren Worten nachkam und sich zu ihr an den Tisch setzte. Auch er nahm nun die Karte in die Hand und sah diese durch. Er hoffte nur, dass es wirklich so war und er sie nicht vergraulte. "....Weißt du schon, was du möchtest?" wollte er nun wissen, bevor er die Karte auf den Tisch legte. Er würde einfaches Gemüse mit etwas Hähnchen und Nudeln nehmen, das war ihm schon sicher.

• Dem Entchen war sein Seufzen nicht entgangen und auch sie ließ nun die Karte wieder auf den Tisch sinken. Mit einem Lächeln rollte sie die Augen und seufzte ebenfalls. "Wenn du weiter so bist nehme ich echt gebratenes Eichhörnchen.", meinte sie und grinste plötzlich frech. "Oder ich vernasch dich gleich hier und jetzt." Aus dem Grinsen wurde wieder ein sanftes Lächeln und kurz legte sie ihre Hand auf seine. "Mhm... wegen eben... du bekommst die Sondererlaubnis mich jederzeit zu küssen... wenn du magst.", murmelte sie und gab dann dem Kellner ein Handzeichen, dass sie bestellen wollten.
    • Als er ihr seufzen hörte sah er zu ihr und grinste auf ihre Worte hin, bis er inne hielt. Ein wenig blinzelnd sah er sie an, verwirrt und etwas perplex auf ihren Satz hin, als er jedoch ihre Hand auf seiner spürte. "Das freut mich sehr, lächelte er nun, verschränkte die Arme auf dem Tisch und beugte sich etwas vor, ehe er grinste. " Aber du weißt schon, was dein vorheriger Satz in manchen ihren bedeutet, oder, mein Entchen?" fragte er nun leise lachend und sah zum kerllner, welche zum Tisch kam, um ihre Bestellung aufzunehmen.

• Nun war es am Entchen einige Male zu blinzeln während ihr Gesicht an Farbe zunahm. Als nun plötzlich der Kellner neben ihnen auftauchte konnte sie nicht mal mehr hochsehen, weil Miyukis Aussage sofort Bilder in ihrem Kopf hervorrief, die definitiv nicht jugendfrei waren. Schnell sagte sie ihre Bestellung und nachdem nun auch Miyuki bestellt hatte und der Kellner wieder weg war schaute sie zu ihm rüber. Auch wenn es peinlich war wollte sie ihn ärgern. "Na na... nicht immer so fordernd sein, Eichhörnchen. So weit sind wir noch nicht."
    • Leise musste er lachen, als ihre Gesichtsfarbe zunahm und die beiden schließlich bestellten. Dem Kellner hinterher sehend hörte er ihr zu und sah sie schließlich an, ehe er leise pfiff. "Ogi, noch nicht?" harkte er nach, beugte sich etwas weiter zu ihr vor. "Hat mein kleines Entlein etwa schon weitergehende Gedanken, als nur küssen, ja? Dann ist die kleine Watachelente ja doch nicht so unschuldig in ihrem Köpfchen."

• Grade als das Entchen hoffte, dass sie nun Miyuki eines ausgewischt hatte bekam sie es doppelt zurück, wenn nicht sogar noch mehr. Nun war es aus und sie wurde knallrot. Es gab für Uki nur zwei Optionen: Flucht oder weiterer Angriff. Sie entschied sich für Letzteres. "Denkst du echt, dass nur Männer solche Fantasien haben? Aber beruhig dich: Bis jetzt hat es ein gewisses Eichhörnchen noch nicht geschafft Teil dieser zu werden."
    • Noch mehr Konter für Miyuki's größerer Konter. Noch immer grinsend stützte er nun den Kopf auf die Hand und sah sie an. Das Grinsen wandte isch in ein Lächeln, während er ihr in die Augen sah und leise lachte. "So? Das kleine Entlein hat also bereits solche Fantasien mit Männern, ja? Na wenn das so ist, dann könntest du ja beinahe mehr Erfahrung haben, als ich es hab. Das könnte recht... interessant werden, wenn es denn so weit sein sollte" grinste er nun wieder und neigte den Kopf etwas zur Seite. Immerhin sagte sie vorhin selbst ja das kleine Wort noch.

• Promot machte er weiter mit seinen Neckereien und Uki verfluchte sich wieso sie nicht die Klappe gehalten hatte, doch nun war es zu spät. Sie versuchte ihm mit einem eben so fiesen Grinsen zu kontern. "Ich weiß ja nicht was für Gedanken du mir unterstellst und denkst, dass ich sie habe. Aber... der große Miyuki Kazuya ist noch Jungfrau?", fragte sie ihn eher rhetorisch und erwartete keine Antwort, sondern sprach gleich weiter. "Naja, wenn ich es mir recht überlege..." Sie stützte ihr Kinn auf ihre Handfläche und sah leicht an Miyuki vorbei an die Decke. "... ob Kuramochi wohl mehr einbringen könnte?"
    • Nun verschränkte Miyuki die Arme, lehnte sich im Stuhl etwas zurück und sah sie mit leicht verengten Augen an, doch sein Grinsen schwand nicht. "Nehmen wir an, dass ich es wäre" begann er und lachte leise. "Dann würde Kuramochi überhaupt nichts davon wissen. Er konnte ja noch nicht einmal eine Frau überhaupt halten, wenn ich mich so recht erinnere" sagte er, tippte sich mit dem Zeigefinger ans Kinn und richtete den Blick nach oben an die Decke. "Aber Kuramochi hat hier nun nichts zu sagen. Es geht um deine Gedanken" sagte er und stützte sich nun wieder am Tisch ab. "Aber wenn du dir deine Gedanken gern mit ihm füllst, dann nur zu" sagte er nun und tat es ihr gleich, indem er den Kopf in seine Handfläche stützte.

• Konnte man den wirklich nicht gegen ihn gewinnen in einem Wortgefecht? Uki lauschte seinen Worten und beobachtete seine Bewegungen dabei. Sofort kam ihr bei Kuramochi der Abend und der Teil der Nacht von dem sie noch wusste in den Sinn und sie schmunzelte. "Unterschätze Kuramochi mal nicht. Ich hab von solchen Problemen nichts gemerkt, aber ist ja auch egal. Wie du schon sagtest: meine Gedanken und meine Sache womit und mit wem ich sie fülle." Dann wand sie ihren Blick an Miyuki vorbei auf den schon kommenden Kellner mit dem bestellten Essen.
    • "Nicht gemerkt? Ach so ist das also" sagte er nun, sich wieder zurück lehnend und dem Kellner mit einem kurzen Nicken dankend, als das Essen serviert wurde. "Dann hast du mit Kuramochi also schon Erfahrung gesammelt, ja?" fragte er nach, die Stäbchen in die Hand nehmend und sein Essen damit durchmischend. Das Grinsen war nun gänzlich aus seinem Gesicht verschwunden. War sie etwa bei ihm, als ihre Brüder die verschollene Nacht angesprochen hatten? Nein, daran wollte Miyuki nicht einmal denken. Doch da wäre ja auch noch die SMS von dem Grünhaarigen, die er bis heute noch nicht gelesen hatte...

• Jetzt hatte sie zu viel gesagt und an Miyukis Gesichtsausdruck zu messen war er wirklich sauer auf sie oder zumindest gefiel ihm das Gesagte nicht. "Du bist viel zu neugierig.... noch eine deiner "schlechten" Eigenschaften entdeckt. Und Kuramochi und ich sind Freunde, dass weißt du." Sie nahm ihre Essstäbchen und stocherte leicht in ihrer Reis-Gemüse-Pfanne rum. Es war wirklich zu weit gegangen und irgendwann von einem lustigen Geplänkel zu weit gegangen und nun schaute Miyuki wieder so komisch. "Guten Appetit.", flüsterte sie und traute sich gar nicht mehr ihn anzusehen, denn sein Blick machte ihr schon etwas Angst.
    • Tief seufzend schloss er für einen Moment die Augen, ehe er nun wieder ein Lächeln aufsetzte. "Ja, ich bin wohl einfach zu neugierig" meinte er und fuhr sich für einen Moment durchs Haar, bevor auch er ihr einen guten Appetit wünschte und begann zu essen. Es konnte ihm ja eigentlich egal sein, ob sie bei ihm war oder nicht und auch, ob was war oder nicht. Es wäre ja nicht so, dass sie ein Paar wären....und selbst wenn sie es werden sollten, war das noch vor ihrer Zeit. Doch was dachte er denn da. Kurz den Kopf schüttelnd sah Miyuki nun wieder zu Uki und legte seine Hand auf ihre, ehe er sie angrinste. "Jetzt guck nicht wieder so betöppelt. Das steht dir nicht."

• Noch immer sah er besorgt aus, auch wenn er lächelte, so hatte er eben noch geseufzt.. Dennoch fing auch sie langsam an zu essen. "Du schaust doch auch so. Wenn du den Blick hast, dann denke ich, dass du sauer bist oder mich gar nicht hier haben magst. Den frechen und besserwisserischen Miyuki mag ich lieber, weißt du... und wenn du so schaust siehst du alt aus." Sie kicherte kurz ehe Uki ihn wieder anlächelte. "Miyuki? Darf ich probieren?" Das Entchen hatte schon die ganze Zeit zu seinem Essen rüber geschaut, welches wirklich lecker aussah.
    • "Ich wäre nie wegen sowas sauer. Und dich nicht mehr bei mir haben zu wollen ist undenkbar. Dafür bist du mir mit deiner frechen Art zu schnell ans Herz gewachsen" sagte er mit einem grinsen, ehe er mit den Stäbchen in der Hand leicht sein Handgelenk kreisen ließ. "Und besserwisserisch... Ich weiß doch so oder so alles besser, auch wenn ich gerade mal nicht mein Grinsen im Gesicht hab" sagte er nun mit einem Lächeln, geschlossenen Augen und leicht erhobenen Kopf, ehe er leise lachte. Als sie ihn schließlich fragte, ob sie probieren durfte tippte er sich mit den dickeren Enden der Stäbchen an das Kinn, sah sie an und dachte nach. "Hm... ob ich das Entchen probieren lasse? Immerhin hätte der große Catcher dann weniger, was er für seine Karriere brauchen könne" neckte er sie und schob ihr schließlich leise lachend die Schüssel zu.

• Benutzer online 21

21 Besucher