[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Gemeinerweise ließ Miyuki sie auf eine Antwort warten und sie setzte schon wieder ihre Schmollschnute auf während sie ihn ansah. Grade als sie ein schnippisches "Dann eben nicht" von sich geben wollte schob er ihr doch die Schüssel zu und sie bedankte sich mit einem strahlenden Lächeln. Kaum hatte sie sich was ausgesucht und es ihren Mund erreicht kam wieder das genüssliche "mhm" von ihr. "Ich sollte dich von jetzt an immer für mich aussuchen lassen. Deines schmeckt so viel besser." Schnell schob sie ihm seine Schüssel wieder rüber. "Willst du auch mal probieren?"
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • Leise lachend schüttelte er den Kopf, als sie ihr Kommentar hörte und grinste, ehe er ihr Essen zu sich zog und ihr seines gab. "Wenn dir das besser schmeckt, dann nimm das" lächelte er nun und mischte einmal in der Reispfanne herum. "Ich esse eh alles, solange keine Zwiebel darin sind, die man sehr gut heraus schmecken kann, oder die gar verbrannt schmecken" sagte er und nahm sich etwas Reis auf die Stäbchen, ehe er diese in den Mund schob. "Wenn wir zurück in Tokyo sind, dann koche ich dir mal etwas. Dann weiß du, wieso ich auch selten in Restaurants esse" sagte er und hielt den Blick auf sein Essen gerichtet, oder besser gesagt das, des Entchens.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Jetzt entscheide doch nicht einfach für mich.", protestierte das Entchen als er einfach ihre Essen tauschte. "Ich wollte das noch essen.", dennoch aß sie nun seine Nudeln weiter. "Ich nehme dich beim Wort. Du hast mir ein Essen von dir gekocht versprochen und ich hoffe nur, dass du auch kochen kannst und dein Kühlschrank nicht fast leer ist." Plötzlich fing das Entchen an zu kichern, denn ihr war grade der recht chaotische und leere Kühlschrank von Kuramochi eingefallen. "und wir müssen auch echt wieder trainieren, immerhin hat ein gewisser Catcher gesagt, dass ich mich auch mal als Pitcher versuchen soll, auch wenn ich Pitcher immer noch für ziemliche Trottel halte."
    • "Na wenn du sagst, dass mein Essen viel besser schmeckt, dann iss doch das, was dir besser schmeckt" lachte er und sah sie an, als sie weiter sprach. "Mein Kühlschrank ist immer voll und ja, ich kann kochen" sagte er nun und aß weiter, während er den Kopf leicht zur Seite neigte. "Musste es mir ja selbst beibringen, wenn die Mutter weg war und mein Vater immer arbeiten. Konnte mich ja nicht immer nur von Fertigfutter ernähren." Als sie dann jedoch auf das Thema Training ansprach und auch, dass sie Pitcher für Trottel fand, lachte er. "Wenn du das Pitchen nicht üben willst, dann eben das Batting. Dann kannst du anderen auch gleich den Schläger über den Kopf ziehen, wenn sie dich nerven" grinste er und dachte kurz nach. "Wenn wir zurück sind trainieren wir am nächsten Tag und dann koche ich dir etwas, was du dir wünscht."

• Die Erklärung wieso er kochen konnte war natürlich sehr traurig und Uki legte den Kopf leicht schief. Doch sein Vorschlag klang wirklich gut. "Du bist echt der Beste. Ich bekomme ein Training mit dir und was tolles zu Essen. Mehr kann ich mir ja fast nicht wünschen, aber ich würde das Pitchen schon mal gerne ausprobieren. Ein guter Catcher erkennt doch Talent." Das Entchen zwinkerte ihm kurz zu. "Und wenn du mich zu gut trainierst, dann musst du dich noch vor mir fürchten oder besser gesagt vor meinem Schläger."
    • "Ich weiß, dass ich der Beste bin" meinte er mit einem leicht arroganten Grinsen und hochnäsigen Blick, ehe er über sich selbst lachen musste. "Aber ich mach es ja gern. Dann hab ich immerhin ein richtiges Training und muss dazu nicht für mich allein kochen. Sonst ess ich wieder fast eine Woche daran hin" meinte er nun und fuhr sich durchs Haar, ehe er auf ihr Kommentar hin leise lachen musste. "Eher auf deinen Schläger, damit du mich nicht im Gesicht triffst, wenn du ausholst" neckte er sie.

• Seine Arroganz kommentierte sie nur mit einem schwachen Lächeln. Doch als er nun auf ihren Schläger zu sprechen kam beschloss sie, dass sie nun keine Lust mehr hatte gemein zu sein. "Ja, du hast Recht. Wenn mein Schläger dich treffen würde, dann wäre es wirklich schade um dein hübsches Gesicht. Ich würde dann bestimmt die Wut vieler Frauen auf mich ziehen. Immerhin hab ich ja schon zu hören bekommen, dass du einen richtigen eigenen Fanclub hattest... da darf ich dir ja gar nicht sagen, dass ich sogar mal Cheerleading gemacht habe. Zwar nicht lange und nicht für Baseball... ich war eher ihre Aushilfe, weil ich immer so viel Anderes und Besseres zu tun hatte."
    • Gut, das wunderte Miyuki nun schon ein wenig, dass sie nicht weiterhin Kommentare abließ oder ihn ärgerte, ebenso wie er sie doch immer, besonders gerade. "Schon möglich... Aber ich denke, dass du die einzige wärst, bei der es mich interessieren würde, ob sie deswegen wütend wird oder nicht" lächelte er nun, während er sie mit einem nun wieder sanften Lächeln ansah. "Aber, dass du Cheerleader warst... Respekt. Schaffen nicht viele und wenn, sind sie meist nicht wirklich gut und hampeln einfach nur herum" sagte er und aß noch ein wenig von dem Reiß. "....Vielleicht kannst du mir ja mal was zeigen?"

• Auch das Entchen würde es schade finden, denn er Catcher hatte wirklich ein hübsches Gesicht, doch sie sah viel mehr in ihm als nur das Äußere. Sanft lächelte sie und musterte sein Gesicht mit den schönen hellbraunen Augen und seinen Haaren, die sie am liebsten immer wieder anfassen wollte. Doch was er sie dann fragte verwirrte sie. "Ich... ich soll dir mal was zeigen? Ähm... ohne Spiel und Team und.. das wäre viel zu peinlich.", murmelte sie nun und schüttelte dabei heftig den Kopf. Uki stellte sich zu bildlich vor wie sie in ihrem alten Kostüm vor Miyuki rumhüpfte. Erneut schüttelte sie den Kopf und plötzlich fiel ihr was ein. "Ah, aber ich kann dir mal was zeigen...", meinte sie und holte ihr Handy raus auf das sie sogleich anfing einzutippen. "Hier." Mit einem stolzen Lächeln schob sie ihm ihr Handy rüber auf dessen Display das Entchen Arm in Arm mit einem anderen Mädchen zu sehen war... in ihrem Katzen-Maid-Kostüm, dass wirklich ziemlich knapp war für eine Schulveranstaltung.
    • "Wieso den peinlich?" fragte er und lachte leise. "Muss dir doch nicht peinlich sein. Wäre doch nur ich, ohne andres Publikum oder der gleichen, wenn dich das nervös macht" meinte er und verschränkte die Arme auf dem Tisch, ehe er ihr zusah, als sie mit ihrem Handy herum spielte. Als sie ihm dieses nun entgegen hielt runzelte er etwas die Stirn und sah sich schließlich das Bild an, ehe seinen Wangen ein leichtes Rosa bekamen. "....Ganz schön.....betont" sagte er und musterte sie regelrecht auf ihrem Bild. Bei den Beinen angefangen über ihre Hüfte, Bauch und Brust, bis zu ihrem Gesicht. Bei jedem Blick hatten seine Wangen ein wenig an Farbe zugenommen, ehe er sich leise räusperte und zurück lehnte. "Hübsch..."

• Das Entchen hatte sich nun auf ihren Stuhl gehockt und halb über den Tisch gelehnt um das Handy auch im Blick zu haben. "Das neben mir ist übrigens Mayu und danke für das Kompliment, aber so betont ist es doch gar nicht. Mein Rock bei den Cheerleadern war noch etwas kürzer und da hatten wir oben noch einen recht tiefen Ausschnitt und unten war das Shirt ja auch nicht lang. Ah... Moment.", sie nahm ihm das Handy aus der Hand und hielt es ihm in Sekundenschnelle wieder hin. Diesmal zeigte das Display Uki in eben dem Cheerleaderoutfit neben einem großen, schlanken Kerl. Das Outfit war definitiv gewagter. Der Rock fast eine Handbreit kürzer und der Ausschnitt gewagt, während die Länge des ganzen Shirts auch einen Teil des Bauches frei gab.
    • Noch kürzer. Diese Aussage rief in Miyuki's Kopf noch diverse...Bilder hervor, welche er am besten nicht haben sollte. Doch tat Uki's Tat nichts dabei, als sie ihm auch noch ein Bild von ihr darin zeigte. Mit einem leichten Schlucken betrachtete er nun dieses Bild, musterte die Braunhaarige nocheinmal von oben bis unten und konnte die dunkler werdende Röte nicht verbergen. ".....Das....ist wirklich kurz" meinte er und vor seinem inneren Auge tanzten bereits die Bilder herum, wie das Entchen das Outfit von vorhin trug und vor ihm herum tänzelte. Dieses zog sie wenig später aus und stand nun nur noch in dem Cheerleaderoutfit vor ihm, während sie einige Moves andeutete. Bevor sie dieses jedoch auszog schüttelte er heftig den Kopf, kniff die Augen etwas zusammen und rieb sich über die Stirn.

• So in ihren Erinnerungen schwelgend und froh einem für sie so wichtigen Menschen ihre Freunde zu zeigen bekam sie anfangs gar nicht mit wie er rot wurde, doch langsam fiel Uki auch auf wie wortkarg der Braunhaarige geworden war und als er sich auch noch schüttelte und die Stirn rieb nahm sie ihr Handy weg und legte den Kopf schief. Inzwischen war sie schon fast über den Tisch gekrabbelt und sah ihn nun von unten an. "Alles gut? Du hast bestimmt Kopfschmerzen vom langen wach sein und dann langweile ich dich auch noch mit meinen Bildern und Geschichten. Ich dachte nur.... du klangst so interessiert und ich wollte dir etwas von meinem Leben erzählen. Das Cheerleading und das Maid-Café vom letzten Jahr und unser Schwimmurlaub am See ehe ich nach Tokyo gezogen bin für den ich mir noch total den süßen Bikini gekauft hatte... Entschuldigung, ich rede schon wieder ohne Punkt und Komma." Uki setzte sich wieder richtig hin und schaute etwas zu Boden. "Willst du denn dann ins Hotel und schlafen?", fragte sie nun vorsichtig.
    • Sein Gesicht war ihr wohl nicht entgangen, nachdem sie ihn so fragte. Seine Augen wieder öffnend sah er sie an, lächelte und schüttelte den Kopf, als sie sich nun zurück auf ihren Platz sinken ließ und vorsichtig fragte, ob sie zurück sollte. "Nein, es ist wirklich alles gut" beteuerte er, während sein Rotschimmer von seinen Wangen nicht verschwand. Dieses Bild würde er nun wohl noch eine längere Zeit in sich haben. Nun war er der jenige, der sich etwas vorbeugte, sie ansah. "....Du vergisst wohl gerade nur, dass ich auch nur ein dämlicher Kerl bin, oder?" fragte er nun vorsichtig mit einem seichten, schiefen Grinsen. "Oder meinst du....eine hübsche, Haut zeigende Frau geht einfach so mir nichts dir nichts an mir vorbei? Und deine Aussage, dass du dir einen hübschen Bikini gekauft hast macht das nicht gerade besser... Aber dieses Thema hatten wir vorhin schon mal von deiner Seite aus angesprochen." Zwar wusste er nicht, ob sie verstand und wenn ja, ob sie sauer über seine Gedanken war, doch wollte er nicht, dass sie wieder dachte, er wäre sauer auf sie oder der gleichen. Außerdem....sollte sie ruhig wissen, wie hübsch und sexy er sie fand.

• Entchen lauschte seinen Worten und lächelte sanft. "Du bist doch kein dämlicher Kerl, aber Daiki ist nie rot geworden, wenn er mich gesehen hat. Mayu und ich haben ihn auch immer mit zum Unterwäsche -Shoppen genommen...", fing sie an zu erzählen bis sie abrupt stoppte und plötzlich knallrot wurde. Erst nun hatte sie verstanden, dass Miyuki ihr grade quasi gesagt hatte, dass er solche Gedanken bei den Bildern bekommen hatte. Uki vergrub ihr nun knallrotes Gesicht hinter ihren Händen. "Ka-Kazuya, sag mir doch nicht solche Sachen.... Nicht hier in aller Öffentlichkeit." Dass er solche Gedanken bekam bei solchen für sie normalen Bildern war zu viel für das Entchen. Heftig schüttelte sie den Kopf, doch leider Gottes konnte sie sich nur zu gut vorstellen was für Gedanken er hatte und ihr kam sofort der Kuss von vorhin im Hotelzimmer wieder in den Sinn. Dieser war so leidenschaftlich gewesen und doch fragte sie sich immer noch was in sie gefahren war, auch wenn Uki nicht leugnen konnte, dass er Kuss umwerfend gewesen war. Uki legte nun ihren Kopf auf den Tisch und versuchte immer noch ihr Herz zu beruhigen und die Röte aus dem Gesicht zu bekommen, doch die Bilder, welche eben noch in seinem Kopf waren, spielten sich nun in ähnlicher Weise bei ihr ab. "Ausserdem bist du auch nicht viel besser... Mir heute morgen nur im Handtuch die Tür zu öffnen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ukizilla ()

• Als siebihr Gesicht nun hinter ihren Händen versteckte musste Miyuki leise lachen. "Ich wollte nur nicht, dass du noch weiter sprichst und mein Hirn hinterher noch gänzlich aussetzt" sagte er mit einem leichten Grinsen. Und, dass dieser Daiki mitkam... Wunderte ihn nicht wirklich. "Und wenn ich dieser Daiki gewesen wäre und überall mitkommen würde, dann würde ich auch irgendwann nicht mehr rot werden. dann hätte ich ja alles um mich, was sich in meinem Kopf abspielte. Zum Teil jedenfalls" lachte er leise und strich ihr sanft über den Kopf, als dieser nun auf dem Tisch lag. Als sie schließlich auf heute morgen ansprach, dachte er kurz nach und lachte leise. "Ein Kerl oben ohne ist ja wohl keine große Rarität, würde ich sagen. Wäre ja nicht so, dass ich es fallen hätte lassen." Nun grinste er jedoch wieder, neigte sich zu ihr.. "Oder hat mich das hübsche Entchen beim Anziehen bespannert?" hauchte er ihr ins Ohr.

• Als Miyuki ihr sanft über den Kopf strich und meinte, dass so ein Anblick wohl keine Seltenheit sei murrte sie leise: "Mädchen im Bikini auch nicht." Grade jetzt war seine Beruhigung eher zu viel für sie denn in ihrem Kopf waren noch immer zu viele Bilder, doch als er sie dann necken wollte versteifte sich das Entchen, da sie sich natürlich ertappt fühlte. Sie hatte das Gefühl zu verbrennen, so heiß wurde ihr und sie schwieg endlos lange. Ihr wurde jedoch klar, dass sie was sagen musste um nicht verdächtig zu wirken, doch was war die Frage. "Ähm...", entwich es ihrem Mund und wieder war ihr Kopf bis auf das Bild vom Anblick heute morgen leer. Das Entchen würde ihm nie wieder ins Gesicht sehen können.
    • Er erwartete keine Antwort, da er ja dachte, er würde sie damit nur necken, doch als ihr ähm an sein Ohr Drang zog er eine Augenbraue nach oben. "Ähm?" fragte er nach, sah sie mit leicht schief gelegten Kopf an und wartete auf einen Blick oder weitere Worte. Da fiel ihm ein, dass er die Tür nicht geschlossen hatte und sogleich kam ihm in den Sinn, dass sie es durchaus hätte tun können. ".....Deswegen warst du auf dem Boden?" fragte er nun sichtlich verwundert, ehe sich ein leichter Rotschimmer auf die Wangen legte. "Jetzt versteh ich..."

• Jetzt wusste die Braunhaarige wirklich was es hieß vor Scham im Boden zu versinken oder besser gesagt versinken zu wollen, denn eine Sicht auf Flucht gab es nicht. Noch immer war sie sprachlos, doch da er nun eigentlich schon wusste was war brachte weiter leugnen nicht wirklich was. Laut seufzte sie und hob den Kopf, sodass nun ihr Kinn auf ihren Händen auf dem Tisch lag und sie ihn mit noch immer hoch rotem Kopf ansah. Man konnte es schon fast einen Bambi-Blick nennen, den sie ihm nun schenkte. "Also... Naja... Es ist eben passiert. Ich wollte es nicht und es tut mir wirklich echt leid... Und viel gesehen hab ich auch echt nicht....Aber du bist jetzt bestimmt voll böse mit mir und ich kann dass auch echt verstehen." Inzwischen hatte sie den Blick wieder gesenkt und klang fast so als würde sie gleich losheulen. Es tat ihr wirklich leid.
    • Er sah sie an, sah ihr in die Augen und seufzte leise. Wieso verdammt sah sie nur so süß aus, wenn sie so dreinblickte? Ihr über die Wange streichelnd lächelte er ihr entgegen und schüttelte den Kopf. "Ich bin dir doch nicht böse. Das Thema hatten wir schon mal" sagte er, beugte sich wieder weiter nach vorn und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich hätte ja auch einfach die Tür zu machen können. Ist doch verständlich, dass man mich beobachten will" meinte er nun wieder mit einem Grinsen und einem leisen Lachen, ehe er seufzte und sein Kinn auf die Tischplatte legte, um auf Augenhöhe mit seinem Entchen zu sein. Seine Finger strichen immer noch über ihren Kopf. "Alles gut?"

• Benutzer online 11

11 Besucher