Während Uki Sprach rutschte Miyuki so unruhig auf seinem Sitz hin und her und die kleine Ente fragte sich nun, ob sie irgendwas Falsches erzählt hatte. Vielleicht war er doch zu müde und sie langeweilte ihn nur mit ihren Geschichten, doch als er nun meinte, dass er es verstehen konnte mit dem Stammkunde werden freute sie sich sehr. Ihn würde sie dann immerhin jeden Tag sehen und in ihrem Kopf stellte sie sich vor wie sie in einem kleinen zauberhaften Café jobbte und er immer vorbei kam nur um sie zu sehen. Ihr Wangen wurde leicht rot bei dem Gedanken daran. "Vielleicht sollte ich mir hier in Tokyo wirklich einen Nebenjob suchen als Kellnerin, doch ich glaube kaum, dass Papa davon begeistert sein würde. Ob ich noch in das Outfit reinpasse? Ist ja eigentlich erst vom letzten Jahr.", redete sie eher mit sich selbst und dachte nicht mal wirklich nach was sie sagte und wie lange sie hier schon saßen. "Aber ich bin innerhalb des letzten Jahres viel gewachsen, zumindest obenr..." Nun wurde ihr wieder bewusst wer da neben ihr saß und sie wurde rot. Beinahe hätte sie gesagt, dass ihr Busen im letzten Jahr einen echten Schub gemacht hatte. "Ähm... wann kommt das Flugzeug denn?", krächzte sie mit roten Wangen und peinlich berührt.
Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)