[2er RPG] A students life~

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Izaya atmete erneut tief auf, eh sie Kaito's Stimme vernahm. Sie sah auf zu ihm. "Ja.. alles in Ordnung" lächelte sie und rappelte sich an der Mauer auf. Izaya blickte zu ihm, seine roten Augen schienen in der Dunkelheit zu leuchten. Sie machte einen Schritt auf Kaito zu und schlang ihm einfach dann die Arme um denn Hals. "Ist bei dir auch alles in Ordnung?" fragte Izaya dann und vergrub ihr Gesicht in dem Nacken von Kaito. "Du hast mir gefehlt, Idiot" fügte sie seufzent noch hinzu. Es war seltsam, denn es war für Izaya die Wahrheit, sie hatte denn Jungen doch irgendwie vermisst.

      Rin richtete sich wieder auf und sah zu Ayano. "Gute Nacht, Ayano" lächelte er. "Und das ist selbstverständlich.. Wenn etwas ist, kannst du immer zu mir kommen" Rin sah aus dem Fenster. "Naja, es ist schon spät" sprach Rin und sah nochmal zu Ayano. "Schlaf schön" schmunzelte er.
    • Kaito schloss Izaya erst zögernd in den Arm. "Du mir auch... und... verzeih mir bitte, was ich getan habe..." Sanft strich er ihr über den Rücken. Er war allerdings jetzt doch etwas überfordert mit der Situation und wusste nicht so recht was er tun sollte. Nach einem kurzen Moment der für ihn wie eine Unendlichkeit vorkam, küsste er das schwarzhaarige Mädchen.

      "Gute Nacht...", verabschiedete sich Ayano, ging ins Gästezimmer, schlüpfte in ihr Nachthemd (//mit integriertem Büstenhalter |D//) und kroch unter die Bettdecke.
    • Als Kaito sie küsste sah sie in sein Augenpaar. Izaya kannte Kaito nun schon so lange & eigentlich dachte sie, dass er und sie sich nicht ausstehen können. Nicht das sie es jetzt besser konnten, aber jetzt.. etwas war anders. Sie löste denn Kuss und lehnte ihren Kopf gegen die Brust von Kaito. Es fühlte sich komisch an, falsch und gleichzeitig doch so richtig. Ihr Blick fiel auf ihr Haus, wo noch immer das Licht brannte. Ihr Vater war wohl doch noch zuhause. "Ich darf mich jetzt wohl auf eine Diskussion mit meinem Vater einlassen.." seufzte Izaya und hatte nicht wirklich lust auf das Theater.

      Rin löschte ebenfalls das Licht in seinem Zimmer. Jedoch konnte er nicht sofort einschlafen, irgendetwas beschäftigte ihn dann doch zu sehr. Doch was es war wusste er nicht. "Hach.." Rin seufzte und schloss die Augen.
    • Kaito strich ihr ein wenig durchs Haar und schaute ebenfalls zu Izayas Haus. "Du hast es wohl mit deinem Vater, was?", fragte er und überlegte kurz. "Wenn du willst, kannst du die Nacht bei mir bleiben. Du kannst ja im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen, wenn du magst. Ist für mich absolut kein Problem.", bot er ihr an. Er wusste nicht, was für ein Problem sie mit ihrem Vater hatte, aber er musste es ja auch nicht wissen.
    • Izaya sah hoch zu Kaito. "Das.. wäre sehr nett.." murmelte sie und sah nochmal zu ihrem Haus. Ihr Vater war einfach das was sie sich unter einem vollkommen Versager vorstellte. "Er ist so ein Idiot.." sprach Izaya und löste sich von Kaito. Dann sah sie zu seinem Haus, es war komplett dunkel. "Sind deine Eltern nicht zu hause?" fragte Izaya dann doch etwas überrascht.
    • Kaito schüttelte den Kopf. "Die sind oft arbeiten. Am Wochenende sind sie meist Zuhause, sonst aber sehe ich sie nur sehr selten." Er schaute kurz zu seinem Haus und dachte nach. Dann nahm er Izayas Hand und ging mit ihr zu sich. "...Hast du vielleicht hunger...?", fragte er sie dann.
    • Izaya senkte denn Blick. Bei Kaito sah es wohl mit der Familie genauso Mau aus wie bei ihr. Sie schüttelte denn Kopf als Kaito sie ansprach. "Nein.. danke" meinte sie und schlich in das Wohnzimmer. Sie sah zur Couch. Izaya lächelte und zog ihre Felljacke aus, legte sie über denn Sessel. Dann warf sich die Schwarzhaarige einfach die Couch. Es war auf jeden Fall besser als das Lagerhaus. Sie seufzte auf und schloss die Augen. Izaya räkelte sich etwas auf der Couch und drückte ihr Kreuz durch, um sich zu strecken.
    • "Dann lass mich dir doch helfen.." murmelte Izaya leicht lachend gegen Kaito's Lippen. "Verspannungen sind schrecklich.." sie seufzte auf und begann Kaito seicht im Nacken zu kraulen. "Ich könnte dich ja massieren, wenn du magst" schmunzelte Izaya und fing mit denn Zähnen leicht Kaito's Unterlippe. "Natürlich nur wenn du mich lässt"
    • Kaito spürte Izayas Finger im Nacken die ihn leicht kitzelten. "Du hast Recht. Verspannungen sind schrecklich und tun nur weh.", meinte er während er mit seiner Unterlippe noch an ihren Zähnen hing. "Klar lasse ich dich", meinte der Schwarzhaarige mit einem Schmunzeln und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
    • "Ich weiß... Verspannungen sind schrecklich.." säuselte Izaya und hauchte ihre Lippen kurz gegen die von Kaito. "Und wo ist deine Verspannung..?" grinste Izaya und strich mit ihren Fingern einige Strähnen aus Kaito's Gesicht. Izaya hob vorsichtig ein Bein an und strich es seicht gegen Kaito's Schritt. Dann hauchte sie leicht gegen Kaito's Ohr, eh sie es mit denn Zähnen fing und es zwischen ihnen behutsam hin und her schob.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luka ()

    • Kaito durchfuhr ein leichter Schauer als Izaya ihm mit ihrem Bein gegen seinen Schritt strich. Es dauerte nur ein paar Sekunden ehe er merkte, wie sich seine Hose nach außen beulte. "Nun... ich glaube ich spüre da wirklich eine gewisse Verspannung.", meinte er mit einem Grinsen und strich ihr etwas über die Seite. "Würdest du mir vielleicht da helfen...?"
    • Izaya verzog die Lippen zu einem leichten Schmollmund, schmunzelte. "Sicher doch.." grinste Izaya und drückte sich gegen Kaito um ihn auf denn Rücken zu schieben. Izaya drückte seine Beine zur Seite und krabbelte auf ihn zu. Lächelnd öffnete sie die Hose von Kaito, dann zog sie ihn am Hemdkragen in eine sitzende Position. Izaya zog weiter an dem Hemd um sein Gesicht zu ihrem zu ziehen und ihn leicht zu küssen. "Ich hoffe doch ich werd dir helfen können" murmelte sie gegen seine Lippen, eh sie eine Hand in der Hose von Kaito verschwinden ließ.
    • Kaito gab ein leichtes brummen von sich und ihn durchfuhr erneut ein Schauer, als er Izayas Hand spürte. "Kann ich vielleicht auch was für dich tun?", fragte er sie schließlich und strich ihr wieder über die Seite.
    • "Finde es doch raus" schmunzelte Izaya und fing Kaito's Lippe zu einem Kuss. Izaya's Hand strich sanft über Kaito's Schritt. "Ich hoffe doch, es wird besser mit deiner Verspannung.." Izaya zupfte an der Shorts von Kaito und grinste. Dann schob sie das Hemd von Kaito etwas nach oben, fuhr mit der Zunge an seinem Bauch entlang. Das streicheln über seinen Schritt vernachlässigte Izaya dennoch nicht. In Speichelfaden zog sich von Kaito's Haut zu ihren Lippen. Sie lächelte. "Alles okay?" fragte sie dann und ließ ihre Zunge wieder hinausblitzen.
    • Kaito gab nur ein leichtes Brummen von sich und ihn durchfuhr ein ums andere mal ein Schauer der Erregung, den Izaya sicher spürte. Sanft ließ er seine Hände über Izayas Rückem hinabwandern und streichelte sangt ihren Hintern. "Klar ist alles okay.", schmunzelte er.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher