Izaya atmete erneut tief auf, eh sie Kaito's Stimme vernahm. Sie sah auf zu ihm. "Ja.. alles in Ordnung" lächelte sie und rappelte sich an der Mauer auf. Izaya blickte zu ihm, seine roten Augen schienen in der Dunkelheit zu leuchten. Sie machte einen Schritt auf Kaito zu und schlang ihm einfach dann die Arme um denn Hals. "Ist bei dir auch alles in Ordnung?" fragte Izaya dann und vergrub ihr Gesicht in dem Nacken von Kaito. "Du hast mir gefehlt, Idiot" fügte sie seufzent noch hinzu. Es war seltsam, denn es war für Izaya die Wahrheit, sie hatte denn Jungen doch irgendwie vermisst.
Rin richtete sich wieder auf und sah zu Ayano. "Gute Nacht, Ayano" lächelte er. "Und das ist selbstverständlich.. Wenn etwas ist, kannst du immer zu mir kommen" Rin sah aus dem Fenster. "Naja, es ist schon spät" sprach Rin und sah nochmal zu Ayano. "Schlaf schön" schmunzelte er.
Rin richtete sich wieder auf und sah zu Ayano. "Gute Nacht, Ayano" lächelte er. "Und das ist selbstverständlich.. Wenn etwas ist, kannst du immer zu mir kommen" Rin sah aus dem Fenster. "Naja, es ist schon spät" sprach Rin und sah nochmal zu Ayano. "Schlaf schön" schmunzelte er.
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]