Izaya zog ihr Handgelenk aus Kaito's Griff. "Du hast doch keine Ahnung..." hauchte sie und zog ihre Felljacke enger an sich. Sie wischte sich mit dem Ärmel die Tränen weg, leider Gottes waren sie das einzige was Izaya in solchen Momenten nicht zurückhalten konnte, ebenso wie ein Zittern. "Wir haben uns nichts mehr zu sagen.. Ich kann nicht mehr zurück, mein Leben davor war ebenso schlimm wie das hier.. das macht keinen Unterschied.." Izaya sah wieder auf und sah in Kaito's Augen. "Und wenn ich am Ende Drogen verticken muss.. dann sei es so.." flüsterte sie leis. Sie senkte denn Kopf. "Oder eben... mich.." Izaya schlucket. "Außerdem steh ich jetzt in Shiki's Schuld.. ich kann nicht weg.." sprach sie und atmete schwer auf. Um ehrlich zu sein steckte Izaya noch nie in so einer Klemme. "Meinst du ich würde hier festsitzen wenn ich eine andere Wahl oder einen Plan hätte?"
"Na dann" lachte Rin und nahm einen Telle um denn ersten Pfannkuchen zu servieren. "Kari" sprach er und das Mädchen kam zurück. "Hier bitte" lächelte er und reichte dem Mädchen denn Teller. Lachend nahm es diesen und setzte sich an denn Küchentisch. "Eh, setz didch doch auch, Ayano. Du brauchst nicht dabeistehen"
"Na dann" lachte Rin und nahm einen Telle um denn ersten Pfannkuchen zu servieren. "Kari" sprach er und das Mädchen kam zurück. "Hier bitte" lächelte er und reichte dem Mädchen denn Teller. Lachend nahm es diesen und setzte sich an denn Küchentisch. "Eh, setz didch doch auch, Ayano. Du brauchst nicht dabeistehen"
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]