[2er RPG] A students life~

• Izaya grinste leicht und verschluckte immer wieder einen Laut. Was Kaito tat fühlte sich gut an. "Kaito.." lächelte Izaya und ließ ihre Hände an Kaito hinabwandern eh sie sie wieder an seinen Nacken schlang. "Mach weiter.." seufzte sie und raunte dem Jungen ins Ohr. "Es ist schön.." Es war keine Lüge, es war schön, nur nahm Izaya nicht wirklich mehr wahr was sie von sich gab. "Hör nicht auf" kam es stoßartig von Izaya, eh sie in sein Ohr seicht biss.
    • Kaito tat Izaya den Gefallen und stieß sich immer wieder in sie hinein und wurde langsam sogar etwas grober und heftiger. Das Stöhnen konnte er nicht mehr unterdrücken und er spürte auch wegen Izayas Vorarbeit, wie er bald kommen würde. "Ngh..."
      "Izaya... ich..." Kaito brach den Satz ab, als er Izaya wieder in die Augen sah und küsste.
    • "Sei ruhig.." murmelte Izaya und begann ihre Lippen gegen die von Kaito zu pressen. "Ah.." Izaya zuckte immer wieder zusammen als Kaito grober wurde. Das es so ein Mischmasch aus Schmerz und Wohlbefinden war verwirrte Izaya etwas, jedoch wollte sie daran nicht weiter denken. Stattdessen drückte sie ihr Becken durch um es gegen das von Kaito zu pressen. "Kaito.." sie stöhnte immer wieder seinen Namen in sein Ohr und konnte es sich nur noch schwer auf ihre Atmung konzentrieren.
    • "Ich..." Kaito konnte seinen Satz nicht mehr beenden, da Izaya ihre Lippen gegen seine presste. Kaito stieß sich immer wieder in sie hinein und spürte, dass er es nicht mehr lange aushielt. Auch sein Atem wurde zunehmends unkontrollierter. Es dauerte auch nicht mehr lange, ehe er sich mit einigen kräftigen Stößen in Izaya rein drückte und mit einem Stöhnen in ihr kam.
    • Izaya zuckte heftig zusammen und konnte ein Aufschreien nicht unterdrücken. Es war ein komisches Gefühl. Sie drückte sich an Kaito und ließ sich dann zurücksinken. Erschöpft keuchte Izaya unwillkürlich auf. "K-kaito.." murmelte Izaya und schloss die Augen. Ihr war schwummrig vor Augen, jedoch lächelte sie leicht. Dann sah sie zu dem Jungen und strich ihm einige Strähnen aus dem Gesicht, küsste ihn seicht gegen die Lippen.
    • Kaito keuchte und rang um Atem und ließ sich etwas auf Izaya niedersinken. "Izaya ich..." Kaito rang um Atem und bracuhte mehrere Sekunde, ehe er ansatzweise nach Luft schnappen konnte. Der Schwarzhaarige schaute in ihre Augem. "Izaya, ich liebe dich., sagte er und küsste sie erneut. Doch blieb er noch eine Weile auf Izaya und schlang seie Arme um die Schwarzhaarige.
    • Izaya antwortete erst nicht auf Kaito's Aussage, sie war zu erschöpft um sofort Worte aufzufassen. "I-ich.." Izaya sah zu Kaito. Sie lächelte einfach kurz und küsste Kaito seicht gegen die Lippen. "Ich liebe dich auch.." flüsterte sie gegen diese und sah in seine Augen. Izaya wusste nicht wirklich wieso sie plötzlich solche Gefühle für denn Jungen hegte, doch was konnte sie schon dagegen tun. Sie ließ Kaito auf sich niedersinken, derweil strich sie sanft durch sein Haar. Mittlerweile normalisierte sich ihre Atmung einigermaßen.
    • Kaito zog Izaya in zu sich nach oben und soweit, dass er wieder auf dem Rücken lag und Izaya auf ihm, was für sie sicherlich auch komfortabler war, als wenn er auf ihr liegen würde. Er zog Izaya an sich, schlang seine Arme um sie und küsste sie wieder. So lanfsam merkte er, wie er nach und nach in den Schlad glitt. Doch strich er ihr erst noch ein Weilchen durchs Haar und schaute ihr in diese roten Augen, die so funkelten.
    • Am nächsten Morgen machte Izaya nur widerwillig die Augen auf. "Mhm.." murmelte sie und sah sich kurz um. Erst erschrack Izaya als sie sich in einem anderen Haus befand, jedoch kam ihr der vorherige Abend wieder ins Gedächnis. Dann bemerkte sie auch endlich das sie auf etwas lag das sich bewegte. Sie sah zu Kaito. Kurz musste sie lächeln, eh sie merkte das ihr Unterleib leicht schmerzte. "Ah.. au.." Izaya schob sich von dem Schwarzhaarigen und stand auf. Sie hob vom Boden ihren Slip auf und zog ihn wieder an, ihr Hemd richtete sie ebenfalls. Dann setzte sich Izaya zurück auf die Couch und starrte einfach gen Boden. Sie kämpfte dagegen an aufzugähnen, was jedoch nicht wirklich gelang. Herzhaft aufgegähnt streckte sich Izaya und ließ sich zurückfallen. "Huff..."
    • Kaito streckte sich erstmal, als er merkte, dass er wach geworden war. "Ngh." Als er die Augen öffnete, merkte er, dass Izaya bereits wach war. "Guten Morgen ." sprach er mit einem Lächeln zu ihr und richtete sich auf. Und schaute kurz zu Izaya. Im selben Momemnt kam im die Geschehnisse vom Vorabend zurück. "Ich... ich mache mal Frühstück, okay?", meinte er und zog sich wieder an, auch wenn er sein Hemd erstmal offen ließ. "Ein Kaffee vielleicht?", fragte er.

Ayano öffnete ihre Augen und befand sich in einem ihr fremden Raum, als ihr wieder einfiel, dass sie bei Rin war. Noch völlig verschlafen und mit einem zur Seite gefallenen Träger, schlenderte sie im Nachthemd ins Badezimmer um sich erstmal wach zu machen, wobei sie das Badezimmer nicht abschloss.
    • Izaya sah zu Kaito, als dieser mit ihr sprach. "Äh.. j-ja... danke.." murmelte Izaya und richtete sich wieder auf. Dann stand Izaya ganz auf und wich etwas zur Seite, schnappte sich ihren Rock und sah zu Kaito. "W-was dagegen wenn ich duschen gehe?" fragte Izaya dann und war sich nicht so sicher wie sich verhalten sollte.

Rin war schon damit beschäfftigt Kari das Frühstück zu machen. Das Mädchen saß am Frühstückstisch und spielte mit einigen Figuren und brabbelte etwas vor sich hin. Rin stellte Kari eine Schüssel Cornflakes hin und goss dem Mädchen Milch ein. "Dann ess mal" lächelte er und strich Kari seicht durchs Haar. Dann widmete er sich wieder seinem Essen für die Schule, für Ayano würde er wohl ebenfalls etwas machen. "Ich hoffe das es heute nicht ganz so gedrückt zu geht wie gestern.." murmelte er und griff nach dem Brot.
    • Kaito setzte gerade die Kaffemaschine in gang, welche nch ein richtig gutes altes Modell war, das vor sich hin blubberte uns schlufte. Dann wandte er sich an Izaya und grinste sie an. "Die Dusche ist dein, meine Liebe."
      Dann kümmerte er sich weiter um Frühstück. Legte Brötchen in den Ofen, legte Speck auf doe Pfanne und richtete auch sonst ein köstliches Frühstück für sich und Izaya an.

Ayano hatte sich nach einiger Zeit endlich fertig gemacht, als sie immer noch etwas müde zu Rin und Kari in die Küche kam. "Guten Morgen ihr.", sprach sie mit einem müden Lächeln.
    • Izaya verkniff sich ein Murren und schlich einfach still ins Bad, nachdem sie sich zuvor im Haus verlaufen hatte. Im Bad schloss sie die Tür und atmete zu erst erleichtert auf. Dann zog sie sich die Klammoten aus & entdeckte einige eindeutige "Flecken". Die Gesichtszüge leicht verzogen schmiss sie die Sachen in eine Ecke und stieg unter die Dusche. Und der nächste Schock folgte so gleich, als eiskaltes Wasser auf sie hinabprasselte. "Oh verdammte Scheiße!" krisch sie auf. Doch zum Glück lief das Wasser dann in warm über. Der Tag fing gut an..

"Guten Morgen" lächelte Rin und packte das Essen ein. "Soll ich dir was zum Frühstück machen? Ich bin grad dabei" fragte er Ayano, die noch ziemlich verschlafen aussah. "Hast du denn wenigstens gut schlafen können?" fügte der Junge noch hinzu und stellte seine Schultasche zur Seite.
    • Während Kaito auf Izaya wartet3, räumte er noch etwas auf un bereitete weiter das Frühstück vor. Als er das Wohnzimmer aufräumte, entdeckte er, das auf dem Sofa jede Menge Flecken vom Vorabend waren. "Ach herje..." Kaito versuchte sich das Grinsen zu verkneifen und suchte lieber nach Putzzeug um die Flecken zu entfernen.

"Frühstück... wäre lieb.", sprach Ayano imer noch sehr müde. "Ja....ja.....habe gut geschlafen.",a ntwortete sie ihm nur und setzte sich an den Tisch.
    • Nach der Dusche fühlte sich Izaya um einiges Wohler.. und nun auch noch wacher. Sich abtrocknen nahm Izaya ihre Klamotten in die Hand und besah sie. "Tse.. dieser Kerl kann sich nicht beherrschen.." murrte sie und legte die Klamotten zurück. Zum Glück hatte sie noch etwas anderes in ihrer Tasche... welche im Wohnzimmer lag. Entnervt schlich Izaya mit umgebundenen Handtuch zurück. Kaito war gerade wohl beschäfftigt zu sein, zumindest war er nicht im Wohnzimmer, also schnappte sich Izaya die Tasche und suchte aus ihr die Klamotten. Und da Izaya keine Lust hatte sich schon wieder zu verlaufen, ließ sie das Handtuch zu Boden gleiten und zog sich die Unterwäsche über. "Wo ist das verfluchte Teil.." murmelte Izaya und suchte in der Tasche nach dem verfluchten Shirt.

"Okay" schmunzelte Rin und begann Ayano einige Onigiri zu machen. Er legte sie auf einen Teller & stellte Ayano noch ein Bento dazu. "Bedien dich" lächelte er und lief zurück zu der Amartur um diese zu reinigen. Sie mussten auch bald los um nicht zu spät zukommen.
    • Als Kaito zurück ins Wohnzimmer kam, sah er Izaya in Unterwäsche an ihrer Tasche stehen. We spielte mit dem Gedanken eine kleine Gemeinheit zu begehn. Wusste aber nicht was er tun sollte. Er wusste generell nicht mehr, wie er mit ihr umgehen sollte, vor allem nach der vorherigen Nacht, als sie sich "die" Worte sagten."Normal" mit ihr umzugehen, als wäre die vorherige Nacht nie geschehen, fühlte sich einfach.... falsch an.
      Er schlich einfach hinter Izaya und legte seine Arme um ihren Bauch. Kaito küsste sie dann leicht am Hals und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.

Ayano war nach dem Frühstück, das Rin ihr serviert hatte, schon wesentlicher fitter.Sie ging dann zu Rin und drückte ihm leicht einen Kuss auf die Wange. "Danke. Hat lecker geschmeckt.", bedankte sie sich bei ihm und lächelte. "Wir sollten uns dann so langsam auf den Weg machen.", meinte sie und runzelte seufzend die Stirn. "Dienstag...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

• Izaya zuckte zusammen als sie plötzlich an jemanden rangezogen wurde. Sie sah gen Boden und wusste nicht wirklich wie sie sich verhalten sollte. "Äh..." Als Kaito sie am Hals küsste und seine Hände um ihre Taille gleiten ließ, drehte sie denn Kopf leicht zu seinem Gesicht. "W-was machst du da?" fragte Izaya etwas verunsichert, löste sich jedoch nicht aus dem Griff des Jungen.

"Oh.." Rin sah verwundert zu Ayano, als diese ihn küsste. "Freut mich, dass es dir geschmeckt hat.." sprach er lächelnd und sein Gesicht zierte eine kurze Röte. "Wir sollten wirklich langsam losgehen" stimmte er zu und packte seine Schultasche. Dann sah er zu Kari die ihre Schüssel zur Seite schob und zu Rin sah. "Wir gehen ja jetzt" schmunzelte er.
    • "Nichts..." meinte Kaito unschuldig. Er wusste selbst nicht so genau, was er tat oder was er tun sollte. Das alles war für ihn jetzt so ungewohnt, so neu. "Dein Kaffee wartet-", meinte er grinsend. Er versuchte so gut es ging, sie so freundlich zu behandeln, wie er es auch sonst tun würde. Doch die Geschehnisse der letzten Tage, hatten ihn doch sehr verändert. Auch sein Verhältnis zu Izaya.
      "Von der Schule bleibe ich heute definitiv fern... offiziell bin ich ja noch im Krankenhaus... aber vor allem, weil heute Dienstag ist.", sprach er und startete einen Versuch ein normales Gespräch mit ihr aufzubauen.

Ayano ging zusammen mit Rin in Richtung Schule. Auf dem Weg dorthin war Ayano noch immer ziemlich müde, gähnte und streckte sich einige Male. "Oh mann... Kann der Tag nicht jetzt schon vorbei sein? ich habe keine Lust auf Schule..", jammerte sie. Den Dienstag war wirklich der schlimmste aller Schultage.
    • "Ah.." Izaya wandt denn Blick wieder von Kaito ab und sah wieder zum Boden. "Okay.." sie löste sich aus dem Griff von Kaito und zog sich ein Shirt über. "Dienstag..." Izaya wusste nicht so recht was so schlimm an denn Tag war. Naja, sie verschwand an dem Tag für Üblich immer nach der sechsten Stunde, weil sie einfach keine Lust auf denn Rest hatte. "Naja.." Izaya sah nochmal kurz zu Kaito. Sie hatte definitv keine Ahnung wie sie sich ihm gegenüber nun verhalten sollte. "A-also.." Izaya wandt denn Blick einfach ab und schlich in die Küche. Dort nahm sie sich eine Tasse mit Kaffee und setzte sich stillschweigend an denn Tisch. 'Was soll ich jetzt nur machen?' doch auf die Frage fiel ihr keine Antwort ein. Seufzent nippte sie an ihrem Kaffee - Schwarz.

"Ja, ich versteh was du meinst" lächelte Rin etwas bedrückt. Er mochte Dienstage auch nicht sonderlich, sie vergingen viel zu langsam. "Vielleicht haben wir ja Glück & heute ist mal etwas los.." murmelte Rin und zusammen mit Ayano bog er auf das Schulgelände ein. "Naja, oder heute fällt vielleicht Unterricht aus. Dann wäre der Tag auch nicht so schlimm" meinte der Junge und tauschte in der Eingangshalle die Schuhe.
    • Kaito dachte lange nach, als er sich seinen Kaffee nahm und sich an die Wand lehnte... Er wusste einfach nicht was er tun sollte. Und auch Izaya war sicherlich... irgendwie verwirrt... War es vielleicht ein Fehler, dass sie soweit miteinander gingen..? Kaito schüttelte den Kopf. Nein, ganz sicher war es kein Fehler. Es war nur Neuland für sie beide. Neuland, dass es zu entdecken galt. "Also... wie lange wird dein Vater wohl da sein?", fragte er einfach. Er versuchte sich einfach mal für sie zu interessieren, mehr über die herauszufinden.

Ayano seufzte. "Bei unserem Glück wäre es echt schön, wenn ein paar Stunden ausfallen würden...", meinte sie und ging mit RIn in den Klassenraum, wo beide wieder einmal von den anderen beobachtet wurden.
    • Benutzer online 3

3 Besucher