[2er RPG] A students life~

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Na dann..." Izaya ließ eine Hand in die Shorts von Kaito gleiten. Izaya lächelte etwas und legte die Hand um Kaito's Glied. Sie beugte sich zu ihm vor um ihn kurz küssen. Dann bewegte sie die Hand. Izaya wanderte wieder hinab und schob sein Hemd höher, strich mit ihrer Zunge über die Brust von Kaito und küsste sie ab und an. Mit der anderen Hand stützte sie sich an einem Bein von Kaito ab. "Ist das gut?" lächelte Izaya leicht und zog leicht mit denn Zähnen an Kaito's Brust.
    • Wie um ihr zu antworten, streichelte Kaito weiter Izayas Hintern und fing damit an, an ihrem Slip herumzupfen. "Die gleiche Frage würde ich dir gerne stellen." grinste er sie an, zog sie wieder etwas an sich und küsste sie und biss ihr dabei leicht auf die Unterlippe.
    • Izaya grinste kurz. Sie nickte stumm und fuhr mit Zunge weiter hinab an Kaito's Oberkörper. "Dann fühlt sich das wohl dann noch besser an..." murmelte Izaya und zog Kaito's Shorts etwas hinab. Izaya schluckte kurz, dann küsste sie Kaito nochmal, biss ihm auf die Unterlippe. "Dummer Idiot..." schnurrte sie und beugte sich wieder hinab und glitt mit der Zunge kurz über Kaito's Glied. Sie merkte das er zusammenzuckte. Izaya grinste und wiederholte denn Vorgang einige Male.
    • Kaito erschauderte und zuckte kurz zusammen. Er versuchte ein kurzes Aufkeuchen zu unterdrücken, was ihm allerdings nicht gelang. Es war eine geradezu überwältigendes Gefühl, dass Izaya ihm bereitete. unterdessen zog er weiter an ihrem Slip, den er ihr aber aus der momentanen Position heraus nicht ausziehen konnte, vor allem, weil er noch immer von Izayas Zunge überwältigt war.
    • Izaya festigte denn Griff um Kaito's Glied und schielte kurz zu ihm hoch. "Anscheinend hilft es gegen die Verspannung" schmunzelte Izaya fuhr mit der Zunge an der Seite entlang. Eh sie die Zunge gegen Zähne eintauschte und ihren Kopf seicht auf und ab bewegte. Kaito schien die Aktion ja sehr zu gefallen. Izaya umspielte mit der Zunge das Glied, biss ab und zu kurz zu. Das Kaito ihr an der Unterwäsche rumzupfte gefiel ihr schon etwas. Ein schmunzeln kam kurz von ihr. Dann wiederholte sie die Aktion erneut.
    • Kaito kam nicht drum rum immer wieder ein kurzes Aufkeuchen von sich zu geben. Er entschloss sich jetzt dazu, dass er auch Izaya ein "angenehmes" Gefühl geben wollte. Der Junge ließ eine Hand von ihrem Hintern zu ihrem Schritt wandern und streichelte sie da sanft in kreisförmiger Bewegung und sah ihr dabei in die Augen.
    • Izaya biss vor Schreck kurz zu, als Kaito sie berührte. Ein erschreckter Laut folgte. Izaya öffnete vorsichtig die Augen wieder und ließ das Glied etwas aus ihrem Mund gleiten, ein Speichelfaden zog sich. Izaya versuchte ein kurzes Lächeln und ließ ihre Zunge wieder über Kaito's Glied fahren. Es tat schon gut, Kaito's Berührung, nur ließ es sie ab und zu zusammen zucken. Izaya unterdrückte ein Aufkeuchen und bewegte ihren Kopf seicht auf und ab. Sie riß sich zusammen um nicht ein all zu lautes aufkeuchen von sich zu geben und rieb weiter an Kaito's Glied.
    • Das kurze zubeißen von Izaya ließ Kaito ziemlich zusammenfahren, da das wirklich schmerzhaft war. Er streichelte ihr sanft durchs Haar, während er die andere Hand in ihren Slip gleiten ließ und sie weiter streichelte, wenn auch zunehmends heftiger.
    • Nach einer Weile konnte Izaya das Aufkeuchen nicht mehr unterdrücken. Izaya bemerkte langsam wie ihr immer wärmer wurde, doch soweit es ging versuchte sie das Empfinden hinabzuschrauben und strich zart weiter mit ihrer Zunge. Zunehemnds wurden Kaito's Berührungen heftiger und um ehrlich zu sein, Izaya fand es sehr angenehm. Das ließ sie sich aber nicht wirklich auf Anhieb anmerken und begann ebenfalls ihre Bewegungen zu verschnellern.
    • Kaito konnte mittlerweile ein aufstöhnen nicht mehr unterdrücken, als Izaya ihre Bewegungen verschnellerte. "Warte...", keuchte er leise. Kaito wollte eine kurze Verschnaufpause einlegen, denn er hatte das Gefühl als würde er schon bald kommen, was er zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich noch nicht wollte.
    • Izaya verlangsamte ihr Tempo und ließ ab von Kaito's Glied, sie sah auf zu ihm. "W-was ist denn?" keuchte Izaya kurz und sah zu dem Jungen. "Gefällt es dir denn nicht?" fragte die Schwarzhaarige dann und schluckte erstmal. Izaya verstand nicht was plötzlich war. Dann seufzte sie kurz auf und wartete auf Kaito's Antwort, wischte sich denn Speichel vom Mund.
    • "Doch... ich... " Kaito schluckte erstmal und rang nach Atem. Erst jetzt spürte er so richtig, wie sein Glied pulsierte. "Ich brauchte nur eine Verschnaufpause.", meinte er und sah Izaya an. Mit dem Speichel, der ihr am Mund klebte und den sie sich gerade wegwischte, sah sie richtig scharf aus und er spielt mit dem Gedanken, die Position zu verändern.
    • "Ah.." Izaya schmunzelte leicht und bemerkte einen Speichelfleck oder so auf ihrem Shirt. Sie versuchte diesen etwas wegzurubbeln. "Eine Pause.." Izaya kam das sicherlich genauso gelegen. Izaya schluckte und richtete ihr Haar wieder, warf es zurück. "Und wie wollen wir weiter machen?" fragte Izaya dann und merkte erst gar nicht denn Blick von Kaito. Sie war damit beschäftigt ihre Atmung wieder zu normalisieren.
    • "Kaito!" entkam es Izaya überrascht, als der Junge sie in die Couch drückte. Sie sah starr zu dem Jungen. Der Überraschtheit wich ein kurzes Lächeln. "Wenn du es denn kannst.." lächelte sie leicht und zog sein Gesicht sanft zu sich hinab um ihn zu küssen. Mit denn Fingern durchfuhr sie sein schwarzes Haar. Dann zog sie kurz an seiner Unterlippe und sah ihm in die Augen, ließ ihren Kopf zurück in das weiche Polster sinken.
    • Kaito grinste Izaya an, küsste sie innig und streifte ihr den Slip langsam ab. "Klar kann ich.", sprach er, schob ihr Shirt langsam nach oben, während er sich gleichzeitig ihren Körper hinaufküsste und mit einer ihr im Schritt streichelte.
    • Izaya wusste nicht so recht wie sich verhalten sollte. Also blieb sie erst starr liegen, dann ließ sie ihre Hände an Kaito hinaufwandern. Sie legte sie um seinen Nacken und spreizte leicht ihre Beine. Izaya versuchte so gut es ging einen Laut zu verdrängen. Jedoch gelang es ihr nicht sonderlich gut & deswegen entwich ihr immer wieder Mal ein schwacher Laut. "Kaito..." flüsterte sie leise und hauchte auf.
    • Kaito half Izaya dabei ihr Shirt loszuwerden und hauchte leicht ihren Namen als er sie wieder küsste. Dann war es auch so weit, dass sich Kaito langsam anfing sich in Izaya hineinzudrücken, wobei er ihr währenddessen in die Augen blickte. "Izaya..."
    • Izaya biss sich auf die Unterlippe um nicht aufzuschreien. "Kaito.." kam es eher gequält von Izaya. Sie schlang die Arme um Kaito's Nacken und zog in enger an sich. Leicht lächelte Izaya auf, als sie Kaito in sich spürte & der zuvorige Schmerz endlich wich. Sie keuchte auf und ließ die Arme wieder hinabsinken. Izaya strich an denn Wangen von Kaito und zog ihn zu sich um ihn zu küssen. Das sie Mal so weit mit Kaito gehen würde, hätte die Schwarzhaarige nicht gedacht. Aber im Moment dachte sie auch nicht weiter daran, sie sah lieber mit ihren roten Augen in Kaito's ebenso Rubinroten.
    • Kaito küsste Izaya innig und spielte mit ihrer Zunge während er er langsam anfing, sich in Izaya zu bewegen. Langsam und dennoch sctoßweise drückt er sich imer wieder in die Schwarzhaarige, doch wahrte er den Blickkontakt zu ihr. "Izaya...", hauchte Kaito ihr immer wieder in ihr Ohr.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher