Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 263.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Zero „Du weißt also was ich kann? Dann ist dir sicher bewusst das ich nicht so Kämpfen kann wie du, Ginga oder die meisten anderen Cybergirls. Ich brauche Waffen, Maschinen oder Fahrzeuge.“ Sie blickte zu dem Container: „Da drin ist meine Waffe. Das Us Militär hatte hier eine Spezialeinheit die Cg`s ausschalten sollte diese Einheit wurde aber Aufgelöst und das hier ist übrig geblieben. Also gehört der Inhalt niemanden oder jetzt mir“. Zero streichelte über den kalten Stahl, als ihre Augen aufleu…
-
Zero „Wir wissen nicht was die toten von uns wollen“, fauchte Zero. Ihr blick verhärtete sich als die beiden am Hafen ankamen. „Das macht dann...“, das Klingel das der Betrag bezahlt wurde unterbrach den Fahrer und Zero stieg aus. „Wir müssen da lang es liegt in einer der Hallen such einfach einen großen Container mit der Aufschrift Desperados“, meinte die Weißhaarige zu Ai. Es war ihr klar das sie noch weiter über Yuri hätte sprechen können, wollte aber schnell das Thema wechseln.
-
Zero „Wir sollten keinen Menschen dienen. Die Menschen sollten eher uns dienen“, murmelte Zero. „Wenn das so wäre müssten wir nicht für irgendwas sterben was gar nicht unsere Ziele sind“, fügte sie hinzu. Sie schaute rüber zu Ai und bemerkte wie angespannt sie war. „Keine Panik ich tu dir schon nichts“.
-
Nima/Zero „Na los...“, der Rotschopf schnappte sich ihre Jacke und klopfte Ai auf die Schulter . Ginga gab die Befehle und wenn sie wollte das Nima, Ai die Stadt zeigen sollte war es so. Nima ging in denn Flur und setzte ihre Kapuze auf und schloss die Jacke, bevor die Kapuze den Kopf komplett verdeckte konnte man kurz Zero`s weißes Haar sehen. „Das trifft sich gut ich muss sowieso in den Hafen...“.
-
Nima Ginga erzählte ihre Geschichte und der Rotschopf hörte aufmerksam zu. „Für jeden gibt es einen Weg mit seiner Trauer umzugehen... Ich habe meinen.“ Als sie wieder reinkamen schaute sie sich um, einige kannte sie von Kanade`s Video. Dennoch wollte sie sich nicht weiter mit den Leuten befassen immerhin waren alle Mädchen hier im Haus einfache Schachfiguren.
-
Nima Der Rotschopf war etwas überrumpelt folgte den aber Ginga. Als sie draußen waren versteckt sie ihr Gesicht vor Ginga. Nur ein leichtes Lächeln war zu sehen: „Mir geht es etwas besser. Naja an jedem Tag wird es leichter und ich kann besser damit umgehen“. Sie stellte sich bequem hin und wirkte weniger angespannt. „Deine Sorgen sind lieb aber unbegründet bald ist Ryo chan wider da und es herrscht wieder das alte Chaos...“, fügte sie noch hinzu.
-
Zero/Nima Scheinbar waren alle schon wach Zero kam gerade nachhause. Die Haare unter einer Kapuze verborgen legte sie ihre Tasche in den Flur. „Bin zurück das Joggen heute war erleichternd. Soll ich beim essen helfen ?“ Zero wirkte erleichtert streifte dann aber ihre Jacke ab und verwandelte sich zurück.
-
Polizeibericht „Das Päckchen ist hinten im Transporter. Sorgt dafür das unser Zeuge bei Gericht ankommt.“ Der Konvoi bestand aus zwei normalen Streifen Wagen und einen Transporter. Das Ziel war das Gericht ein Bio Techniker wollte Aussagen um seine Haftstrafe zu verkürzen. Der Mann war an der Erschaffung neuer Cybergirls bei Sec Tec beschäftigt also auch an der Forschung von Eve. Es war eine ruhige Fahrt keine Komplikationen und die Polizisten freuten sich das Päckchen zu übergeben. Unerwartet g…
-
Nima/Zero Sie schaute Kanade Gefühlskalt an. „Entschuldige“, sagte sie kurz und wechselte in ihren Cybermodus. Sie stand auf und kam Kanade bedrohlich nahe... Ihre Hand schien in Richtung Kehle des Mädchens zu gleiten. Zero griff vorbei und nahm dem Mantel hinter dem Mädchen. „Ich muss gehen... Wenn kein Auftrag ansteht gibt es für mich keinen Grund hier zubleiben“. Zero nahm das Gewehr und Packte es in die Tasche. „Wenn Ginga fragt wo ich bin sag ihr.... Ist mir egal erfinde irgendwas“, Zero sp…
-
Nima "Ich erinnere mich. Tut mir leid...", der Rotschopf wirkte bedrückt und drückte weiter Kugel um Kugel in das schwarze Magazin. Kanade würde sich sicher freuen wenn sie etwas fröhlicher auf Kanade zugehen würde. Der Schmerz saß aber noch zutief deshalb antwortete sie nur: " Ich löse ein Versprechen ein..."
-
Nima Sie lud gerade das Magazin für das Geweht nach. "Natürlich darfst du...", ein weiteres Klicken symbolisiert das die nächste Patrone in dem Kasten des Magazines ihre Platz fand. Die Vorhänge waren Zugezogen und nur eine Nachttischlampe erleuchtete den Raum. Am Boden lag es voll mit Patronenhülse und Fastfood Tüten. "Und ?", die Gelb/roten Augen schauten hoch zu Kanade. "Gibt's einen neuen Auftrag ?"
-
Nima Das Schloss entriegelte und Nima ging ins Haus. „Bin zurück“, meinte sie kühl, „Ginga ich brauche nichts zu essen ich habe mir was auf den Weg geholt.“ In ihrer Hand trug sie eine große Sportasche die neuen ignorierend tappst sie mit der Tasche in der Hand die Treppe hoch zu ihrem Zimmer. Sie öffnete die Tür und ließ sie hinter sich ins Schloss fallen. Nima ließ die Tasche fallen was ein lautes poltern auslöste danach zog sie sich die Jacke aus und ging zu ihrer Kommode. Auf ihr stand ein F…
-
RD/Nima Sie hatte den groß teil ihrer Kraft verbraucht und musste den Cg Modus beenden. Langsam ging sie zu Yuris leblosen Körper rüber. Die Weißen haare färbten sich in ihr eigentliches Rot und sie trug wieder ihre normale Kleidung. Yuri lag einfach in den Türmern des Fahrzeuges, Nima kniete vor ihrer Kameradin. „Ich schwöre dir das jeden dafür büßen lasse... Keiner Wird mir entkommen...“. Flüsterte der Rotschopf unter Tränen.
-
RD Sie drehte sich nur kurz zur Seite als sie ein Geräusch vom Dach hörte, das nächste was sie sah war Shooters lebloser Körper der in die tiefe stürzte. Das Mädchen lies die Waffe fallen und stürmte an das Fenster. „Shooter“, brüllte sie unter Tränen. Cat ging langsam von ihrer Position weg um ihre Schwester zu trösten. Als sie dem Weißhaarigen Mädchen in der Ecke Kauernd näher kam, sah sie in der Spiegelung des Glases, wie sich das Gesicht des Mädchens mit Zorn, Wut und Selbsthass füllte. Cat …
-
Cat Sie bemerkte den Schuss und drehte sich um. „Na was haben wir den da...“, sie schaute zu dem Mündungs knall. Dann entdeckte sie RD , Cat knackte den Hals und machte sich auf den Weg. Was machte ihre kleine Schwester hier? Was würde sie tun wenn sie Cat sieht? Viele Gedanken schossen ihr durch den Kopf bevor sie die Tür zu RD öffnete. RD Sie Konzentrierte sich auf die Feinde am Boden als hinter ihr sich die Tür öffnete und sie eine allzu vertraute stimme hörte. RD`s Gesicht wurde zornig und s…
-
RD Sie schnappte sich das BM18 und schnallte es auf ihren Rücken. Wie befohlen leitete sie die Info an die Ärztin weiter. Sie war natürlich nicht so schnell wie Schooter auf ihrer Position beeilte sich aber auf ihre Position zu kommen. Cat Der Schlag schien einfach durch das Schwarzhaarige Cg durch gegangen zu sein .Sie stand Seelen ruhig vor dem angreifenden Mädchen und seufzte: " So wird das aber nichts..."
-
Cat Sie wurde direkt von ihrer Gegnerin angeschaut. „So willst du gegen mich Kämpfen“, lachte sie fröhlich auf. Cat bewegte sich kein Zentimeter und ließ das Cybergirl einfach machen. Kurz bevor er einschlug sagte sie noch „Ich bin Cat und hier wirst du sterben...“. Der Hammer schlug heftig auf den Boden und wirbelte Staub auf.