[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Ai/Psyche

      Ai folgte Zero und sagte nichts mehr, ihr war klar, dass sie nicht über Yuri sprechen wollte. Psyche wurde allerdings recht unruhig und als das Taxi weg war und auch sonst keiner in der Nähe zu sein schien, verwandelte sie sich. Ai hatte da nicht viel mitzureden, sagte aber auch nichts und vertraute Psyches Urteil fürs Erste.
      "Ich weiß nicht was du vor hast, aber ich habe keine Lust Ärger zu bekommen. Ich schätze du unterdrückst unsere Signale, aber wenn du mich und Ai in etwas mit rein ziehst, das EZ nicht gefällt, bin ich die Erste die dran glauben muss. Ich finde Menschen sind niedere Wesen und ich gebe dir recht, aber ich will wissen was hier vor sich geht." Psyche hatte den Container inzwischen auch gefunden, aber Zero hatte bestimmt schon zuvor gewusst wo er stand. Sie wusste genug über ihre Fähigkeiten.
    • Zero

      „Du weißt also was ich kann? Dann ist dir sicher bewusst das ich nicht so Kämpfen kann wie du, Ginga oder die meisten anderen Cybergirls. Ich brauche Waffen, Maschinen oder Fahrzeuge.“ Sie blickte zu dem Container: „Da drin ist meine Waffe. Das Us Militär hatte hier eine Spezialeinheit die Cg`s ausschalten sollte diese Einheit wurde aber Aufgelöst und das hier ist übrig geblieben. Also gehört der Inhalt niemanden oder jetzt mir“. Zero streichelte über den kalten Stahl, als ihre Augen aufleuchteten und ein Kran den Container anhob.

      Der 3 Meter hohe und 7 Meter lange Container erhob sich und wurde dann ins Wasser geschmissen. „Er ist nur nicht geladen das wird ein bis zwei Tage dauern. Naja wir sind hier fertig was willst du zuerst sehen?“
    • Psyche/Ai

      Sie beobachtete sie Zero den Container versenkte. Was sollte das denn jetzt? Und viel Interessanter war, was war da drin? Als sie sie dann fragte was sie sehen wollte zuckte sie nur mit den Schultern. Sie kannte die Stadt, Ai wusste nichts. Also verwandelte sie sich zurück und Ai stand wieder vor Zero. "Keine Ahnung, ich war noch nie in der Stadt. Oder... ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.", antwortete sie auf Zeros Frage.
    • Geheimes Militärlabor
      Irgendwo westlich in der Präfektur Saitama
      Asumayasan - Okuchichibu-Gebirge


      Hier in der Wildnis hatte man vor 30 Jahren begonnen, ein geheimes Forschungs und Testlabor für das japanische Militär zu errichten. Die Berglandschaft mit Täler und dichten Wäldern bot sich dafür an, da es schwer zugänglich war und leicht zu überwachen wäre.
      Vor einigen Jahren hatte man an neuen Projekten gearbeitet, zu denen nur wenige Zugang hatten. Selbst Wachtruppen und andere Angestellte der Anlage wussten nicht alles und hatten nur bestimmte Zugangsbereiche, in denen sie arbeiteten.

      Zudem war der militärische Komplex weit verteilt und größtenteils unterirdisch angelegt. Es gab mehrere Sektionen, von der eigentlichen Anlage, samt Führungsstab, Unterkünften, Versorgungsplätzen und Flugplatz, usw. usw.
      Dann gab es den Cyberbrain Komplex, in dem an Cyborgs und vollautomatischen Kriegsgeräten geforscht wird, Test uns Entwicklungen beinhaltent.

      Dann gab es noch den Bioware Komplex, in den an organischen Produkten geforsch wird. Was genau diese beinhaltet ist so geheim, das die Leute die dort arbeiten für den Rest ihter Lebenszeit von der Autonormalbevölkerung abgegrenzt sind. Nach ihrer 25 Jahreigen Dienstzeit steht ihnen der freie Aufenthalt auf einer speziellen Insel zu, auf der sie abgeschottet vom Rest der Welt ein paradiesisches Leben genießen können.
      Einen anderen Ort können sie auch nicht mehr aufsuchen, denn mit der Vertragsunterzeichnung, erhalten die Familien augenblicklich die Information und die Übergabe eines Totenscheines. Das beinhaltet sogar eine Beerdigung mit falschem Körper.
      Eine Kopfbombe sichert zudem das geheime Daten nicht weitergeleitet werden. Dies ist eine der Entwicklungen dort. Sobald wer versucht die in der Zentral CPU enthaltenen Daten irgendwie rauszuschmuggeln, selbst als geheimcode den man selbst entwickelt, wird man zuvor durch eine Hirnverwüstung ausgeschaltet.

      EZ hat selbst kaum Daten sammeln können, aer Gerüchten zur Folge soll der Komplex in weitere drei Unterkomplexe aufgeteilt sein, in denen unterschiedliche Forschungen stattfinden.

      Der General, welcher nun vor einer großen Glasscheibe stand, beobachtete im Cyberbrain Komplex eine typische Laborsituation. Viele Reihen mit Computern und irgendwelchen Tischen und Geräten, zwischen all dem irgendwelche Leute in Schutzanzügen wuselten und ihrer Tätigkeit nachgehen.
      In kurzer Zeit stünde ein Test an. Der General schaute zufrieden auf den Infoblock, den er in Händen hielt.
      Perfekt.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby:

      Die junge Frau seufzte. miyu will es also tatsächlich wissen. Sie baute den Verstärker auf und schloss ihre Gitarre an. Aber eines nach dem anderen. Gitarre stimmen. Verstärker 3einstellen, damit die Nachbarn nicht taub werden und dann ging es los. Sie konnte so ienige Stücke spielen und das tat sie auch. Wer aber genauer hinhörte bemerkte, dass Ruby nur Rockmusik spielte. Das war ihre Leidenschaft.


      Ginga:

      Stumm ist Ginga mit Masa zu ihrem Studio gefahren. hier trainierte sie ihre Strike Arts und ihren Körper. Die Mitarbeiter kannten sie schon und eine blonde, vermutlich Halbjapanerin, Frau am Tresen begrüßte sie freudestrahlend. "ginga. Ich dachte du betrügst uns schonb mit einem anderen STudio. Was darf es heute sein?" fragte sie direkt und Ginga erweiderte die Umarmung. "Das harte Programm + 30. Muss mich mal auspowern." meinte sie direkt und zeigte auf Masa. "Und für meine Freundin Masa das Schnupperprogramm für Fortgeschrittene. Ist die Halle oben leer?" Die andere sah die beiden an. "Du bist mutig. Und die halle oben ist besetzt. Sie fragen shcon nach dir. Solltest dich auf die 5er Kette als Begrüßung einrichten." Ginga nickte. "mach ich. Stell mir bitte meine Geräte ein." sie erhielt ein lachendes Nicken als Antwort und Ginga ging mit ihrer Sporttasche in die Umkleide. Sie hatte Masa vorher noch gezeigt, wo was ist und wo sie sie sich treffen würde. Sie zog sich um und ging erstmal zu den Laufbändern. ein hohes tempo zum Aufwärmen würden ihr gut tun.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ai

      Sie nickte und folgte Zero. "Willst du dich denn gar nicht zurück verwandeln?", fragte sie Zero. Immerhin hatte sie jetzt erledigt, was sie erledigen wollte. Und sie waren auch nicht heimlich unterwegs, Ginga hatte erlaubt dass sie sich die Stadt ansehen würden.
    • Masa

      Sie nickte und zog sich auch um. Dann marschierte sie los und schaute sich schon etwas um. Sie fand Ginga bei den Laufbändern. Masa nahm sich eines daneben und fing ebenfalls an zu laufen. " Ich denke heute folge ich dir einfach mal wie ein Schatten."
      Der Spruch hätte zwar besser zu Natsumi gepasst, aber sie fand ihn angemessen.


      Miyu

      Sie klatschte in die Hände, als Ruby zwei Stücke feriggespielt hatte. Die Lautstärke war ok. Im Zimmer dröhnte es und keiner beschwerte sich.
      " Super. Mal sehen was Kanade dazu sagt."
      Sie stand auf und verwandelte sich plötzlich in den Cyber Modus. " Du spielst also gerne Rock ? Hm, ich denke ich kann da noch ein paar Töne beisteuern. Die Prinzessin braucht noch ein bischchen, und da ist sicher noch Zeit für ein Stück."
      Sie ließ kurz ihre Melodywings ertönen, so als hätte wer sämtliche Tasten auf einem Intrument rauf und runter betätigt.
      " Was spielen wir ?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

      Sie sah Masa an und lief weiter. Sie hatte ihren iegenen Trainingsplan. "Wie weit läufst du so in der regel?" fragte sie direkt. Ginga hatte nun mal ihren iegenen Plan und den hielt sie striuckt ein. Viele Kilometer laufen. Muskeln an den Bänken trainieren und dann noch zum nahkampftraining in die große Halle. Ginga legt nun mal viel wert auf Ausdauer und Kraft. Darum stellte sie auch die geschwindigkeit an ihrem Laufband höher. heute wollte sie sich dabei auspowert.


      Ruby:

      Ruby dachte nach und grinste, als sich Miyu verwandelte. Auch sie nutzte es gleich, um ih sich zu verwandeln. Aus dem Schlafanzug wurde ihr Kampfoutfit. Inklusiver ihrer Waffe im ruhemodus. "Wie wäre es mit dem Stück, was ich da mal angefangen hatte zu schreiben?"



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu

      Sie nickte. " Okay. Dann leg mal den Zettel auf das Bett, damit ich die Melodien verfolgen kann."
      Sie wartete bis Ruby anfing.
      " Ach so, ähm, wie nennst du dich im Cybermodus ? Mein Pseudo ist Violett Melody."


      Masa

      Sie überlegte kurz. " Ich laufe nicht viel, da ich manchmal kaum Zeit habe. Wir machen viel für die Band. Und wenn ich viel unterwegs bin, dann um mit Kanade Tiergeschäfte aufzusuchen, Gemüseläden leerzukaufen, oder um sie zu suchen, wenn sie sich verlaufen hat. Meistens schlepp ich dann noch Kiloweise Gepäck mit mir rum."
      Sie überlegte. " Hm, ich frage mich ob Kanade mit mir eine Art Geheimtraining macht, oder ob sie wirklich so ungeschickt ist."
      Ansonsten meinte sie, das sie höchstens ein paar Kilometer läuft, so etwa 10 bis 15 alle paar Tage bei mittlerem Tempo.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Red:

      "Seit mich der eine Typ, der einen Laden überfallen wollte mit seinen Jungs, so nennt, nenne ich mich selber einfach nur Red." liebevoll tätschelte sie auf das Teil unter ihrem Umhang. "und das ist Cresent Rose. So eine herrliche Sense. mit der kann ich fast alles schneiden." ihre Augen strahlten förmlich und erst als Violett den Text erwähnte kam sie wieder zu sich. "Ach so ja." Sie aktivierte eine Holoermitter mit ihrer bisherigen Komposition und fing an, die ersten Takte zu spielen.


      Ginga:

      "Sie ist eure kleine Schwester, Masa." sie stellte es nüchtern fest und lief weiter. Man hatte das Gewfühl, als wäre sie noch nicht außer Atem. "bei meinem normalen Programm fange ich bei 30 Km bei hoher geschwindigkeit an zum Aufwärmen. Ich kämpfe in vorderster Front und muss dadurch eine Menge aushalten, ehe ich unterstützung bekommen kann."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Masa

      " 30 Kilometer ? Das ist viel. Das ist fast ein Marathon. Und du nennst es Aufwärmen. Du müsstest schon sehr schnell laufen, mindestens 30 Km/h wenn du das Aufwärmen bei einer Stunde halten willst. Hält dein Körper das wirklich so einfach aus ? "


      Kanade

      Als sie fertig war stürmte sie aus dem Bad in Rubys Zimmer und fand beide verwandelt vor, wie sie ein Musikstück spielten. Sie rief etwas, wurde aber überhört, also nahm sie erstmal auf dem Stuhl am Schreibtisch platz und hörte zu. Ruby spielte gut, fand sie zumindest.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Red:

      Ruhig spielte sie ihren Part weiter. Diesen PArt kannte sie in und auswendig. Doch etwas fehlte noch. Der richtige Gesang und die Drumms dazu. ruhig spielte sie noch so aus spaß ein paar Takte aus. Dass Kanade mit im Zimmer war, hatte Red nicht registriert. "Es fehlt nopch etwas." meinte sie leicht deprimiert.


      Ginga:

      Sie musste lachen. "ich bin es gewöhnt, da ich shcon trainiere, seit ich denken kann." Sie dachte nach und ihr fiel etwas ein. "Kämpfst du eigentlich auch mit deinen Fäusten?" Die idee wollte Ginga der anderen noch nicht verraten.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Masa

      " Ja, ich trainiere nur mit meinen Körper. Und im Cybermodus ist mein Körper auch eine Waffe. Ich habe einen sehr hohen BO Wert."
      Sie achtete darauf trotzdem nicht zu laut zu sein. Geheimnisse wollte sie nicht in der Welt verteilen.


      Kanade / Miyu

      " Also ich fands toll.", sagte Kanade plötzlich. Miyu sprang beinahe auf und kreischte. " Ahhh, Kanade, hör auf mich zu erschrecken.", fauchte sie los. Kanade strecke ihr nur die Zunge raus, wandte sich dann wieder an Ruby.
      " Dein Spiel ist soweit gut.", erwähnte sie dann noch und Miyu warf ein: " Ja, und es wäre doch sicher toll, wenn wir mal mit ihr spielen., oder nicht ?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Red:

      Sie seufzte und sah aus dem Fenster. Es dauerte einen kleinen Moment, ehe sie wieder Kanade und Miyu ansah. "Trotzdem fehlt noch etwas. Die passende Stimme fehlt unter anderem. Ich habe erstmal nur mit einer stimme gearbeitet, wie ich sie mir ganz grob vorstelle."


      ginga:

      Ruhig lief Ginga ihre Strecke weiter. Sie verstand Masa sehr gut sogar. "Bei mir nicht nur im CM." Er wiederte sie leise und als sie fertig war, ging sie vom Laufband. "hast du lust auf Sparring? Gewichte kann ich später noch drücken."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade

      " Hmmm, meinst du, ich könnte mal ein Lied schreiben, und du spielst dann ein wenig mit deiner Gitarre ? Ich würde es cdann auf meiner Web Page posten - Kanades Online Möhrchen Rocker Club. Bis heute abend hab ich was fertig. Na, was sagst du ? "


      Masa

      Sie nickte. " Ich sagte bereits, ich folge dir wie ein Schatten."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Red:

      Sie schluckte erneut und sah Kanade an. "um ehrlich zu sein." erneutes schlucken." habe ich hscon ein Text." und zeigte auf das Papier. Jetzt war eh alles zu spät und sie wusste nicht, was sie noch so machen sollte.


      Ginga:

      Sie lächelte leicht und ging mit Masa hoch zur großen Halle. "Es macht einfach Spaß sich auf einem normalen level mit anderen zu messen. jeder hat seine eigenen Fähigkeiten." Laute Stimmen ertönten aus der Halle. Ein Streit und Ginga seufzte. "mal schauen, wer hier schon wieder ärger machen will." Sie trat ein und seufzte erneut. Wie üblich das alte Spiel. Einige MAchos. "hey hey hey. Leute. Das ist eine Trainingshalle. Wir klären das auf die übliche Art und weise. 5 vs. 5. Alle nacheinander, bis eine Seite keine Teilnehmer mehr hat. Keine Waffen. Nur die bloßen Fäuste und der Körper." Die Blicke waren auf sie gerichtet. "ginga. Lässt du dich auch mal wieder blicken? Du kennst die Regeln. Wer zu lange weg war. 5 Sparringspartner am Stück." Ginga schüttelte mit dem Kopf. "du änderst dich nie. Ach ja. Darf ich vorstellen? Das ist MAsa. Sie ist eine Freundin von mir und zum ersten mal hier. Und Shinji. Dann mache ich jetzt den Anfang gegen die anderen 5 okay?" Sie grinste und lies ihre Finger knacken. "Zeichne bitte das komplette Training wieder auf, okay, Blitz Caliber?" - "Okay Buddy"



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade

      " Ach, das macht nix. Dann hier ein neuer Deal. Wir helfen dir deine fehlenden Atribute aufzubessern, und du spielst dafür zu einem meiner Lieder. Beides pack ich dann auf meine Page."

      Miyu

      Sie sah begeistert zu Kanade und zu Ruby, ähm, Red. " Hey, das ist die Chance deines Lebens. Wer hat schon das Glück mit Berühmtheiten zusammen Musik zu machen ? Und eventuell bessert das noch unsere Teamfähigkeit. hehe."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ai

      Sie fragte sich ob das Ampeln umschalten nicht den Verkehr störten aber sagte nichts weiter darauf. Stattdessen folgte sie Zero durch die Stadt und sah sich ein wenig um. Auch wenn ihr schon beim Hafen zu viele Leute waren.