[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Cryo Blue

" Hey Shooter, feuer mal auf das Feld. Ich will sehen ob es einen größeren Effekt hat, wenn du mit dem Ghost drauffeuerst. Ich gehe trotzdem schon mal rein. Feuer einfach auf die andere Seite und ich berichte dir dann."
      Sie näherte sie dem Feld und legte die Hand drauf. Fühlte sich seltsam an, fest und glatt wie Metall, jedoch auch flüssig und weich wie Wasser. Sie drückte die Hand hinein, kaum Widerstand. Gut. Also Schilde aufgebaut und reinmarschiert.
      Schlagartig veränderte sich die Sicht. Es war düster und alles violett gehalten. Selbst mit ihren Infrarotaugen konnte sie nicht viel erkennen. Sie drehte sich um, sah nach Außen hin aber nur Schwärze. Das Rauschen im Kopf bestätigte, das die Funkverbindung unterbrochen war. Na klasse. Es half nichts, sie musste ins Zentrum.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Quint:

Sie war soweit und nickte Cryo nur zu. Bevor es losging, bewegte sich ihr Mund. "pass auf dich auf." Doch nun genug nachgedacht. Dieses komische Mädchen mit der Gasmaske und der peitsche. Das muss sie ausschalten. Sie werden ihre gerechte Strafe erhalten. Kurz hatte Quint zur Seite gesehen und die Leichen gesehen. Menschen, welche ins Kreuzfeuer geraten sind. Unschuldige Opfer. Die Wut von vor 4 Jahren stieg langsam wieder in ihr auf. Damals hatte sie zusammen mit Signum den Auftrag gehabt, ein Dorf zu schützen, bevor es von sogenannten Rebellen niedergebrannt wird. Doch sie sind zu spät gekommen. Sie haben noch nicht mal vor den alten und Kindern halt gemacht. Quint ist damals ausgerastet. Sie hat ein Großteil der Armee alleine vernichtet und niemanden am Leben gelassen. Sie hat sogar Signum angegriffen, bevor sie von ihr Bewusstlos geschlagen wurde. "Wing Road!" Ihre Wege erschienen. Sie deckten Cryo und sie griff selber an. ein Stück den Weg entlang und dann holte sie aus. Ihr Ziel war das Mädchen mit der Gasmaske. Ihr linker Revolver Knuckle lud schnell zwei Patronen, ehe sie ausholte und mit Kraft zuschlug. Nein. Sie kannte keine Gnade für bloße Mörder.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• RD

Sie schnappte sich das BM18 und schnallte es auf ihren Rücken. Wie befohlen leitete sie die Info an die Ärztin weiter. Sie war natürlich nicht so schnell wie Schooter auf ihrer Position beeilte sich aber auf ihre Position zu kommen.

Cat

Der Schlag schien einfach durch das Schwarzhaarige Cg durch gegangen zu sein .Sie stand Seelen ruhig vor dem angreifenden Mädchen und seufzte: " So wird das aber nichts..."
    • Shooter

Sie bestätigte Cryo ihr Ziel, aber anscheinend hatte sie das nicht mehr gehört, oder ignoriert. Sie zielte also auf die schwarze Masse und versuchte auf die Mitte zu zielen, ohne Cryo zu treffen. Sie atmete aus und betätigte den Abzug.

Psyche

Sie beobachtete wie dieses CG näher kam und blieb ruhig vor der Leiche des anderen Mädchens stehen. Als ihr Gegner dann ausholte ging der Schlag ins Leere. Stattdessen sah Quint nur kurz schwarze Rauchschwaden vor ihr, die sich ein Stück weit über die Straße zu bewegen schienen, bis Psyche einige Meter entfernt wieder auftauchte.
    • Quint:

Der Schlag ging daneben. Doch durch den Counter Hitter, welches in ihren Systemen integriert ist, hatte Quint ein breiteres Blicklfeld und so sah sie die Bewegung ein paar meter weiter. Sie drehte sich um. "Stormtooth." und mit der linken Hand schickte sie eine kraftvolle Druckwelle auf Psyche. Sie wollten Krieg? Den können sie kriegen. Sie ermorden andere Menschen. einfach nur aus Spaß. Das wird sie niemals dulden. Nach dem Schuss beschleunigte sie auf ihrem Wing Road und will erneut Psyche angreifen.

Die Familie Takamachi

• (Psyche kann sich nicht durch Materie bewegen, wenn sie an Quint vorbei wollte müsste sie zumindest einmal auftauchen um eine Art Dreieck zu machen. Man kann sie auch in der Bewegung abfangen.^^)

Psyche

Der Druckwelle konnte sie nicht ausweichen. Sie nutzte die Schattenfesseln um sich selbst am Boden zu fixieren und vob die Arme zum Schutz. Da sie nun näher an dem CG dran war, konnte sie nicht so leicht ausweichen. Quint traf sie und Psyche flog ein paar Meter weit weg. Im Flug zog sie 3 ihrer Dolche und warf sie auf ihren Gegner.
    • (Psyche hat eben einen toten winkel genutzt^^)

Quint:

Die junge Frau hob reflexartig den Arm.- "Tri-Shield" zwei Dolche wurden von dem Schild geblockt und einer ging durch. Das schmerzte. Aber sie wird die Zähne zusammen beißen. der Schmerz war egal. Wichtig ist nur der Frieden. Doch nun war sie vor Psyche und erneut holte sie aus. DEr Schild war gesenkt und erneut schlug die Soldatin zu. Mit ganzer Kraft und ohne Gnade.

Die Familie Takamachi

• Psyche

Sie nutzte ihren Schattenschritt um sich wieder etwas Raum zu verschaffen, doch war dieses Mädchen unglaublich schnell. Quint sah nur wieder Rauchschwaden, erst als Psyche gegen ein Auto knallte und wieder auftauchte, sah sie dass sie getroffen hatte. Das Auto hatte eine ziemliche Delle und Psyche stand langsam auf. Jetzt reichte es ihr, sie war dran. Sie zog einen ihrer Dolche und machte 3 Schattenschritte scheinbar Ziellos auf Quint zu, bis sie direkt neben ihr auftauchte um sie mit ihrem Dolch zu attackieren. Sie würde sich um sie herum bewegen und immer wieder zustechen, bis das Miststück verbluten würde!
    • Cryo Blue

Sie bewegte sich vorsichtig einige Meter weit ins Zentrum und hörte dann ein Kichern. Irgendwie reagierte dann ihr Gravschild und sie verlor langsam und kontinuierlich zusätzliche Akkuenergie. Der Druck hatte sich erhöht.
      Plötzlich schossen Fluide Plasmageschosse auf sie zu, und der Cryoschild wurde dann auch noch beansprucht. In der Schwärze sah Cryo fast nichts, und auch zum Ausweichen blieb keine Zeit.
      Sie konnte nichtmal sagen, ob Shooter Kugel weit ins Feld vorgedrungen war. Verfluchte Scheisse, aber sie wusste nun, das Eve genau im Zentrum stand.
      Wieder das Kichern, und dann sah Cryo in der Schwärze etwas - ein kleines Mädchen, das einen mechanischen Körperbau hatte.
      " Ergib dich, oder ich muss dir weh tun.", sagte Cryo trocken. Helfen wird es vermutlich nicht.

Eve

Sie lachte auf. " Oh, hallo. Ich freue mich das du mich besuchen kommst. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Hier herscht gerade ein Druck von 4000 m Meerestiefe und dein Schild scheint diesen tatsächlich standhalten zu können. Ich frage mich, wie lange wohl, und wieviel Druck noch ? Möchtest du mit mir auf die 11000 m der tiefsten Stelle der Erde im Ozean tauchen ?"

Cryo

" Nein, kein Interesse. Aber ich biete dir an, mit mir zusammen aufzutauchen.", grinste sie und sprang vor. Durch den Schild war sie nicht durch die Feldeigenschaft gehindert und konnte schnell agieren. Eve schien überrascht und Cryo schlug mit beiden Schwertern zu, aber Eve packte beide Klingen, was nur einen geschockten Blick Cryos erzeugte, dann mit einen starken Ruck hebelte sie Cryo hoch und mit Wucht auf den Boden runter. Dann feuerte sie eine Salve Fluide Metallenergie auf sie, was den Gravschild stark belastete.

Eve

" Du bist stark. Ich hätte Interesse daran, das du meine neue Freundin wirst. Die beiden anderen waren ja so schwach, kaum der Mühe Wert herzukommen. Aber du, und vielleicht einige deiner Begleiter ... hm, die eine hat versucht hier rein zu schießen. Kläglich gescheitert. Ich fands lustig. Das Geschoss flog ein paar Meter weit irgendwelche Schlangenlinien, dann sank es zu Boden, so wie du, nur sanfter. Also, würdest du bitte deinen Schild ausschalten, damit ich mir nicht soviel Mühe machen muss dich außer Gefecht zu setzen, ja ? "

Cryo

" Keine Chance !", sie rappelte sich auf und nutze ihren Gravsprung, rammte die Schulter in Eve und riss sie von den Beinen, schlug mit einem Katana nach und traf sie am Rücken. Es gab einen lauten "KLONG" und ein paar Bläschen stiegen auf.
      Eve zischte, zumindest hatte es einen leichten Effekt, wenn auch kaum Schaden entstanden ist.

Eve

Sie richtete sich wieder und stand Cryo erneut gegenüber, ihr Blick aber alles andere als amüsiert.
      " Hr auf mich zu nerven. Ich werde dich jetzt kaputt machen. Du bist eine Zicke. Ich mag solche Zicken nicht."
      Erneut ein Fluides Metallgeschoss und der Druck wurde erhöht.
      " Schalte endlich deinen Schild aus, dann stell ich auch den Druck zurück."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Cat

Sie bemerkte den Schuss und drehte sich um. „Na was haben wir den da...“, sie schaute zu dem Mündungs knall. Dann entdeckte sie RD , Cat knackte den Hals und machte sich auf den Weg. Was machte ihre kleine Schwester hier? Was würde sie tun wenn sie Cat sieht? Viele Gedanken schossen ihr durch den Kopf bevor sie die Tür zu RD öffnete.

RD

Sie Konzentrierte sich auf die Feinde am Boden als hinter ihr sich die Tür öffnete und sie eine allzu vertraute stimme hörte. RD`s Gesicht wurde zornig und sie drehte sich sofort um: „Waffenmodus M134“. BM18 wandelte sich in eine Minigun und eh die Fremde was sagen konnte hagelten in die wand hinter Cat in die Wand.
    • Unbekanntes Cybergirl
      55cbb62df9f664382ea9a47b_56c7716469c7fb5608c1e5af_320.jpg

Plötzlich kam noch ein Cybergirl hinzu, und das schien gar nicht erst Interesse zu haben, Fragen und Antworten zu klären, sondern griff einfach mal Quint an.
      Sie hatte zwei energetische Kristallklingen an ihren Unterarmen und mit denen fuchtelte sie wild umher.
      " YIIIAAAAA, ich werd euch alle kalt machen. Und mit dir fang ich an, widerliches Weibsbild. DU BIST SCHULD !"
      Sie sprang auf Quint zu und versuchte sie aufzuschlitzen.
    • Quint:

Sie wusste, dass sie nicht jeden Angriff blocken kann. Und so biss sie die Zähne zusammen. Ihr Körper bewegte sich zu ihren Augen immer besser. Ihre Bewegungen wurden immer geschmeidiger, als sie einigen Angriffen auswich. Und sie sah auch die neue gegnerin, welche es schaffte, vermutlich durch zufall, Quint zu verletzen. Doch sie blieb ruhig. Sie fixierte ihren Blick auf ihre beiden Gegnerinnen. Sie kannte die neue nicht, aber sie hatte gehört, dass sie Quint umbringen will. "Blitz Caliber. Wir gehen in den Full drive. ACS Stand By." Sie wird nun vollgas geben. Bis jetzt war es nur zum aufwärmen. "Drive Ignition!" Quint spürte die Energie in ihrem Körper. Es war, als hätte sie eine Menge davon zur Verfügung. Und sie wird den anderen zeigen, dass sie mehr ist als eine einfache Empfangsdame und Hausfrau, welche für ihren Schatz ein gemütliches Nest bauen will. Kraftvoll und schnell sprang sie ab. Sie war nun schneller als vorher. "Divine....." Vor ihrer rechten Hand formte sich Energie. Was war das? Das geht jetzt shcneller als früher? egal. Sie musste es ausnutzen. Mit ihrer linken HAnd schlug sie zu, um der Energie freien lauf zu lassen. "BUSTER!" Ihr Ziel war Psyche und das unbekannte Mädchen. Doch Quint setzte sofort nach.

Die Familie Takamachi

• Psyche

Sie steckte einige Schläge ein, teilte aber auch aus. Ein zweites CG tauchte auf und hatte wohl ebenfalls etwas gegen Quint. Als Psyche merkte wie Quint Energie sammelte, bewegte sie sich mit ihrem Schattenschritt hinter das Andere Cybergirl um sie als Schutzschild zu missbrauchen. Trotzdem sie hinter dem anderen CG Schutz gesucht hatte, spürte sie die immense Energie und flog samt dem Mädchen davon. Sie schlitterten Beide über den Boden, Psyche blieb einige Meter weiter weg liegen, dann hörte sie einen Schuss. Instinktiv nutzte sie noch einmal ihren Schattenschritt, doch ein Energiegeschoss traf ihren Oberschenkel. Sie blickte auf und sah das andere CG, das mit zwei Sniper Gewehren auf einem Dach Position bezogen hatte. Das eine Gewehr verschoss Energiegeschosse, mit dem Anderen hatte sie zuvor auf Eves Plasmafeld geschossen. Was machte Cat eigentlich? Die konnte ruhig mal helfen. Sie biss die Zähne zusammen, als sie einen weiteren Schuss wahrnahm und noch einmal versuchte auszuweichen. Diesmal wurde sie am Arm gestreift, schaffte es aber hinter einige Trümmerteile. Wenigstens lenkte das Andere CG Quint ab und Psyche konnte kurz verschnaufen.
      Sie hielt sich die blutende Wunde am Bein und überlegte, was sie jetzt tun konnte. Ihre Heilkräfte kosteten viel Energie und sie hatte schon vorher viel davon verbraucht um Schaden an Quint anrichten zu können, ohne umzukippen.

(Falls ich den Divine Buster falsch beschrieben hab, sag mir einfach Bescheid^^)

Shooter

Da Quint es gerade mit noch einem Gegner zu tun bekommen hatte, konzentrierte Shooter sich darauf sie von Oben zu unterstützen. Sie hatte genug gesehen um nicht zu zögern, als sie auf Psyche schoss. Sie hatte auch ihre Rifle materialisiert um nicht die ganze Munition des Ghost aufzubrauchen. Nun versteckte sich ihre Gegnerin hinter einem großen Trümmerhaufen, also rollte Shooter zurück zu der anderen Waffe. Diese konnte einen Panzer in die Luft lagen, hemmungslos feuerte sie also auf den Trümmerhaufen, hinter dem sich Psyche versteckte.
    • Cryo / Eve

Verflucht, der Druck war zu hoch und dann noch die Geschosse von Eve. Jetzt konnte sie keine stärkeren Fähigkeiten mehr aktivieren, ansonsten hätte sie ihre Ice-9 Gravitonstorm Wings genutzt um dem kleinen Bastard einen Eissturm zu schicken. Sie hatte einfach zu lange gewartet, und die Energie war bereits unter 50 Prozent gesunken.
      Eve feuerte erneut, Cryo wich aus, schlug mit den Katanas zu, aber Eve selbst bewegte sich ebenso schnell in ihrem Raum und konnte die Angriffe abwehren. Sie war verflucht stark. Dann starrte das Mädchen Cryo seltsam grinsend an. " Zeit meine ganze Power einzusetzen, und dann... hihihi ... brech ich dich entweder durch oder ich zerquetsche dich. Aber vielleicht .... hihihi ..."

" Rede nicht, kämpfe du Miststück." Sagte sie noch mehr Power ? Sie war doch eh schon so kraftvoll. War sie etwa auf dem Hyperload ? Und was kam danach ? Schöne scheiße. Vermutlich wäre es gut jetzt noch einen Trumpf auszuspielen und Eve in ihrem eld zu frosten, auch wenn dafür die Schilde ausgeschaltet werden mussten, um die letzten Reserven an ihr Cryogenfeld zu leiten. Zuerst den Cryoschild, und hoffen, das Eve nicht mit ihrer Energie schoss, danach den Gravschild, und hoffen, das das Feld schneller friert als derDruck sie zerdrücken würde.

Eve schlug hart zu und Cryo knallte überraschend hart auf dem Boden auf. Mit einem Uff stand sie wieder auf - was war das, der Gravschild war aus ? Und der Druck ?
      Eve lachte.
      " Haha, hast wohl gedacht ich würde dich einfach zerdrücken, was ? Aber so einfach kommst du mir nicht davon. Warum versuchen wir es nicht mal auf deine Weise und reden einen Moment. Versuch mich zu überzeugen den Angriff abzubrechen. Ich gebe dir genau eine Minute Zeit. Hihi."

" Du ... du Teufel. Ich könnte dir Himmel und Hölle erzählen, du würdest doch nicht aufhören. Warum tut ihr das überhaupt ? Ihr solltet lieber Sec-Tec bekämpfen. Die haben nämlich sicher nichts gutes vor.
      " HAHAHA, du dumme Nuss. Wir sind von Sec-Tec. Und Dr. Susumu ist mein Vater. Ich folge ihm, denn er half mich zu erschaffen, und ich bin ihm dankbar. Oh, warum ich dir das erzähle ? Hmm, mal überlegen... weil du gleich eh keinem mehr was davon berichten kannst ? Hihi, was glaubst du wohl, warum ich dich in ein Gespräch verwickelt habe, hmm ? schön einatmen, ... tief einatmen ..."

" Ohhh .. nein ..."
      Heilige Scheiße, sie war Eve in die Falle gegangen. Das Fluide Plasma wurde während dem kurzen Moment des Gesprächs über den Sauerstoff aufgenommen und in ihren Lungen deponiert.
      " Das wagst du nicht ..", knurrte Cryo und aktivierte ihr Cryogenfeld, aber auch Eve ließ ihre Waffe sprechen, und Cryo zuckte kurz zusammen und spuckte Blut, versuchte was zu sagen, aber es kam nur ein Faden Blut rausgequollen, ohne großen Druck oder weitere Effekte .... die Lungen waren zerstört .. alle beide zerfetzt .... und ihr würde der Sauerstoff in wenigen Momenten ausgehen und sie ersticken lassen.
      Aber diesem Mädchen würde sie noch einen reinwürgen. Sie richtete das Cryogenfeld direkt auf Eve und dann breitete sich auch schon eine Welle gefrorener Fluider Metall und Plasmaraum auf Eve aus, die überrascht einen Schritt nach hinten machte, dann aber feststeckte und vom Eis umschlungen wurde. Sie versuchte sich zu befreien, dabei aber zerstörte sie ihre Flügel und das Feld brach zusammen. Der gefrorene Teil krachte zu Boden und zersplitterte, was natürlich auch die Aufmerksamkeit der anderen auf sich lenkte, Shooter alleine schon, weil die Kuppel zusammenbrach.
      Hatte Cryo es geschafft ? Oh nein, was war das, Cryo sank zu Boden und Blut sprudelte auf ... war sie etwa tot ?

Das andere Cybergirl wurde von Quint zerlegt und stellte keine weitere Gefahr mehr dar. Das Klirren ließ sie umdrehen, und sie sah Crayo unsanft zu Boden krachen. Sie blieb liegen und drückte ihre Hände vor die Brust, Blut quoll hervor.

Shooter feuert erst noch eine normale Patrone ab. Erst wenn Quint bei Cryo ist und Akagi um Hilfe bittet / schreit, merkt Shooter, das es wohl zu spät für Cryo ist und macht nen Overload.

Eve ist dann bereits auf dem Weg zu Shooter.
      Dann folgt die starke Patrone und der Finalschuss vor ihrem Abgang. Das wird Eve wieder vom Ultraload zum Hyperload runterziehen.

Wenn Akagi ankommt, wird sie schnell feststellen, das beide Lungen zerstört sind. Im Truck kann sie irgendwie noch eine Notfallsauerstoffversorgung über die Blutbahn legen, muss aber Wiederbelebung machen, und das ganze 9 Minuten lang.
      Cryo bleibt im Koma, lebt aber
    • Shooter

Es gab eine Explosion und der Trümmerhaufen explodierte. Sie sah wieder diese Rauchschwaden, erst eine Sekunde später sah sie Psyche über den Boden schlittern und in eine Wand krachen. Ein Teil des Gebäudes stürzte über dem CG ein, mehr bekam sie nicht mehr mit. Denn sie sah wie das Feld, das sie vorhin beschossen hatte verschwand und sie hatte nun freie Schussbahn auf das andere CG.
      Shooter, lud das Gewehr, mit einer normalen Patrone und zielte genau auf den Kopf des Mädchens. Ohne zu zögern drückte sie ab und die Kugel flog los.

Psyche

Sie roch verbranntes Fleisch, ihr Fleisch und versuchte sich aufzurichten. Verdammte Göre...hätte sie gewusst, dass ihre Patronen so eine Durchschlagskraft hatten. Aber spätestens Eve würde sie schon vernichten, sie alle. Trotzdem musste Psyche selbst sehen wie sie hier raus kam, ein defektes CG würde dieser Sec Tec Affe wohl kaum akzeptieren. Sie versuchte sich aufzurappeln, doch kam sie nicht vom Fleck. Sie musste ihre Energie in die Selbstheilung stecken, solange sie nicht beachtet wurde, hatte sie wenigstens Zeit dafür.
    • Eve

Sie ignorierte die Reste von diesem Cybergirl und würde sie hier einfach ersticken lassen. Da kam auch schon die andere angelaufen um nach ihrer Freundin zu sehen. Hm, Cat kämpfte mit einer, und Psyche war wohl auch noch irgendwo und versuchte sich wohl vor dem Sniper zu schützen, welcher nun auch Eve angriff. Nur die Tatsache, das Eve gerade auf einen größeren Stein trat und einen Kopf höher stand, während der Sniper auf sie schoss, verhinderte den Kopftreffer und stattdessen wurde sie an der linken Schulter erwischt. Ihr Körper drehte sich nach hinten weg und sie spürte einen Schaden.
      " Tzz.", machte sie und schaute zu der Schützin hinauf, zeigte dann mit dem rechten Zeigefinger auf sie. Dann marschierte Eve los.
    • Quint:

Ihre eine Gegnerin war Tot. Gut. Doch dann hörte sie das klirren. Ihr Kopf drehte sich zu dem Geräusch um und ihre Gesichtsfarbe wurde aschpfahl. "Cryo." Kurz stand sie unterschock und sprintete hin. Zitternd beugte sie sich hinab und nahm Cryo in den Arm. "Defenser Plus." Ein schutzschild umgab sie und Cryo. "OFFICER AM BODEN!" Quint schrie es in die Kommunikation. "AUREAL!" Tränen rannten über ihr Gesicht. Sie spürte, wie die Wut langsam immer größer wurde. Nein. Sie wird noch nicht austicken. Erst musste Cryo gerettet werden. Ein Leben ohne sie konnte sie sich nicht mehr vorstellen. Da kam Aureal und kümmerte sich darum. Nein noch nicht. Noch nicht. Sie brauchte einen klaren Kopf.Sie schloss die Augen um ihrer wut nicht freien Lauf zu lassen. Sie merkte nicht, wie ein revolver Knuckle auch an ihrem rechten Handgelenk erschien.

Aureal:

Verflucht. Mit einer Gravtrage rannte sie hin und sah sich Cryo an. Das ist schlecht. Sehr schlecht sogar. Im Truck zurück kümmerte sie sich um Cryo. Die Lungen waren fast hinüber. Sie beruhigte sich auch etwas und fing, ihr ein Zugang zu legen, um sie mit Sauerstoff zu beatmen.

Die Familie Takamachi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

• Shooter

Verdammt, der Schuss ging daneben. Erst jetzt sah sie, dass Cryo am Boden lag und Quints Reaktion ließ nichts gutes erahnen. War sie etwa tot? Nein! Das konnte nicht sein, sie hatten sich doch gerade erst kennen gelernt und sie wollte Cryo so gerne das neue Lied vorspielen das sie aufgenommen hatte. Tränen bildeten sich in ihren Augen und sie merkte nur flüchtig wie sie ein Energieschub durchfloss. Blitzschnell lud sie ihre Waffe nach, diesmal mit der starken Munition. Vor ihrem Blickfeld erschienen außerdem allerlei Markierungen, Berechnungen wie wahrscheinlich es war ob sie traf und wohin ihre Gegnerin sich bewegen würde. Diesmal würde sie zu 100% treffen. Sie atmete tief durch, sie musste sich konzentrieren, wenn sie Cryo rächen wollte. Sie atmete aus und betätigte den Abzug. Die Kugel flog mit einem rasanten Tempo direkt auf Eve zu und die Druckwelle die erzeugt wurde ließ alle Fenster im Umkreis zersplittern. Shooter hatte unbewusst sogar noch mehr Energie durch die Verbindung mit der Waffe aufgebaut und der Rückschlag überraschte sie selbst. Aber noch bevor sie wusste, ob sie überhaupt getroffen hatte, lud sie schon die nächste Kugel. Sie würde nichts dem Zufall überlassen.
    • Eve

Shooter schoss, aber das zerstörte auch das Gewehr, so das es unbrauchbar wurde. Sie lud zwar nochmals durch, aber es würde kein weiterer Schuss mehr folgen. Ihr blieen jetzt nur noch die eigenen Waffen und Fähigkeiten.
      Eve selbst schützte sich mit ihren Händen und fing das Geschoss zwar ab, aber wurde umgerissen. Ihr linker Arm wurden fast weggerissen und sie schrie auf. Sie hatte noch einen Metallschuss vorbereitet um die Kuigel irgendwie damit abzulenken, und viel Energie darin verschwendet zu überleben, wenn sie treffen würde. Das dort aber ein ganz anderes Kaliber runterrauschte hatte sie nicht erwartet.
      Eve war sauer und sprang auf Shooter zu, die nicht damit gerechnet hatte, das sie direkt nach dem Treffer wieder klaren kopfes war und angreifen würde.
      Sie griff Shooter am Kragen und zog sie nah an ihr Gesicht.
      " DUUUU ... BLÖDE .... SCHLAMPE ...ich kann dich nicht leiden. du NERRRRVST MIIICH gewaltiiiiig...."
      Shooter war zwar auf dem Overload, aber Eve war im Hyperload und somit deutlich stärker was auch die Körperkraft anging. Zumal sie auch darauf aufgebaut war. Sie griff mit ihrer Stahlhand fest zu und hob Shooter an, dann trat sie mit voller Wucht zu, wieder und immer wieder - links - rechts -links -rechts....- warf Shooter dann hoch und feuerte eine Salve fluides energetisches Metall welches Shooter am Bauch und an den Beinen traf, und dessen Durchschlagskraft ausreichte um sie zu durchlöchern. Und während sie wieder Richtung Boden fiel, traf sie noch Eve`s rechter Fuß im Gesicht, was den Aufschlagspunkt um 4 Meter verschob.
      Dann lud sie eine Salve fluide Plasmaenergie. " Keine Sorge, Fleischklumpen, ich werde dich gleich erlösen .... tschüüüüssssss."
      Sie feuerte und zielte auf ihren Kopf.

Ein Abschlussgedanke von Shooter ??
    • Shooter

Was dann folgte spielte sich in so einem rasanten Tempo ab, dass sie so gut wie nichts mitbekam. Als dann aber die letzte Salve auf sie zuraste, verlangsamte sich für Shooters Empfinden alles. Sie blickte zu RD und Quint und wusste, dass sie sie, obwohl sie sich nur so kurz kannten, furchtbar vermissen würde. Sollte es ein Leben nach dem Tod geben, dann wünschte sie sich sie eines Tages wieder zu sehen. Und obwohl die Zeit in der WG so kurz war, war es doch die schönste Zeit in ihrem ganzen Leben.
      Anschließend fiel ihr Blick noch einmal auf Cryo, Shooter wusste nicht ob sie tot war oder nicht, nichtsdestotrotz verwandt sie ihre letzte Energie und letzte Zeit darauf, dafür zu beten, dass sie Leben würde.