[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Kurz nachdem Kanade mit den Möhren fertig war, und Ai noch eine nachträglich für später holen musste, trudelte auch schon Miyu ein. Fünf Minuten später folgte Natsumi. Die Begrüßung war knapp und jede holte sich schon mal was zu trinken.
      Ginga und Nima waren kurz nach draußen gegangen, und nur Ruby fehlte noch. Natsumi meinte aber, das sie gleich nach ihr ins Bad wanderte, also wäre sie gleich auch hier.
      Auf die Stichelei, das Masa ein großes Stofftier auf dem Schoß hätte, reagierte sie gelassen. Miyu bekam hier keine Angriffsfläche und kurz darauf drückte sie es eh wieder Kanade auf.
      " Ehrlich, Kanade. Du solltest mal aufhören deine Kuscheltiere wie ein Kleinkind rumzuschleppen.", grinste Miyu.
      Kanada knuddelte ihren Kuschelrocken als Antwort. " Der ist aber so weich. Und außerdem bin ich hier der Boss, klar ?"
      " Bist du nicht." " Hääää ? Wieso nicht ? " " Ginga ist jetzt der Boss. Du stehst auf Platz zwei."
      Sie machte ein leicht beleidigtes Gesicht. Naja, sie wurden ja der WG zugeteilt und sie war noch immer das Oberbunny der Band. Platz zwei war ja auch ganz nett. " Na gut. Bin ich eben die Zweite."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby Rose:

      Noch verschlafen kam Ruby in die Küche. Sie hasste frühes aufstehen. Sie hatte noch die letzten Worte gehört. "Wäre sie dann aber nicht erst auf Platz drei? ich habe gehört, dass eine Ryoko die eigentliche Anführerin ist." Und ein großes Gähnen kam aus ihrem Mund. Schlurfend ging sie zum Wasserkocher, um sich wasser für einen Tee auf zu setzen. "morgen erstmal."

      Ginga:

      Sie sah nima an und nickte. "Ich hoffe es. Ich kann nicht garantieren, dass ich nicht ausflippen werde, wenn Ryoko sterben sollte." Sie seufzte und haderte kurz mit sich, ob sie es Nima erzählen sollte oder nicht. Sie tat es. "Zwei JAhre, bevor ich Ryoko kennen und lieben gelernt habe, hatte ich zusammen mit Signum einen Auftrag. Es gab ein kleines Dorf, welches von einer sogenannten Befreiungsarmee bedroht wurde. Signum und ich waren da schon mal zu Gast gewesen. es waren freundliche Leute gewesen, die uns herzlich aufgenommen hatten. Als wir damals wieder zum Dorf zurück kehrten, kamen wir zu spät. Das Dorf war niedergebrannt und alle wurden ermordfet. Ich verlor die Beherrsch8ung und tötete jeden einzelnen von dieser Armee, die ich gefunden hatte. Und ich tötete beinahe noch Signum, welche eine gute Freundin von mir ist. Da wurde mir klar, dass Rache und Zorn nicht mein Leben bestimmen durfte." Diese kurze Geschichte hatte zwei Gründe. Einerseits wollte sie ehrlich zu Nima sein und anderseits hatte sie eine Vermutung, die sie nicht aussprechen wird. Sie vertraute Nima, dass sie ihren Weg finden wird. "lass uns rein gehen. Die anderen werden inzwischen wach sein und das Frühstück fertig sein." meinte sie freundlich und ging vor. Da fiel ihr noch etwas ein. "ach. das hier wurde im Zimmer von ihr gefunden." Sie gab Nima den STick von Yuri und ging weiter zur Küche. Alle, bis auf Yuri und Ryoko, waren da. "guten Morgen. Wie ich sehe, habt ihr euch schon soweit kennen gelernt. Bevor wir in den Tag starten zwei Sachen. Ich bin nicht Ryoko. Ich weiß nicht, ob ich eine gute Anführerin sein kann, aber ich werde in einem Kampf in vorderster Front stehen und zu euch stehen, egal, was passiert. Die andere Sache ist, dass es besser ist, wenn keine von uns mehr im moment alleine unterwegs ist. Mindestens zu zweit. egal wie spät ist und wie das Wetter ist und wohin es geht. Kommt bitte einfach gesund wieder nach Hause."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

    • Nima

      Ginga erzählte ihre Geschichte und der Rotschopf hörte aufmerksam zu. „Für jeden gibt es einen Weg mit seiner Trauer umzugehen... Ich habe meinen.“ Als sie wieder reinkamen schaute sie sich um, einige kannte sie von Kanade`s Video. Dennoch wollte sie sich nicht weiter mit den Leuten befassen immerhin waren alle Mädchen hier im Haus einfache Schachfiguren.
    • Miyu

      Als Ruby rein kam und von Platz Drei für Kanade sprach, musste sie fies grinsen, und hielt Ruby die Hand für ein müdes High-Five hin.
      " Haha, so wiie es aussieht, hast du immer weniger zu sagen, seit du hier zugeteilt wurdest."
      Sie hielt Zeigefinger und Daumen vors Auge und blinzelte zu Kanade. " Du wirst immer kleiner."


      Kanade / Natsumi

      " Waaaaas ? Häää ? Platz drei ? Natsumi, ist das wahr ?"
      Die Tänzerin war schon wieder genervt und antwortete kühl. " Ja. Schaut ganz so aus."
      " Mannooo, ihr seid alle so gemein.", quietschte Kanade und schaute traurig auf ihren Teller. Einfach so degradiert. Wenige Sekunden später aber faste sie sich wieder und grinste. " Naja, man sagt, alle guten Dinge sind drei. Und dann bin ich wohl gut. Hehe."

      Miyu

      " Hee, Ruby, weißt du schon das Neuste ? Kanade ist ... ein Ding.", sagte sie verstohlen, aber laut genug, leicht rübergebeugt zu Ruby und kicherte. Kanade kniff die Augen zusammen und streckte beiden die Zunge raus.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ai

      Sie hatte Ginga zugehört und auch die Anderen Gespräche verfolgt. Aber sie hatte ja jetzt gegessen und Ginga konnte sagen, was sie sagen wollte. Also machte sie sich langsam auf den Weg zurück in ihr Zimmer. Das war ihr alles irgendwie zu chaotisch. Auch Psyche seufzte die ganze Zeit genervt, sobald eines der Mädchen den Mund aufmachte.
    • Mystical Flux
      Noch vor gut zwei Jahren waren die Cybergirls Feinde der WG Gruppe und mehrmals gerieten sie in Kämpfen aneinander und waren der Band auch meist unterlegen. Nur mit einigen taktischen Tricks und auch der eigentlichen Null-Bock-Zu-Kämpfen Einstellung von Kanade/Voice Wave, konnten sie die Band schließlich überzeugen, gegen ihre Organisation SciGen vorzugehen. Als Doppelagenten-Cybergirls hintergingen sie SciGen, indem sie die WG Gruppe zum geheimen Stützpunkt führten und den Bunker aushoben. Mit starken Verlusten ihrer Verbündeten und erheblichen Verletzungen aber schafften sie es sich von SciGen loszubinden und besiegten diese Organisation vollständig.
      Die Band zog daraufhin als Verbündete - oder auch als Freunde, vorläufig in andere Bereiche Japans, um dort weiterhin als Mystical Flux aufzuteten. Jedoch versprachen sie, einestages sicher auch wieder in Tokio vertreten zu sein.
      Dies ist seit kurzem auch der Fall, denn sie haben sich Enigma Zero angeschlossen, und sind jetzt im WG Team.

      Sängerin: Kanade Kobari
      00 - Voice Wave.jpg
      Quelle: Vocaloid Yuzuki Yukari

      Bandgirls: Masa Asagi - Natsumi Amori - Miyu Yagari
      MF - Blue Pulse - Shadow Dance - Violett Melody.jpg
      Quelle: Pinterest


      Name: Kanade Kobari
      Name Cybermodus: Voice Wave
      Organisation: Enigma Zero
      ID: KKM-222-633-EZC
      Blutgruppe: A Positiv
      Akkuleistung CHB-BO:
      Status 0: Standardverwandlung - Nicht mehr vorhanden = 1x AGS innerhalb von 7 Tagen nach Verwandlung
      Status 1: Overload - Nicht mehr vorhanden = 1x AGS innerhalb von 3 Tagen nach Verwandlung oder ab drei Verwandlungen am selben Tag
      Status 2: Hyperload - 2100 BO = 1x AGS am selben Tag
      Status 3: Mögliches Erreichen und beinhaltende Fähigkeiten unbekannt = 1x AGS innerhalb von 12 Stunden
      Geburtsdatum: 01.05.2054
      Alter: 18
      Größe: 1,50 m
      Statur: Schlank, zierlich
      Augenfarbe: Violett
      Augenfarbe Cybermodus: Violett
      Haarfarbe: Violett
      Haarfarbe Cybermodus: Violett
      Charakter: Verspielt, immer laut und oftmals daher auch nervig, will immer im Mittelpunkt stehen und wird gern gelobt - Tadel mag sie nicht und heult dann meist oder ist beleidigt. Sollte ein anderes Cybergirl dafür verantwortlich sein, wächst in ihr ein sadistischer Racheplan.
      Art: Schallwellenkämpfer
      Aussehen Normalmodus:
      Freizeitkleidung
      Kanade Kobari 00.png
      Nachproduziertes Bandoutfit ( Ohne Jacke )Kanade Kobari 01.jpg
      Bilderquelle: Pinterest

      Kleidung: Meist Röcke und Kleider, trägt darüber manchmal auch ihr Band Outfit welche sie dem Cybermodus nachproduzieren ließ, eine Jacke im Bunnystyle mit einer Schlappohrkapuze, lange Kniestrümpfe für die Beine.
      Aussehen Cybermodus:
      Der Cybermodus zeigt ihr echtes Bandoutfit - ausnahme durch die Fähigkeit Cyberbunnybattlemodus, welcher deutlich optische Veränderungen zeigt. Niemand weiß, das ihr Bandoutfit aus der CG Verwandlung stammt. Die Panzerung im CBB-Modus besteht aus Nirulitfasern. Im Ultraload hat sie eine weitere optische Veränderung, wenn sie Sonic Command aktiviert.

      01 - Voice Wave.jpg
      Standard Cybermodus
      02 - Voice Wave CBB.png
      Cyberbunnybattlemodus
      03 - Voice Wave SC.jpg
      Sonic Command

      Herkunft: Osaka
      Hat eine ältere Schwester die vermutlich ebenfalls ein Cybergirl ist. Leider gilt sie als verschollen. Kanade wurde nach dem damaligen Anschlag in Nanyo von der Organisation SciGen betreut und war daran beteiligt, eine Privatarmee aus Cybergirls zu erschaffen. Sie und die anderen Bandmitglieder verbündeten sich dann aber mit der WG Gruppe und stellten sich letztenendes gegen SciGen und konnten so den Plan vereiteln. Stark angeschlagen verließen sie Tokyo für eine Weile um sich ihren Bandleben zu widmen, aber auch um zu trainieren. Kanade aber versprach, das sie einestages wieder nach Tokyo kommen würden und Ryoko Backstagekarten bekäme für das erste Konzert.
      Das ist inzwischen geschenhen, und die Band Mystical Flux ist Enigma Zero beigetreten.
      Schule/Arbeit: Sängerin in der Band: Mystical Flux und Mitglied bei Enigma Zero
      Waffen: Ihre Stimme - zusätzliche Schallverstärker im Cybermodus, und im Cyberbunnybattlemodus ein Schallkettensägenschwert und Grabkrallen
      Fähigkeiten:
      Stimme - Kann mit ihrer Stimme andere hypnotisieren und zerstörerische Schallwellen erzeugen oder auch einfach nur Schmerzen verursachen oder von leichten Verletzungen über Betäuben bis hin zur Gehörlosigkeit oder Tod.
      Schallschild - kann einen Schallschilderzeugen welcher Materie oder auch Geräusche abblocken kann.
      CBB-Modus - Kann im CBB-Modus ihre Waffen mit Schall verstärken und erhält zusätzliche Waffen ( Schallkettensägenschwert / Grabkrallen) und verstärkte Panzerung ( Nirulitfaser )
      Schallkettensäge - eine Schwertwaffe die mit Schall verstärkt durch Materie schneiden kann
      Grabkrallenhände - die es ihr ermöglichen sich auch durch Boden, Wände oder Panzerungen zu graben
      Rabbitbomben - kleine geschwind hoppelnde Hasenartige Metallsprengkörper mit verschiedenen Explosivmischungen von Chemie bis Energie, Druck und Schall
      Möhrchen - Im Hyperload kann sie alle 5 Minuten oder für 30 Prozent ihrer Akkuleistung sofort ein äußerst ungesundes Möhrchen erzeugen. Diese 1m große orange Killerbombe hat es in sich und verteilt garantiert keine Vitamine. Der Wirkungsradius ist auf 50m beschränkt, aber äußerst wirkungsvoll gemischt mit Schall, Negativer Druck und energetischer Ladung. Geht das Möhrchen hoch, so erzeug sie eine Art Vakuumeffekt, welcher Zielobjekt oder Umgebungsteile ansaugt und dann mit der energetischen Ladung dezimiert. Auch ist Voice Wave in der Lage das Möhrchen zu verzehren und einen anderen Angriff / Fähigkeit einmalig für einen Angriff mit der Möhrchenpower zwei bis dreimal zu verstärken.
      Nicht umsonst lautet ihr Werbeslogen: Esst mehr Möhrchen !
      Sonic Command - Eine Fähigkeit die sich nur im Ultraload einmalig für 50 Prozent Akkuleistung aktivieren lässt. Sie wird optisch nochmals verändert und erhält ultimative Schallverstärker und Wavebooster. Sie kann ein deutlich versärktes Schallschild erzeugen und mit extrem zerstörerischen Schallwellen förmlich die Umgebung vor ihr umflügen und Materie zu sehr in Vibrationen versetzen, das sie bis auf ihre molekulare Einheit auseinanderfällt. Äußerst ungesund für einen Menschen z.B., welcher bei einem Treffer zu einem Haufen Atome zusammenfällt, aus denen er besteht, und vermutlich im Winde verweht.
      Zudem erhält sie Wavecollectoren an ihrem Kopf, mit denen sie Geräusche der Umgebung oder des Kampfes aufsaugen und auf ihre Gegner zurückfeuern kann, um ihren eigenen Energieverbrauch zu reduzieren.
      Des weiteren erhält sie einen Waveblaster, welcher hochenergetische Wavelaser abfeuert.
      Der Nachteil ist allerdings, das sie recht unbeweglich wird und eher eine stationäre Position einnimmt.
      Stärken: Singstimme, klein und flink, kann andere mit ihrer verspielten Art ( und ihrer süßen Stimme ) einlullen und auf super niedlich machen ( wer will dann noch zuschlagen ? )
      Schwächen: Keine wirklichen Kampfkünste, körperlich nicht sonderlich stark, tollpatschig, wehleidig bei geringer Schmerzgrenze, Orientierungssinn gleich Null und wenn sie einen Hasen sieht ist der Rest der Welt sowieso vergessen.
      Mag: Musik, Singen, Hasen und Möhrchen, ihre Website
      Mag nicht: Alles was nicht mit Musik oder Singen zu tun hat, und DICH mag sie auch nicht ( außer du singst oder bist eine Art Freund )
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Taru ()

    • Name: Masa Asagi
      Name Cybermodus: Blue Puls
      Organisation: Enigma Zero
      ID: MAT-222-634-EZC
      Blutgruppe: A
      Akkuleistung CHB-BO:
      Status 0: Standardverwandlung - Nicht mehr vorhanden = 1x AGS innerhalb von 7 Tagen nach Verwandlung
      Status 1: Overload - Nicht mehr vorhanden = 1x AGS innerhalb von 3 Tagen nach Verwandlung oder ab drei Verwandlungen am selben Tag
      Status 2: Hyperload - 2600 BO = 1x AGS am selben Tag
      Status 3: Mögliches Erreichen und beinhaltende Fähigkeiten unbekannt = 1x AGS innerhalb von 12 Stunden
      Geburtsdatum: 09.11.2049
      Alter: 22
      Größe: 1,85 m
      Statur: Amazone, sportlich, leicht trainiert
      Augenfarbe: Blau
      Augenfarbe Cybermodus: Blau
      Haarfarbe: Blond
      Haarfarbe Cybermodus: Dunkelblond
      Charakter: Eher die stille Person die meist nur spricht wenn es was zu sagen gibt das gesagt werden muss. Sie ist zielstrebig und verschwendet kaum einen Gedanken auf Wartezeit oder jegliche Ablenkungen die uninteressant sind. Ignorant gegenüber Gefühlen die was mit Mögen zu tun haben - möglich das es nicht der Band gilt.
      Art: Impulsefighter
      Aussehen Normalmodus:
      Masa Asagi.jpg

      Kleidung: In der Regel gekleidet wie eine Rockerin in schwarz, meist Klamotten aus Leder mit Tribals, Boots
      Häufig auch in Sportkleidung / Trainingsanzug zu sehen
      Aussehen Cybermodus:
      Blue Pulse.jpg
      Quelle: Pinterest

      Herkunft: West Tokio Außenbezirk
      Die Geschichte ist der von Kanade Kobari ähnlich, da die drei Mädels gemeinsam von SciGen unterrichtet wurden und im Dienst der Organisation standen. Sie steht Kanade treu als Bodyguard, Band Mitglied und Freundin zur Seite. Inzwischen ist sie EZ beigetreten.
      Schule/Arbeit: Drummer in der Band: Mystical Flux, Mitglied bei EZ
      Waffen: Pulsgeber Ringwing aus Molekularium am hinteren Kopf ( PGR-Wing )
      Fähigkeiten:Ihre Cyberpower ist sehr hoch, weshalb sie meist auch auf voller Kraft kämpft. Zudem hat sie keine weiteren Knoten für Fähigkeiten und erhöht nur ihre Power mit jedem neuen Level.
      PGR-Wing - Mit ihrem PGR-Wing kann sie lautlose Druckimpulse abfeuern, die selbst Stahl weichklopfen.
      Körper - Kann kräftige Schläge und Tritte verteilen und viel einstecken. Gern blockt sie gegnerische Attacken mit ihrem Body und kann sogar die Angriffsenergie aufnehmen und in einen Pulsstoß zurückfächern - das macht sie zu einem perfekten Bodyguard.
      Pulsarstoß - Der Pulsarstoß ist eine 360 Grad Druckwelle die alles umfegt was im Weg steht und selbst unter Wasser funktioniert und zugleich ihre stärkste Attacke.
      Stärken: Ausdauer und Kraft, hohe Schmerzgrenze, kann mit starker Konzentration den Schmerz sogar ausblenden. Zielgerichtetes Handeln mit Köpfchen
      Schwächen: Nicht sonderlich schnell, Strom, Wasser
      Mag: Die Band, Cybermodus, Kämpfen, Bier und andere alkoholische Getränke, Haifischsushi, Sport
      Mag nicht: Gewitter und Elektrizität ( Stromquellen und Blitze )



      Name: Natsumi Amori
      Name Cybermodus: Shadow Dance
      Organisation: Enigma Zero
      ID: NAN-222-635-EZC
      Blutgruppe: B+
      Akkuleistung CHB-BO:
      Status 0: Standardverwandlung - Nicht mehr vorhanden = 1x AGS innerhalb von 7 Tagen nach Verwandlung
      Status 1: Overload - Nicht mehr vorhanden = 1x AGS innerhalb von 3 Tagen nach Verwandlung oder ab drei Verwandlungen am selben Tag
      Status 2: Hyperload - 1950 BO = 1x AGS am selben Tag
      Status 3: Mögliches Erreichen und beinhaltende Fähigkeiten unbekannt = 1x AGS innerhalb von 12 Stunden
      Geburtsdatum: 03.10.2050
      Alter: 22
      Größe: 1,79 m
      Statur: Model, Schlank
      Augenfarbe: Smaragdgrün
      Augenfarbe Cybermodus: Smaragdgrün
      Haarfarbe: Schwarz
      Haarfarbe Cybermodus: Dunkelblau / Violett
      Charakter: Finster und kalt wie ein Schatten, verschlossen, seltsam, aber dennoch ist eine gewisse Art von Führsorge vertreten. Oftmals von Dingen genervt die um sie herum geschehen. Das gilt ganz besonders für jene Dinge die Kanade anstellt.
      Art: Schattenkämpferin / Tänzerin
      Aussehen Normalmodus:
      Natsumi Amori.JPG

      Kleidung: Vielseitig, jedoch meist in schwarz, blau oder violett. Sie achtet aber dabei auf sehr dunkle Farben.
      Aussehen Cybermodus:
      Shadow Dance .jpg
      Quelle: Pinterest

      Herkunft: Waisenhaus in Osaka - Familie unbekannt. Auch bei Natsumi ist die Geschichte nicht anders als bei Kanade. Als Bandmitglied folgte sie auch in die Organisation EZ.
      Schule/Arbeit: Technische / Mystische Tänzerin in der Band: Mystical Flux, Mitglied bei EZ
      Waffen: Energieschatten
      Fähigkeiten:
      Nachtsicht - Sieht auch in der Dunkelheit so gut wie am hellen Tag
      Darkness Area - Sie kann ein bestimtes Gebiet auch am Tage in Dunkelheit legen und sich so zusätzlich verstärken. Eine bestimmte Menge Licht wird von der Area geblockt und geschluckt
      Schattenperson - Sie kann sich in einen Schatten verwandeln und sogar durch Türritzen kriechen oder sich auf allen Ebenen flach fortbewegen
      Schattentanz - Sie kann Schatten jeglicher Art kontrollieren und als Waffe benutzen/formen ( auch deinen ! ), in dem sie ihn mit ihrer Energie durchströmt.
      Shadowbomb - Sie kann Schattenbomben erzeugen, die eine Druck oder auch energetische Explosion verursachen, zudem auch noch Dunkelheit in ihrem Wirkungsgrad erzeugen.
      Schatten Titan - Verbraucht etwa 70 Prozent ihres Energievorrates um eine große schattenartige Energiekreatur zu erschaffen, die sich wie ein Schild um Shadow Dance legt und von ihr direkt mit körpereigenen Bewegungen gesteuert wird. Diese Form kann sie etwa 10 Minuten aufrecht halten und sie kann damit extremen Schaden anrichten, selbst dabei nicht direkt angegriffen werden.
      Stärken: Dunkelheit und Nachteinsätze denn je dunkler desto stärker, Hohes Nahkampf und Fernkampfpotential, hohe Geschwindigkeit
      Schwächen: Licht und Tageseinsätze erschweren ihre Fähigkeiten - je weniger Schatten, desto schwächer wird sie - sogar ein Flutlichtscheinwerfer könnte sie quasi besiegen wenn das Areal von allen Seiten vollstängig ausgeleuchtet wird ohne das Schatten geworfen werden können
      Mag: Die Nächte und Wintermonate, da sie in der Regel schön viel Dunkelheit bringen. Seltsamerweise mag sie den Vollmond, da er in der Nacht auch ein interessantes Schattenspiel zulässt.
      Mag nicht: Den Tag und Sommermonate, den nervigen Straßenverkehr, extrem helle Bühnenbeleuchtung, das Gezanke in der Band und seltsame Dinge die Kanade verursacht



      Name: Miyu Yagari
      Name Cybermodus: Violett Melody
      Organisation: Enigma Zero
      ID: MYR-222-636-EZC
      Blutgruppe: B Negativ
      Akkuleistung CHB-BO:
      Status 0: Standardverwandlung - Nicht mehr vorhanden = 1x AGS innerhalb von 7 Tagen nach Verwandlung
      Status 1: Overload - Nicht mehr vorhanden = 1x AGS innerhalb von 3 Tagen nach Verwandlung oder ab drei Verwandlungen am selben Tag
      Status 2: Hyperload - 2370 BO = 1x AGS am selben Tag
      Status 3: Mögliches Erreichen und beinhaltende Fähigkeiten unbekannt = 1x AGS innerhalb von 12 Stunden
      Geburtsdatum: 19.02.2050
      Alter: 22
      Größe: 1,60 m
      Statur: Schlank, Athletisch, Sportlich
      Augenfarbe: Violett
      Augenfarbe Cybermodus: Violett
      Haarfarbe: Violett
      Haarfarbe Cybermodus: Blauviolett
      Charakter: Verspielt und neugierig ( Privatssphäre gibt es für sie nicht ), Zickig wenn sie etwas nicht wissen darf oder ihr etwas missfällt.
      Art: High-Tec Melodyfighter
      Aussehen Normalmodus:
      Miyu Yagari.jpg

      Kleidung: So sexy wie möglich und nach möglichkeit noch viel kürzer als sexy
      Aussehen Cybermodus:
      Violett Melody.jpg
      Quelle: Pinterest

      Herkunft: Nord Tokyo - Familie unbekannt. Ihre Geschichte stimmt mit der der anderen Bandmitglieder überein. Auch sie arbeitet jetzt für EZ.
      Schule/Arbeit: Technische Musikerin in der Band: Mystical Flux, Mitglied bei EZ
      Waffen: Zwei High-Tec Melodywings aus Molekularium
      Fähigkeiten:
      Ultragehör - Ihr Cyber-Gehör nimmt noch leiseste Geräusche wahr ( sogar Herzschläge ), wird durch laute Geräusche jedoch nicht beschädigt. Damit kann sie Gegner auch in größerer Entfernung ausfindig machen oder Angriffe voraushören.
      Schubbooster - Kann mit ihren Beinboostern wie eine Schlittschuhläuferin auf Eis schnell durch die Gegend surfen und sogar an Wänden hoch kommen. Boden und Wandbeschaffenheit sind dabei egal. Einzig bei tieferen Gewässern muss sie passen. Auch sehr kraftvolle Tritte sind so möglich.
      Melodische Schallwellen - Kann mit Hilfe ihrer Wings im Cybermodus Melodien der Zerstörung erzeugen. Auch einfache Stoß oder Vibrationswellen sind möglich. Gezielt sind ihre Angriffe am wirkungsvollsten, kann jedoch auch 360 Grad Attacken ausführen.
      Schallminen - Kann unsichtbare Schallminen, auch Klangfeldminen genannt, in naher Umgebung erzeugen, die für eine melodische Überraschungen sorgen, sobald sie von jemandem berührt werden.
      E-Sound Detonator - ähnlich einer genialen E-Gitarren Melody erfolgt eine extrem laute Energysound Detonation an einem festgelegten Zielpunkt. Die Melody ist zufällig, und beinhaltet auch zufällige Vernichtungsmuster von 10 bis 50 m Umkreis mit Schockwelle in zufälliger Richtung.
      Stärken: Ihr Aussehen lähmt Männer oftmals ( wegen typischer Gedanken bei ihrem Anblick ), weshalb sie bei männlichen Zielen gern den Auftrag ausführt. Ansonsten eine fähige Kämpferin mit laustarken Sprüchen
      Schwächen: Nahkampf kann sie nur mit den Beinen gut, da diese mit Boostern verstärkt zutreten können, lässt sich manchmal ablenken wenn man sie kritisiert oder beleidigt oder ihr etwas verheimlicht ( das will sie natürlich wissen und klären - vorher bringt man den Gegner auch nicht um )
      Mag: Eiscreme, Strand, Katzen, Wolle ( hatte sich schon mal selbst gefesselt nachdem sie ein Eimer Wollknäule zum Spielen gefunden hatte ), Tierfilmdokus und allerlei Fischgerichte und Milch, Fans die sie anhimmeln und ihre Mitgliedschaft in der Band
      Mag nicht: Hunde, den Winter ( man muss dicke Kleidung tragen - voll unsexy ), Scharfe sachen sie Chilis, Kaffee ( schon der Kaffeegeruch lässt sie kotzen ), Fans die sie nicht anhimmeln, und wenn jemand ihre "DJ" ( heute auch TM - Technischer Musiker genannt ) Qualitäten kritisiert
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Taru ()

    • Ginga:

      Sie sah zu Ai und schluckte. Sie konnte ihr nicht verzeihen, dass sie vor ein paare Tagen mit der Mörderin von Yuri in einem Team war und nun ist sie hier. Doch da gab es noch den Befehl, den sie befolgen mussten. "Ai. Du wirst die Stadt kennen lernen müssen. Nima. Du unterstützt sie bitte dabei." Ginga merkte, wie ihre Wut langsam höher stieg. sie musste sich abreagieren und das konnte sie am besten beim Training. "Ruby. Deine Schule beginnt in zwei Wochen wieder. Masa. Hättest du lust mit mir zusammen trainieren zu gehen?" Sie hatte gegessen und musste sich nun auspowern. Training an den Gewichten und Sparring. Das wäre jetzt am besten. Kein Cybermodus. nur die blanke Faust.

      Ruby:

      Müde schlug ruby ein und grinste dann. Miyu scheint cool zu sein. "muss das sein?" kam es quengelnd aus ihrem Mund, als sie von ihrem schwarzen Kaffee schlürfte. na super. Sie hatte zwar einen Abschluss, aber der wird hier nicht anerkannt. Also muss sie noch einmal die Shculbank drücken. Wie nervend. "haben wir hier zumindest einen Raum, wo ich den Verstärker auf volle Lautstärke drehen kann?"



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu

      Sie verzog ein wenig das Gesicht, als ihre Nase doch noch den Kaffeegeruch erschnuppern durfte. " Wüäähh, Ruby, was trinkst du da für Teufelszeug. Das ist widerlich."
      Zum Glück war das Frühstück beendet und sie konnten ihrer Tätigkeiten nachgehen.

      Das Wohnhaus war zwar gut schallisoliert, aber laute Musik drang dennoch durch Wände und Räume. Allerdings war Rubys Zimmer auch etwas Abseits der anderen. Vermutlich müsste man da noch zusätzliche Isolierer besorgen. Aber für eine Konzentlautstärke war hier definitiv kein Schutz zu erwarten.

      Trotzdem war Miyu der Meinung, das sie es einfach mal versuchen sollten. Und Kanade sollte sich das auch mal anhören - nachdem sie sich fertig gemacht hatte. Sie saß noch immer im Schlafoutfit am Tisch.


      Natsumi

      " Ich werde mich gerne um den Abwasch kümmern. Dann habe ich was sinnvolles zu tun.", meinte sie trocken und fing an den Tisch abzuräumen.

      Masa

      Sie nickte Ginga zu. " Ich komme gern mit. Wo findet das Training statt ? "

      Kanade

      " Ist ja schon gut. Ich mach mich ja gleich fertig, und dann hör ich mir gern Rubys Gitarrenspiel an."
      Sie sprang auf und flitzte nach oben ins Bad.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ai

      Stadt? Da waren sicher viele Menschen und viel Lärm und wenig Platz. Sie schluckte, konnte sich aber vermutlich nicht davor drücken. Also stand sie einfach da und sagte nichts. Mit Nima hatte sie noch kein einziges Wort gewechselt.
    • Nima/Zero

      „Na los...“, der Rotschopf schnappte sich ihre Jacke und klopfte Ai auf die Schulter . Ginga gab die Befehle und wenn sie wollte das Nima, Ai die Stadt zeigen sollte war es so. Nima ging in denn Flur und setzte ihre Kapuze auf und schloss die Jacke, bevor die Kapuze den Kopf komplett verdeckte konnte man kurz Zero`s weißes Haar sehen. „Das trifft sich gut ich muss sowieso in den Hafen...“.
    • Ai

      Sie folgte Nima in den Flur und zog sich einen schwarzen Mantel über. Das war auch das Einzige was sie besaß, neben dem, was sie gerade an hatte. Psyche murmelte misstrauisch etwas, als Nima sich die Kapuze aufsetzte. Ai wusste nicht warum und folgte Nima einfach ohne ein Wort zu sagen, während Psyche sich darauf gefasst machte, jederzeit in den CG Modus zu wechseln. Durch ihre Klamotten fiel sie nicht einmal großartig auf, solange ihr keiner ins Gesicht schaute. Und sollte Nima oder Zero etwas vorhaben, dann würde Psyche das schon zu verhindern wissen.
    • Ai

      Sie folgte Zero und wartete mit ihr auf das Taxi. Sie wollte schon fragen, wohin sie fuhren, aber sie hatte ja gesagt, dass sie am Hafen etwas zu erledigen hatte. Ai kannte sich so gut wie gar nicht in der Stadt aus, Psyche war meistens unterwegs gewesen. Aber ein wenig Smalltalk wäre wohl nicht schlecht um neue Freunde zu finden. "Was hast du denn dort zu erledigen?", fragte Ai, als sie dann zusammen einstiegen.
    • Ai

      "Recht? Womit denn?", fragte sie und langsam wurde sie ein wenig nervös. Cat war ihre Schwester. Ai sei vorsichtig, ich kümmere mich darum, wenn es zu gefährlich wird. Psyche klang selbst ungewöhnlich angespannt, das machte Ai nur noch mehr nervös. Am liebsten hätte sie jetzt einfach getauscht, aber sie würde sicher Ärger bekommen wenn sie sich in einem Taxi verwandelte. Sie wollte Ginga keinen Grund geben, noch wütender zu werden.
    • Natsumi

      Sie kam gar nicht mehr dazu mit Ai in die Stadt zu gehen, da Nima dann wohl doch nichts einzuwenden hatte. Also blieb ihr voerst nur die Einzelbeschäftigung. Besser als der nervige Staftverkehr war es allemal.
      Sie verzog sich in ihr Zimmer und vertiefte sich in einem Dark Fantasy Buch.

      Miyu

      Sie war bereits mit Ruby in Rubys Zimmer gegangen, da sie dort wohl mal die Gitarre aufdrehen wollte. Miyu war schon ganz gespannt auf den Sound. Kanade war noch im Badezimmer und es würde sicher noch nen Augenblick dauern.
      " Na los, zeig mir mal deine Spielqualitäten. Vielleicht leg ich ja auch noch was hin.", meinte sie grinsend, während sie bäuchlings auf dem Bett lag und mit den Beinen wippte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Zero

      „Wir sollten keinen Menschen dienen. Die Menschen sollten eher uns dienen“, murmelte Zero. „Wenn das so wäre müssten wir nicht für irgendwas sterben was gar nicht unsere Ziele sind“, fügte sie hinzu. Sie schaute rüber zu Ai und bemerkte wie angespannt sie war. „Keine Panik ich tu dir schon nichts“.
    • Ai

      Psyche sagte nichts, aber Ai wusste genau, dass das auch ihre Meinung war. Das hatte sie oft genug gesagt, als sie für SecTec gearbeitet hatte und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen wäre, hätte sie den Doktor eigenhändig umgebracht. Eve war die einzige gewesen, die dem Vorhaben im Weg stand.
      Dennoch war dies bestimmt nichts, was Ginga oder Ryoko gerne hörten. Ai wusste nicht recht was sie dazu sagen sollte. Wenn man es nüchtern betrachtete war Ai selbst nur ein Mensch. Psyche war das Cybergirl von ihnen.
      Dass Zero ihr nicht die Stadt zeigen würde, war Ai mittlerweile auch klar. Sie traute sich fast gar nicht zu fragen, was genau sie gerade vor hatte.
      Das Taxi würde sicher bald am Hafen ankommen und Ai wurde womöglich in etwas hinein gezogen, das zu groß für sie war. "Ich hab mir Yuris Sachen angesehen...als ich sie zusammen gepackt habe. Du machst das für sie, oder? Ich denke aber, dass sie das nicht wollen würde. Sie wollte bestimmt, dass du glücklich bist.", sagte Ai, auch wenn sie sich da vielleicht zu viel anmaßte. Sie hatte das Mädchen ja nicht gekannt.
    • Zero

      „Wir wissen nicht was die toten von uns wollen“, fauchte Zero. Ihr blick verhärtete sich als die beiden am Hafen ankamen. „Das macht dann...“, das Klingel das der Betrag bezahlt wurde unterbrach den Fahrer und Zero stieg aus. „Wir müssen da lang es liegt in einer der Hallen such einfach einen großen Container mit der Aufschrift Desperados“, meinte die Weißhaarige zu Ai.

      Es war ihr klar das sie noch weiter über Yuri hätte sprechen können, wollte aber schnell das Thema wechseln.