[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Masa

      Sie beobachtete das Ganze stillschweigend und hatte nichts weiter dazu zu sagen. Die neue griff sich ein Paket, das wohl ihr gehörte und vorab zugeschickt worden sein musste. Eine andere Erklärung hatte sie nicht. Das andere Mädchen war wohl eine Feindin. Hm, das war Mystical Flux auch mal gewesen. Also halb so wild.

      Natsumi

      Sie seufzte. " Es wird wohl eine Weile dicke Luft herrschen.", sah dann Ruby an. " Denk dir nichts bei dem Verhalten. Ein WG Mitglied ist tot, das andere, also die Anführerin, liegt schwer verletzt in der Praxis von der da. Und die da ist mitschuldig. Es wird sicher nicht leicht werden in nächster Zeit."
      Dann sah sie zu Ai.
      " Und du, bau dir nicht eine zu dicke Mauer auf, die Wogen glätten sich auch so. Immerhin sind wir Vier auch mal Feinde gewesen. Und jetzt stehen wir im selben Team."
      Sie hoffte zumindest hier ein wenig Ruhe reinzubekommen. Kanade und Miyu waren ja schon anstrengend.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby:

      "hmm?" Sie sah auf und legte ihre Kopfhörer um ihren Hals. rockmusik kam aus den Ohrmsucheln. Sie hatte Natsumi shcon verstanden und sah Ginga hinterher. Die Szene in der Küche. Das hatte ihr was klar gemacht. Es war vielleicht auch nur eine Vermutung. Ruby zuckte mit den Schultern. "Schon okay. ich glaube ich würde auch so reagieren, wenn jemand meine Freundin ins Krankenhaus bringen würde." Sie grinste und stand auf. In dem Paket war noch etwas mehr. Eine weiße E-Gitarre war noch in dem Paket. Das war ihr Lieblingsstück und die Musik aus ihren Kopfhörern war aus. "zumindest vermute ich, dass eine der betroffenden Damen die Lebensgefährtin von Ginga ist."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ai

      Sie wusste nicht was sie sagen oder tun sollte, also blieb sie einfach in der Küche stehen und sah betreten auf den Boden. Sie seufzte und schaute sich ein wenig um. Leider hatte ihr noch niemand gesagt wo ihr Zimmer war, also konnte sie sich nicht mal zurück ziehen.
    • Natsumi

      Sie sah die Gitarre und fragte Ruby sofort: " Du spielst Gitarre ? Ich denke, du würdest dich gut mit Miyu verstehen. Sie ist technische Musikerin. Nutzt dabei aber ihren ganz persönlichen Sound."

      Miyu

      Sie kam gerade in die Küche geschlendert und hatte noch ihren Namen gehört." Hat mich jemand gerufen ? Oh, Neuzugänge ? Ich bin Miyu Yagari. Freut mich. Und wie heißt ihr ? Oh, ist das eine E-Gitarre ? Cool. Spielst du auch, oder nur ein Dekostück ?"
      Diese eine Neue war gleich im Interesse gestiegen, als sie das Musikinstrument sah.

      Kanade

      Nachdem sie eingeräumt hatte und sich schon etwas im Zimmer orientiert hatte, lüftete sie nochmals kurz und spähte auf die Straße. Es gab noch ein zweites Fenster mit Blick zur Nachbarschaft, aber da hingen dichte Gardinen und Vorhänge, ein Rollo war auch vorhanden. Gut. Nervige Blicke würden hier also nicht einmarschieren.
      Sie schloss das Fenster und dachte nach. Eigentlich wollte sie mal bei Nima klopfen und hallo sagen. Sie wäre sicher erfreut sie wieder zu sehen. Aber das hätte auch bis später zeit.
      Also beschloss sie, ersteinmal wieder nach unten zu gehen und mit den anderen zu plaudern. Ein großer Einkaufstag müsste noch geplant werden. Sie alle brauchten mehr Klamotten und zusätzliche Möbel, sofern was fehlte.
      Sie lief aus dem Zimmer und geschewind die Treppe runter, aber sie fiel nicht hin. Stattdessen hatte das Schicksal mal wieder eine andere Falle aufgestellt.
      Wie war das nochmal - rechts und dann links und dann kam die Küchentür ? Das war natürlich vom Eingangsbereich aus gesehen korrekt, jedoch nicht von der Treppe aus. So flitzte sie nach Rechts den Flur entlang, bog nach links ab und stürmte durch die Tür in den Keller runter, sprang in den Raum und .. " Hallo Leute ...", blieb dann mit einem Fragezeichen stehen.
      " Häää ? Wo sind die denn alle ? Ist das überhaupt die Küche ? Hmmmm... wo bin ich denn hier gelandet ? ", fragte sie sich und ging weiter. Noch ne Tür die offen stand. Esfolgte ein kurzer Flur, ein weiterer Lagerraum. Da hatten Masa und Ginga wohl den Kühlschrank rausgeholt. Dann war sie wohl im Keller gelandet. Und auf der anderen Seite ? Eine gesicherte Tür mit Codeschloss und Chipcard System.
      " Ah, das muss das AGS Lager sein. Gut versteckt."
      Sie drehte sich um und marschierte wieder hoch in den geräumigen Flur.
      Wo zum Teufel ist die Küche ?
      " Hallooooo ? Haaaa-LLOOOOOO ?"

      Natsumi seufzte. Sie ging ein paar Schritte zur Seite und stand nun im Wohnzimmer an der Tür, direkt gegenüber von Kanade an der Kellertür.
      " Die Küche ist hier.", meinte sie trocken. Kanade grinste und ging dann in die Küche. " Vielen Dank, Nats."
      " Nenn mich nicht Nats."
      " Hallo Leute.", sagte sie, akls sie in der Küche ankam und den weiteren Neuzugang betrachtete. Und dann war da auch noch der Doc der Truppe.
      " Kanade Kobari. Sängerin und Teamboss der Band Mystical Flux. Es freut mich eure bekanntschaft zu machen."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Nima

      Das Schloss entriegelte und Nima ging ins Haus. „Bin zurück“, meinte sie kühl, „Ginga ich brauche nichts zu essen ich habe mir was auf den Weg geholt.“ In ihrer Hand trug sie eine große Sportasche die neuen ignorierend tappst sie mit der Tasche in der Hand die Treppe hoch zu ihrem Zimmer. Sie öffnete die Tür und ließ sie hinter sich ins Schloss fallen. Nima ließ die Tasche fallen was ein lautes poltern auslöste danach zog sie sich die Jacke aus und ging zu ihrer Kommode. Auf ihr stand ein Foto einer breit lächelnden RD und Shooter.

      Das Foto entstand nach dem ersten gemeinsamen Einsatz der beiden. RD hatte es mit ihrem Handy gemacht. Hinter dem Foto befand sich Nima`s neue Beschäftigung, sie hatte den Dienst bei der Armee fallen lassen und widmete sich dem letzten versprächen das sie Yuri gab. Die ganze Wand war voll tapeziert mit Hinweise, Untersuchungen, Berichten, Polizeiprotokollen und Zeitungsartikeln zu Sec Tec Unterstützern und Mitarbeiten. Der Rotschopf hatte sich aus all diesen Hinweisen eine Todesliste gebaut und würde nicht eher ruhen bis sie diese abgearbeitet hatte. Sie wand sich der liste ab und der Tasche zu. Der Reißverschluss ratschte auf und zeigte den Inhalt, ein Halbautomatisches Scharfschützengewehr, sie dachte sich das diese Waffe perfekt für die Vergeltung wäre. Sie stellte das Zwibein auf und zog ihr Messer sie ritzte dabei eine weitere Kerbe in den Lauf.
      [Blockierte Grafik: https://www.walldevil.com/wallpapers/a87/wallpaper-girl-anime-hot-sniper-image-attitude-images-weapons-backpack.jpg]
    • Ruby Rose:

      "Deko?" Ruby sah erst Natsumi und dann Miyu an. Etwas unglaube war in ihrem Gesicht zu sehen. Sie hielt noch ihre Gitarre in den Händen. "Diese Gitarre ist einmalig. Sie stammt von James Hetfield. DEM James Hetfield von Metallica, welche das Ende letztes Jahrhundert bis zu über Zwei Jahrzehnten in diesem Jahrhundert gerockt haben. Diese Gitarre ist nicht einfach nur ein Dekostück, sondern ein Instrument, auf dem man einfach spielen muss." Ihr Gesicht verwandelte sich in ein Grinsen, ehe ihr etwas einfiel. Man merkte, dass sie in den USA aufgewachsen war und damals Austauschschülerin in Japan war. "ich bin Ruby Rose. Ich kämpfe mit einer Sense." Ruby dachte, dass sie die beiden mögen würde, besonders Miyu. "und als hobby schreibe ich auch ein bisschen. Aktuell bin ich wieder in Japan um mein letztes Shculjahr zu machen."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu

      " Cool, ein altes Instrument eine damaligen Superstars. Sieht man auch nicht alle Tage. Sorry Leute, aber für die nächste Stunde werde ich Ruby mal entführen. Hmm, oben ist doch noch ein schickes Zimmer frei, mit Ausblick auf die Straße. Ich denke das werde ich dir einfach mal zuteilen. Ginga hat sicher nichts dagegen. Und da kannst du üben, ohne groß wen zu stören."
      Sie packte Ruby an der Hand und auch ihr anderes Zeug soweit und schleifte sie die Treppe hoch, gleich rechts rum zum Ende des Flurs.
      " Und hier ist dein Zimmer. Hat sogar nen kleinen Minibalkon. Nicht viel Platz, aber es reicht für ein paar Leute wenn sie nebeneinander stehen."

      Das Zimmer war nur spärlich eingerichtet. Es gab ein Bett, ein Schreibtisch, einen großen Schrank und eine Komode. Das Zimmer wurde so neutral wie möglich gehalten, so das es auch einfach zu reinigen war, solange dort niemand im Zimmer wohnte. Hier und auch in den anderen Zimmern musste noch einiges eingerichtet werden.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ai

      Ai stand etwas überforfert in der Küche und stellte sich nur kurz vor, bevor sie sich wieder zurück zog und den anderen einfach nur zuhörte. Auch wenn sie keine Ahnung hatte worum genau es eigentlich ging.
    • Natsumi

      Sie seufzte. " Also gut, dann werde ich die Dame da mal erlösen. Ich denke du brauchst mal etwas Ruhe. Komm mit. Neben Masa ist noch ein großes Zimmer frei. Und ich denke es wäre auch in Gingas Interesse, wenn Masa nebenbei ein Auge auf dich wirft. Sie ist quasi unser Bodyguard."
      Sie nahm Ai an der Hand und führte sie zum Zimmer. Masa nickte nur und blieb in der Küche beim Doc.


      Kanade

      Da sie hier offenbar fehl am Platze war, zumindest fühlte sie sich so, dachte sie, das sie Nima mal besuchen könnte. Sie war ja eben heim gekommen.
      Also ab die Treppe hoch und Nimas Namensschild auch gleich gefunden.
      Vorsichtig klopfte sie an die Tür. Nima müsste sie eigentlich widererkennen, da sie selbige Klamotten trug, die sie auch an dem besagten Tag in der Stadt an hatte.
      " Hallo, Nima. Darf ich reinkommen ?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby Rose:

      Geschwindigkeit war an sich kein Problem für sie, aber trotzdem war sie jetzt etwas baff, um zu wiedersprechen. "ähh...." Sie schluckte und sah sich das Zimmer an. Es reichte für sie. Es war groß genug. Die Gardine wird sie noch kürzen müssen, aber nicht jetzt. Später im Cybermodus ein gepflegter schwung mit der Sense und dann würde es passen. "Als erstes brauche ich Seile und Laken." Sie grinste Miyu an. ihre Gitarre hatte sie sorgfältig abgestellt und will nun die Seile an den Pfosten des Bettes berfestigen und an der Decke, damit das Bett in der Luft schwebte und die Seile werden von den Laken abgedeckt. das sorgt dafür, dass es wie eine kleine Höhle wirkte. Und erneut grinste sie Miyu an. "Vielleicht sollten wir auch einfach mal zusammen Musik machen. einfach nur aus Spaß an der Freude."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu

      " Ja, selbstverständlich werden wir zusammen Musik machen. Ich kann im Cybermodus alle Arten von Töne erzeugen und kraft meines Willens steuern. Eigentlich sind sie zum Kämpfen gedacht, aber man kann sie auch als gewöhnliche Melodien abspielen und ganze Lieder zaubern. Bei Kanade ist es ähnlich, nur das sie im Grunde dafür ihre Stimme nutzt. Diese beiden Optionen sind schon fast perfekt. Mit Masa haben wir noch ein Pulsgeberin. Sie nutzt zwar richtige Drums, da man ihre Pulsstöße nicht hören, sondern nur fühlen oder auch sehen kann, aber den Rhythmus kann sie so auch musikalisch umsetzen, ohne je eine Musikschule besucht zu haben. Und Natsumi ist die perfekte Tänzerin, die mit ihren mystischen Bewegungen das Publikum auch optisch begeistert und zum Mitmachen animiert."
      Sie legte verstohlen die Hand seitlich an den Mund. " Wenn auch nicht immer ganz freiwillig, da sie manchmal deren Schatten kontrolliert ... hihihi."
      Dann sah sie die anderen Teile bzw. das Paket.
      " Sooo, was hast du denn da genau in deinem Paket drin, Nyaaa.... "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby Rose:

      Ruby grinste. "Das wäre cool." meinte sie direkt und lachte dann schließlich. "Es geht aber nichts über Geschwindigkeit." Sie fasste in das paket und nahm die unterschiedlichen magazine raus. "Das sind Magazione für meine Sense Cresent Rose. Explosivmunition, auch EX genannt. Brandmunition. ADPS Munition, was panzer brechende Munition ist. Sehr hilfreich um Schilde durch zu dringen. Die gute alte Hohlspitzmunition. Schrotmunition, Schocker munition, wenn nur jemand ausgeschaltet werden muss. Aber die Munition nutze ich nur, wenn ich auf den Gegner schieße. Ich habe auch genug Hülsenmunition für den Nahkampf." Man konnte das Leuchten in rubys augen förmlich sehen, als sie über ihre Waffe redete und auch die Leidenschaft dahinter. man merkte auch, dass sie nichts halbherziges machte. "und nein. Diese Blätter sind geheim." Als ihr einfiel, was noch im Paket war, wurde ruby knallrot im gesicht. Dazu war auch noch ein Stick dabei, welches sie an sich zog.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Nima

      Sie lud gerade das Magazin für das Geweht nach. "Natürlich darfst du...", ein weiteres Klicken symbolisiert das die nächste Patrone in dem Kasten des Magazines ihre Platz fand. Die Vorhänge waren Zugezogen und nur eine Nachttischlampe erleuchtete den Raum. Am Boden lag es voll mit Patronenhülse und Fastfood Tüten. "Und ?", die Gelb/roten Augen schauten hoch zu Kanade. "Gibt's einen neuen Auftrag ?"
    • Miyu

      Sie schaute fast entsetzt zu Ruby." Wie ... geheim ? Hey, wir sind jetzt ein Team.... warum teilst du dein Geheimnis nicht mit Miyu-u-u-u-uuuu, Nyaaaa .."
      Mit den Fingern machten sie Krallenbewegungen und grinste. Jetzt, wo Ruby diese Blätter erwänht hatte, war Miyu erstrecht neugierig geworden und versucht sogleich eine Überredungskunst anzuwenden.


      Kanade

      Sie betrat das Zimmer, welches im Halbdunkel lag und schloss die Tür hinter sich. Sie wurde sogleich gefragt, ob es einen neuen Auftrag gäbe, aber davon wusste sie selbst nichts.
      " Ähm, hi, ich bin Kanade, Kanade Kobari, du weißt schon, das Mädchen aus der Stadt. Hatte dir ja auch noch ne Nachricht zukommen lassen. Naja, freut mich jedenfalls, das wir jetzt ein Team sind. Und da dachte ich, ich komme dich mal ganz persönlich begrüßen."
      Sie sah den ganzen Krimskrams auf dem Boden verteilt.
      " Hmmm, was machst du hier, wenn ich fragen darf ?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby Rose:

      Sie sah Miyu an. "Es ist halt ein Hobby von mir." meinte sie direkt und schluckte. Sie sah ihr tief in die augen und dann kam ein grinsen über ihre Lippen. "Dann musst du shcnell genug sein, um es mir ab zu nehmen, Miyu." so eine kleine Trainingseinheit wäre cool. "oder aber wir machen einen kleinen Trainingskampf und solltest du gewinnen, dann verrate ich es dir. was hälst du davon? Aber wenn ich gewinne....." den Rest lies sie aus. Das wollte sie sich noch überlegen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu

      " Nichts da ... her damit ...", sie schnellte vor und versuchte sich die Blätter zu krallen, machte dabei ein irres Lachen. " Nyaahahaha Nyahahaha "
      Auf einen Trainingskampf hatte sie jetzt keine Lust. Zudem hätten sie dann wo hin gehen müssen, wo man sie nicht beobachten könnte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ai

      Ai folgte dem Mädcheb und bedankte dich schnell. Sie gingen nur kurz den Flur runter und betraten dann ein ziemlich voll geräumtes Zimmer. "Wem gehören denn die Sachen? Ist das Zimmer doch nicht frei?", fragte sie und sah sich ein wenig um.
    • Ruby Rose:

      Sie lachte und wich gekonnt aus. Selbst wenn sie nicht im Cybermodus ist, kann sie gut ausweichen. Und sie genoss das kleine Spiel. Es war, als ob sie die Aktionen von Miyu in sowas wie einer Zeitlupe sieht und ausweichen konnte. Sie genoss es wirklich sehr. zu sehr, wie sie feststellen musste. Sie passte einmal nicht auf und lag auf den Boden. Ihre Blätter und der USB-Stick im Zimmer verstreut. Und auf den Blättern waren so einige Ideen zu Liedern, welche sie nieder geschrieben hat. Mit songtexten. Auch ihr aller erstes Lied, welches sie als Hobby geschrieben hatte. Und Designs von Nahkampfwaffen. Und bei den Songtexten konnte man sehen,. dass sie ein Fan von Rockmusik ist.





      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Natsumi

      Sie schaute ausdruckslos in das Zimmer." Glaube, das gehörte dann wohl dem Mädchen, welches von deinem Arbeitgeber umgebracht wurde. Nun ja, es erfüllt jetzt keinen Nutzen mehr für die Person, also denke ich, das es gut wäre, wenn du das Zimmer beziehst. Mach das Beste draus. Ich geh zurück in die Küche. Viel Spaß."
      Sie wandte sich ab und ging zurück.


      Miyu

      " Woouuuhh, was ist das denn ? Waffen ? Lieder und Songtexte ?"
      Sie krabbelte auf dem Boden rum und nahm sich nach und nach ein paar der Blätter und begutachtete die Werke darauf. " Hehe, und sowas wolltest du vor mir verheimlichen ? Ich sage dir gleich, vor Miyu ist nichts sicher. Ich finde auch noch so gut versteckte Dinge und hole noch so private Dinge ans Tageslicht, haha. Erwähne also besser nichts in meiner Hörweite, was du niemanden Mitteilen möchtest. Sonst kommt Miyuuuu mit der Katzenkralle.. hihi."
      Dann fand sie den Stick und krallte ihn sich, ehe Ruby auf die Idee kam, den zu sichern. " Was ist da drauf ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby Rose:

      Sie seufzte und gab auf. "Da ist nur ein Lied drauf. Da habe ich einfach die Musik zum Songtext gemacht und über ein Programm, was mir eine Freundin mal geschrieben hat, auch den Gesang dazu gestellt. So in etwa stelle ich es mir vor." Sie legte sich auf den Rücken und seufzte. "ich habe noch keinen wirklichen Plan, was ich später machen soll. Ich muss leider noch ein Jahr schule abreißen, da mein letztes Jahr nicht anerkannt wird. Wie ätzend." Ruby seufzte und sah zur Zimmerdecke. Sie wusste auch, dass ihre Lieder nie die chance haben werden, von musikern zur Welt gebracht zu werden. DAfür ist sie nicht gut genug und sie macht es außerdem nur als Hobby.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Benutzer online 1

      1 Besucher