Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Ein paar Tage später… Die Melodie des Mondtanzes erfüllte die kleine Umkleide hinter der Manage, in der die Kostüme sorgfältig auf den Kleiderbügeln hingen. Tessa schlüpfte in die Alltagskleidung und blieb noch eine Weile in der Stille zurück, die sie mit ihrem Summen füllte. Verträumt glitten ihre Finger über schimmernde Seide und bunten Tüll. Sie ließ sich absichtlich Zeit, war als Letzte zum Umziehen erschienen. Das Lächeln auf ihren Lippen verblasste mit den verstreichenden Sekunden. Heute w…

  • Maledictio Draconis [CodAsuWin]

    Winterhauch - - Gruppen RPGs

    Beitrag

    Einfach alles tat weh. Jeder Schritt verlangte Malleus alles ab. Jeder Atemzug brannte in seinen Lungen. Selbst Denken war eine unerträgliche Qual. Sein Schädel drohte zu bersten, während er die Lacerta ihn unbarmherzig durch den Dschungel trieben. Die Tortur durch das für ahnungslose Menschen undurchdringliche Unterholz hatte seine Spuren hinterlassen. Kratzer zierten sein Gesicht, das einen angespannten Ausdruck zeigte. Die für gewöhnlich aufmerksamen, durchdringenden Augen zuckten gehetzt von…

  • Maledictio Draconis [CodAsuWin]

    Winterhauch - - Gruppen RPGs

    Beitrag

    "Lauf, Malleus! LAUF!" Malleus blieb das Herz stehen. Ein Sekundenbruchteil reichte völlig aus um eine Katastrophe in Gang zu setzen. Instinktiv spannte der Kultist die Muskeln an, bereit zum Sprung. Ob Tava hinterher oder fort von dem zischenden Ungetüm, darüber schien sein Verstand im Zwiespalt zu liegen. Ein Urinstinkt trieb ihn in Richtung der Flucht, etwas Tieferliegendes wollte sich der Cervidia hinterherwerfen. Die Entscheidung wurde ihm abgenommen. Der schlangenartige Drache preschte sei…

  • Maledictio Draconis [CodAsuWin]

    Winterhauch - - Gruppen RPGs

    Beitrag

    Malleus musste sich auf Tavas Urteilsvermögen verlassen und darauf, dass sie den richtigen Weg durch den Regenwald von Tel’Aquera fand. Die Cervidia hatte schon unzählige Male bewiesen, dass sie ein gutes Gespür für das Fährtenlesen besaß. Von den Anfängen in der Celestia hatte Tava sie zielstrebig allein durch Erinnerungen und ein scharfes Auge zum verpesteten See geführt. Ein Teil von Malleus rebellierte gegen die Abhängigkeit; dagegen, die Führung abzugeben. Die bittere Realität war allerding…

  • Tessa wartete nervös auf sein Urteil. Je länger sie wartete, desto unruhiger wurde. Chester wirkte wie erstarrt. Sie zupfte unsicher der Pailletten besetzten Seide, strich widerspenstige Falten glatt und konzentrierte sich darauf, nicht auf den etwas zu langen Saum des Mondkleides zu treten. Die Seide umschmeichelte ihren Leib bei jedem vorsichtigen Schritt. Sie lag kühl auf ihrer erhitzten Haut und war so leicht, beinahe schwerelos, dass es sich anfühlte, als wäre sie nackt. Sag endlich was, da…

  • Tessa schlenderte gut gelaunt durch das verschlungene Labyrinth aus Buden und Zelten des Zirkus Magica. Das Lächeln in ihrem Gesicht war ein vertrauter Anblick für alle geworden. Sie war auf dem Weg zu Chester. Die Neuigkeit über die frische Beziehung hatte gemischte Gefühle ausgelöst. Es war von Allem ein Bisschen dabei. Die Laune ließ sich Tessa dadurch nicht verderben. Wenn sie vorher schon geglaubt hatte, endlich ein wenig Glück mit dem Zirkusleben gefunden haben, trotz des des etwas holprig…

  • "Ich würde es nicht zulassen, wenn es nicht so wäre." Die Antwort begleitete ein warmes Lächeln, das die Schmetterlinge in ihrem Bauch aufscheuchte. Tessa wollte mehr davon. Sie wollte alles, was Chester zugeben bereit war und alles, wofür sie noch nicht bereit war. Es war so viel geschehen und langsam fühlte sich gerade sehr gut und richtig an. "Es gefällt mir. Du gefällst mir", raunte Chester. Peinlich berührt zog Tessa das Kinn auf die Brust. Das hatte ihr noch nie jemand gesagt; nicht mit Au…

  • a coin for the ferryman (winada)

    Winterhauch - - 2er RPGs

    Beitrag

    Audra entzog sich der eigentümlichen Konstrukt der Intimität, das Gabriel mit zarter Gestik und geheimnisvoll geraunten Worten geschaffen hatte. Die Erkenntnis suchte sie in den abgenutzten Holzdielen und dem tanzenden Staub zu ihren Füßen. Beiläufig strich Gabriel sein Hemd glatt, das Echo ihrer sanften Fingerspitzen, die suchend über seine kühle Haut glitten, hatte sich unwiderruflich auf seinem Körper verewigt. Es hallte nach und schlug Wellen auf dem glatten Spiegel, der sein Gefühlsspektrum…

  • Tessa fühlte sich wie die gerissenste Diebin der Welt, weil sie Chester einen Kuss gestohlen hatte. Sie sah nicht halb so schuldbewusst aus wie sie sollte. Immerhin hatte sie darüber gesprochen und obwohl sie versuchte etwas aus seinem Gesichtsausdruck herauszulesen, blieb es genau dabei, bei einem Versuch. Mit der Stille kam die Nervosität, etwas falsch gemacht zu haben. Langsam löste Tessa die Hände von seinen Wangen und zog sie zurück an ihre Brust. Chester beobachtete sie mit einem intensive…

  • "Tessa!" Mit weitaufgerissenen Augen blickte Tessa hoch und sah, wie Chester ihr ohne Zögern in die Tiefe hinterhersprang. Seltsam, irgendwie sah er besorgt aus. Ein wenig panisch, wenn sie die Augen zusammenkniff und ganz genau hinsah. Tessa bekam keine Luft, während sie auf den Aufprall wartete und einen Sekundenbruchteil später tatsächlich im Netz aufkam. Der Rückstoß katapultierte sie zurück in die Luft. Sie drehte sich und verlor zwischen Zeltdach, Hochseil, Netz und Chester die Orientierun…

  • Das Herz schlug ihr bis zum Hals. Schritt für Schritt wagte sich Tessa auf das Seil. Ohne Chester hätte sie kaum einen halben Meter geschafft. Konzentrierte Falten gruben sich zwischen ihre Augenbrauen. Das Seil bot ihr kaum die nötige Stabilität, die sie gewöhnt war. Es schlackerte und bog sich unter ihren zögerlichen Schritten durch. Die Bewegung war minimal, von unten mit bloßem Auge wohl kaum zu sehen, aber Tessa glaubte, davon seekrank werden zu können. "Schau nicht nach unten. Das macht de…

  • Tessa lachte leise. "Der Große Chester war ich schon. Darauf kannst du dich verlassen. Zirkusdirektor von Magica, von Immorta, von Fantasia", verkündete Chester beinahe feierlich. Sie erwartete fast, dass er ausladend beide Arme zur Seite ausstreckte um seine Worte zu unterstreichen. Stattdessen schlenderte er gemütlich über das Seil zurück. "Aber als Zirkusdirektor wird man schließlich nicht geboren. Irgendwann werde ich wohl etwas anderes als Zirkusdirektor gewesen sein und irgendwann...", fuh…

  • Das neugierige Funkeln in seinen Augen bestätigte Tessa darin, dass sie die goldrichtige Entscheidung getroffen hatte. Anscheinend ließ sich selbst aus schnöden Aufräumarbeiten ein kleines Abenteuer zaubern. Oh, und wie es ihr gefiel, dass gerade seine ungeteilte Aufmerksamkeit ganz allein auf ihr lag. Chester brachte eine Seite an ihr zum Vorschein, die selten ans Tageslicht kam. Die schüchterne Tessa verschwand ein wenig, machte Platz für das Mädchen mit den Flausen im Kopf. Er machte es ihr l…

  • Haunted [Winter & Alea]

    Winterhauch - - 2er RPGs

    Beitrag

    "Ähm...", stotterte Violet.Violet hatte die Konsequenzen nicht richtig bedacht. Das wurde ihr bewusst, als sie nach ihrem zögerlichen Klopfen von einem frischgeduschten Felix begrüßt wurde, dessen Hemd ihm offen über die Schultern hing. Offensichtlich hatte sie ihn beim Anziehen unterbrochen. Ein Fehler, denn Felix' Parfüm, leicht und unaufdringlich, kitzelte sie an der Nase. Sie bisher lediglich einen winzigen Hauch davon wahrgenommen. Immer dann, wenn sie Felix ein wenig näher gewesen war. Das…

  • Maledictio Draconis [CodAsuWin]

    Winterhauch - - Gruppen RPGs

    Beitrag

    "Beeil dich doch! Was, wenn er tot ist?!" Malleus stieß ein tiefes Seufzen aus. Er hatte kaum die Augen geöffnet, da hatte Tava über ihm gestanden. Die Hände in die Hüften gestemmt und mit einem sehr entschlossenen Gesichtsausdruck. Die Cervidia hatte ihm sogar ein paar Mal die Hörner gezeigt, sobald sie der Meinung war, dass Malleus sich nicht genug beeilte. Die Frechheit hatte er mit einem Zischen belohnt, dass den geschuppten Ungetümen, die sein Kult verehrte, in Nichts nachstand. Tava war wü…

  • Die Blicke und das Getuschel nahm kein Ende. Tessa fühlte sich wie auf dem Präsentierteller. Es hatte eine geschlagene Stunde gedauert, bis Owl und alle Neuankömmlinge am Tisch endlich Gnade zeigten. Mit hochrotem Kopf hatte Tessa sich davon gestohlen, wobei unter alle den lächelnden Gesichtern, ihr vor allem Malias verdutztes Gesicht in Erinnerung blieb. Den restlichen Tag über versuchte sie die Aufregung so gut es ging zu ignorieren. Tessa fühlte sich daran erinnert, dass der Zirkus Magica, so…

  • Mit dem friedlichen Frühstück war es vorbei, als Owl und Roy den Tisch ansteuerten. Das Grinsen auf den Gesichtern der beiden Männer gefiel ihr gar nicht. Am liebsten hätte sich Tessa das Tablet und Chester geschnappt und wäre durch den Hinterausgang geflüchtet. Owl und Roy zeigten beim Grinsen viel zu viele Zähne und sahen dabei aus wie zwei Hyänen, denen ein Festmahl bevorstand."Tessa - so früh auf? Chester - so spät noch hier?" "Hm." "Es ist wirklich spät. Ich bin auch gleich wieder weg." Bit…

  • The last Song [Shio & Winterhauch]

    Winterhauch - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taylor blinzelte überrascht und Charlie legte ein selbstzufriedenes aber zärtliches Lächeln auf, weil sie es geschafft hatte, ihn zu überraschen. Es verwunderte sie immer wieder, auf durchweg positive Weise, wie zurückhaltend der Sänger sein konnte. Sie fragte sich nicht das erste Mal, ob es dabei an seiner Krankheit lag. Taylor mochte wieder ein bisschen an Gewicht zugelegt haben, trotzdem hatte sie seine Rippen deutlich sehen können, als er halbnackt im Türrahmen gelehnt hatte. Wie zur Bestäti…

  • "Einen wunderschönen guten Morgen." Tessa verschluckte sich beinahe an dem Bissen vom Croissant und kaschierte das Husten mit einem Schluck süßen Tee. Sie räusperte sich und schielte zu Chester hinauf, der plötzlich vor dem Tisch aufgetaucht war. Tief in Gedanken versunken, hatte sie Chester gar nicht ins Zelt kommen sehen. „Hey. Dir auch einen guten Morgen“, begrüßte sie ihn. „T’schuldige. Einen wunderschönen guten Morgen, natürlich.“ Sie wunderte sich ein wenig darüber, dass er sich die Zeit f…

  • Keine Sekunde senkte Tessa den Blick, obwohl sie das Gefühl beschlich, dass sie es tun sollte. Zu beobachten wie Chester sich Stückchen für Stückchen wieder zusammenfügte, hatte etwas unglaublich Intimes an sich. Ein persönlicher Moment, der keine Zeugen haben sollte, aber Tessa lächelte weiter. Zustimmend und verständnisvoll. "Man lebt nur einmal. Stell deine Ansprüche und ich werde versuchen, sie zu erfüllen. Das mach ich gerne", antwortete Chester und Tessa öffnete den Mund um ihm zu sagen, d…