Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Auf das thronvolle Gehabe des Prinzen gab Andvari nicht viel. Wenn er ehrlich war, hatte er bereits einfachere Gesprächspartner gehabt, aber dieser hier wollte nur die Menschen dieses Ortes schützen. Konnte man es ihm also verdenken, dass ein wenig ernstere Töne angeschlagen wurden. Noch ehe er Luft holen konnte, um weitere Erwiderungen zu tätigen, legte sich eine federleichte Hand auf sein Knie und Sylvars schlürfen unterbrach sich geräuschvoll, als dieser den Kopf hob. "Ist nicht immer ein Mit…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust begann erneut zu kichern und schüttelte den Kopf. "Nein, das denke ich nicht. Kenne Jemanden, der mir bis heute nicht wirklicj vetraut und wir kennen uns bereits seit zwanzig Jahren. Aber was soll man machen? Es ist ein kostbares Gut, nicht wahr?" Für einen Moment hing er seinen Gedanken nach und blickte zu Boden, ehe er einen Schatten aus dem Augenwinkel wahrnahm, der sich urplötzlich erhob. Na Respekt dafür, dachte er. Er würde sich vermutlich auf sein GEsicht lege würde er das versuche…
-
Für einen Moment wirkte das alles recht unwirklich, wenn er ehrlich war. Andvari blickte den Prinzen an und lehnte sich in dem Stuhl, der unter ihm beinahe verloren wirkte, zurück, um ihn anzusehen. Der Blick der Bernsteinaugen fixierte den Mann, den man einst Falkner kannte und der sich jetzt als der Sohn des Feindes entpuppte. Wobei...Waren sie eigentlich Feinde? Sylvar indes schüttelte sein Haar aus und wirkte mit einem Mal auch nicht mehr so gebrechlich wie simuliert, während er lächelnd in …
-
Diese freundliche BArfrau war ein anderes Kaliber, als Andvari es erwartet hatte. Sicherlich barg sich unter ihrer rauen Schale eine nicht unerhebliche Schönheit, doch vielmehr mochte der Weißhaarige die schroffe Art, wie sie den Falkner und sie anderen in ihre Schänke schob. Die gut gefüllte Taverne erschien in einem gänzlich neuen Gewand, als sie diese betraten. Aus dem grauen Schnee der Stadt schälte sich eine angenehme, warme und gut gefüllte Einrichtung, die einen wohnlichen Hauch von Behag…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust mochte betrunken sein und den Nebel vor seinem Sichtfeld nicht mehr ignorieren können, aber niemand konnte ihm glaubhaft versichern, dass das Streifen seiner Wange auf dem Rückzug von seinen Haaren Zufall gewesen war. Beinahe hätte er sich zu einer Bemerkung herabgelassen, aber wie konnte diese Frau es nachvollziehen? Sie hatte ja nicht jahrelang in einem drei mal drei Meter großem Scheißhaus von Behausung gelebt. Dennoch trank sie zu hektisch. Konnte es also sein, dass sie selbst ein wen…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust kicherte, nachdem sie geendet hatte und lehnte sich wieder auf das Sofa zurück, da ihm leicht schwindelte. "Du hast einem magischen Konstrukt ein Auge ausgeschossen...", resümierte er. "Einem Konstrukt, dass acht Augen besitzt, sich schneller bewegt als so manches Tier und zudem noch ein angsterfüllender Alptraum war. Und das, meine Liebe, ist eine bestechende Leistung, zu der ich nur applaudieren kann..." Gut, er hätte das Wesen vermutlich in zwei Teile gerissen, aber das konnte er ihr s…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust begann heiser aufzulachen, als sie zu sprechen begann. "Arcana...", murmelte er und machte eine wegwerfende Handbewegung. "Arcana bin ich geworden, weil meine MAgie einzigartig ist. Weil ich etwas konnte, was andere nicht konnten, so einfach is' das..Das hatte nichts mit Dummheit oder Inteli...Intello...Intelloginenz zu tun,.." Als sie ihm das Weinglas erneut füllte, dies mal zu einer guten Portion, grinste er und nickte. "Endlich sprechen wir dieselbe Sprache...", flüsterte er und nahm e…
-
NAchdem die Elfen die Worte des Falkners mit keiner Antwort mehr außer einem grimmigen Nicken zu würdigen wussten, schwieg man die restliche Fahrt, die sich als deutlich kurzweiliger erwies als vormals gedacht. Die Schneelandschaft der Nordlande veränderte sich nicht wirklich, nur dass der Schnee von schneeweiß zu einer gräulichen Farbe wechselte. Andvari erkannte bei einem Blick aus den Planen heraus, dass das Land karg und schwer zu bestellen war. Was auch immer in Beleriand wuchs, viel konnte…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragEs war schon lustig. Der Rausch, der sich eben noch wie ein beflügelndes Schimmern ins einem Kopf anfühlte, wirkte jetzt wie ein beiernder Hammer, der ihn niederstreckte. Während Ember sich von dannen machte, stützte er die Unterarme auf seine Knie und blickte zwischen seine Beine. Die FLasche Met, den die Feen bereit gestellt hatten, schwitzte leicht in der wärmeren Luft und ein Tropfen fing seine Aufmerksamkeit. Er sehnte sich nach kühlendem Nass. Erst jetzt bemerkte er, dass er außer seiner H…
-
Andvari zuckte bei der Nachricht, dass sein Bruder die Grenzlande überfiel, unmerklich zusammen. Wie konnte das möglich sein? Er war vor einigen Tagen noch in Tirion gewesen, so viel stand fest. Und es war eine wochenlange Reise mit einem Heer in Richtung der Front. Nicht weiter gedacht musste er an die Opfer dieser schrecklichen Kriegstreiberei denken, obgleich er vor wenigen Wochen nicht anders war. Lysanthir barg nur den Unterschied, dass er nicht zögern würde, alles auf seinem Wege abzuschla…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragEine dargebotene Hand. Lange schon hatte ihm keiner mehr eine Hand dargeboten, geschweige denn versucht, ihn aus dem Moloch zu ziehen. Hinzu kam, dass noch immer die Magie in dem Raum flirrte, obgleich sie wirkungslos geblieben war. Innerlich kämpfte der Rogue mit der Tatsache, sie eiligst herauszuwerfen und mit den Versuchen fortzufahren, ein anderer Teil von ihm, wollte nach der Hand greifen, die sich ihm darbot. Kurz blickte August über die Schulter zurück in den Raum und sah Rem, die lächeln…
-
Andvari zuckte die Achseln und blickte eisern an die hölzerne Wand des Karrens, wärhend der Falkner mit den kryptischen Anekdoten sprach. Immerhin sah er Girion als das gleiche an und auch wenn sie beide vermutich keine Freunde würden, so einte sie zumindest ein gleicher Feind. Auf die Bemerkung hinsihtlich der Drohungen und dem eindeutigen Angebot in Richtung seiner Seite und Violas Seite, blickte er ihn erstaunt und ein wenig bissig an, während er sich wieder umdrehte und den Karren inspiziert…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
Beitragfür eine kurze Weile hatte der Rogue einfach nur dagesessen und sich bemitleidet, wenn man es ehrlich nahm. Hatte den Spiegel angestarrt, wo Rem ihn kopfschüttelnd und ihrer Art gemäß betrachtete und sich gefragt, wie zum Teufel es alles soweit kommen konnte? Der Met schmeckte fad, als er ihn ansetzte, um diese vermaledeite Flasche zu leeren und sie achtlos in die Ecke zu feuern, wo sie mit einem Hölleninferno zersprang. Verfluchte Flasche. August erhob sich schwerfällig aus dem Stuhl und wollte…
-
Kalt wie Eis. Letztlich gesagt blieb keine andere Beschreibung als diese für den Blick, den der Weißhaarige dem Falkner zuwarf. Und hätte es nur eine simple Art der Drohung gegeben, so hätte er diesen Wagen in einen Haufen Asche verwandelt. Dennoch...Auch auf die Absicht hin, sie nicht zu verraten verspürte Andvari eine gewisse Antipathie gegen diesen Großkotz. Kurzum: Er könnte ihn partout nicht leiden. Grunzend lehnte er sich mit verschränkten Armen an die Wand des Karrens, die soeben noch unr…
-
Mit der Unruhe der Tiere setzte sich der Tross wieder in Bewegung. Während Sylvar mit Viola bereits zu dem vorderen Ende des Trosses eilte, blieb Andvari kurz zurück und sah sich wachsam um. Wen Späher bereits in der Nähe waren, konnten die Raben nicht weit sein. Doch nichts erschütterte das Gleichgewicht und kein GEruch der fremd war, kam ihm in die Nase. Seufzend blickte er sich nochmals zu dem Waldstück um, dass sie durchreist hatten, ehe er sich wieder dem Tross zuwandte. Ohne dabei zu sehen…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust lehnte ich nach seinem Rufen gegen die raue Steinwand und machte sich nicht die Mühe, seine Arme zurückzuverwandeln. Was sollte es schon. Jahrzehntelanger Forschung und wofür? Für einen lausigen Bannkreis aus weißer Kreide auf dem Boden. Rem indes sah ihn mitleidig an und schüttelte den Kopf. "Du gibst auf", stellte sie fest und wirkte beinahe eingeschnappt, wärhend sie die Arme vor der Brust verschränkte. "Ich gebe einen Scheiß!", sagte August und funkelte sie böse an. "Ich habe Jahrzehn…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragNachdem Ember sich von dannen begeben hatte, war August in seinen Arbeitsmodus verfallen, wie es Rem immer gesagt hatte. Noch ein paar Minuten hatte er an dem Tisch gesessen, ehe er ihn verschwinden ließ und sich in die unteren Geschosse begeben. Die Chimäre war ausnahmsweise ruhig in seinem Ansinnen und schien nach dem eifrigen Mahl eine satte Runde Siesta zu halten, wenn er sich das schlafende Ungetüm ansah. Die Geräusche des Feenwaldes hatten sich mit dem leisen Schnarren von Dutzenden betrun…
-
Andvari betrachtete den Fremden, der ihnen als "Falkner" vorgestellt wurde, mit ausufernder Neugierde. Seine Augen suchten in den eisblauen Augen seines Gegenübers nach Gefahren, die er nicht fand udn gleichsam strahlte er die Ruhe aus, die er von sich selbst nicht erwartet hätte. Langsam traten die beiden Elfen hinter Viola her und flankierten sie zu je einer Seite. Sollte Jemand sein Schwert ziehen und sie bedrohen, so wussten beide Elfen, dass es Tote geben würde. NOch einmal würden sie nicht…
-
Andvari blickte grimmig in Richtugn des Raubvogels und dessen Meister. Es wäre wirklich ein gar fantastischer Zufall, wenn gerade jetzt auch noch die kaiserliche Garde sie heimsuchte. Dennoch vertraute er den Worten der jungen Heilerin und seufzte. Es blieb ihnen nichts. Es war die Straße, der sie folgen mussten und die Tatsache blieb weiterhin, dass es am besten war, sie mischten sich unter fahrendes Volk. Er schlug seine Kapuze über das weiße Haar fuhr sich über das stoppelige Kinn, während Sy…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragFür ein paar Sekunden blieb Foremar still und sah sie nur beinahe rätselhaft an. Es war keine Emotion oder gar eine Regung in seinem Gesicht oder seinem Blick erkennbar. Als habe er vergessen, eindeutig zu schauen. Der Blick des Rogue wurde glasig und für eine Sekunde hatte er ein gänzlich anderes Bild vor Augen. Eine Bar... Eine Frau an dieser, die ein Getränk zu sich nahm.. Und ein hagerer Mann, der diese Bar betrat und sich neben die Frau setzte, um sie belanglos anzusprechen. Noch ehe der Ge…