Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust erinnerte sich wohl an sein Versprechen Noland gegenüber. Gerade erneut, als er den anklagenden Blick wahrnahm, den der Rogue ihm zuwarf. Doch war dies nicht die Zeit für derlei Kleinigkeiten. Mitnichten hatte er dies geplant, auf der anderen Seite brauchte er Fürsprecher, wenn er ehrlich war. Immerhin gab es noch die kleine Wahrscheinlichkeit, dass Ember scheiterte. Und derzeit sah es danach aus. Noch während Helena zu sprechen begann und sich eine kleine Unterhaltung mit Noland abzeichn…
-
Lhoris betrachtete Viola noch eine Weile, ehe er nickte. Er hatte verstanden, was sie ihm zu sagen suchte. Eine freie Bewegung war für Seinesgleichen und Viola selbst nicht möglich. Nur wenn man das Wohlwollen der hohen Herren besaß, war man frei. Eine ekelhafte Art, die Geschäfte zu führen, aber leider nicht unbekannt für den Elfen. "Unsichtbarkeit ist keine Fähigkeit, Viola", murmelte Lhoris und grinste. "Es ist eine Folge. Gerade weil sie uns so sehr im Auge behalten, werden wir unsichtbar se…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragEine Überraschung sondergleichen, nicht wahr? Und Perley Caulson hasste Überraschungen. Eigentlich hasste er alles, was ihn aus der Fassung brachte. Und ihn brachte meist nichts aus der Fassung. Außer den Lottozahlen an einem Mittwoch. Und Sudoku. Er hasste Sudoku. Wer kam denn auf die Idee, 9 Zahlen in einem Viereck unterzubringen. Das war doch Humbug! Bedingt durch die Tatsache seiner eigenen Barschheit gegenüber der Neuankömmling, hatte er sich halb in den Raum gedreht, als er nicht die gewoh…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragTaxi - Mitten in London - zu einer Zeit, wo niemand mehr gerne spricht August war erleichtert, als eines der London Cabs vor ihnen hielt und ihnen die Tür entriegelte. Der Fahrer - ein unangenehmer Kerl mit schottischem Akzent - rümpfte kurz die Nase, als er Augusts blutverschmiertes Hemd und den verstörten Blick des jungen Mannes an seiner Seite bemerkte, jedoch sagte er nichts dazu. So fuhr man schließlich am Besten. Schweigsam kletterte August in den Wagen und wartete, bis Jasper saß, ehe er …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragMit den Jahren seines Lebens hatte August viele Typisierungen des Menschen vorgenommen. Manche Menschen erschienen ihm bitter und gerade offen feindselig. Diese waren die Einfachsten, die es zu beherrschen galt. Dann gab es die Guten. Jene, die ständig nach dem Guten und dem Bösen suchten und die Abgrenzung darüber genauso schnell verloren wie ihren Geist. Diese mussten nicht beherrscht werden. Sie rotteten sich selbst aus. Doch jene, die keine Stellung bezogen, keine Regung zeigten und ihm nun …
-
Für einen Moment lang blitzte in der Miene des Elfen eine irrationale Wut auf. Sekündlich gar, beinahe schattengleich, verschwand sie wieder im Dunst seiner nebeligen Augen als er die Heilerin ansah und sachte, aber bestimmt mit dem Kopf schüttelte. "Du hast Recht mit der Tatsache, dass wir nur als lang wie nötig hier verweilen sollten", begann er leise. "Jedoch: Wenn wir auf meine Heilung warten, werden wir Wochen verschwenden. Ich kenne derartige Wunden und ich spüre, dass auch du am Ende dein…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragSchweigend und dennoch brennend vor Zorn war August dem Angebot der jungen Frau nachgekommen. In seinem Gesicht zeichnete sich in rascher Abfolge diverse Gefühle seiner Selbst ab. Zunächst war es Erstaunen, schließlich Erkennen und am Ende stand nichts weiter als blanker Zorn. Wie konnte diese Frau, diese Arkana, diese...Diese...Nicht mal ein Wort wollte ihm für so viel Unverfrorenheit einfallen, als dass er sich geräuschvoll auf dem angebotenen Stuhl niederließ und die Fragen von Helena fürs er…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragLondon - Die Himmel wussten, wo genau Ich bemerke fürderhin, geneigter Leser: August war wütend. Unendlich wütend, betrachtete man die Lage, in der er sich befand. Einen Jungen zu suchen, der offenbar nichts besseres zu tun hatte, als mit irgendjemandem mitzugehen. Wie alt war er eigentlich? Fünf? Man ging nicht mit Fremden mit! Erschöpft und abgekämpft schleppte sich der Arkana durch die Stadt und verfluchte alle paar Meter den Namen des Burschen, der ihn derartig versetzt hatte. Sollte er bete…
-
Mit einem trägen Nicken nahm er ihren Schwur zur Kenntnis. Ihm entging nicht die Wut und Schnippigkeit ihres Tons, den er mit bedenklichem Augenzucken wahrnahm. Eine Faszination, die er nur zu gut kannte. Die schwarzen Künste übten eine magische Anziehungskraft auf jene aus, welche ihnen zu verfallen drohten. Sie lockten mit Macht und gaben den Schmerz zurück. "Ich vertraue dir", gab er zu verstehen und seufzte als er sich wieder ein wenig entspannte. "Vor Jahren...Machte ich denselben Fehler wi…
-
Für einen Moment war es wirklich schwer zu sagen, was dort in den Augen der jungen Frau blitzte. So mancher Laie hätte wohl gedacht, es sei die Erleichterung gewesen, dass dies tollkühne Unterfangen ein wohliges Ende gefunden hatte. Jedoch war es mehr. Da war etwas Tieferes, etwas Böses, das sich in den hellen Augen der jungen Heilerin widerspiegelte und eine Sekunde lang widerstand Lhoris dem Drang, nach seinem Schwert zu greifen, welches nicht an seiner Seite war. Ob sie wusste, was sie dort g…
-
Vertrauen. Welch ein merkwürdiges Konstrukt, wenn man die Tatsache bedachte, dass der Elf beinahe völlig hilflos war. Seine Arme und Beine fühlten sich schwer an und sein Blick glitt unstet durch den Raum, suchend nach einem Anker im Nichts. Schwer atmend ob der Anstrengung nickte er und versuchte ruhig zu bleiben. Ob Viola wusste, dass sie hier beinahe verbotene Magie praktizierte. Schon bei ihrer Frage hätte ihm bewusst sein müssen, dass sie erneut diese Grenze überschreiten würde. Obgleich er…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragEmbers Wohnung "Naja, ich habe eher gelernt, dass Optimismus meist dazu führt, dass man sich der Abgründe einer Menschenseele mehr bewusst wird", schloss er schließlich und seufzte. Er genoß sichtlich die zärtlichen Berührungen ihrer Finger auf seinem Rücken und die Nähe zu ihr. Wann hatte er es sich das letzte Mal erlaubt, derart ruhig bei einem Menschen zu liegen. Wann war nicht einmal der Dienst wichtiger als alles andere gewesen? "Überraschung ist verständlich", gab er zu und erinnerte sich …
-
Jede Bewegung seines geschundenen Leibes entlockte dem Elfen ein markerschütterndes Stöhnen. Als bestünde sein Unterleib ab dem Bauchnabel aus einem einzigen, freigelegten Nerv, den er nicht blockieren konnte, ohne ihn abzutrennen. Wortlos versuchte er, nach der Stimme zu greifen und wurde sanft in die Richtung gedreht, zu der sich seine Augen fokussieren konnten. Es dauerte eine ganze Weile, bis er Viola im Dämmerlicht erkannte. War es überhaupt ein Dämmerlicht? "Zu....rück...", flüsterte er mi…
-
Pompidou wartete noch einen Moment des Anstandes ab, ehe er sich den Argumenten der jungen Frau geschlagen gab. Es gab nicht viel zu besprechen, was eiliger gewesen wäre und die Saat war ausgesäht worden. Jeder gute Bauer wusste, dass diese erst einmal keimen und gedeihen musste, ehe sie wirklich Früchte trieb und erntereif war. Gustave lächelte schwach und zog sich einen weiteren Schritt zurück, während seine Gedanken nur um das Land kreisten, das er zu schützen gedachte. Irgendwann würde auch …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragEmbers Wohnung Ruairi brauchte einen Moment, um ihre Antworten zu verarbeiten. Schweigsam streichelte er die weiche Haut ihres Gesichtes weiter während er ihr in die Augen sah und sich darin verlor. Vielleicht ein wenig zu sehr, denn er brauchte einen Moment länger, um eine Antwort zu formulieren. Sein Gesicht wirkte mit einem Mal ein wenig verzerrt, als kämpfe er mit der Antwort herum, obgleich es ein Gedanke war, der ihm nie einfacher gefallen war. Ein schwaches, liebevolles Grinsen zeichnete …
-
Ach, diese Jugend. Gustave hegte viel Verständnis für die Ausuferungen der jugendlichen Ideen. Und sicherlich waren auch die Überzeugungen der jungen Heilerin nicht unerheblich. Pompidou sah ihr hinterher und seufzte lautlos, während er leicht die Schultern hängen ließ. Was die wenigsten über das Ratsmitglied wussten, war die Tatsache, dass er schlicht und ergreifend alles für das Land tun würde. Man konnte dies als blinden Idealismus ansehen, aber das Ratsmitglied war sich dieser einen Sache si…
-
Nun, das helle, wenig damenhafte Lachen war durchaus unerwartet und freilich nicht höflich. Aber konnte Gustave es ihr verdenken? Ein Leben wie ihres, gebrandmarkt durch Verlust, Verrat und derlei weiteren Dingen, derartig umzukrempeln..Was war er nur für ein Mann, nicht wahr? Mit einem mysteriösen Lächeln sah er Viola an und nickte schließlich. Auch war ihm nicht entgangen, dass die Miene der jungen Frau sich urplötzlich verschloss. Es war schade, dass die heutige Jugend nicht mehr über derlei …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragEmbers Wohnung Ruairi war kein rührseliger Mann. So konnte man es zumindest nicht nennen. Über die Jahre hinweg hatte er sich einen Modus operandi zurecht gelegt, wie er mit der Ablehnung und seinen Kräften fertig werden konnte. Hatte die Blicke der anderen, wenn er mit seiner Realität nicht zurecht kam, bemerkt und gemieden wie der Teufel das Weihwasser. An diese Stelle war das Versinken getreten. Ein Versinken in Kontrolle und der stetigen Aufrechterhaltung seiner magischen wie menschlichen Gr…
-
Interessiert beugte sich Gustave Pompidou über das ausgebreitete Buch und förderte einen kleinen Glasbaustein zu Tage, den man selbst in der Königsstadt nur selten sah. Ein Gestell aus feinem Eisen und sanft geschliffenen Gläsern, welche die Form von nach unten gedrehten Halbmonden offenbarte, fand seinen Weg auf seine Adlernase und man sah seine wachen Augen über die Zeilen huschen. Erst danach lehnte er sich wieder zurück und blickte Nachdenklich in den Raum. "Es ist schon merkwürdig", gab er …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragEmbers Wohnung Das Bad erweckte eine gewisse Ruhe. Während Ruairi seinen Körper in dem Spiegel betrachtete, stützte er sich mit den Händen auf das Waschbecken ab, bis dieses leicht zu knirschen begann. Sorgsam achtete er darauf, sein Gewicht nicht vollends hinein zu legen, aber er musste etwas Reales hören. Seine Augen schimmerten wie Kristalle auf und ab, als wären sie hinter einem Spiegelvorhang gefangen. Wie konnte er nur dermaßen die Kontrolle verlieren? Sie waren doch...Für einen Moment sah…