Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 560.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Rey atmete leise, leicht erleichtert aus. Immerhin ging es Archie gut, so oft wie er sich in Schwierigkeiten brachte, hätte Rey definitiv was anderes erwartet. Eine spontane Prügelei zum Beispiel. Er traute seinen Jungs einfach nicht… Eigentlich war es seltsam, dass er Archie und Milo nach so kurzer Zeit schon zu ‚seinen Jungs‘ zählte, aber er hatte wohl einfach das selbe Problem wie Toni und sah die Gruppe als seine kleine Schafherde um die er sich kümmern musste. „Zusammengebrochen?“ fragte er…
-
Das hieß im Umkehrschluss, dass Milo wohl auch nichts von sich aus erzählt hatte, so kombinierte jedenfalls Rey das gesagte des Jüngeren. „Da gab es wohl ein…kleines Missverständnis seitens Milo.“ erklärte er wage ohne Zuviel zu sagen. „Gabe macht sich auf jeden Fall Sorgen um ihn.“ Sein Blick glitt nach unten zu seinem besten Freund. Als Rey die Krankenhausdurchsage im Hintergrund hörte stockte er kurz. „Sag du mal…bist du in Krankenhaus? Geht’s dir gut?“ fragte der Ältere direkt besorgt. Vor a…
-
Der Tattoowierer scrollen eine ganze Weile durch die sozialen Medien. Schaute sich Bilder von Freunden und Menschen an denen er folgte. Er versuchte die Zeit im Grunde mehr rumzukommen als das er wirklich aufmerksam durch die Posts ging. Sein Feed war gefüllt mit anderen Tattoowierer, Künstlern und erschreckend vielen Katzenvideos. Immerhin konnte man seine Interesse auf einem Blick gut beobachten. Irgendwann blieb er bei dem Profil eines Musikers hängen. Scrollen erst durch dessen Story-Highlig…
-
Dorian Seine Sicht verschwamm langsam, als ob man seinen Kopf unter Wasser gedrückt hätte. Obwohl ihm nicht kalt war, zitterte er am ganzen Köper. Er hatte schreckliche Schuldgefühle. Bis dato hatte er nicht mal einem Insekt absichtlich etwas zur leide getan und nun hatte er eine Katze getötet… Dorian wurde erst aus seinem kleinen Tunnel gezogen, als er Alins Hand auf seinem Arm spürte und seine aufmunternden Worte hörte. Etwas zögerlich drehte er seinen Kopf zu dem Menschen, versuchte die Träne…
-
„Das glaube ich dir sofort, Baby.“ kam es von Jean mindestens genau so zweideutig und setzte mit ihrem Zwinkern schon fast noch einen oben drauf. Charles hatte die Andeutung nicht so ganz verstanden, aber er verstand solche Andeutungen sowieso eher selten. Ehe es jedoch zu weiten Zweideutigkeiten kommen konnte, kam sie auf die drei zu, stöpselte sich ein weiteres Mikro an und lächelte Charles aufmunternd an, als ob sie ihm sagen wollte, dass er die Screaming-Parts locker schaffen würde. „Ich den…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragEr hatte viel zu wenig geschlafen, das merkte er nicht nur daran, dass er unwahrscheinlich müde war, als er seine Augen auf machte, sondern auch an dem Fakt dass er verschlafen hatte. Eigentlich war sein Morgen gar nicht so schlimm gewesen, jedenfalls die ersten drei Minuten des besagten Morgens, so lange bis sein Blick auf sein Handy fiel und er die Uhrzeit ablas. Nik hatte nicht nur seine morgendliche Joggingrunde verschlafen - für die er sich extra nochmal einen Wecker gestellt hatte - sonder…
-
Rey wartete bis Gabes Atmung ruhig wurde und er offensichtlich eingeschlafen war. Was kein Wunder war, vor allem wenn man mal bedachte, dass sein Körper im Moment eigentlich mehr Kalorien verbrauchte als zu jeder anderen Zeit im Monat, er jedoch trotzdem seine Diät weiter durchzog und sein Kaloriendefizit somit noch höher war, als eigentlich geplant. Der Tattoowierer breitete vorsichtig die Decke über sie beide aus, ohne den Jüngeren zu wecken und griff dann nach seinem Handy, um erst Toni und d…
-
Er hatte das Gefühl die Zeit würde kurz still stehen. Das Gefühl hatte er öfters wenn er mit Jayden zusammen war. Als würde sich die Welt für einen kurzen Moment nicht drehen, als würde alles was auf der Welt schief lief kurz eine Pause machen. Es war ein angenehmes Gefühl. Als ob hinter seiner Wohnungstür nicht die kalte Welt lag in der man sich behaupten müsste. In der man etwas erreichen müsste um irgendwie gesehen zu werden und man selbst dann nur ein kleines Licht war, welches schon fast in…
-
Gabe brauchte einen Moment um überhaupt zu antworten. „…Wir haben miteinander geschlafen…“ murmelte er leise. „Also Milo und ich…“ hing er nochmals dran, als ob das nicht klar gewesen wäre. „Nach der Party in der Fabrik. Es war nicht schlecht…ich glaube es war sogar ganz gut, ich erinnere mich nicht an so viel.“ Rey nickte leicht. So viel Alkohol wie Gabe an dem Abend in sich rein gekippt hatte, war das wohl kaum ein Wunder. „Aber es war definitiv nicht schlecht, soviel weiß ich noch. Wir haben …
-
Dorian Der Vampir zuckte zusammen als er Alins Stimme hörte. Sein Kopf schnellte hoch, seine Halswirbel knackten unangenehm. Fast hätte er sich seinen Kopf an dem Stein hinter sich angeschlagen. „Ich…ich weiß es nicht…“ murmelte er leise, die Stimme immer noch voller Panik. Das war eine Lüge, er wusste genau was passiert war. Er konnte es sich jedenfalls denken. Der Hunger, das Verlangen nach Blut, der unstillbare Gedanken seine Zähne in irgendwas lebendigen zu versenken, Alins Herzpochen und de…
-
Dorian Er konnte sich die Fahrt über kein bisschen konzentrieren, gut, dass er das im Grunde auch nicht musste. Der dezente Geruch nach Blut schien in dem Wagen noch stärker ausgeprägt zu sein, als vorhin, was kein Wunder war, immerhin waren sie gerade noch draußen gewesen. Glücklicherweise schien Alin auch keine Interesse an einem Gespräch zu haben, also konnte sich Dorian einfach dem leisen Rauschen des Radios hingeben und verträumt aus dem Fenster schauen, versuchend den Geruch so gut es ging…
-
Dorian Dorian nickte leicht. Er hallte also Mitleid mit ihm. Das hätte Dorian wahrscheinlich auch gehabt. Immerhin hatte Alin ihn nicht dort liegen gelassen, es gab zwar durchaus traurigere Arten diese Welt zu verlassen, aber trotzdem wollte er ungern von dem gruseligen Kassierer in einen noch gruseligeren Keller gesperrt werden. In seinem Kopf hatte sich jetzt das schon Bild gefestigt, dass mit dem Typen irgendwas nicht ganz stimmte und das er definitiv irgendwelche seltsamen Geheimnisse hatte.…
-
Er richtete sich auf, nicht viel, gerade genug damit Jayden ihm das Shirt über den Kopf streifen könnte, damit es sich zu den anderen Klamotten auf den Boden gesellen konnte. „Ich hab aller höchstens ein wenig an dir geknabbert.“ kam es lachend von ihm. „Wunderschön heißt, dass du Gefühle in mir vorrufst die ich nicht definieren kann und…irgendwie macht mir das Angst.“ hauchte er leise, wieder etwas ernster. Die Hand, welche sich immer tiefer in Jaydens Boxershorts schob, passte gerade so gar ni…
-
Dorian Dorians Beine zitterten als er sich langsam aufrichtete. Er hatte Alin nicht verletzt. Dieser Gedanke beruhigte ihn ein wenig, nicht viel aber immerhin ein klein wenig. Trotzdem verstand er nicht, warum der Vampirjäger ihm überhaupt sein Blut gegeben hatte. Selbst wenn man den ganz offensichtlichen Grund, das Dorian ein Vampir war und Alin ein Vampirjäger, außen vor ließ, machte das für ihn trotzdem kein Sinn. Hätte er sich für Alin verletzt?…vermutlich schon, aber wenn er ein Mensch gewe…
-
Dorian Dorian wusste nicht was passiert war. Plötzlich wurde alles schwarz und er befand sich in endlos schierer Dunkelheit. Er kannte das schon. Jedesmal wenn er Blut roch oder sah wurde plötzlich alles schwarz um ihm herum. Normalerweise dauerte dieser Zustand nur wenige Augenblicke an. Normalerweise. Er spürte seinen Körper nicht mehr. Er wusste das er einen hatte - ganz offensichtlich hatte er einen - aber er spürte ihn nicht. Er spürte weder seine Finger noch seine Arme oder irgendeins sein…
-
Dorian Dorian war froh, als sie endlich an der Kasse waren und Alin alles, bis auf die Paprika die Dorian die ganze Zeit - als wäre sie das kostbarste was er je gehabt hatte - in der Hand gehalten hatte, auf das Band legte. Der Blick des Kassierers jagte ihm einen kalten, unangenehmen Schauer über den Rücken. Bildete er sich das nur ein, oder machte sich gerade ein seltsamer Geruch in seiner Nase breit? Etwas was an verdorbenes Fleisch erinnerte. Dorian schaute sich jedoch nicht um, woher dieser…
-
Noel küsste ihn, bis er selbst das Gefühl hatte wieder Luft holen zu müssen. Er liebte es Jayden zu küssen, er liebte es von Jayden geküsste zu werden. Er wusste nicht was genau es war, aber irgendwas an der Art wie Jayden ihn küsste, löste etwas in ihm aus. Es war kein Kribbeln, keine Schmetterlinge in der Magengegend, wie es in diesen ganzen kitschigen Romanen immer beschrieben wurde, da war was anderes. Eine Art Wärme, wie ein angenehmer Schauer. Wie kühler Wind an einem angenehm warmen Somme…
-
Dorian Dorian hasste den kleinen, städtischen Supermarkt. Er war bis jetzt nur ein einziges Mal hier gewesen, er wusste gar nicht mehr warum eigentlich. Die Atmosphäre erinnerte ihn an einen Stephen King Roman, welchen er sich mal ausgeliehen und nie wieder zurück gegeben hatte. Der Roman war wirklich gut gewesen, auch wenn er danach Wochen lang Mühe hatte einzuschlafen. Das selbe mulmige Gefühl, was er damals beim lesen gehabt hatte, hatte er jetzt auch. Er nahm das Flackern der Lichter unnatür…
-
Als er merkte, dass Jayden allen Anschein nach den Plan hatte, ihre Positionen zu wechseln, drückte er den Jüngeren mit ein wenig Kraft wieder zurück in die Matratze. Und dann passierte alles relativ schnell. Mit einer plötzlich Handbewegung pinnte er Jaydens Hände über dessen Kopf fest und grinste ihn von oben herab an. In den Augen des Franzosen lag eine gewisse Dominanz, welche er bis dato vor dem Studenten versteckt hatte. „Was genau denkst du, tust du hier?“ hauchte Noel ihn, nach dem er si…
-
Noel seufzte zufrieden in den Kuss. Irgendwie kam es ihm vor, als ob sie sich in den letzten Stunden verhältnismäßig wenig geküsst hatten…aber vielleicht bildete er sich das auch einfach nur ein. Immerhin hatten sie gestern morgen kaum Gelegenheiten dazu gehabt und sie hatten beide den ganzen Tag gearbeitet…er bildete sich das definitiv nur ein und trotzdem genoss er diesen Momenzt dafür jetzt um so mehr. „Kommt drauf an, was dir so vorschwebt.“ hauchte er ihm sanft gegen die Lippen, bevor er mi…