Lisanna sah zu David auf, als er sprach und lächelte sanft. "Das freut mich zu hören.." Sie nahm ihre Brothälfte und biss hinein,während David weiter redete. Ernst sah sie ihn an. "Ja, das dürfte ich wohl nicht. Aber weißt du... selbst wenn Jazz mich nicht hergebracht hätte, hätte ich schon einen Weg gefunden dich zu sehen. Was soll Nic in seinem Zustand immerhin anstellen? Mich einsperren lassen? Hahaha Bevor das passiert, würde ich diese verdammte Hochzeit absagen, ganz gleich was meine Eltern dazu sagen würden! Ich bin schließlich kein Tier! Und so viel Macht, wie du annimmst, hat dieser Jones Junge nicht über mich. Glaub mir ruhig. Das einzige was er kann ist mit Geld um sich schmeißen und trotzig auf seinem Stolz zu bestehen. Alles weitere ist komplett an ihm verloren gegangen. Das gute Aussehen wird sicher auch nicht lange bleiben. Aber wozu gibt es schließlich Schönheitsoperationen, nicht wahr?" Sie zuckte resignierend mit den Schultern und aß weiter, ehe selbst David von der einen Hälfte Brot abbiss. Sie bedachte alles genau, jedoch merkte sie schnell, dass er es nicht wirklich wollte und konnte. Sie schmunzelte etwas. "Wir und unsere Essensprobleme wenn es uns dreckig geht, was?" Sie kicherte. Denn es War tatsächlich so. Wenn es ihnen schlecht ging, dann aßen sie nichts, sondern schoben das Essen zur Seite und verhungerten lieber.
Auf seine Antwort zog sie belustigt eine Augenbraue hoch. "Ein Pferd, ja? Interessant. Erklärst du mir auch, wie dein kluges Köpfchen darauf kam?"
Auf seine Antwort zog sie belustigt eine Augenbraue hoch. "Ein Pferd, ja? Interessant. Erklärst du mir auch, wie dein kluges Köpfchen darauf kam?"