[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

• Lisanna sah zu David auf, als er sprach und lächelte sanft. "Das freut mich zu hören.." Sie nahm ihre Brothälfte und biss hinein,während David weiter redete. Ernst sah sie ihn an. "Ja, das dürfte ich wohl nicht. Aber weißt du... selbst wenn Jazz mich nicht hergebracht hätte, hätte ich schon einen Weg gefunden dich zu sehen. Was soll Nic in seinem Zustand immerhin anstellen? Mich einsperren lassen? Hahaha Bevor das passiert, würde ich diese verdammte Hochzeit absagen, ganz gleich was meine Eltern dazu sagen würden! Ich bin schließlich kein Tier! Und so viel Macht, wie du annimmst, hat dieser Jones Junge nicht über mich. Glaub mir ruhig. Das einzige was er kann ist mit Geld um sich schmeißen und trotzig auf seinem Stolz zu bestehen. Alles weitere ist komplett an ihm verloren gegangen. Das gute Aussehen wird sicher auch nicht lange bleiben. Aber wozu gibt es schließlich Schönheitsoperationen, nicht wahr?" Sie zuckte resignierend mit den Schultern und aß weiter, ehe selbst David von der einen Hälfte Brot abbiss. Sie bedachte alles genau, jedoch merkte sie schnell, dass er es nicht wirklich wollte und konnte. Sie schmunzelte etwas. "Wir und unsere Essensprobleme wenn es uns dreckig geht, was?" Sie kicherte. Denn es War tatsächlich so. Wenn es ihnen schlecht ging, dann aßen sie nichts, sondern schoben das Essen zur Seite und verhungerten lieber.
      Auf seine Antwort zog sie belustigt eine Augenbraue hoch. "Ein Pferd, ja? Interessant. Erklärst du mir auch, wie dein kluges Köpfchen darauf kam?"
    • Er lauschte ihr und runzelte die Stirn//Wenig macht ? Wozu hattest du sonst diese wunden ?!//fragte er sich und seufzte leise.Als er dann nicht mehr essen konnte,schien sie dies resigniert zu haben,denn daraufhin kommentierte sie es mit folgenden Worten "Wir und unsere Essens Probleme wenn es uns dreckig geht, was?" er lachte kurz und gab ihr dennoch recht.Vorher,als er sah,wie sie nichts aß im Krankenhaus,konnte er es kaum verstehen,doch jetzt konnte er sie nur zu gut Nachvollziehen.Man ist einfach zu beschäftigt um ans Essen und an die Gesundheit zu denken.Auf ihre Frage hin,kam ein Schmunzeln über seine Lippen"Schon mal im Voraus,ich habe das Tier nicht gewählt weil die meisten Mädchen darauf stehen!"erklärte er und wurde ernst,bevor er den Grund benannte"Nun ja....Pferde sind friedliche und freundliche Wesen...man kann auf denen reiten,was sie sogar mögen,also sind diese Menschenfreundlich...Doch Pferde können auch ganz anders....."er blinzelte kurz,wendete den Blick von Lisanna jedoch nicht ab"Sie können wild werden und gefährlich,wenn denen bewusst ist,dass man ihnen die Freiheit raubt oder ihnen was antun will,was sie nicht wollen...."er grinste leicht"Nicht zu vergessen,dass Pferde wunderschöne Wesen sind und genau dies beschreibt dich....freundlich,ruhig,aber auch Wild stark und gefährlich"nun starrte der Rebell tief in ihre Augen"Und wunderschön....."murmelte er und wurde dann ernst.Es war nicht gelogen,sie war wunderschön...ihr Gesicht....ihr Lachen,ihre Art wenn sie sauer ist aber schmollt....alles macht sie wunderschön und..."Du bist was besonderes Lis..."gab er zu und nahm dann seinen Teller um den Brot in eine Folie zu legen und das Teller in die Spülmaschine zu tun.Daraufhin drehte er sich zu ihr um und lehnte sich dadran.Still schaute er die sitzende Lisanna an und atmete tief ein und aus.Das anschauen,wurde zu einem Mustern und beobachten.Erst hing er an ihrem Gesicht...Es hatte einen Nachdenkliche Miene,woraufhin in ihm die Neugier darüber stieg,was sie wohl dachte.Daraufhin musterte er ihren Hals,der immer noch mit Würgemalen übersehen war.Große Wut kam in ihm hoch,wenn er dran dachte,was dieser Schwein ihr alles angetan hatte.Doch ehe er weiter mustern könnte,stand sie auf,wobei,nein so konnte er sie besser Mustern.Ihre Beine schlank...und trainiert,ihr Gang elegant und höflich,beinahe wie eine Lady,was David bis jetzt nie aufgefallen war.Es sah aber verdammt Sexy aus,dass musste er sich gestehen.Plötzlich war sie bei ihm und seine musternden Augen,wanderten zu ihrem Gesicht.Sie hatte so schöne Lippen....schon ohne Schminke hatten sie einen leichten Pink ton.Ohre Augen mittelgroß mit wundervollen Wimpern,die nicht nur lang,sondern auch gewirbelt waren.Sie war einfach schön,sehr sogar.Man sah ihren Zügen jedoch an,dass sie noch 17 Jahre alt ist und grad mal 18 wird.Ihre Blauen Augen,strahlten gerade und sahen tief in ihre.
    • Lisanna lauschte aufmerksam seinen Worten, als er begann zu beschreiben weshalb er das Pferd als passendes Tier gewählt hatte. Und so, wie er es beschrieb, könnte es tatsächlich auf sie zutreffen. Es rührte sie sehr, dass er sie so sah. Als nun diese direkten Beschreibungen an sie gerichtet fielen, insbesondere das 'wunderschön' und dass er sie als etwas Besonderes sah, errötete sie stark. Sie War etwas besonderes? Er fand sie wunderschön und stark? Lisanna biss sich verlegen auf die Unterlippe. "D-Danke..", kam beschämt aus ihrem Mund und sie spielte etwas unsicher mit einer etwas längeren Strähne. Als er begann aufzuräumen, blinzelte sie David fasziniert an. Dabei fielen ihm ein paar seiner schwarzen Haarsträhnen ins Gesicht. Er wirkte so schon wie ein richtiger Draufgänger. Doch nun wirkte alles an ihm zum Teil verwegen, zum Teil charmant. Jemand, dem man nur zu gerne sein eigenes Leben anvertrauen würde. Jemand, von dem man sich nur zu gerne beschützen lassen würde. Jemand, .....den man nie wieder aus seinem Leben verschwinden lassen sollte. Sie schluckte aufgrund dieses Gedanken und schüttelte ihn innerlich davon. Sie müsste ihn sowieso bald loslassen. Spätestens dann, wenn sie das Land für viele Jahre verlassen müsste.
      Sie seufzte schwer und bemerkte kaum, dass David sie genau musterte. Erst nach einer Weile, als er bereits an der Spülmaschine stand, wandte sie sich verwundert ihm zu und bemerkte seinen gedankenverlorenen Blick auf ihr - beinahe wie verträumt wirkend. Langsam stand sie auf. Ein Verlangen sich ihm zu nähern drängte sie dazu. Ihm nur so nahe wie möglich zu sein. Erst als sie dicht an ihm stand, hielt sie an. Ihre Augen trafen sich. Es schien, als würden beide dasselbe fühlen. So, als ob die Sehnsucht zueinander beide von innen heraus zerfraß. Sachte legte sie ihre Hände an seine Schultern, stellte sich auf ihre Zehenspitzen und schloss langsam die Augen, während sie sich ihm immer weiter näherte und schließlich ihre Lippen auf seine legte. Seicht, ganz sanft und zärtlich, bewegte sie diese gegen seine, wobei ihre Arme sich ihm seinen Nacken schlangen. Kurz löste sie sich von ihm - schaute ihm voller Liebe und Zuneigung in die Augen - und hauchte leise nur wenige Zoll von seinen Lippen entfernt: "Ich weiß.. du kannst es nicht mehr hören, aber.... Ich liebe dich David." Sie rieb bewusst ihre Nase an seiner entlang. "Bitte.... auch wenn es dir unangenehm ist.. lass mich egoistisch sein. Nur dieses Mal...." Daraufhin zog sie sich wieder eng an ihn und küsste ihn erneut mit all ihren Gefühlen, die sie aufbringen konnte. Wer weiß, wann, wenn nicht heute, sie jemals wieder die Gelegenheit dazu hätte? Wann sie ihm jemals wieder so nahe sein könnte.. Vielleicht sogar nie wieder. Jetzt, da Nicolas über sie beide Bescheid wusste. Sie stünde sicher ab jetzt unter dauerhafter Beobachtung. Ein Treffen mit David oder seinen Freunden war nach dem heutigen Tag komplett ausgeschlossen. Sie wollte sie alle nicht noch weiter in eine Welt hinein ziehen, die für sie zu gefährlich wäre. Denn sie alle, im Gegensatz zu Lisanna hatten weitaus mehr zu verlieren.
    • Schon als Lisannas sanften Hände an seiner Schulter ruhten,wusste er was sie vor hatte und ehe er sich versah,lagen ihre Lippen auf seinen.Der Rebell spürte wie wild sein Herz schlug und atmete schwer,dabei spürend,wie sie ihre Arme um seinen Nacken legte und somit lockerer wirkte als vorhin.Sobald sie dies getan hatte löste sie sich kurz und der Schwarzhaarige sah sie perplex an,bis sie geredet hatte und er schluckte.Erneut hasste er sich selbst dafür,dass er nicht wie sie so einfach die Gefühle äußern konnte.Sein Herz wurde schneller und sein Puls höher,beinahe so,als liege er im Feuer.Selbst als sie ihre Nase an seinem rieb,war sie sanft und zart aber was anderes passte ihr auch nicht.Sie wäre nicht der Typ,der sich sofort auf einen Jungen stürzt und auszieht,nein sie war eine die sanft und zögerlich war//Egoistisch also...//dachte er und wusste das dies nichts anderes bedeutete,als dass sie auf seine "freundschaftlichen Gefühle" ihr gegenüber verzichtete und ihn,im übertriebenen Sinne,verschlingen würde.Plötzlich küsste sie ihn erneut und man merkte sofort den Unterschied,dieser war Leidenschaftlich,innig und wild.Ja,es war ein wilder Kuss,den er erwiderte und dabei seine Arme um sie legte,damit er sie an sich ziehen konnte.Es war ein wundervolles Gefühl,so als seien sie ein Paar.Dies war wohl eines,seiner schönsten Momente im Leben,was gab es immerhin schöneres,als ein Kuss zwischen dir und der Person,der dein Herz gehört.Nachdem sie sich lösten,brauchte er kurz etwas,ehe er seine Augen öffnete.Nach diesem Kuss,wer sie nur noch näher spüren und umarmen"Ich weis nicht...was ich sagen soll..."kommentierte er das Geschehen und sah ihr in die Augen,kaum sehbar rot werdend.
    • Nachdem sie sich lösten, schaute sie ihm sehnsüchtig in die Augen und strich ihm sanft durchdacht Haar. Dass er ihren mehr oder weniger aufgezwungenen Kuss derart wundervoll erwidert hatte, machte sie zwar unglaublich glücklich, jedoch ließ es sie noch einmal erkennen, dass, obwohl sie jemand war, die alles auf der Welt haben könnte, es etwas gab, das sie niemals als ihr Eigen beanspruchen dürfte. Wehleidig, obgleich des wunderbaren und noch recht frischen Gefühls, sah sie ihn an und legte ihm einen ihrer Finger lächelnd auf den Mund, als er wohl nach Worten suchte. "Sag einfach nichts, okay?", meinte sie leise und lehnte ihre Stirn kurz darauf an seine Schulter. "Seh' es einfach als.... Sicherheit..." Nun entfernte sie sich ein Stück von ihm. "dass du mich nicht vergisst... und ich dich auch nicht." Als er gerade etwas - schockiert erscheinend - sagen wollte, hielt sie ihm den Mund dieses Mal mit zwei Fingern zu. "Sei ruhig und hör mir einfach kurz zu." Sie atmete tief ein und aus. "Wir werden uns jetzt länger nicht mehr sehen. Einer der Gründe ist wohl.... dass Nic über uns also... uhm.. Ich meine, dass er halt weiß, dass ich mich hier rumtreibe und er annimmt, dass ich ein Verhältnis mit dir habe. Er wird mich auch sicher wenn er noch im Krankenhaus ist auf Schritt und Tritt verfolgen und beobachten lassen. Und dann wären da noch meine Eltern.... Mit anderen Worten: Ich habe euch genug Ärger gemacht. Besonders dir. Ich will keinen von euch, gerade weil ihr mir so viel bedeutet, noch weiter da hinein ziehen. Das ist mein Leben. Ich weiß, wie man am besten mit solchen Situationen umzugehen hat. Doch euch würde es vernichten! Ihr habt so viel zu verlieren. Ich nicht. Darum.. heißt es vorerst 'bis irgendwann'. Aber vermutlich nicht bevor ich nicht längst.... Mrs. Jones heiße. Ich hoffe... dass wir dann wieder Freunde werden können, ....pretty boy." Daraufhin lehnte sie sich noch einmal kurz zu ihm vor und küsste ihn sanft und voller Leid in den Augen. "Meine Gefühle zu dir.. werden sich niemals ändern. Doch unsere Schicksale sind zu verschieden. Ich gehöre nicht in deine Welt. Und du würdest nie in meine gehören wollen.... Es war ein schöner Traum, solange er angehalten hat. Doch ich kann nicht weiter so tun, als würde die Realität nicht existieren. ...Die Zeit mit euch war sehr schön. Ich danke dir und den anderen dafür sehr.. Danke...", hauchte Lisanna mit Schmerz erfüllter Stimme, ehe sie ihm den Rücken zu drehte und mit den Worten "Drück deine Mutter und James von mir, ja?" aus dem Haus zum Wagen, in dem Jathrew saß, ging. Dabei musste sie sich schwer zusammen reißen nicht schwach zu werden und wieder zu David zurück zu rennen, ihm um den Hals zu fallen und nie wieder gehen zu lassen.
    • David mochte es normalerweise nicht,wenn man ihm durch die Haare strich,aber als Lisanna dies tat,begann er sanft zu lächeln und genoss diese Berührung.Als sie ihre ersten Worte aussprach,schluckte er,denn man hörte sofort heraus,dass sie schmerzen hat.Der Junge sah sie gespannt an und fragte sich,was sie,nach diesem wundervollen Kuss so traurig machen könnte?Als sie sich einen stück entfernte und ihren Satz beendete stockte er//Wie ????//er öffnete schon geschockt seinen Mund,doch sofort legte sie ihre zwei Finger dran und hinderte ihn etwas zu sagen und flehte sogar beinahe danach,dass er einfach nur zuhören und nichts sagen sollte//Was....hab ich was falsches gemacht ?//fragte er sich und schluckte.Die Schwarzhaarige begann zu erzählen und je mehr sie sprach,desto verwirrte wurde der Angesprochene//Aber....warum sollte sie uns schaden....und....ich....ich sehe keinen Grund weshalb man sich nicht mehr sehen würde.....//dachte er traurig.Denn sie bedeutete dem Rebellen mehr als er zugab.Genauer gesagt,libte er sie vom ganzen Herzen und würde alles daran tun um sie zu sehen aber das? Er seufzte//Lisanna das kannst du nicht tun..//dachte er und wollte dies sagen,aber die 17 Jährige ließ ihn kaum zu Worte kommen.Stattdessen lehnte sie sich wieder vor und gab ihm einen Kuss,der definitiv als Abschiedskuss galt//Nein...das.....lass ich nicht zu//. "Meine Gefühle zu dir.. werden sich niemals ändern. Doch unsere Schicksale sind zu verschieden. Ich gehöre nicht in deine Welt. Und du würdest nie in meine gehören wollen.... Es war ein schöner Traum, solange er angehalten hat. Doch ich kann nicht weiter so tun, als würde die Realität nicht existieren. ...Die Zeit mit euch war sehr schön. Ich danke dir und den anderen dafür sehr.. Danke..."nachdem sie endlich zu Ende sprach,wollte der >Dunkelhaarige gerade zu Wort kommen,da rannte sie hinaus mit den Worten,dass er James und seine Mutter grüßen solle.Sofort lief der Kerl los"Lisanna!!!"rief er und ließ sgar einfach die Türe offen.Draußen angekommen lief er weiter,doch da fuhr Lisanna schon los.Er gab nicht auf und lief weiter hinterher,bis er merkte dass es keinen Sinn mehr gab und stehen blieb"Das kannst du mir nicht antun....."kam es hauchend aus seinem Mund und zitterte leicht und im nächsten Moment,bekam David tatsächlich tränen in den Augen.Sein herz zog sich zusammen und eines seiner schönsten Momente im Leben,wurde eines seiner schlimmsten"Bitte...nicht..."murmelte er ungenau vor sich hin und kniete sich zu Boden.
      In den weiteren Tagen verlief es wie immer.Er arbeitete,aß wenig und half zu Hause beim Haushalt,doch was sich geändert hatte war,dass David immer ernst war.Der heitere,verrückte und lachende David gab sich kaum mehr Preis,im gegenteil,er begann sogar mehr zu Rauchen.Der Chef des Restaurants sah ihn ernst an"David....ich habe dir gebeten deine Kontonummer aufzuschreiben,warum hast du sie nicht""Tut mir leid.....ich....bin in letzter Zeit wirklich total weg....""Hör mal..."begann sein Gegenüber und packte ihn an den Schultern"Ich weiß das die Schulden dich vernichten aber du kannst jetzt nicht dein Leben versauen deswegen ! Lach mal und sei munter wie vorher....ich habe letztens Mike getroffen,er sagt das du kaum mehr lachst und immer verträumt in den Himmel schaust,dabei mit dem Zippo spielend...tu' mir einen gefallen....versprich mir das du wieder munter wirst...."der Schwarzhaarige nickte schlicht und ging an ihm vorbei,um nach Hause zu gehen.Beim nächsten Mal,hatte er seine Kontonummer gegeben,war jedoch weiterhin ernst.Am nächsten Tag musste er den ganzen tag im UmzugsFirma arbeiten,wo er nur noch mehr an Lis denken musste.Denn der Grund für sein Verhalten sind nicht die Schulden,sondern ganz allein sie....Sie und der Fakt,dass sie nie wieder herkommen wollte und es dem Schicksal überließ,ob sie sich wiedersehen oder nichtFred,der Chef,räuspert sich und sagt allen das Mr.Turner kommt und alle sich deshalb bestens Verhalten sollen,was David augen rollen ließ
    • Lisanna wurde in Begleitung von Jathrew zum Jones Anwesen gebracht. Sie trug ihre Haare gelockt, die ihr mittlerweile fast auf die Schultern fielen. Ein langes dunkelblaues Kleid, das mit Silber verziert war, ragte unter ihrem langen pechschwarzen Wintermantel hervor, der am Kragen, den Ärmeln und dem unteren Rand mit Kunstfasern bestickt war, was den Anschein von Fell oder gar Pelz erweckte. Da sie jedoch Tierquälerei und des Gleichen verachtete, würde sie soetwas wie echter Pelz oder Nerz niemals tragen. Ein blau-silber verzierter Schal, so wie silberne 18 Zentimeter Highheels - ebenfalls in Silber -, eine silberne Haarspange einer kleinen blauen Rose, eine blaue Handzltasche mit silbernen Griffen und Verschluss und eine wunderschöne silberne Kette mit einem dunkelblauen strahlenden Saphir umfasst am Anhänger, rundeten ihr Aussehen ab und verliehen ihr eine gewisse Eleganz und Autorität, die nur wenige reichere Leute ausstrahlen könnten. Ihre Lippen Rose und ihre Augenlider silber-blau glitzernd, während ihre Wimpern durch die Tusche dichter, länger und schöner wirkten als sonst. Jathrew fuhr auf die Einfahrt hoch, nachdem man sie durch das Tor gelassen hatte. Er stieg aus und ließ die an ihrem Tablet am arbeiten gewesende Lisanna aussteigen. Das Tablet ließ die junge elegante Dame in der schwarzen Limousine zurück. Sie traten knirschend über den kiesweg, ehe sie an der Haustüre ankamen, die ihnen einer der Jones Butler öffnete. Derselbe führte sie in das ausladende Wohnzimmer der Jonesfamilie - die Lounge. Ihre Mäntel wurden ihnen abgenommen und so setzte sich Lisanna auf die gemütliche Couch, während Jathrew dahinter stehen blieb - alles genau im Auge behaltend. Ab und zu atmete Lisanna tief ein und aus. Wenn es so verlief, wie sie es sich wünschte, würde David bald keine Probleme mehr haben. Und genau darauf wollte sie bei dieser Unterredung hinaus. Wenn es jedoch nicht friedlich ging, würde die Jones Familie erfahren, was es hieße sich mit einer Turner, einer leibhaftigen Turner, anzulegen! Jeder, der klug genug war, würde darauf lieber verzichten.

Cole Turner betrat am frühen Nachmittag die eher, in seinen Augen, kleine Logistik Firma, die er seiner Tochter überlassen hatte und die erst vor kurzem das eine oder andere Problem gelöst hatte. Heute wollte er sich nur noch einmal über die durch sie entstandenen Veränderungen überzeugen und sehen, dass diese fruchteten. Doch schon als der Chef Fred ihn begrüßte und das mehr als höflich, bedachte er diesen kritisch und kühl. "Hatte meine Tochter dich nicht des Amtes des Chefs enthoben? Ich frage mich wieso du dennoch diese Position entgegen ihres Willens bekleidest. Ich bin gespannt, wie du dies erklären wirst. Aber vorerst..." Cole sah sich um. "würde ich mich gerne selbst von den Veränderungen und Entwicklungen der restlichen Bereiche überzeugen. Und wenn etwas nicht mit den Erläuterungen meiner Tochter übereinstimmt, kannst du dich auf deine fristlose Entlassung vorbereiten, wo deine Stellung jetzt schon sehr stark am Schwanken ist, Fred." Mit diesen Worten und gefolgt von zwei seiner Leibwächter begleitete er Fred, der ihn herumführen sollte.
    • Mr.Jones zog eines seiner besten Anzüge an und strich sich durch die Haare//David hat meineb sohn geschlagen....jetzt soll er sehen was er davon hat.Ich lass niemals zu das er mein Neues Leben zerstört...sie sollten meine Vergangenheit sein nicht meine Zukunft!//dachte er und kam zur Realtität zurück,als seine Frau ihn auf die Wange küsste.Er grinste"Hey Darling....solltest du nicht bei Nicholas sein ?""Ich geh ja jetzt..."hauchte sie und küsste ihren Mann mit Zunge ehe sie losfuhr.Der Mann atmete tief ein und aus und bemerkte,als er auf die Uhr sah,dass Lisanna gleich kommen sollte.Woe war sie nur zur Gegend gekommen....Wie fand sie den Ort ? Warum traf sie ausgerechnet auf David.Große Wut stieg in ihm auf und er versuchte runter zu kommen.Schließlich wusste er ja noch gar nicht,weshalb sie mit ihm reden wollte.Die Zeit kam und der Schwarzhaarige stieg die Treplen zum Wohnzimmer runter ehe er dort auch schon das Mädchen sah"Willkommen,Lisanna"Kam es von seiner tiefen Stimme"Sei du ebenfalls willkommen"meinte er zu Jathrew gewand ehe er Lisanna getränke und essen anbot,bevor er sich auf den großen Sessel ihr gegenüber setzte.

Fred schluckte und leichte schweißtropfen entstanden auf seiner Stirn.Er führte ihn durch die Abteilungen und bemerkte wie Mr.Turner sich alles in Ruhe ansah.Jeden einzelnen Arbeiter.Dann kam die Abteilung,vor der Fred sich am meisten fürchtete.David.Nun traten sie ein und man sah wie der Rebell mit einem Klemmbrett in der Hand alles kontrollierte und sejne Position,wie Lisanna es entschieden hatte,genau arbejtet.Er half aber auch den anderen,obwohl er dies nicht machen müsste.Er trug für einen Arbeiter,der sein Arm verletzt hatte,drei Kartons und machte noch andere sachen"Dies ist unsere letzte Abteilung Mr.Turner...."erwähnte Fred.
    • Lisanna nickte Alessandro freundlich lächelnd zu. "Danke, dass du uns einplanen konntest. Es war sehr kurzfristig, aber dringende Geschäfte sollte man ja nie zu lange ruhen lassen, nicht wahr?", meinte sie erhaben wirkend und nahm sich ein Häppchen eines französischen Rezepts von einem Tablett, das sie langsam verspeiste. "Mhmm. Die sind gut. Jazz, lass dir doch bitte wenn wir gehen das Rezept geben. Die sollte unser Koch unbedingt auf der Weihnachtsfeier servieren." - "Sehr wohl, Miss.", meinte Jathrew verneigend, bevor sich Lisanna mit einer Servietten vornehm den Mund abputzte. Dann traf ihr Blick den Alessandros. Ernst und unerschütterlich, wobei ein keckes Grinsen ihr Gesicht zierte. "Du bist doch ein gerissener Geschäftsmann, oder? Profit schafft Macht. Und jene die Macht haben, die regieren an der Spitze des Eisbergs. Sicher willst du auch zu diesen gehören, oder bist du gar so leichtsinnig anzunehmen, dass du bereits an der Spitze bist? Für dich und deine Familie ist es ein weiter Weg bis dahin, weißt du. Nur meine Heirat mit Nic könnte euch genau dies in sehr kurzer Zeit verschaffen." Ihr Grinsen erlosch. "Doch euer Name wird von mal zu mal mehr in den Dreck gezogen." Sie hielt ihre linke Hand mit der Innenfläche nach oben zu Jathrew, der ihr sogleich einen schwarzen Ordner überreichte, den sie durchblätterte. "Zu erst Fiasko in Monte Carlo vor 5 Jahren, dann der Aktienbruch vor 2 1/2 Jahren, wegen dem unsere Familie eurer aushelfen musste, dann vor einem Jahr. Die großen Streiks in fast all euren Unternehmen. Dann die vor kurzem viel zu überteuerten und unnötigen Umbauarbeiten, dann der Vorfall mit Nic im Krankenhaus, was man wirklich vermeiden hätte können und zu guter Letzt..." Sie schlug ihren Ordner zu und durchbohrte ihn mit ihrem stahlharten Blick. "deine, nein. Eure illegalen Geschäfte, von denen nicht einmal deine Frau etwas ahnt. Ich bin gespannt wie mein Vater reagieren würde, wenn er Wind davon bekommen sollte, was ihr hinter seinem Rücken macht." Ein fieses Grinsen zog sich über ihr Gesicht und sie lehnte sich entspannt zurück - die Hände auf den überschlagenen Beinen verschränkt. "Aber ich bin natürlich nicht hier, um eure Lage noch zu verschlimmern. Ich will mit dir zusammen eine gemeinsame Lösung finden, wie wir dem Geschehenen entgegensetzen könnten und wir euch wieder Vertrauen können. Denn so, wie die Dinge stehen, steht eine 'sichere' Heirat zwischen Nic und mir außer Frage." Sie schwieg einen Moment und lächelte engelsgleich. "Hast du einen Vorschlag? Wenn nicht, biete ich dir einen Deal an. Aber vorher solltest du mit eigenen Ideen überzeugen, dass du meine Zeit auch wert bist." Dabei sah sie ihn die ganze zeit unverwandt und eiskalt an, genauso wie es ihr Vater oft tat, ehe er eine "Kakerlake" im Boden zerstampfte.

Stumm beobachte Cole den ganzen Betrieb und verglich jeden und deren Aufgaben und Engagement mit den Aufzeichnungen seiner Tochter. Erst als er zur letzten Abteilung kam, war er doch stark verwundert. Lisanna hatte beschrieben wie tüchtig und bestrebt der Junge...... Er suchte nach dem Namen. Ah. Salvatore war, doch niemals hätte er angenommen, dass es so sehr zutraf. Von all den Beschreibungen war die über ihn am meisten mit Lobpreisungen überschüttet, sodass er annahm, dass sie etwas übertrieben hatte. Kein junger Heißspund könnte schließlich so hart für das bisschen an Geld arbeiten. Doch nein. Sie übertrieb nicht. Er war genauso fleißig, wie er es nicht zu erwarten gehofft hatte. Er grinste. "Dem jungen Salvatore steht eine große Zukunft bevor, wenn er weiter so bemüht ist.", meinte er schlicht und blätterte durch Davids Unterlagen. Kein Abschluss.. Cole verzog missbilligend das Gesicht. Ohne Abschluss könnte man es nie praktisch weit bringen. Aber wieso... machte jemand freiwillig keinen Abschluss? Jeder wüsste doch, dass man ansonsten immer hinter allen herräumen müsste. Hatte er nur Muskeln, aber nichts im Kopf? Wieder sah Cole zu David, der gerade den Ablauf koordinierte. Nein. Jemand, der Lisannas Meinung zum Abteilungsleiter wird, müsste genug Grips im Kopf besitzen!
      Er wandte sich an Fred. "Ich werde mich nun im Büro kundig machen, dass alles seine Ordnung hat. Alleine. Aber in... hmm.. ungefähr 20 Minuten kannst du mir den jungen Salvatore rein schicken. Ich müsste ein paar ernste Worte mit ihm wechseln. Ansonsten tätest du gut daran dich, anstatt mir am Rockzipfel zu hängen, dich nützlich zu machen. Am besten ohne dein Mundwerk zu oft zu benutzen." Mit diesen Worten ging er zum Büro. Die Leibwächter blieben an beiden Seiten der Tür zum Büro, während Cole sich durch den Papierkram arbeitete.
    • Alessandro war erstmal locker,doch je mehr Lisanna sprach,desto ernster wurde seine Miene,vor allem als sie begann mit"zu guter letzt"hatte Alessandro große angst davor,dass sie herausfand das sein wahrer Nachname Salvatore sei,dabei waren es andere Sachen die sie herausgefunden hatte//Wie konnte sie nur......vielleicht lügt sie auch nur und will mich austricksen//dachte er und schaute tief in ihre Augen dann jedoch überlegte er es sich nochmal genauer,schließlich war sie eine Turner,wenn sie etwas hatten,dann wirklich.Sie sind beliebt dafür,Menschen erniedrigen zu können,das diese sogar weinen könnten.Der Mann räusperte sich"Mir fällt kein Deal ein......"murmelte er und fragte sich,welchen sie zu bieten hätte ? Geld bestimmt nicht,schließlich war ihre Familie reicher als er.Also was würde sie dafür wollen"Was......wollen sie für ein Deal anbieten?"fragte er ernst und war sauer.Immer waren die Turner dabei,seine Familie zu erpressen.Manchmal könnte er diese Familie einfach nur vernichten...doch sie waren nun mal die Reichsten"Immerhin....haben sie alles was sie wollen...Geld,Arbeit,Firmen...ihr besitzt mehr als wir,wie du so schön erwähntest Schwiegertochter"das Wort 'Schwiegertochter' erwähnte er absichtlich und betonte es eher hauchend.
      Fred sah nervös rum,als er plötzlich den Kommentar von Cole hörte und seine Kinnlade herunterfiel//W..WAS???????//dachte er und starrte diesen verdattert an.Vor allem,wollte er ein GESPRÄCH,dies war was besonderes auch wenn er negativ reden würde.Denn Cole spricht nur mit Personen von denen er denkt das sie es wert wären und das David einer von denen ist,schockierte Fred zu sehr.
      Nach 20 Minuten ging David hoch und auch er war schockiert.Immerhin wussten in dieser Firma alle,wie Turner drauf war,er sprach fast kaum mit Menschen wie er.Er war also....wie Lis' Mutter nur in Männlich,Gerüchten nach zu Folge zumindest.Er schluckte,schon wieder kam ihm Lis in den Kopf,er schüttelte heftig und seufzte//Komm endlich zu dir David.....//bevor er an der Tür des Büros klopfte,räusperte er sich und stellte sich aufrecht.Sobald er das "herein" von ihm hörte,trat er herein"uhm...sie..haben mich gerufen Sir"war sein erster Satz und schloss sanft und leise die Tür hinter sich.
    • Lisanna grinste. "Du hast echt keinen Vorschlag." Sie zog eine traurige Miene. "Jetzt bin aber enttäuscht von dir. Ich dachte, dass du wenigstens etwas im Köpfchen hättest. Aber so... ist's mir überhaupt ein Wunder, dass ihr euch noch so gut halten könnt - geschäftlich gesehen. Aber na ja, laut meinen Berechnungen werdet ihr das nicht mehr lange können, außer natürlich die Heirat findet statt, nicht wahr?" Sie lächelte dünn und schnippste mit einer Hand, woraufhin Jathrew sofort 5 zusammengeheftete Seiten - eine Art Vertrag - herausholte und sie Lisanna vorlegte. "Weißt du, was dies ist, Schwieger-pa-pa?" Dabei tippte sie frech grinsend mit einem ihrer Fingernägel auf das beschriftete Deckblatt. "Der Vertrag dreht sich um Viel unwichtigen Schnickschnack. Diese rechtlichen Versicherungen, dass wir auf der sicheren Seite sind und so. Aber was die Thematik angeht, die ist für dich.. Nein, für euch von großer Bedeutung. 2 Millionen Dollar inklusive 5 % Zinsen, zahlen wir mit diesem Vertrag und dem sich nach sich ziehenden Scheck, der sofort eingelöst werden kann an euch. Im Gegenzug... entfallen sämtliche Schadensersatzansprüche der Familie Salvatore, wegen deren Sohn Nicolas zurzeit im Krankenhaus verweilen muss. Und bevor du jetzt zu debattieren anfängst: Was habt ihr zu verlieren dabei? Wollt ihr wirklich Geld von Menschen einbeziehen, die es euch NIEMALS komplett auszahlen könnten? Weder du, noch dein Sohn, deine Enkel oder Großenkel könnten erleben, wie die Summe endgültig abbezahlt wird. Willst du wirklich eurem verdienten Geld nachrennen müssen? Oder willst du es gleich mit einer hohen Summe an Zinsen ausgezahlt bekommen? Ich denke mal, dass du klug genug bist zu analysieren, welcher Weg der klügere wäre und mehr von Nutzen. Also? Wie entscheidest du dich?" Dabei grinste sie ihn lieblich an, als wäre hier keinerlei Erpressung im Spiel.

Cole lächelte den Jungen flüchtig an. "Setz dich." Er wartete, dass er saß und goss ihn eine Tasse Kaffee ein, die er David sogleich überreichte. An seiner eigenen nippend, musterte er den Jungen mit durchdringenden Blick. "Erzähl mal, uhm... David, nicht wahr? Wie hast du dir deine Zukunft in dem Betrieb hier so vorgestellt?"
    • Alessandro ballte seine Hände zur Faust,als er hörte,wie sie ihn etwas erniedrigte aufgrund dessen,dass er keine Idee hatte.Dann holte sie 5 Vorschläge heraus und als die Schwarzhaarige offenbarte,welchen Vorschlag sie hatte,bekam er riesen Augen"NIEMALS!"rief er und räusperte sich"Du hast recht das Geld schneller zu bekommen wäre besser aber er hat mein Sohn beinahe Tod geschlagen,da kann ich ihn nicht verschonen!"//Schon allein weil es David ist....niemals er soll sehen was es heißt meinen Sohn zu schlagen.....//dachte er und sah sie an"Ich tue alles und gehe jeden Deal ein,aber DAS nicht ! Nein....ich werde ihn nicht verschonen,immerhin liegt mein Sohn immer noch schwer im Krankenhaus ! Dafür muss er zahlen ob es 3,6 oder ganze 10 Jahre dauert"entgegnete er Wütend und setzte sich aufrecht.Seine Miene war ernst und sah feste in das Gesicht seines Gegenübers.

David setzte sich auf sein Angebot hin und nippte ebenfalls kurz am Kaffee,bevor er diesen auf den kleinen Tisch neben sich stellte"Ja ich...heiße David..David Salvatore"begann er und räusperte sich auf seine Frage.Was sollte er bloß antworten ? Er hasste diesen Job und arbeitete hier nur,um seine Schulden zu bezahlen und seine Familie zu ernähren,aber sowas kann er dem Besitzer dieser Firma doch nicht sagen"Also ehrlich gesagt...will ich hier vorerst nur mein Geld verdienen.....für die Zukunft...bin ich mir noch nicht sicher"antwortete der Rebell und trank einen großen Schluck Kaffee.Und ob er sich sicher war.Sobald es Finanziell besser wäre,würde er hier aufhören und woanders beginnen,wo genau wusste er noch nicht.Dafür war er zu sehr mit der Gegenwart beschäftigt.
    • Lisanna ließ Alessandros kleiner Wutausbruch recht kalt, auch wenn es sie etwas verwunderte, da er nie so sehr die Fassung verlor. "Fast Tod geschlagen ja?", fragte sie grinsend. "Wenn du mich fragst, hatte er nichts anderes verdient. Aber okay. Lassen wir das. Du bestehst also darauf, dass sie das Geld bezahlen, ja? Okay." Sie zuckte resigniert mit den Schultern und nahm den Vertrag an sich. "Ich bin allerdings gespannt, was deine liebe Gemahlin zu deinen heimlichen und illegalen Geschäften sagen wird, falls es ungeschickterweise bei einem unbedeutenden Smalltalk über meine Lippen kommt. Und ich, im Gegensatz zu dir, kenne sie schon etwas länger als du. Sie wird ausrasten. Wird sich scheiden lassen und dich mit hohen Schulden zurück lassen, während du noch unglaubliche Summen an Abfindung ihr zahlen darfst. Sie tat schon einmal mit ihrem ersten Mann. Jedoch aus anderen Gründen. Aber natürlich, wenn dir das egal ist, kann ich meine Sachen packen und gehen. Das mit der Heirat und deiner netten Zukunft auf dem Geld deiner Frau hätte sich damit dann endgültig erledigt, nicht wahr?" Ihr grinsen War fies und ihre Augen strahlten einen gefährlichen Raubtierglanz aus.

"Du willst also nur Geld verdienen, ja? Er blätterte in den Unterlagen. "Und meinst du wirklich du kannst genug Geld verdienen mit einem kleinen Job? Du könntest viel mehr aus dir machen. Doch ohne Abschluss sehe ich es in jedem Betrieb schwarz für dich. Verrätst du mir weshalb du keinen gemacht hast? Ein Abschluss ist sehr wichtig heutzutage. Ein guter obendrein. Meiner Tochter habe ich das oft genug gepredigt. Und in wenigen Wochen wird sie sogar nach Frankreich auf ein Internat gehen, um dort einen erweiterten Abschluss zu machen und dann später dort zu studieren. Hätte ich nicht immer darauf geachtet, dass sie sich anstrengt und nichts vernachlässigt, wäre sie sicher schon viel zu früh Flüge geworden. Und am Ende würde sie nur aus meiner Tasche leben. Genau das habe ich verhindert! Du bist nicht auf den Kopf gefallen und faul auch nicht. Aber wenn du es später zu etwas bringen willst, dann brauchst du einen Abschluss Junge, egal welchen!"
    • Alessandro trank mehrere Schlücke Wasser und atmete tief ein und aus,ehe er sie streng ansah auf den Ausdruck,dass Nic es verdient hätte so geschlagen zu werden"Das hat er keineswegs ! Er ist mein Sohn und ihn so heftig zu schlagen ist unerhört ! Dieser Junge hat wohl keine Manieren und keinen Anstand !!"sprach er über seinen leiblichen sohn so,als sei es ein komplett Fremder.Dann plötzlich erpresste Lisanna ihn mit der Sache,vor der er sich am meisten gefürchtet hat sein ganzes Leben lang//David.....du hast es geschafft mein Leben zu vernichten....das wird kein gutes Ende geben...das sag ich dir!!!//dachte er und zischte sauer"Du.....Schlampe"murmelte er so,dass sie es kaum verstand und atmete tief aus"Du lässt mir ja keine Wahl.....sei froh das du eine Turner bist......."erwähnte er und schnaufte auf"Andererseits,hätte ich für nichts garantieren können"erklärte er.

David schluckte"Ich...habe mehrere Jobs..."er fuhr sich kurz durch das Haar"Ich weis...Sir nur...es ist...Tut mir leid wenn ich jetzt unhöflich rüberkomme aber...ich kann nicht erzählen weshalb ich abbrechen musste,es ist...kompliziert sagen wir es mal so"erklärte der Junge seinem Gegenüber und schluckte leise.Als er von seiner Tochter erzählte nickte er.Er hatte sich schon gedacht,dass seine Tochter in Frankreich studieren kann.Schließlich verdient er bestimmt total viel Geld.Aber wenn man eben nicht so viel Geld hat und dann auch noch der Vater verschwindet,dann musste man aufhören und für die Familie Sorgen"Ich verstehe...das sie es gut meinen,aber...vorerst kann ich keinen Abschluss machen Sir"fügte er zum Schluss hinzu und sah leicht zu Boden.
    • Lisanna musste, nachdem Alessandro David derart zu beleidigen schien, sehr mit ihrer Fassung kämpfen. Tief ein- und ausatmend trommelte sie mit den Fingern einer Hand auf den hölzernen Tisch. "Keine Manieren und keinen Anstand, ja? Bist du sicher, dass du die beiden nicht gerade verwechselst? Ich zu mindestens habe noch nie gesehen, wie Davi- " Sie räusperte sich erneut. "dass dieser Junge einer Frau jemals Gewalt angetan hat. Im Gegenteil. Er besitzt sehr viel mehr Anstand als irgendein anderer Kerl, der mir bisher je unter die Augen kam. Dein Sohn hingegen weiß lediglich wie man Anstand und Manieren vorgaukelt. Wie man anderen Menschen etwas vorheuchelt, um sie schließlich für seine Zwecke benutzen zu können. Ich will für dein Wohl hoffen, dass du deine Frau besser behandelst, als deinen misratener Stiefsohn." Jathrew schmunzelte etwas auf ihr Kommentar, obgleich er bisher so unbeteiligt gewirkt hatte, als sei er eine Wache vor dem Buckingham Palast. Doch plötzlich verschwand das Schmunzeln. Den auch wenn man es kaum hätte verstehen können, was Alessandro da in seinen nicht vorhandenen Bart nuschelte, hatte Lisannas Leibwächter dies sehr wohl verstanden. Erbost riss er darum kurzzeitig die Augen auf und sog scharf die Luft ein, ehe Lisanna einen Blick zu Jathrew warf, von dem sie genau wusste, dass er die Worte des Gegenübers problemlos verstanden hatte. Wie sie ihn kannte, würde er sie später einweihen, aber anhand seiner Augen schien es nichts positives zu sein. Na ja, solange es nicht relevant für den Ausgang des Vertrags war, hätte es Zeit.
      Auf Alessandros Antwort hin, zog sie fraglich eine Augenbraue hoch. "Soll das etwa eine Drohung sein, Sandro~?" Sie miemte die geschockte entrüstete Prinzessin und hielt sich eine Hand flach gegen ihr Schlüsselbein. "Ich hoffe doch nicht. Wo wir doch so gut wie verwandt sind und uns so blendend verstehen. Immerhin wollen wir doch nur das Beste für unsere Familien und Freunde, nicht wahr?" Einen engelsgleiches Lächeln überzog erneut ihr strahlendes Gesicht, bevor sie den Vertrag vor sich unterschrieb, so wie eine Kopie davon. Danach übergab Jathrew Alessandro das original zum unterschreiben, was dieser knurrend tat, ehe es wieder in Lisannas Hände glitt und Alessandro die Kopie des Vertrags und ein so eben angefertigten, abgestempelten und unterschriebenen Scheck von über 2.100.000, - $ ausgehändigt bekam. Lisanna stand lächelnd auf. "Ich bin froh, dass wir uns friedlich einigen konnten. Es wäre doch schade, wenn eine so lange Freundschaft geschäftlich wie privat wegen solchen Kleinigkeiten zerstört werden würde, nicht wahr?" Sie grinste und wollte gerade gehen, als ihr beim Einpacken noch etwas einfiel. "Ah.. Da war ja noch etwas, auf dass ich dich aufmerksam machen wollte. Eine Klausel im Vertrag. Einer unwichtige, jedoch sollte ich sie benennen, bevor noch irgendwelche Dummheiten gemacht werden." Ihr grinsen zog sich etwas schief über ihr Gesicht. "Mit dem Beschluss des Vertrags stimmt deine ganze Familie mit deiner Unterschrift zu, dass der Familie Salvatore und deren Freunde kein weiteres Leid zugefügt wird. Genauso wenig wie belästigt, verfolgt, nachspioniert oder durch Dritte angegriffen. Wenn mir dennoch etwas zu Ohren kommen sollte diesbezüglich werdet ihr euch einer gründlichen Überprüfung unterziehen müssen. Und wenn ihr als schuldig anerkannt werdet,...." Ihr grinsen verschwand und machte Platz für einen finsteren Blick, der selbst die Dienstboten und auch Jathrew schwer schlucken und erschaudern ließen. "werde ich euch allesamt vernichten.", ergänzte sie mit eiskalter Stimme, die man von ihr normalerweise niemals gehört hatte. Ohne ein weiteres Wort ging sie hinaus. Jathrew verneigte sich jedoch noch höflich, ehe er Alessandro belustigt angrinste. "Einen angenehmen Abend noch, ...Sir Salvatore." Wissend wie sehr dass den angeheirateten Jones Vater schockieren würde, wandte Jathrew sich um und folgte Lisanna hinaus zum Wagen. Dort ließ er sie einsteigen, schloss die Tür und fuhr kurz darauf vom Gelände. "Endlich!!", entfuhr es Lisanna, als sie weit genug entfernt waren! Ein breites Grinsen stahl sich über ihr Gesicht. "Ich habe es geschafft!!!! Juchhuuuuu!!!!!" Jathrew lächelte in den Rückspiegel. "Glückwunsch, Miss. Sie haben mir kurzzeitig wirklich einen Schauer über den Rücken gejagt. Es war beeindruckend. Und wenn ich wagen darf das zu sagen: Ich finde ihre 'Turner'-Seite sehr faszinierend, da sie wie ein ausgewechselter Mensch agieren und auch etwas komplett anderes ausstrahlen." Lisanna lachte heiter auf. "Ich nehme das mal als Kompliment! Und jetzt spuck's aus. Was hat dieser Speichellecker vorhin vor sich hin genuschelt, bevor er dem Vertrag zustimmte?" Jathrew schluckte und er sah starr beim Fahren auf die Straße. "Normalerweise würde ich dieses Wort in den Mund nehmen, insbesondere nicht Ihnen gegenüber, Miss. Daran zeigt sich wieder einmal welch ein niedriges Niveau dieser Mensch besitzt." Lisanna wurde ernst, als er Jathrew reden hörte. "Sag es bitte." Jathrew nickte abgebrochen. "Wenn ich zitieren darf: "Du.... Schlampe." Erneut schluckte Jathrew und griff vor Wut das Lenkrad fester. "Das ist alles?", fragte sie amüsiert. Jathrew sah entsetzt zurück zu ihr in den Rückspiegel. Sie lachte. "Guck nicht so! Ich habe nicht weniger von diesem Mann erwartet. Jedes Tier, das in die Enge getrieben wird, versucht noch irgendwie seinen Stolz zu waren. Denn ich habe seinen ziemlich angerissen, andernfalls hätte er sich nie so leicht ergeben. Er hatte Angst und darum hatte das ja auch so perfekt geklappt." Jathrew seufzte. "Verzeihung, Miss. Aber wenn man euch angreift, reagiere ich etwas empfindlich." Sie lächelte gerührt. "Du bist lieb, danke. Und darum wirst du auch immer mein einziger und liebster Leibwächter und Freund sein! Und jetzt auf nach Hause. Ich hab' noch etwas vor!" Er nickte grinsend und fuhr auf die nächste Autobahn.

Cole seufzte. "Ich verstehe. Ich hatte auch nicht erwartet, dass du es mir sagst. Ich bin dir also nicht böse. Nur versprich mir etwas: Sobald du kannst finanziell oder wie auch immer, mach deinen Abschluss. Und häng dich da richtig rein. Mit einem guten Abschluss kannst du später alles mögliche werden und musst keine Anweisungen mehr von anderen annehmen, sondern selbst das Zepter in der Hand halten. Denn das Zeug dazu hast du. Nur... lass dir damit nicht zu viel Zeit, verstanden? Irgendwann ist auch damit vorbei. Und jetzt mach' dich wieder an die Arbeit." Ein flüchtiges Grinsen in Davids Richtung, ehe Cole sich wieder den Unterlagen zuwandte.
    • Als Lisanna über David sprach und ihn schützte,konnte er innerlich nur Lachen,wenn sie nur wüsste WIE gut er ihn kannte,besser als sie nur glaubte"Soll das etwa eine Drohung sein, Sandro~?" Wie Alessandro ihre Engels art hasste.Er mochte Lis,wirklich,sie war vernünftig aber dann gab es bei ihr noch diese Seite und daran,war nur einer Schuld.David....Er hatte es geschafft sein Leben zu vernichten und dies brachte den Mann zur Tollwut,am liebsten würde er dorthin rennen und ihm einiges klar machen,egal ob mit Gewalt oder nicht.Doch er wusste auch,dass David kein leichter Gegner sei...er war unheimlich schlau,dennoch.Mittlerweile unterschrieb er und war zufrieden,dass sie endlich packte,da sagte sie was unter dem Vertrag noch stand.Alessandro kämpfte mit der Geduld,er hätte auf sie springen können und einfach vernichten,aber er beließ es nur,weil es Lisanna war.Sie hat keine Ahnung,wie er noch sein konnte.Er war immerhin auch nicht ohne,wenn es über die Grenze kam.Nun wusste der mann,dass er mit seinem Sohn,Nicholas,eine Lösung finden müsste.David hatte es geschafft,seine größte Angst wirklich zu machen.Nun stand auch Alessandro auf und schluckte kurz auf Lis' Miene hin,doch noch schlimmer wurde er auf Jazz Worte hin.Der Mann wurde kreide weiß und stockte.Seine Sprache war wie verschwunden"nein....."hauchte er und sobald sie weg waren lief er hoch und vernichtete alles...Warf mehrere Vasen,Gläser und andere Dinge herum um seine Wut herauszulassen.Jathrew wusste wer er war,wie um Himmels willen kam er dazu"David.....du Mistkerl......du bist niemals mein Sohn...du deine Mutter und James...ihr seit nicht meine Familie....ihr seit Dreck !! Nur dreck!!"schrie er und warf weiterhin um sich herum.

David räusperte sich und nickte.Komisch war es schon,wie Gerüchte das Bild einer Person ändern,er dachte Mr.Turner,wäre ein Arsch der nur meckert,dabei gab er ihm sogar einen Rat und bot somit in einer gewissen Hinsicht,Hilfe an.Der Rebell nickte"Danke..Sir"mit diesen Worten verließ er das Büro und arbeitete noch weitere 4 Stunden.Nach der Arbeit saß er kurz mit seinen Freunden rum und rauchte sofort eine"David komm schon...lach mal wieder"der Angesprochene seufzte nur und sah seine Freunde an"Tut mir leid...ich weis ich vermiese eure Laune,doch.....ich bin nicht in der Laune""Du....hast dich ja voll in sie verschossen"meinte Luis,der daraufhin einen Schlag auf den Kopf von David bekam"Halt die Klappe !!"
    • Lisanna war mittlerweile seit einigen Stunden daheim und verwandelte sich mithilfe eines Visagisten und Jathrew innerhalb dieser Zeit zu einem niedlichen und frech wirkenden Jungen. Ihre Haare durch eine goldblonde Perücke - modischer Jungenschnitt - ersetzt, Bernstein farbliche Kontaktlinsen, ihr vorderbau komplett angebunden, sodass es flacher wirkte und sie selbst mit engeren jungskleidung nicht als Mädchen identifiziert werden würde. Sie trug eine weite Jeans, einen eine Nummer größeren Hoody, dessen Kapuze sie sich über den Kopf zu. Ein quietsch grüner Rucksack verweilte an ihrem Rücken, in dem sie eingestellt wichtiges verstaut hatte. Letztlich setzte sie sich noch eine dezente Brille auf die Nase und ging hinaus. Jathrew musste heute jedoch daheim bleiben, was diesem gar nicht gefiel, da er Ärger, großen Ärger bekommen würde, wenn dies ihre Eltern herausfinden würden. Aber leider war das Kindermädchen krank und so musste er auf Kathey aufpassen.
      Somit fuhr Lisanna seit langem wieder mit dem Bus in Davids Viertel. An der Station stieg sie aus und lief ein Stück, als Mike, der wohl etwas zu trinken geholt hatte, ihren Weg kreuzte. Ihre Blicke trafen sich und wie aus Reflex hob sie grinsend die Hand. "Hey Mike, wie geht's?" Sie stockte sofort, als ihr klar war, dass sie nicht Lisanna sein dürfte und dass Mike sie doch gar nicht kannte! "Hi gut und...uhm..wer bist du ?", fragte Mike verwundert und lisanna schluckte. "Uhm... I-Ich bin Lenoxx. Weißt du noch? Aus der Grundschule. Bin damals weggezogen und ja...." Sie kratze sich am Hinterkopf. Ihr fehlten wirklich die Worte für ihre Einfallslosigkeit. Ein größeres Loch wollte sie sich jetzt nicht noch bauen. Doch ehe Lisanna eine Ausrede erfinden konnte, schnell abzuhauen, musste Mike zu seinen Freunden. //David und die andern.. Wie gerne würde ich sie alle sehen....//, dachte sie seufzend und machte sich auf den Weg. Es war nicht sicher, ob David bei den anderen war. Allerdings wäre es möglich. Nur mehr als jetzt schon auffallen wollte sie eher weniger. Und so lief sie mit der Hoffnung dass David daheim wäre zu ihm nach hause und klingelte eine halbe Stunde später an der Haustüre.
    • DAVID'S GANG

Gründer: David und Simon(eher David)
      Mitglieder:
      Kevin,der älteste:
      [Blockierte Grafik: http://i39.servimg.com/u/f39/16/04/93/62/10543010.jpg]

George,der vernünftigste nach Simon:
      (Ohne brille)
      [Blockierte Grafik: http://i39.servimg.com/u/f39/16/04/93/62/fushim10.jpg]

Mike,der frechste:
      [Blockierte Grafik: http://i39.servimg.com/u/f39/16/04/93/62/93347110.jpg]

Luis,der Mädchensüchtige:
      [Blockierte Grafik: http://i39.servimg.com/u/f39/16/04/93/62/23731410.jpg]

Harry,der kritische und spielverderber der Bande:
      (Anstatt weiß hat er dunkelbraune Haare)
      [Blockierte Grafik: http://i39.servimg.com/u/f39/16/04/93/62/fushim12.jpg]

Und der ehemalige Mitglied:
      Frank,der selbstverliebte Mistkerl:
      [Blockierte Grafik: http://i39.servimg.com/u/f39/16/04/93/62/tumblr10.png]

Hintergrund:
      Kevin
      Kevin,war schon immer wie ein Großer Bruder für David gewesen und half ihm durch die Schwierigsten Zeiten.Von daher hatte er die Ehre,nach Simon,der erste Mitglied der Gang zu sein.
      George
      George hatte James mal vor wilden Hunden gerettet,als dieser grad mal 7 war,dadurch waren er und David Freunde und als dieser mit 16 seine gang gründete,war er der 2.,der dazu gehören durfte.

Mike
      Wie Mike und David sich kennen lernten ? Nun ja,bei den Beiden war es kompliziert denn anfangs hat Mike ihn verabscheut weil David der BELIEBTESTE in dem Viertel war.Er wollte sich das nicht gefallen lassen und legte sich immer woeder mit dem Rebellen an,bis eines Tages David sah wie Mike völlig ausrastete bei einem Schüler.Er ging dazwischen und beschützte Mike der ziemlich geschlagen wurde.Das fand Mike genauso unangenehm und wollte das er ihn in Ruhe lies aber David wollte wissen worum es bei dem streit ging.Nach langem misstrauen erzählte der Junge dann doch noch vom Grund.Der Junge mit dem er sich schlug hat Mikes verstorbenen Cousin beleidigt,der wie ein bruder für ihn war.Nachdem er David dies anvertraute und bemerkte das David es für sich behielt wurde es zwischen ihnen besser und wurde der 3. Mitglied der Gang.

Luis
      Wie die beide Freunde wurden ist eine wirklich super Geschichte,die die beiden immer wieder erzählten um zu Lachen.Es war nämlich so.
      David hatte noch nie eine ernste Beziehung,doch es gab da ein Mädchen das es beinahe gewesen wäre.....Hilary.
      Sie war zwar Blond,aber hatte schöne Blaue Augen,die den Rebellen fesselten,doch....sie ist auch der Grund,weshalb David sich von Blondinen fernhielt.Es war nämlich so,dass Hilary sich mit Luis und David traf.Wie die beiden Jungs dies erfuhren ? Einfach....
      Die beiden kannten sich zwar,aber Freunde waren sie nicht,höchstens ein Smalltalk und das wars.Einmal jedoch,erwähnte Luis begeistert von seiner blonden Freundin,namens Hilary...
      David brauchte nicht lang und verstand sofort ihr böses spielchen.Glaubt jetzt jedoch nicht,dass David es dabei beließ nur weil sie ein Mädchen war...nein die beiden hatten ihr Leben zerstört.Und zwar hatte Hilary heimliche Bikini Fotos.Warum heimlich? Weil ihr Bruder ein total strenger war,der ihr nicht mal erlaubte ein Rock über das Knie anzuziehen.Was taten die Jungs? Sie vergrößerten eines ihrer Bikini Bilder in Reklametafeln und hingen es,in die Stadtmitte der Gegend,auf.Jeder sah es und das Mädchen weinte.Vor allem weil auf dem Bild stand"Zum Spielen hast du dir die faschen Jungs ausgesucht Hilary..."Das Mädchen zog sofort nach Europa und die beiden Jungs konnten darüber nur triumphiert Lachen,vor allem nachdem man hörte,dass sie sogar in eine Militärschule geschickt wurde nach dem Vorfall.Ich denke jetzt kann man verstehen,weshalb David keine Blondinen mag.Und somit war er,der 4.Mitglied der gang.

Harry
      Wie er in die Gang kommen konnte,wissen die Jungs immer noch nicht.Denn egal welche Idee sie haben,Hary meckert und meckert und meckert.Harry hatte,vor der gang, wenige Freunde und wollte schon immer mal zu den coolen gehören,so konnte sein Onkel David überreden den Mit einzubeziehen.Schießlich war David innerlich ein freundlicher,der bei solchen Sachen nicht einfach Nein sagen kann,sondern Mitleid mit der Person hat.

Der Ehemalige Frank...
      Frank....Frank ist ein selbstverliebter Mistkerl,wie oben schon beschrieben.Er ist so selbstverliebt,dass,wenn es ein Klon von ihm selbst gäbe,er diesen sofort Heiraten würde.Zu Davids Freunden gehörte Frank nicht,im Gegenteil sie wussten gar nichts voneinander.Bei Frank,war es erneut so eine Mitleidssache,denn einmal erzählte Harry,dass dieser jeden Tag auf der Straße nach Geld bettelt,weil sie schlicht und einfach,total am Eimer sind und kaum was zu Essen haben.Dadurch,dass David,in einer ähnlichen Situation steht,hatte er Miteid.Immerhin wusste dieser ganz genau,wie hart solch ein Leben war und das wollte er Frank nicht antun.Also,hatte er ihn eines Tages angesprochen und geholfen.Er war der Grund,weshalb Frank so beliebt wurde und obwohl David selbst das Geld,was er von der Arbeit bekam,brauchte,gab er alles immer Frank.Doch eines Tages.Da erfuhr die Gang,was Frank getan hat und sahen somit,sein wahres Gesicht.Das was er getan hatte,war niemals zu verzeihen,im gegenteil,David und die anderen hatten ihn so hart geschlagen,dass dieser Tod war,und die Ärzte ihn zurück ins Leben holen mussten.Dies war die erste Anzeige von David gewesen und auch das erste Mals,dass Angelica ihren Sohn geschlagen hatte und sagte,dass sie sich für einen Sohn wie ihn schämt.Doch sie wusste nicht was Frank getan hat.Keiner,außer die gang weis es,was auch besser so war.Seitdem waren die beiden große Erzfeinde,was sich niemals ändern würde.Was er damals getan hat,erfährst du(Lilith) während des rpgs,wenn die Zeit gekommen ist... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

• Mike schmunzelte noch auf den Weg über den Jungen,er kannte keinen Lennox und hier gesehen,hatte er so einen schon gar nicht,aber hey,er hatte diesen ja auch nur begrüßt,von daher.Bei seinen Freunden angekommen erzählte er ihnen von ihm"Da hat mich gerade ein neuer angesprochen"Luis sah diesen an"Sicher das es nicht eine NEUE war ?"Die Jungs seufzten, und dann sahen sie ihn an"Es handelt sich nicht immer um Weiber Luis!"gab Harry von sich und alle Lachten.Ehe sie sich versahen,lachte sogar David kurz"Hey!!! Er lacht !! Wir haben ihn grad wirklich zum Lachen gebracht!!"meinte Kevin erleichtert und der Rebell lächelte kurz.Die Jungs waren einfach die besten....seine besten Freunde.Beim Wort beste Freunde.was macht Simon eigentlich ? Er hatte ihm versprochen eine Lösung zu finden,doch...wie ?Er rieb sich die Stirn und sagte bescheid das er ging.Er rief Simon an und erzählte ihm von allem"Ich komme sofort !!!""Nein Simon du brauchst nicht zu ko-""Red keinen Blödsinn !!! ich lass dich bei sowas doch nicht allein!!"somit legte er auf und der Schwarzhaarige seufzte.Der Weißhaarige war nur in wenigen Minuten da und sie redeten viel"Es tut mir leid Kumpel das ich.....keine Lösung für dich und deine Freundin gefunden hab""Schon gut..jeder redet bei den Bonzen über sie...ihr..geht es nicht wirklich gut"Der Rebell schluckte"Du gefällst mir gar nicht David,du bist ja beinahe Mager!"erklärte er und drückte seine Brust,wo er sogar seine Rippen spürte.Er bot David Hilfe an,doch erneut nahm er diese nicht an und ging zu Fuß nach Hause.Auf dem Weg ging er noch kurz auf die Bank,als er bemerkte das seine Schulden sich erniedrigt haben und sah,dass seit Wochen 30.000 Dollar zugesendet wurden.David wusste sofort wer das war und seufzte//Er konnte es nicht lassen.....mein Chef...//dachte er und ging weiter.
      Währenddessen sah Angelica den blonden Jungen fragend an,nachdem er meinte David sehen zu wollen"Wer sind sie überhaupt und was wollen sie von meinem Sohn ?!"fragte die Spanierin ernst und musterte diesen.
    • Lisanna lächelte Angelika freundlich an, auch wenn sie nicht recht wusste wie sie das jetzt bewerkstelligen wollte, wo Angelica doch einen so ausgeprägten Beschützerinstinkt besaß. "Mein Name ist.. Lenoxx. Ich bin ein Bekannter ihres Sohnes. Bitte, ich will gar nicht lange bleiben, aber ich müsste kurz mit ihm reden.", erklärte die dunkelhaarige ruhig und versuchte nicht die Nerven zu verlieren. Auch Angelica dürfte nicht erfahren, dass sie Lisanna sei. Wer weiß, wer sie belauschte. Laut Vertrag dürfte das zwar nicht mehr passieren, aber sie konnte schließlich kaum annehmen, dass am selben Tag noch sämtliche Spione und Verfolger zurück gepfiffen würden. Von ihren Verfolgern ganz zu schweigen. "Bitte vertrauen Sie mir. Ich habe nichts Schlechtes im Sinn."
    • Benutzer online 1

1 Besucher