[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Auf seine Frage hin,sah sie ihm erst eine Weile in die Braunen augen,ehe sie sich räusperte und begann zu reden"Nichts besonderes.... nur.. Ich meine nicht dass es mich stört, im Gegenteil, so habe ich dich mehr für mich, aber.."der Rebell runzelte fragend die Stirn,worum ging es? Schließlich merkte er an der Art wie sie die Worte aussprach das es ihr auf eine gewisse art und weise unangenehm war und sie sich nicht ganz traute"Sag schon...."meinte er sie beruhigend und musterte neugierig sein gegenüber.In dem Moment,begann sie weiter zu reden und der Schwarzhaarige schluckte.Was sollte er denn Antworten ? Diese Frage kam wirklich unerwartet.Seufzend stellte er sich auf und sah ihr in die Augen"Nun ja...."er sah zur Seite nach draußen"Jeder wünscht sich eine Freundin....."begann er und sein Herz schlug wie wild"Ich meine.....ja..zeit habe ich für sie immer noch nicht,weshalb ich die momentane Situation unpassend finde,aber...hätte ich mehr zeit dann...."er zuckte mit den Schultern"Vielleicht....vielleicht auch nicht....schließlich will ich nur EINE"sagte er deutlich und drehte sich im Schneckentempo zu ihr"außerdem.:"begann er und grinste frech"ich kann schon selber aussuchen wer meine Freundin wird und wer nicht....und um dich nicht zu beunruhigen"er deutete mit den Augen zu den tuschenden Weibern"Von denen hätte keiner eine Chance,denn für mich hat nur eine die Chance bei mir.Die,bei der ich weis das ich sie nur für mich will....das ich...sie nicht verlieren will und weis...das ich ohne sie nicht Leben kann"deutete er unauffällig und packte sanft ihre beiden Hände in seine"Lisanna.....ich..kenne nur eine Person...die bei mir sowas bezweckt"seine Augen sahen tief in ihre,was eigentlich schon genug sagte,doch...er wollte es selbst sagen"Lisanna ich....."er schluckte kurz und atmete tief ein und aus"Die Person die in mir dies erwecken kann-"er konnte den Satz nicht einmal beenden,da fiel Lis unsanft in seine Arme//Was zum...?!//er hörte die Mädchen lachen,während eine von denen so tat als sei sie geschockt und sagt"Oh...entschuldige..."man hörte die Ironie heraus und aus den Augen winkeln sah er,wie Lisanna stinkig wurde,aber ehe sie eingreifen konnte zog er sie hinter sich und sah das Mädchen giftig an"Entschuldige dich....""Hab ich do-""VERNÜNFTIG!"meinte der Rebell fest und zischte sauer"Ich werde das nicht machen "meckerte diese,woraufhin er ihren Arm packte"Oh doch das wirst du!""Lass meine Schwester los!"David, welcher gerade das Mädchen dazu bringen wollte sich zu Entschuldigen,neben ihm ein dunkelbraun Haariger Kerl mit zwei freunden hinter ihm,näher trat.Der Angesprochene tat dies"Deine Schwester soll sich entschuldigen..mehr will ich nicht..."Der Kerl schnaubte und das Mädchen lief sofort auf ihn zu und spielte das Unschuldslamm.Ihr Bruder sah David bedrohlich an"Wenn sie sagt das sie es nicht tun wird dann ist es so""Sie soll gefälligst zu ihr gehen und sich entschuldigen!"dabei zeigte er auf Lis"Von mir aus warte ich auch ich habe zeit aber vernünftig entschuldigen wird sie sich!"Sein gegenüber lachte mit seinen Freunden prächtig und beruhigten sich nach einer kurzen Weile"Meine Schwester entschuldigt sich nicht für Schlampen wie sie"erneut achten die Jungs,David grinste und achte leicht"ja...witzig"er drehte sich halb um,bevor sein Blick eiskalt wurde und dieser ausholte um dem typen mitten ins Gesicht zu schlagen"Sag sowas nie wieder kapiert!"mit diesen Worten packte er Lisanna am Arm und setzte sich mit ihr zum Motorrad um loszufahren"hau nicht ab du Arsch!! wir werden uns noch sehen!!"rief er den Beiden nach,was er gekonnt ignorierte.Nach einer Viertel Stunde blieb David in einer ruhigen Einbahnstraße stehen und seufzte"Es tut mir so leid Lisanna..."kam es von ihm,als sei er schuldig"Immer...wenn etwas schönes passiert...wird es von...sowas zerstört..es.....tut mir so schrecklich leid...."man hörte wie wütend er war und griff die Lenker seines Motorrads ganz feste,dabei seine Augen gekniffen und seine Unterlippe beißend//Ich wollte es ihr grad sagen und....der tag war so perfekt dann....//der Rebell senkte seinen Kopf"Verzeih mir.....ich hätte nicht rumtrödeln dürfen...."
    • Lisanna schluckte schwer und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals, als die Worte 'Schließlich will ich nur EINE' immer wieder in ihren Ohren erklangen. Wie ein endloses quälendes Echo. Es gab also tatsächlich bereits eine. Eine, die er liebte. Vermutlich hatte er sie in ihrer Abwesenheit kennengelernt. Ja, bestimmt.. Sie schluckte erneut und zwang sich ihm weiterhin zuzuhören und ohne dich groß ihr inneres Leid anmerken zu lassen. Sie lauschte seinen Worten und ihr Inneres schien sich schmerzhaft zusammen zu ziehen. Wieso konnte nicht sie diejenige sein, die all dies in ihm wach rief? In ihm diese Gefühle und dieses Verlangen erweckte? Das war nicht fair! Immerhin liebte sie David wirklich und aufrichtig und mehr als es sonst eine könnte! Sie schüttelte fast unmerklich den Kopf. //Hör auf so zu denken! David ist verliebt also.... unterstütze ihn! Das ist dein Job als Freund! Unterstützen und für ihn da sein, mehr.... nicht.// Plötzlich aber nahm David ihre beiden Hände in ihrer, während er etwas nervöser wirkend sprach. Sie blinzelte ihn verunsichert an. War es jemand, den sie kannte, weshalb er es ihr jetzt sagen wollte, wer es war oder.... oder... Nervosität stieg nun auch in ihr auf. Sprach er vielleicht doch von... ihr?! Nein, das wäre doch nicht möglich, oder? Wäre es denkbar? Sie schluckte erneut und erwiderte seinen Blick - abwartend wer es sein könnte - und spürte, dass ihr Herz so schnell schlug, dass sie es bereits in ihren Ohren wiederschallen hörte. Doch gerade, als er es fast gesagt hätte, verlor Lisanna das Gleichgewicht aufgrund eines unbekannten Aufpralls gegen ihren Rücken und fiel unsanft in Davids Arme. Ein alberner Scherz wohl von einer dieser elenden Weibsbilder! Sie wollte schon auf sie losgehen und angiften, doch David schob sie zurück und es begann kurz darauf schon Ärger, da auch der Bruder des Mädchens sich eingemischt hatte. Als dieser Lisanna jedoch beleidigte, verzog sie sauer die Miene. Das würde sie sich doch nicht bieten lassen!! Sie trat einen Schritt vor, ballte die Hände und öffnete bereits den Mund als David dem Bruder so kräftig ins Gesicht schlug, dass dieser zu Boden fiel. Daraufhin führen beide davon. In einer Einbahnstraße entschuldigte sich David und sie legte die Arme von hinten noch enger um ihn. "Du brauchst dich doch für diese Idioten nicht entschuldigen. Vergiss es einfach. Solange dir der restliche Tag gefallen hat, bin ich schon glücklich genug. Glaub mir." Sie stützte sich hoch und küsste ihn sanft an den Nacken. "Also mach dir keine Sorgen deswegen, ja?"
    • David schluckte und fand es sehr angenehm als er spürte,wie Lisanna ihre Arme noch enger legte.Ihre Worte hörte er stillschweigend,doch es ging ihm nicht nur darum.Sondern auch darum,dass er es ihr erneut nicht sagen wollte//Warum ist das Schicksal so dagegen ? Etwa wegen diesem Nic?//ging es ihm durch den Kopf und hielt ihre Hände,die eng an seiner Brust waren.Er lächelte"Ich weis aber....es wäre zu schön gewesen wenn mal der Tag,wo wir alleine für uns sind,perfekt gewesen wäre.."sein lächeln wurde breiter"Es gab ein tag der so war...weist du noch ? Wo wir Fisch essen waren und daraufhin Wakeboard gefahren sind....der tag war schön...es war ein toller Monsun regen..am Abend"erklärte er und drehte sich halb zu ihr um"Da hatten wir wirklich Spaß...."der Rebell wurde ernst"Die Zeit vergeht wirklich schnell...."stellte dieser fest und sah in ihre Augen"Das ist so schade das du wegen diesem Mistkerl dich immer so verändern musst"seine Hand strich sanft ihre Wange"Denn du bist wirklich wunderschön..."mit diesen Worten beugte er sich zu ihr und küsste ihre Stirn"Du...hast doch bestimmt hunger und da du dich hier aus zu kennen scheinst,kannst du ja sagen,wo du hier essen willst"schlug der Schwarzhaarige in einem sanften Ton,vor und drehte sich um,um ruhig weiter zu fahren.Er räusperte sich nach einer kurzen Weile"sag schon..auf was hast du lust ? Chinesisch,indisch,Pizza oder burger ? Also mir ist es egal,ich esse so gut wie alles"zum ersten Mal seit langem spürte er wieder den Hunger.Den drang,etwas essen zu wollen.Sie veränderte ihn und das auf einer Weise,die er nie für möglich gehalten hätte.
    • Lisanna lächelte sanft, während ihr Kopf an seinem Rücken ruhte, sie die Berührung von ihm an ihrer Hand spürte und seinen Worten der Erinnerungen lauschte. Ja, dieser Tag damals war unglaublich schön, auch wenn sie damals noch nicht wusste, was sie für ihn einmal empfinden würde. Sie hatte ihn damals als Freund gesehen. Als jemand, mit dem sie gerne Zeit verbrachte. Jemand, der sie zum lachen bringen und all ihre Sorgen vergessen lassen konnte. Sie schmunzelte über ihre eigene damalige Blindheit. Denn es war irgendwie schon damals tief in ihrem Inneren klar gewesen, dass sie Gefühle für ihn entwickelte. Nur wollte sie dies einfach nicht wahrhaben.
      "Ja, ich erinnere mich. Wie könnte ich das jemals vergessen? Es war damals die schönste Zeit, die ich je erleben durfte.", antwortete sie nostalgisch und sah ihn, als er sich herumdrehte verträumt an, ehe er weitersprach und sie verwundert über seine Worte seine Hand an ihrer Wange spürte. Auf diesen letzten Satz hin wurde sie gleich wieder puderrot im gesamten Gesicht. //W-Wunderschön???? Wieso sagt er mir immer so unfaire Dinge, wegen denen ich ihn am liebsten vernaschen wollen würde?! Boah! So gemein!// Leicht schmollend schaute sie zur Seite. "Pass auf, dass ich dich unterwegs nicht noch attackiere, wenn du weiter so zu mir bist..", murmelte sie leicht unverständlich und hielt sich wieder richtig an ihm fest, da erneut losfuhr.
      Dass er tatsächlich mit ihr essen gehen wollte, verwunderte Lisanna ein wenig, weshalb sie erstmal nichts darauf antworten konnte. Immerhin wollte sie nicht wie neulich erst eine Szene erleben, in der sie aß und er sich abquälte. Da würde keiner gerne essen wollen..
      Doch als er dann meinte, dass ER alles essen würde, begann ihr Gesicht zu strahlen und sie hievte sich beim Motorradfahren so hoch, dass ihr Kopf über seine Schulter ragte und sie grinsend von sich gab: "Na, wenn das so ist.. Italienisch! Und ich Wir bestellen uns einen gemeinsamen Teller! Egal ob Pizza oder Nudeln! Ich will eine Riesen jumbo Portion, von der wir gemeinsam essen, klar soweit?! Ich dulde keine Widerworte, ansonsten zeig ich dir, wie fies ich werden und dich foltern kann. Da ist es dann auch egal, ob du nichts für mich empfindest. Am Ende meiner Folter hättest du ein unermessliches Verlangen nach mir, doch genau dann werde ich dich eiskalt ignorieren und nach hause gehen. Also widersetz' dich gar nicht er, pretty boy~", hauchte sie verfürerisch in sein eines Ohr hinein und setzte noch einen drauf als sie verspielt mit ihrer Zungenspitze sein Ohrläppchen berührte und entlang fuhr. Dann streckte sie ihm rotzfrech die Zunge heraus. "Dritte Straße links beginnt eine Meile voller Restaurants und Kneipen.", ergänzte sie noch Augen zwinkernd und setzte sich wieder normal hinter ihn - sich feste an ihn haltend.
    • Ihren Kommentar,nachdem er sie auf die Stirn geküsst hatte,fand er nur niedlich.Dann als sie endlich antwortete,nickte er"Italienisch also..."er stockte und schüttete"Moment...nur eine Portion ?"er lachte"Du willst aus einer jumbo Portion essen ? also das hätte ich jetzt nicht erwartet aber....gut"auf einmal begann sie mit ihrer Drohung und leckte ihn auch noch mit der Zungenspitze am Ohrläppchen.Vorerst bekam er Gänsehaut,doch als er sich ihre Worte erneut durchging,erschien erneut das Verlangen wieder,dass er so gut verdrängt hatte und schluckte schwer.Denn sein Verlangen nach,hätte er am liebsten angehalten und umgedreht und sich nicht davon ablenken lassen sie zu//Komm zu dir David ! Unterdrück es sofort !! Sie ist....verrückt !//dachte er panisch da er sowas nicht in Gedanken haben wollte "Dritte Straße links beginnt eine Meile voller Restaurants und Kneipen."mit einem Nicken als Antwort befolgte er dieser Wegbeschreibung und kam nach paar Minuten auch schon an.Aus reinem Zufall parkte er in der nähe des ersten italienischen Restaurants und trat mit Lis hinein,nachdem er sicher stellte,dass keiner sein Motorrad stehlen könnte.Im Restaurant,setzten die beiden sich in eine Ecke am Fenster"Also.....was willst du essen,such du aus..."meinte er und grinste frech"Denn ich habe ja schon erwähnt,dass ich alles esse und eher wenig wähle"erklärte er zum 2. Mal und schaute nach draußen.Er beobachtete einen Jungen,ungefähr 10 Jahre alt der auf jemanden wartete,vermutlich seine Mutter oder seinen Vater und tatsächlich da kam ein Mann mit blonden Haaren, das wohl sein Vater sein musste und schließt den jüngeren in die Arme,ehe sie Hände haltend davon gingen.Eine Vater,Sohn Beziehung....Irgendwie fehlte dem Rebellen dies schon.Sobald jedoch der Schwarzhaarige an seinen Vater denkt,kommt ihm alles hoch.Die Erinnerungen,waren alles andere als Furchtbar und anstatt sein Viertel in Ruhe zu lassen,versucht er immer wieder heimlich es zu zertören,zumindest war es bei dem Restaurant so.
    • Kaum hatten sie sich im Restaurant hingesetzt, durchsuchte Lisanna die Speisekarte. "Stell dir vor: Ich suche bereits. Bist du eigentlich gegen irgendwas allergisch oder irgendwas, das du nicht magst?", fragte sie neugierig und bestellte nach großem hin und her überlegen schließlich eine riesige Portion Tortellini mit Sahne-Käse Soße und lecker Schinken darin. "Wehe du isst mir das nicht, ansonsten werde ich es dir wohl auf die wirksamste Methode einflößen müssen. Jedoch.. fürchte ich, dass ich danach hier Hausverbot bekomme." Sie lachte frech und zwinkerte ihm vielsagend zu.
      Wenig später brachte der Kellner sowohl Getränke als auch einen riesigen Teller, der sicher für 5 Personen gereicht hätte, mit einem kleinen Berg Nudeln, viel Soße und einer appetitlichen Garnierung oben drauf. "Uiiiii♡ Davon können wir ja nur fett werden! ", scherzte Lisanna gut gelaunt und begann mit den Worten "Lass es dir schmecken." sich das Essen einzuverleiben.
    • "Stell dir vor: Ich suche bereits. Bist du eigentlich gegen irgendwas allergisch oder irgendwas, das du nicht magst?", David zuckte leicht und kam zu sich,weshalb er wieder zu ihr sah"Uh...nein..keine Allergien nimm ruhig was dir am besten gefällt"auf diese Worte hin,brauchte sie noch etwas ehe sie Tortellini mit sahne-käse soße mit Schinken bestellte.Auf ihre Drohung hin,lachte er"Hör auf mit den Drohungen,du weißt ich kann auch ganz anders"somit sah er sie ernst an,bevor dieser frech grinste.Als der Kellner die Getränke und das Essen brachte,nahm der Rebell sofort seine Sprite in die Hand und trank einen großen Schluck,ehe er kurz musterte wie sein Gegenüber kurz schwärmte übers essen und danach begann zu essen.Er lachte kurz und begann dann ebenfalls zu essen.Die Tortellinis waren gut,besser als erwartet,doch die Portion war ziemlich groß.Immerhin könnten ganze 5 Personen davon essen,was den Schwarzhaarigen ziemlich erstaunt"Ich...muss mal kurz auf die Toilette"meinte er und ging zum Kellner,ohne das sie es merkte"Ist etwas nicht in Ordnung?"fragte dieser"nein nein"meinte David"Ich wollte nur jetzt schon bescheid sagen das sie bitte alle Rechnungen für mich schreiben ja ? Ich werde bezahlen""Alles klar...guten Appetit noch"somit kam er wieder zum Tisch und aß nun erleichterter.Denn egal wie schlecht es Finanziell ging,niemals würde er eine Frau bezahlen lassen und Lisanna wohl erst recht nicht.Er machte kurz pause und sah sie an"Und ? Schmeckt es dir?"nachdem er dies fragte,trank er etwas und säuberte kurz den Mund mit einer Serviette.
    • Lisanna grinste David mit geschlossenem und ziemlich gefüllten Mund an, sodass sie etwas Ähnlichkeit mit einem kleinen Hamster hatte. Eifrig nickte sie und strahlte über das ganze Gesicht. Denn egal wie gut ihr Koch war und dies sicher sehr viel besser hätte zubereiten können, schmeckte es ihr schon seit längerem selten so gut, wie jetzt. Vermutlich lag es an der Atmosphäre, schlussfolgerte sie und sah David eine Weile still und kauend an, ehe sie es herunterschluckte und ihn anschmunzeln musste. //Vielleicht aber auch an der Gesellschaft, die durchaus ansprechender ist, als die von daheim.// Sie blinzelte kurz und antwortete. "Du ahnst gar nicht wie gut! Ich liebe Tortellini mir Sahne-Käsesoße. Aber ich hab' es ewig nicht mehr gegessen. Ich darf eigentlich auch nichts essen, was zu viel Fett oder zu viele Kalorien hat. Wehe ich weiche auch nur 200 Gramm von meinem Idealgewicht ab, dann gibt es daheim riesen Chaos und sofort bekommen jene Ärger, die überhaupt nichts dafür können. Zudem werde ich dann auch noch belehrt. Vor allem von meiner Mutter. Sie meint immer und immer wieder, dass mein Körper mein Kapital ist und dass, wenn ich ihn vernachlässige, nichts weiter wert wäre, als jede billige Putze." Sie lächelte bitter. "Charmante Frau, was?" Lisanna seufzte kopfschüttelnd aus. "Mein Vater hingegen macht jeden für Fehler, die ich zu verantworten habe, verantwortlich ....nur nie mich. Du ahnst nicht einmal wie oft deshalb viele zu Hause sich deshalb neue Jobs suchen mussten. Und meine Meinung wird daheim ja eh kaum gehört. Es ist manchmal echt ätzend. Erst heute früh, da..." Auf einmal verstummte sie. Nicht nur, dass sie wie ein Wasserfall sprach, sondern sie erzählte David über den Teil ihres Lebens, den sie bisher nie getraut hatte zu offenbaren. So, als würden sie nie über etwas Anderes reden. Sie schluckte. Okay, wenn es dazu käme, müsste sie es endlich schaffen. Sie müsse es ihm erzählen, komme da, was wolle!
      Abwartend - eine Hand auf dem Tisch liegend leicht geballt - schaute sie ihm ernst in die Augen.
    • "Das freut mich das es dir so gefält,man sieht es dir an"er grinste erfreut,bis sie mehr erzählte und seine Miene ernst wurde.Weshalb waren ihre Eltern immer so auf das Aussehen aus ? Warum war ihnen die Ehre so wichtig ? Schließlich ist sie ein einfaches Dienstmädchen und.....sie kann doch wohl zunehmen,schließlich war sie nicht gerade die fetteste und 200 Gramm ? Das war doch wirklich übertrieben.Er schüttete den Kopf und lauschte ihr weiterhin.Der nächste Satz,verwirrte ihn//Uh..es mussten sich welche neue Jobs suchen ? Wie soll das bitte gehen ? Oder meint sie Mit Vater.....den Vater von Nic?//er schluckte,schließlich wusste er ja das sie verheimlichte das sie schon längst mit ihm verheiratet war und somit nun reich war,aber das sie Nic's Vater nicht Schwiegervater nannte,fand er irgendwie schon merkwürdig.Auf einmal,stoppte sie sich selber und lies sich nicht zu ende reden und David vermutete das sie dies tat,da sie beinahe gesagt hätte,dass sie schon ängst die Frau von diesem Schwein war,oder?"Sag mir die Wahrheit Lis...."kam es nun von ihm"Hör auf dich zu verstecken,auch wenn die Wahrheit für uns beide vielleicht nicht gut ist...sag es mir...ich will es wissen"meinte er in einem ernsten Ton,dabei in ihre Augen schauend.
    • Auf Davids Worte hin schluckte sie schwer und nickte. "Vermutlich ahnst oder weißt du es bestimmt. Immerhin habe ich es schon oft versucht dir zu sagen." Sie lächelte ihn bitter und etwas traurig an. "Aber wenn du es wirklich wüsstest, dann würdest du mich wohl hassen. So, wie du es damals gesagt hast. Und ja, ich bin ein Elefant. Ich vergesse nie." Noch einmal kurz die Zunge herausgestreckt, atmete sie tief ein und aus. Wie sollte sie anfangen? Einfach sagen 'Ich war immer schon reich und das mit dem Dienstmädchen war erfunden..'? Wohl kaum.. Sir überlegte einen Moment. Ja, nun viel ihr eine Möglichkeit ein. Immerhin wusste sie nicht, was er wirklich dachte. Was er davon hielt. Das erst zu erfahren war Priorität und dann würde sie seine Fehlkalkulation verbessern und ihm reinen Wein einschenken. Endlich.
      Ernst blickte Lisanna ihm in die Augen und legte eine ihrer Hände auf seine. "David... ich will dich etwas fragen und bitte versuch es ehrlich zu beantworten, in Ordnung? Danach werde ich es dir erzählen. Alles. Versprochen." Erneut tief ein- und ausgeatmet und dann begann sie: "Erzähl mir, was glaubst du warum ich damals mit Stacy und Mary und unseren Hunden in die Karibik fuhr? Wie habe ich mir das leisten können? Wieso bin ich so oft hierher geflüchtet, wenn du mich Anfangs wie Dreck behandelt hast? Und ja, das trage ich dir noch nach!" Sie streckte ihm frech die Zunge heraus. "Warum begleitet mit Jazz immer auf Schritt und Tritt? Weshalb gibt sich ein Nicolas Jones damit zu frieden mich zu heiraten, wenn er andere haben könnte? Warum ist er geradezu besessen von diesem Gedanken? Wieso sind meine Eltern so viel anders als eure, besonders wenn man meine Mutter bedenkt? Wie konnte ich uns das Fallschirmspringen erlauben und zwar so, dass der ganze Platz nur für uns geräumt wurde? Wie kann es sein, dass ich auf eine teure Privatschule gehe? Wieso war ich in der Logistikfirma, in der du arbeitest, jene die etwas oder gar alles zu sagen hatte, mh? Was glaubst du ist der Grund für das alles? Was hast du dir die letzten Monate gedacht, wenn etwas wegen mir nicht ganz normal erschien? Ich will es wissen.." Dabei drückte sie seine Hand etwas fester. Ihr war die Nervosität anzusehen. Sie hatte Angst. Große Angst ihn zu verlieren, sobald er die Wahrheit wüsste. Für immer...
    • "Vermutlich ahnst oder weißt du es bestimmt. Immerhin habe ich es schon oft versucht dir zu sagen." David schluckte schwer,sie hatte es also versucht zu sagen,aber ihre iebe zu mir...diese Zeiten zusammen,hielten diese natürlich zurück.Er seufzte deutich vor sich hin und sah sie leicht betrübt an,vermutlich hieß dies ein deutliches Ende für beide.Das sie dachte,dass er sie dafür hassen würde,war komisch.Weshalb sollte er sie hassen ? Ok,dass sie nicht vorher sagte das sie schon längst verheiratet war mit diesem Kerl,enttäuschte David etwas aber hassen,könnte er sie nicht....niemals.Langsam legte sie die Hand sanft auf seine und fragte ihn,welche Vermutung er auf all die Sachen habe,die ihm anders kamen,wie die Schuluniform,ihre Eltern,das Fallschirm springen,aber was ihn erneut verletzte war,dass sie erneut log und sagte,warum er wohl glaube das der reiche Nic sie heiraten will.der Rebell schloss die Augen und versuchte nicht zu weinen,denn großer Schmerz machte sich breit"Hör auf Lisanna....."hauchte dieser und öffnete seine Augen,bevor er antwortete"Selbst jetzt....gibst du es nicht zu....."er biss sich auf die Unterlippe und lies dies wieder"Das alles ist so,weil du schon seit der Nacht im Krankenhaus,wo du mir von Nic erzählt hast...."er schluckte und machte eine kurze Pause"weil du seit dieser Nacht schon mit ihm verheiratet bist....und Jazz muss dich seitdem begleiten,da du nicht mehr seine Kollegin bist sondern.....seine Herrin,er ist seitdem dein Diener....er,Nic,holte dir vermutlich diese reiche uniform und....nun ja der Rest ist klar....du konntest Geld von ihm bekommen und damals auf dem Schiff ? Das haben vermutlich Mary und Stacy für dich bezahlt"der Schwarzhaarige hatte furchtbare Herzschmerzen,so als sticht man diesen mehrmals und fuhr fort" Ich weis das du mir nichts davon gesagt hast weil....ich reiche verabscheue aber......trotzdem..wenn du mir dies früher gesagt hättest dann....wäre es für mich leichter gewesen damit klar zukommen.....dich hassen würde ich dafür nicht....immerhin zwingen dich deine Eltern ja dazu aber....enttäuscht bin ich..das du mir dies nicht schon vorher gesagt hast....."er senkte sein Gesicht"Deswegen bist du letztens gegangen,dieser Kuss und.....unser wiedersehen,hat dir deutlich gemacht das es falsch ist da du in seinen Händen liegst....und das schon lange,schon seitdem ich damals im Krankenhaus lag...."sein Gesicht sah nun in ihres"Ich wollte dich davor halten....wollte nicht das du ihn heiratest und...."der Junge setzte sich gerade und versuchte nicht zu zeigen was für schmerzen in ihm waren"du hättest mir die Wahrheit ruhig sagen können....."fügte er hinzu.
    • Lisanna hörte ihm genau zu und schluckte schwer. Er glaubte also, dass sie schon lange mit Nicolas verheiratet sei?! Sein ernst? Okay, wenn man fest davon ausging, dass sie ein Dienstmädchen sei, gab es keine andere Möglichkeit einen anderen Schluss zuzulassen. Sie seufzte leise. So anders hatte sie seine Antwort nicht erwartet. "Verstehe. Das hast du also immer geglaubt und mit dir herumtragen müssen." Reuend schaute sie ihm in die Augen. "Das tut mir leid. Aber... ich bin nicht mit ihm verheiratet. Noch lange nicht. Ich versuche meine Eltern zurzeit noch zu bearbeiten, sodass die Hochzeit noch in weite Ferne geschoben wird, doch das ist sehr schwierig. Wichtig für dich jedoch ist zu wissen: Ich habe nie Geld von ihm bekommen. Ich habe nie von irgendetwas was ihn betrifft profitiert. So weit gesunken bin ich nicht und werde es auch nie! Also hör auf zu glauben, dass ich mich auf sein krankes Spiel zu meinen Vorteilen einlassen würde! Niemals würde ich das! Ich stehe selbst mit beiden Beinen fest auf dem Boden und habe seit ich klein bin immer gelernt mich überzeugend durchzusetzen. Wenn ich also etwas erreichen sollte, dann sicher ohne die Hilfe dieses.." Sie räusperte sich kurz. "Entschuldige.. Ich wollte dir damit nur sagen:Ich bin nicht seine oder von sonst jemandem die Frau. Und wenn ich jemals unter freiem Willen heiraten würde, dann niemand anderes als dich!", sprach sie so überzeugt und selbstsicher, dass sie den Scham der mit diesen Worten mitflog kaum bemerkte.
    • Als sie meinte das sie nicht mit ihm verheiratet sei,verstand er nur Bahnhof,doch fragen konnte er noch nicht,da sie noch weiter sprach//Aber....diese..reiche uniform und.....die ganzen anderen Sachen//schwirrte es ihm durch den Kopf.Ihr letzter Satz,war wirklich süß und er lächelte kurz,dann jedoch runzelte er fragend die Stirn"Aber....was ist dann die wahrheit....weshalb sollte ich dich hassen...was ist die Sache,dass du mir so dringend verheimlichst ?"fragte er und man bemerkte sofort,wie verwirrt der Rebell war.Er trank große Schlücke von seinem Getränk und sah sie abwartend an.Eine Antwort wollte er nämlich auf jeden Fall"Sag schon....ich will keine Geheimnisse mehr !"meinte er nun fester.
    • Lisanna atmete tief ein und aus. Okay. Zeit die Wahrheit zu sagen. Jetzt und kein anderes mal!!
      Sie sah David entschuldigend an. "Es tut mir wirklich leid, dass ich es dir solange verheimlicht habe. Ich hoffe wirklich, dass du ...dass du mich danach nicht so sehr hassen wirst. Dass wir danach noch befreundet sein können. Weißt du, es ist nämlich so: Nic hatte bisher nur aus einem Grund Macht über mich. Und das war aufgrund meiner Eltern. In unserer Familie wird befolgt, was die Eltern sagen. Widerworte gibt es nicht. Man kann zwar Optionen aufzeigen, aber wenn sie sich nicht umstimmen lassen, hat man keine Chance und macht, was einem gesagt wird. Das, was im Krankenhaus ablief, wie sich meine Mutter vor meinen Widerworten verhalten hatte, war Standard. Seit ich mich erinnern kann. Wenn nicht, wird sie.. laut und na ja.. 'schlagkräftig' sag ich mal. Mein Vater hingegen liebt uns sehr, daß wissen wir auch. Er will immer nur das beste. Und er weiß immer, was das beste für uns ist. Wenn es mal nicht läuft, wie er es geplant hat, wenn man sich ihm komplett widersetzt, kennt er andere Mittel Leute dazu zu bringen doch das zu tun, was er von vornherein im Kopf hatte. Auch oft mit nicht minder erfolgreichen Druckmitteln. Wenn ich mich also weigern würde, würde er mich dazu bringen mich nicht mehr zu weigern. Er kennt mich und meine Schwächen. Er würde vermutlich jene die mir wichtig sind in Gefahr bringen lassen, sodass ihr Leben ob zum guten oder zum schlechten in meiner Hand liegt." Sie schloss die Augen einen Moment lang. "Meine Familie ist... schwierig, musst du wissen." Sie seufzte und sah ihn wieder an. "Was ich dir also verheimliche, ist dass ich... in Wahrheit zu den Re--" plötzlich ein lautes Scheppern und ein Schrei aus unmittelbarer Nähe. Lisanna fuhr erschrocken herum, als sie mitansah, wie ein ekelhafter Drecksack mit Glatze und dicken, wulzigen Fingern eine Kellnerin übel belästigte. Er hatte sie an sich heran gezogen, er War wohl stark betrunken, und ihr unter den Rock in ihren Schritt gefasst, an dem er voller Begierde in den Augen herumspielte. Die Kellnerin schrie, wund sich und stöhnte zugleich. Voller Entsetzen sahen andere Gäste und auch Kellner zu dem Spektakel. Wieso tat niemand etwas?! Wieso standen sie alle nur herum und schauten gezwungen und leidend weg?!
      Sofort Begriff Lisanna und Zorn stieg in ihr auf. Wieso gab es nur so viele reiche Säcke, die genauso widerlich wie Nicolas waren?! Langsam stand Lisanna auf - ihr Gesicht finster und eiskalt wirkend. "David....", zischte sie gezwungen ruhig zu bleiben. "Lass das Essen einpacken. Sofort!" Ein fieses Grinsen umspielte ihre Lippen, was aufgrund ihres hasserfüllten Gesichtsausdrucks äußerst bedrohlich wirken konnte. "Wir werden es hier gleich kaum mehr essen können.." Mit diesen Worten stapfte sie zum Geschehen, nahm einem der Kellner ein Tablett mit heißer Suppe und Lasagne aus der Hand, riss das Mädchen von dem Fettsack weg und stieß diesem das Tablett mit Ladung ins Gesicht. Dieser schrie schmerzerfüllt auf. "Ooooops! Da ist mir doch glatt die Hand ausgerutscht. Das tut mir soooo leid~.", gab sie in einem bissigen und ironischen Unterton von sich. Dass sie vermutlich aus dem Restaurant geworfen werden würden, war ihr ziemlich gleichgültig. Aber zusehen, wie so ein reicher Penner sich an einem unschuldigen Mädchen vergreift, könnte sie niemals!
    • Nun würde endlich die Wahrheit herauskommen,das Geheimnis,würde gelüftet werden,sodass er endlich klaren durchblick hatte.Still und ohne den Augenkontakt zu brechen,lauschte er ihren Worten und war gespannt.Als sie immer nervöser sprach,begann sein Herz vor neugier wilder zu schlagen,doch dann ein lauter knall,woraufhin er sich ebenfalls weg drehte.Er sah was der Kerl tat und stockte.Wie konnte man nur so pervers sein? David hatte gar nicht genug zeit zu reagieren um ihr zu helfen,da stand Lis schon auf und meinte das er das essen verpacken soll.Der Schwarzhaarige schluckte schwer"Lisanna ni-"doch da war es auch schon passiert sie hatte die Bestellung eines Kunden über den perversen Glatzkopf verschüttet und somit die Kellnerin befreit war.Als ob dies nicht genügte,beleidigte der Kerl die Schwarzhaarige so hart,dass sie ihm mit der Faust mitten ins Gesicht schlug.Schnell sagte David dem Kellner bescheid das er das essen packen soll,bezahlte und griff dann Lis am Arm um mit ihr raus zugehen"KOMMT nie wieder !!"schrie der Ladenbesitzer ihnen hinterher.Draußen an seinem Motorrad sah er sie an"Lis..."er seufzte und rieb sich die Stirn"Was sollte das ? Ok ich weis der Kerl war furchtbar,ich hätte ihn auch aufhalten wollen aber doch nicht so....schließlich kennst du den Kerl nicht und....er hätte dir verdammt nochmal etwas antun können!"er ließ ihren Arm los und atmete tief ein und aus,dabei zur Seite schauend"Du spinnst doch total,einfach auf den Kerl drauf zugehen...klar bei solch einer Sache kann man nicht einfach zusehen,aber dein Verhalten war unpassend!"meckerte er und sah sie an.
    • "UNPASSEND?", wiederholte sie lautstark und ballte ihre Fäuste. "Nennst du etwa das, was dieser Dreckssack getan hat, 'passend' oder gar niveauvoll?! Von mir aus kannst du gerne mit solchen Leuten verhandeln! Aber ich weiß, dass das nichts bringt! Diese Bastarde, die mit dem Geld wedeln und ihren schwarzen Kreditkarten glauben sich alles mit jedem erlauben zu können und halten sich für etwas Besseres!!" Sie trat wütend auf David zu. "Eine Frage David. Hättest du auch nur zugesehen und nichts getan, wenn das Nic und ICH gewesen wären, mh? Hättest du auch weggeschaut? Hättest du trotz deinem Ekel und deiner Wut darüber beherrschen können?! Ich kann das jedenfalls nicht!! Mich widert das an! Und jedes Mal, wenn ich soetwas mutansehe, sehe ich IHN vor Augen!! Also erzähl mir nicht, was unpassendes Verhalten ist!", fauchte sie ihn stinkwütend an
    • David rollte die Augen"Du hast es falsch verstanden,ich fand es nicht falsch das du sie gerettet hast nur-" doch Lis lies ihn nicht beenden und sprach weiter.Erst nach einer Weile kam er zu Wort"Es war richtig von dir sie zu retten ! Dagegen sag ich nichts !!aber WIE du sie gerettet hast fand ich falsch verstehst du ?! Und wärst das du und Nic gewesen wäre ich dazwischen gegangen,hätte aber auch ihn nicht sofort geschlagen ! Aber durch deine Wut kam ich ja kaum dazu! und warum ich so spreche ?! ganz einfach weil ich dein freund bin und somit Fehler die du machst bessern kann!"er schaute ihr nach diesen Worten tief in die Augen,seufzte und sagte"Na toll....jetzt streiten wir uns wieder..."tretet sauer gegen einen stein"Warum ?! warum muss immer wieder etwas passieren,dass uns die Laune verdirbt ?!"regte er sich auf.Denn der Rebell wollte endlich mal ohne Störung einen schönen Tag mit Lisanna haben,war das etwa zu viel verlangt ?
    • Lisanna seufzte und schaute zur Seite. "Was kümmert dich das so? Das tun Freunde eben.. Und wir sind immerhin NUR Freunde. Da läuft es mal gut mal schlecht. Man streitet sich auch oft, besonders wenn man so wenig gemeinsam hat wie wir beide.. Mit stacy zum beispiel komm ich schon seit einigen Wochen nicht mehr klar. Eher gesagt seit Monaten. Sie... benimmt sich so anders als früher. Dennoch liebe ich sie wie meine Schwester." Sie sah ihn wieder an und lächelte wehmütig. "Es ist normal, also ärger dich nicht so darüber."
    • David rastete aus,als sie ihn doch tatsächlich mit dieser Zicke verglich"Vergleich mich bloß nicht mit dieser Tusse ! Vielleicht sind wir verschieden JA,aber Im Gegensatz zu ihr würde ich NIEMALS einem anderen glauben als dir"der Rebell trat ihr gefährlich nahe"ich würde niemals dich im stich lassen sondern immer bereit sein dir zu helfen egal welche UHRZEIT und welcher TAG"Nun kam er ihr so nahe,dass sich deren Oberkörper berührten und sie gegen seinen Motorrad lehnte,dabei schaute er sie feste und etwas sauer an"und das aller wichtigste..."er schluckte ehe er fortfuhr"ich würde niemals vergnügen dran haben,dich leiden zu sehen,im Gegenteil,ich würde jeden einzelnen vernichten,der dich auch nur eine träne weinen lässt!"nachdem er dies sagte schnaubte er aus und bohrte seine Augen beinahe in ihre,denn er sprach die Wahrheit.Das was die Blonde tat,konnte man nicht als Freundin bezeichnen.
    • Dass David so ausrastete schockte Lisanna doch so ziemlich. Immerhin Stacy war zwar auf ihre Art und Weise eigen, aber sie wusste, dass die Blondine auch ihre guten Seiten besaß. Okay, was sie in letzter Zeit abzog, war schon unter aller Sau und die Dunkelhaarige hätte jeden Grund vermutlich die Freundschaft zu ihr zu beenden. Aber das konnte sie einfach nicht. Stacy war wie eine Schwester zu ihr. Stacy war ihr so unglaublich wichtig, dass sie nicht wüsste, was sie ohne sie machen sollte. Zu oft war sie für Lisanna da gewesen und hatte ihr aus verzwickten Situationen geholfen.
      Ein leicht betrübter Ausdruck legte sich auf ihr Gesicht. Denn dasselbe, wenn nicht gar sehr viel mehr, empfand sie für David. Dass beide sich jedoch derart verachteten stimmte Lisanna traurig. Immerhin liebte sie alle beide. Und Mary nicht zu vergessen! Aber Mary kannte sie noch nicht solange wie Stacy, weshalb ihre Freundschaft nicht so stark war, wie die mit Stacy. Und David.... Tja. Er gehörte zu einer anderen Kategorie, die man unmöglich mit den beiden vergleichen könnte, auch wenn sie versuchte ihn genauso zusehen. Aber das war schlichtweg unmöglich..
      Lisanna schluckte schwer,während er weitersprach und sie wurde von ihm an sein Motorrad zurück gedrängt. Er war sauer. Stinksauer. Und doch... machte Lisanna das, was er zu ihr sagte unsagbar glücklich. Wie glücklich ahnte er bestimmt nicht einmal. Sein Körper drückte gegen ihren und ihr Herz schlug so unfassbar schnell, dass sie es noch in ihren Ohren klopfen hörte. Ihre Hände wurden schwitzig und ihre Knie weich. Oh, sie liebte ihn so sehr!
      Mit einer flüssigen, jedoch schon fast ruckartigen Bewegung hatte sie ihre Arme um seinen Nacken geworfen und seine Lippen mit ihren versiegelt. Unglaublich wie er es schaffte, trotz dessen, dass er eigentlich wütend war, dass sich die beiden im Grunde stritten, dass es jedes Mal im Kuss endete. Jedes mal löste er nicht nur ein unglaubliches Verlangen in ihr aus, sondern machte sie auch immer so unbeschreiblich fröhlich. Der einzige Mann, mit dem sie sich streiten konnte, der sie mit Respekt behandelte und obgleich ihrer Freundschaft such nicht gegen ihre Küsse und ihre Gefühle wehrte. Vielleicht... ja, vielleicht begann er seit einiger Zeit selbe Gefühle zu entwickeln. Bei ihrem letzten Treffen hatte er sie immerhin das erste mal von sich aus geküsst, wollte ihr jedoch nicht sagen weshalb. Und heute auch. Kurz nach dem Flug... Ja, bestimmt empfand er etwas für sie, nur gestand es sich einfach selbst noch nicht ein. Alleine diese Erkenntnis stimmte sie glücklich. Seichte bewegte sie ihre Lippen gegen seine - geschlossener Augen - und drückte sich eng an ihn. Dabei umspielte sie neckend mit ihrer Zunge seine Lippen und erbat liebevoll um Einlass.