Auf seine Frage hin,sah sie ihm erst eine Weile in die Braunen augen,ehe sie sich räusperte und begann zu reden"Nichts besonderes.... nur.. Ich meine nicht dass es mich stört, im Gegenteil, so habe ich dich mehr für mich, aber.."der Rebell runzelte fragend die Stirn,worum ging es? Schließlich merkte er an der Art wie sie die Worte aussprach das es ihr auf eine gewisse art und weise unangenehm war und sie sich nicht ganz traute"Sag schon...."meinte er sie beruhigend und musterte neugierig sein gegenüber.In dem Moment,begann sie weiter zu reden und der Schwarzhaarige schluckte.Was sollte er denn Antworten ? Diese Frage kam wirklich unerwartet.Seufzend stellte er sich auf und sah ihr in die Augen"Nun ja...."er sah zur Seite nach draußen"Jeder wünscht sich eine Freundin....."begann er und sein Herz schlug wie wild"Ich meine.....ja..zeit habe ich für sie immer noch nicht,weshalb ich die momentane Situation unpassend finde,aber...hätte ich mehr zeit dann...."er zuckte mit den Schultern"Vielleicht....vielleicht auch nicht....schließlich will ich nur EINE"sagte er deutlich und drehte sich im Schneckentempo zu ihr"außerdem.:"begann er und grinste frech"ich kann schon selber aussuchen wer meine Freundin wird und wer nicht....und um dich nicht zu beunruhigen"er deutete mit den Augen zu den tuschenden Weibern"Von denen hätte keiner eine Chance,denn für mich hat nur eine die Chance bei mir.Die,bei der ich weis das ich sie nur für mich will....das ich...sie nicht verlieren will und weis...das ich ohne sie nicht Leben kann"deutete er unauffällig und packte sanft ihre beiden Hände in seine"Lisanna.....ich..kenne nur eine Person...die bei mir sowas bezweckt"seine Augen sahen tief in ihre,was eigentlich schon genug sagte,doch...er wollte es selbst sagen"Lisanna ich....."er schluckte kurz und atmete tief ein und aus"Die Person die in mir dies erwecken kann-"er konnte den Satz nicht einmal beenden,da fiel Lis unsanft in seine Arme//Was zum...?!//er hörte die Mädchen lachen,während eine von denen so tat als sei sie geschockt und sagt"Oh...entschuldige..."man hörte die Ironie heraus und aus den Augen winkeln sah er,wie Lisanna stinkig wurde,aber ehe sie eingreifen konnte zog er sie hinter sich und sah das Mädchen giftig an"Entschuldige dich....""Hab ich do-""VERNÜNFTIG!"meinte der Rebell fest und zischte sauer"Ich werde das nicht machen "meckerte diese,woraufhin er ihren Arm packte"Oh doch das wirst du!""Lass meine Schwester los!"David, welcher gerade das Mädchen dazu bringen wollte sich zu Entschuldigen,neben ihm ein dunkelbraun Haariger Kerl mit zwei freunden hinter ihm,näher trat.Der Angesprochene tat dies"Deine Schwester soll sich entschuldigen..mehr will ich nicht..."Der Kerl schnaubte und das Mädchen lief sofort auf ihn zu und spielte das Unschuldslamm.Ihr Bruder sah David bedrohlich an"Wenn sie sagt das sie es nicht tun wird dann ist es so""Sie soll gefälligst zu ihr gehen und sich entschuldigen!"dabei zeigte er auf Lis"Von mir aus warte ich auch ich habe zeit aber vernünftig entschuldigen wird sie sich!"Sein gegenüber lachte mit seinen Freunden prächtig und beruhigten sich nach einer kurzen Weile"Meine Schwester entschuldigt sich nicht für Schlampen wie sie"erneut achten die Jungs,David grinste und achte leicht"ja...witzig"er drehte sich halb um,bevor sein Blick eiskalt wurde und dieser ausholte um dem typen mitten ins Gesicht zu schlagen"Sag sowas nie wieder kapiert!"mit diesen Worten packte er Lisanna am Arm und setzte sich mit ihr zum Motorrad um loszufahren"hau nicht ab du Arsch!! wir werden uns noch sehen!!"rief er den Beiden nach,was er gekonnt ignorierte.Nach einer Viertel Stunde blieb David in einer ruhigen Einbahnstraße stehen und seufzte"Es tut mir so leid Lisanna..."kam es von ihm,als sei er schuldig"Immer...wenn etwas schönes passiert...wird es von...sowas zerstört..es.....tut mir so schrecklich leid...."man hörte wie wütend er war und griff die Lenker seines Motorrads ganz feste,dabei seine Augen gekniffen und seine Unterlippe beißend//Ich wollte es ihr grad sagen und....der tag war so perfekt dann....//der Rebell senkte seinen Kopf"Verzeih mir.....ich hätte nicht rumtrödeln dürfen...."