[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Ich kenne fast alle freunde meines Sohnes und keiner sieht so aus wie du...und überhaupt ist er gerade nicht zu Hause ! wenn du was besprechen willst,kannst du ihn ja anrufen"erklärte sie und lächelte kurz,bevor sie ernst wurde und den Jungen lange ansah"Ich kann dich nicht rein lassen,verzeih mir...vor allem nicht,wenn David noch nicht hier ist"Somit nickte sie"Wenn du jetzt also nichts dagegen hast,widme ich mich dem Herd zu..."somit schloss sie die Tür"Mama wer war das"hört man James noch,ehe die Stimmen leiser wurden weil sie sich von der Tür entfernten.
    • Geschockt sah Lisanna auf die verschlossene Tür. Irgendwie hatte sie ja geahnt, dass es schwierig werden würde, aber sie wollte nicht in der Gegend überall nach ihm suchen, nur um am Ende erfolglos zu bleiben. Und anrufen könnte sie nicht! Sie konnte nicht einfach gehen! "Verdammt!", zischte sie und klopfte dieses mal ein paar mal. "Bitte, Mrs Salvatore. Sagen Sie mir wenigstens, wo er ist.." //Sicher bei Mike und den anderen. Nur, ob sie noch an dem Stammplatz sind...? Sicher mussten sie sich wegen Nic einen neuen Ort suchen..// Wieder klopfte sie ein paar male. "Bitte!", flehte sie laut und lehnte den Kopf an die Türe, wobei sie verzweifelt die Augen schloss. //Bitte lassen Sie mich ihn ein letztes Mal sehen.... Wenn Nic aus dem Krankenhaus kommt.. bekomme ich sicher keine Gelegenheit mehr. Und in ein paar Wochen muss ich auch noch nach Frankreich.... Bitte..// "Bitte....", hauchte sie ein letztes Mal an die Türe.
    • Angelica tat so,als würde sie nichts mehr hören,doch in Wirklichkeit hörte sie ganz aufmerksam jedes flehen und jedes klopfen von ihm.Aber einen Fremden,würde sie niemals ins Haus herein lassen,die könnten alles mögliche wollen.
      David hatte nun seine 3. Zigarette zu Ende geraucht und packte die Packung in seine Lederjacke,da sah er plötzlich einen Blondschopf vor seinem Haus"Hey...wer bist du ?"fragte er ernst und als sich die Person umdrehte,schlug sofort sein Herz wie Wild.Denn egal,was für eine Verwandlung sie tat,er erkannte Lisanna sofort.Allein schon durch ihre Stupsnase und der Augen-und Lippenform,konnte er sie erkennen.Er trat paar Schritte näher,wobei sich auch seine Augen mit tränen füllten"Lisanna..."kam es schockiert von ihm."Nein ich bin nicht-"doch ehe sie den Satz beenden könnte,hatte der Rebell sie feste am Arm gepackt,um im nächsten Moment sie ganz eng an sich zu drücken.Er schluckte aut und starrte auf den Boden"Lisanna...."Sein Schmerz verflog in einer Sekunde und er schloss die Augen um nicht zu weinen und wie ein Weichei auszusehen.
    • Lisanna erstarrte, als er sie so feste an sich drückte. Wie sehr hat ihr seine Nähe gefehlt, wie sehr hat sie sich nach seinem Duft, nach seiner Wärme und Stimme gesehnt? Es war die letzten Wochen kaum zu ertragen und doch wusste sie, dass es sein müsste, um ihn zu beschützen. Wieso war sie denn eigentlich hier? Weil sie es nicht mehr aushielt? ...Vielleicht, ja. Aber hauptsächlich wegen ihm. Sie wollte, dass er wieder auf die Beine kommt, anfängt wieder zu leben und das auch.... ohne sie. "D-David...." Sie schluckte schwer. //Reiß dich zusammen, Weib!!// Sie schloss kurz die Augen. "D-David irrst dich. Ich bin nicht Lisanna oder wie sie heißt ich... ich..." Tränen kamen ihr in die Augen, sodass ihre nächsten Worte geschluchzt zu hören waren. "Du.... bist ein... schrecklicher Idiot...." Dabei klammerte sie sich an ihn und gluckste etwas auf beim weinen. "Jeder jetzt... der uns sieht..... wird denken.... du bist schwul." Kichernd schmiegte sich das Mädchen an ihn, während die Tränen nur so aus ihr heraus kullerten.
    • David schluckte"Versuchs gar nicht erst....du kannst jeden verarschen,aber mich nicht..."erwähnte er und löste sich"ich weis das du es bist...ich würde dich immer...wirklich IMMER erkennen..."er sah ihr in die Augen und wischte die Tränen weg"Wie kannst du glauben....das ich dich nicht erkennen würde?"hauchte er und lächelte sanft"Hör auf zu weinen..."Mit diesen Worten zog er sie ist zur Garage und setzte sie auf sein Motorrad ehe er zu seinem Lieblingsort fuhr.Dort angekommen half er ihr von seinem Motorrad zu steigen und setzte sich neben sie"1.Ich bin kein Idiot.....2.Ist es mir egal was sie denken,schließlich wäre dies deine Schuld wenn du als junge her kommst und 3.warum bist du so verkleidet ? warum kommst du nicht...wie du selbst"er strich ihre Wange"In deiner Naturschönheit...."hauchte er und sah ihr Tief in die Augen"nur kurz"flüsterte er und zog ihr nur die Kontaktlinsen aus um endlich in ihre wahren Augen zu sehen"Diese Augen möchte ich sehen....nicht irgendwelche falschen..."
    • Lisanna stockte als er ihr in die Augen sah und meinte, dass er sie immer erkennen würde und sie gar keine Chance hätte ihn zu verarschen. Irgendwie freute es sie das zu hören, aber gleichzeitig schürten sie Hoffnung in ihr, die sie doch nicht fühlen wollte. Immerhin liebte er sie nicht. Das könnte er gar nicht, ganz egal wie sehr sie es sich wünschte. Auch wenn er sie von sich aus geküsst hatte vor 3 Wochen. Von sich aus!! Dieser Kuss und den, den sie danach teilten gingen ihr kaum mehr seit jenem Tag aus dem Kopf. Hatte er vielleicht doch Gefühle für sie? Sie schluckte schwer. //Nein! Hör auf dir Hoffnungen zu machen! Und wenn es wahr wäre, hätte es doch gar keine Zukunft...// Ehe sie etwas erwidern konnte, hatte er sie bereits zu der Garage gebracht, auf sein Motorrad gesetzt und war mit ihr zu seinem Lieblingsplatz gefahren. "Ja, schon.", begann sie schmollend. "Aber du hast diesen Jungen geradezu angefallen. Dies würde dich zum Triebtäter eines unschuldigen braven Jungens machen, Idioooooot~" Sie lachte leicht und lehnte sich an seine Seite. Gerade als sie auf seine Frage ihrer Verkleidung wegen antworten wollte, drehte er jedoch ihr Gesicht zu sich und nahm wie schon einmal ungefragt ihre Kontaktlinsen heraus. Doch er konnte das gut. Es tat nicht weh und es ging schnell. Sie wurde knallrot aufgrund seiner Worte und der Nähe. "Ah... Uh... Uhm..... D-Danke.....", stotterte sie und senkte verlegen den Blick. "Ich.. wollte nicht erkannt werden.... Nic.. und Stacy. Sie wussten nicht nur, dass ich hier bin. Sie hatten Fotos. VIELE! Und laut Mary.... schienst du auch seit einiger Zeit verfolgt zu werden. Ich... wollte euch unnötigen Ärger vermeiden. Darum..." Dabei biss sie sich auf die Unterlippe und atmete tief durch. "Du hast mir gefehlt... und... es tut mir leid dass ich neulich einfach weggerannt bin. Aber ich bin immernoch derselben Meinung wie vor ein paar Wochen. Um dich und deine Familie und Freunde vor Leid zu bewahren kann ich nicht mehr her kommen. Nicht vorerst... Ich bin auch heute nur hier, weil ich etwas mit dir unternehmen wollte. Das letzte mal vorerst."
    • David lächelte,als sie stockte und verlegen wurde,es war zu niedlich sie so zu sehen.Sobald sie jedoch begann zu erklären,weshalb sie das ganze Theater tat,lauschte er ernst und nickte"Nic verfolgt mich also ?"er schmunzelte"Sicher...das ich derjenige bin der Schwul ist?"witzelte er und lachte.Sofort erschrak er.Er hatte seit Wochen nicht gelacht oder ein Witz gerissen,weshalb er sie ansah und den Kopf,kaum sehbar,schüttelte.Sein Blick schaute auf den Fluss der floss.Es war wirklich unglaublich wie sie ihn änderte"Das sollte dir auch leid tun"meinte er nun feste,als sie sich entschuldigte.Als er jedoch hörte,was sie den Rest des Satzes sagte,fasste er seine Hand feste an ihre Lippen,drückte sie auf die Wiese und mit einer Bewegung hatte er sich breit beinig über sie gebeugt"Halt...die Klappe..."hauchte er"Hör auf sowas zu sagen Lis.....hör auf zu denken das alles deine Schuld ist......es musste so geschehen....ich musste sehen was für ein Arsch dich heiraten wird"er beugte sich ihrem Ohr"Damit ich mir jetzt schon einen Plan machen kann wie ich dich da raus hole...."er löste sich,hielt jedoch weiterhin seine Hand an ihrer Lippe"Der Streit bei mir zu hause musste geschehen...um den Kuss geschehen zu lassen...beide Küsse...alles was passiert hat seinen Grund Lis...Von mir aus....Schrei mich an,schlag mich mach ALLES aber.....verlass mich nicht....versuch nicht aus meinem Leben zu verschwinden......"er wurde eiskalt"Er macht Fotos? Gut...dann sol er sehen wie nahe ich dir bin,dann sol er sehen das ich dich schütze und sich nochmal gut überlegen,ob er so weiter macht wie sonst auch!"erklärte er und näherte sich ihrem Gesicht als würde er sie küssen,tat dies jedoch nicht.Stattdessen sprach er"Ich nehme in Kauf das man mir folgt....das man mich vernichten will.....nehme in Kauf,diese Scheiß schulden zu bezahlen und nehme sogar in Kauf,wie ein Schwuler auszusehen wenn du nur so herkommen kannst aber..."er atmete tief ein und auf und schloss die Augen"Ich lass nicht zu das jemand uns trennt und schon gar nicht erst Nic......."erst jetzt entfernte er seine Hand von ihren Lippen und grinste frech"Und jetzt...will ich nie wieder sowas von dir hören...klar?"er drückte sich an der Wiese weg von ihr,sodass er neben ihr lag"Ich dachte....ich sehe dich nie wieder"hauchte er so schmerzvoll,dass man glaubte es wäre einer gestorben.Voller Leid hatte er diesen Satz ausgesprochen und sah auch mit trauriger und sorgender Miene zum Himmel,dabei zog sich sei Herz erneut zusammen,da er das Gefühl hatte,dass sie ihn,vielleicht nicht jetzt,aber irgendwann......wirklich verlassen würde.
    • Auf Davids Scherz kicherte Lisanna kurz auf. "Vielleicht seid ihr beide es ja und wollt es nur nicht zugeben, während ich als lächerlicher Spielball benutzt werde um eure heimliche Beziehung zueinander zu vertuschen." Schon allein der Gedanke jagte ihr einen Schauer über den Rücken. Schreckliche Vorstellung. Einfach abartig! Sie schüttelte sich sofort.
      Im nächsten Moment wusste sie kaum wie ihr geschah, da lag sie bereits am Boden und David hockte über ihr, während er ihr den Mund feste zu hielt. Was hatte denn ihn jetzt gestochen? Sie starrte ihn komplett entsetzt an, doch bekam sie kein laut heraus, auch schon wegen ihrem zugehaltenen Mund.
      Nun begann er zu sprechen und sie lauschte jedem Wort, wobei ihre Augen voller Erstaunen und Emotionen zu leuchten begannen, während sie ihm in das Gesicht sah - unverwandt erscheinend. Er wollte tatsächlich ihre Hochzeit verhindern? Sie da rausholen? Und... er bereute nicht ihre Küsse?! Er fand sogar, dass der Streit musste, damit diese Küsse entstanden?! Sie schluckte schwer, da sie aufgrund seiner Worte, jedem seiner Worte etwas ganz Entscheidendes bemerkte. Sie war ihm nicht egal. Nein. Sie war ihm wichtig, so wichtig dass er alles sogar seine eigene Gesundheit und Sicherheit in Kauf nehmen musste, nur damit sie sich weiterhin sehen könnten. Kleine Tränen vor Rührung stiegen ihr im die Augen. Ja, genau das hätte sie von ihm erwarten sollen. Denn sie wusste ja bereits, dass sie ihm wichtig war. Wie wichtig genau, könnte sie nur erahnen. Aber sie merkte bereits, dass Esser viel mehr war als noch vor 2 Monaten. Es war deutlich mehr als die damalige Freundschaft. Gehörte sie tatsächlich zu seinen engsten Freunden? Oder.... hatte er gar weitaus stärkere Gefühle für sie? Könnte das sein? Hatte er diese vielleicht nur noch nicht erkannt? Vielleicht.. Aber David war doch nicht dumm und wenn er wüsste, was er fühlte, und ja auch wüsste, dass sie es erwidern würde, dann hätte er es ihr sicher längst gesagt und würde nicht in der 'Friend-Zone' verweilen wollen. Nein. Bestimmt traf ersteres zu. Sie war einfach nur ein sehr wichtiger enger Freund für ihn geworden. Mehr.... nicht.
      Sie nickte lächelnd und blinzelte sich die kleinen Tränen aus den Augen. Eine Weile aufgrund seiner Worte sah sie stumm in den Himmel. "Ich... konnte es nicht. Ich hatte es vor, aber... die Sehnsucht nach dir hat mich fast aufgefressen. Jeden Tag, überall sah ich dein Gesicht. Glaubte deine Stimme zu hören." Sie schmunzelte bitter. "Ich dachte schon, dass ich den Verstand verliere." Langsam sah sie zu ihm herüber und ergriff mit ihrer Hand zärtlich seine. "Aber ich denke, dass ich dir aufrichtig versprechen kann, dass wir uns sehen können. Wie oft weiß ich noch nicht... Aber sehen werden wir uns definitiv weiterhin." Sie lächelte ihn liebevoll an und drückte seine Hand etwas fester. //Nur wie lange noch ist die Frage.. Ich will ihn immer und ewig sehen können, aber... dies liegt nicht in meiner Hand. Denn bald.... muss ich fort. Fort nach Frankreich. Und das für vermutlich mehr als 5 Jahre. Und wenn ich wieder komme, dann haben sie mich längst vergessen. Jeder von ihnen. Und wenn nicht, dann wollen sie sicher nichts mehr von mir wissen.// Sie schluckte schwer, drehte sich zu ihm herum, sodass sie direkt an ihm lag, legte ihren Arm um ihn und ihren Kopf an seine Brust. "Ich... will dir... immer so.. nahe sein können...... Immer....", hauchte sie leise und schloss die Augen. Dabei schmiegte sie ihr Gesicht feste an ihn heran und klammerte sich an seiner Kleidung fest. //Immer....//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

• Lisanna war von beiden die erste,die die Stille brach.David gab zu ihren ersten Worten kein Kommentar,immerhin,könnte sie sich nicht vorstellen,wie sehr er darunter gelitten hatte.Wusste nicht,dass sein munteres und glückliches Leben ohne sie,wie ein weg zum Tode war.Er war leblos ohne sie.Sie war seine große Liebe und ohne sie,konnte er nicht glücklich sein.Niemals.David's Herz machte einen großen Sprung,als sie seine Hand ergriff und schloss seine Augen.Erwidern,tat er den Handgriff nicht,dafür hatte sie ihm zu sehr weh getan und stark verletzt.Doch es war wie immer ein tolles Gefühl.Beide in seinem lieblingsort,keiner da der die Stile zwischen den beiden bricht und diese Nähe,war unbeschreiblich"Ich sorge dafür das wir uns oft sehen"hauchte er und starrte regungslos in den Himmel,weshalb er ihr lächen nicht sah.Bemerken,tat er dies allerdings schon.erst ans sie seine Hand fester drückte,tat er dies ebenfalls,jedoch sanft,nicht fest.Nachdem die Schülerin ihren Arm um ihn legte und ihren Kopf auf seine Brust legte,was ihn laut schlucken ließ.Wie gerne,würde er durch ihre Haare streichen wollen,doch er wollte ihre Angst nicht erhöhen,wenn sie sich schon so verändert dafür.David war es schicht egal ob wer Bilder von ihm hatte,aber wenn sie so verängstigt war,wollte er dies nicht provozieren lassen.Man merkte an der Art,wie sie sich an ihm hielt,dass Lisanna ihn keineswegs verlieren wollte und diesen Moment,genauso genoss wie David,wobei ihn immer noch das komische Gefühl nicht verließ,dass sie irgendwann für immer aus seinem Leben verschwinden würde"Nur damit du es weist...verziehen habe ich es dir immer noch nicht"erwähnte er ernst und hielt dann seine Augen geschlossen,dabei seinen Arm um sie legend//Beinahe...wie bei einem Paar.....//dachte der Rebell und atmete erleichtert tief ein und aus,denn egal wie stur er bliebe,seine Freude,sie zu sehen konnte er sich selbst nicht verstecken.Paar Vögel waren zu hören,was David wundern ließ,schließlich war es ende November.Da waren doch normalerweise alle Vögel im Süden.Der Schwarzhaarige hatte auf einmal angst,die Augen zu öffnen und festzustellen,dass dies vielleicht nicht echt ist und es nur Einbildungen von ihm waren"Habe keine Angst um mich..."fügte er am Ende hinzu.
    • "Die werde ich immer haben. Denn egal , was geschieht und egal was passiert, ich werde immer an dich denken müssen. Ich werde.. immer versuchen dir zu helfen und wenn ich nur ein einziges Lächeln auf dein Gesicht zaubern kann.. irgendwie. Du bist mir..... wichtiger als alles andere auf der Welt, David. Du wärst es mir wert..... alles was ich bin und besitze auf's Spiel zu setzen.", antwortete sie in einer sanften und hingebungsvollen Tonlage dem Rebellen, ehe sie sich leicht von ihm abstützte und ihn liebevoll in die Augen sah. Einen Moment verharrte sie so, bevor ein freches Grinsen sich über ihr Gesicht zog. "Na, dann muss ich dafür sorgen, dass du mir verzeihst!" Mit den Worten sprang sie auf die Beine und zog ihn ungefragt hoch. "Wir fahren jetzt wohin. Ich hab' nämlich eine Überraschung für dich." Ihr grinsen wurde noch breiter. "Ist jedoch außerhalb dieses Viertels uuuuund weit genug weg, dass niemand etwas sagt wegen dieser Bewegungsbegränzung. Außerdem ist Nic seit einer Woche längst in ein anderes Krankenhaus eingewiesen worden, das besser sei angeblich. Also keine Widerworte jetzt!" Sie zog ihn dicht an sich heran und blickte ihm herausfordernd tief in die Augen. "Sonst muss ich dich hier und jetzt vernaschen, und dann ist es mir auch Schnuppe ob uns jemand dabei sieht." Dabei streckte sie ihm frech die Zunge heraus. "Also? Wollen wir? Oder willst du lieber von einem Jungen vernascht werden? Du hast die Wahl, ...pretty boy~?"
    • "Sag sowas nicht....egal was ist,opfer....niemals dein leben für mich....."hauchte er und öffnete wieder die Augen,ehe sie in seine Augen sah.Sie verweilten kurz so,bis sie begann zu grinsen und meinte dafür sorgen zu müssen,dass sie ihm verzieh.Auf einmal hob er sie auf die Beine "Was für eine Überraschung ?!"er stockte und blinzelte//Sie weis doch das ich eine Bewegungsgrenze habe...//dachte er und wollte dies grad aussprechen da kam sie ihm zuvor.Der Rebell seufzte"Wenn ich wegen dir,vom Polizisten wegen der Bewegungsgrenze ärger bekomme...dann kannst du die Strafe schön zahlen"erwähnte er,ernst meinte er dies jedoch nicht.Selbst wenn sie erwischt würden und er solch eine Strafe bekämme,würde er es niemals sie bezahlen lassen.Das war doch unhöflich.David gab es nicht zu aber als sie ihn so nahe an sich zog,war sie mehr als sexy,so wie die Mädchen aus diesem Viertel//Am liebsten würde ich dich ebenfalls vernaschen...//dachte er auf ihre Worte,konnte er jedoch nicht,weil sie dachte,dass er sie nur als gute Freundin sah.Wenn er dies dachte,wurde er sauer auf sich.Weshalb konnte er es nicht zugeben ? Immer kam etwas dazwischen und jetzt....er war zwar nicht Pervers aber,gerade wollte er sie zu gerne auf seinen Motorrad setzen und vernaschen wie niemanden zuvor.Dies ging jedoch schlecht wenn sie nichts von seinen wahren Gefühlen wusste"Gut...ich fahre und du sagst den Weg schließlich kannst du doch gar nicht Motorrad fahren.."er schmunzelte"Du machst mich neugierig...."gab er ehrlich zu und räusperte sich"also.."begann er un d setzte sich auf seinen Motorrad"komm..."
    • Als Lisanna hörte, dass er zustimmte, verzog sie schauspielerisch den Mund eingeschnappt. "Spielverderber....", murmelte sie schmollend, jedoch leicht schmunzelnd, immerhin hatte sie seine Antwort vorher schon geahnt. "Und NOCH nicht, Mister. Noch nicht. Aber irgendwann kann ich es und dann lass ich dich den Staub meiner Maschine fressen, glaub's mir ruhig." Sie lachte und setzte sich schließlich hinter ihn. Dann angelte sie einen Zettel aus ihrem Rucksack, auf dem Ort und Straße genau vermerkt waren. Diesen zeigte sie David. "Versuch den kürzesten Weg dorthin zu nehmen, ja? Am besten du nimmst von hier aus den Highway 88 und fährst in Richtung Nirvada. Verstanden?" Kurz darauf verstaute sie den Zettel wieder und hielt sich sehr dicht an seinen Rücken gedrückt an ihm fest. Nun fuhr er los. Glücklicherweise erreichten sie den Highway ohne auf einen Polizisten zu treffen. Gut so. Denn Lisanna hätte sonst eine heiße Diskussion mit dem Beamten geführt, da sie Davids Strafe völlig ungerechtfertigt sah.
      Es dauerte sicher 2 Stunden, vielleicht etwas länger. Aber das war ihr egal. Mit David Körper an Körper gedrückt über die Autobahn, an Feldwegen und Wäldern vorbei zu fahren, seine Haarsträhnen im Gesicht kitzeln zu spüren und ihm einfach so lange so nahe zu sein, war für Lisanna das schönste Gefühl zurzeit, das sie nicht beenden lassen wollte. Es war für sie fast so, als würde kein anderes Lebewesen, kein anderes Fahrzeug außer ihnen existieren. Als würden nur sie zwei in dieser sich ständig drehenden und wandelnden Welt leben.
      Doch irgendwann endete jeder noch so schöne Moment. David kam in der Straße an, fuhr noch unsicher etwas den sandigen Weg entlang, ehe Lisanna "Stop." sagte und er zum stehen kam. Sie stieg ab und zeigte auf einen kleinen Parkplatz in der Nähe, auf dem er sein Motorrad abstellen könnte. Als er dies tat und zu ihr getrottet kam, legte sie den Kopf grinsend schief. "Wir müssen noch ein Stück laufen. Aber ab hier darf man keine Fahrzeuge mehr benutzen. Und, da ich es spannend lassen will.." Sie hob ein dunkles langes Tuch in einer Hand hoch. "Verbinde ich dir die Augen. Du musst mir vertrauen. Ich führe dich. Und glaub mir... Die Überraschung wird dir gefallen solange du keine Panikattacke bekommst." Sie kicherte und kam ihm sehr nahe. "Vertrau' mir ja?", sagte sie noch einmal sanft und band ihm - die Arme um seine Schultern legend - die Augenbinde um den Kopf. Nachdem sie positiv festgestellt hatte, dass er definitiv nichts mehr sah, nahm sie seine Hand, legte seinen Arm um ihre Schultern und ihren Arm um seine Taille. Kurz darauf liefen sie los, langsam und vorsichtig. Stets sagte Lisanna ihm, wie er gehen müsste oder aufpassen sollte. Sie War gerührt, dass er ihr wirklich ohne zu zögern so sehr vertraute. Nach ungefähr einer halben Stunde Fußmarsch kamen sie schließlich an einem größeren Gebäude an. Sie erklimmten zusammen die 8 Treppenstufen und traten ein. Es war ein großer Saal mit vielen Maschinen. Jedoch war alles komplett leer gefegt. Nur 3 Männer waren anwesend, die beim Anblick der beiden sofort aufsprangen und zu ihnen gingen. Alle drei verneigten sich höflich. "Miss Turner. Wir hatten uns schon gefragt, wann Sie wohl eintreffen würden." Sie lächelte freundlich. "Ist denn alles vorbereitet?" Sogleich erhoben sie sich und der Mann in der Mitte hievte seine Hand wie zum Salutieren an die Stirn. "Alles bereit zum Start, Miss." Sie nickte zufrieden. "Gut. Dann lasst uns keine Zeit verschwenden." Zustimmend nickten alle drei Männer in den Uniformen und liefen los - Lisanna mit David hinterher. Sie kamen zu einem kleinen Flugzeug, das bereits eine Treppe herunter gelassen hatte. Sie stiegen nach einander die Treppe hoch, wobei Lisanna David an den Händen langsam hoch führte, während sie rückwärts lief. Als sie im Flugzeug waren, setzten sich Lisanna mit ihm hin, wobei die Männer den Flug vorbereiteten. Doch ehe die Motoren starteten, setzte das Mädchen ihrem Liebsten Ohrschützen auf, sodass er keinen einzigen Ton mehr vernehmen konnte. Sanft strich sie ihm dabei über das Gesicht. Sicher war er aufgeregt. Doch Angst wollte sie ihm immerhin keine machen. Zärtlich berührten ihre Lippen seine Wange, bevor die Motoren starteten und das Flugzeug begann über die Bahn zu rollen und wenig später abzuheben. Erst 20 Minuten später, als sie schon weit oben in der Luft waren, nahm Lisanna ihm die Ohrschützen ab und sagte in eines seiner Ohren: "Ich nehme dir jetzt die Augenbinde ab und erklär dir was wir gleich machen, okay?" Daraufhin löste sie das Band und stand auf. Zwei der Männer, die nicht flogen, grüßten ihn grinsend und reichten Lisanna zwei Rucksäcke. Sue drehte sich breit grinsend zu David. "Fallschirmspringen! Na? Damit hast du nicht gerechnet oder?" Noch während sie sprach ließ sie sich von einem der Männer helfen ihren anzulegen. "Nur wir beide über viele Meilen über der Erde segelnd. Hast du sicher noch nie gemacht oder?" Danach ging sie mit dem übrigen Fallschirmrucksack zu David und lächelte ihn zärtlich an. "Willst du es mit mir riskieren? Du kannst noch Nein sagen. Das ist gar kein Problem. Wirklich. Aber... ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir damit eine Freude machen würde und du mal alle Probleme in deinem Leben vergisst. Und es... stattdessen wieder genießen lernst."
    • //Ja.....ich Spielverderber,wenn ich es ihr sagen könnte dann würden wir...//er schüttete seinen Kopf//Hör auf so pervers zu denken!//warnte er sich innerlich und grinste verschmitzt"Das will ich sehen.."hauchte er auf ihren nächsten Kommentar hin und fuhr so,wie sie es verlangte.Auch für ihn war es ein tolles Gefühl zu spüren,wie ihre Arme fest an seiner Brust waren und ihr Kopf an seinem Rücken lehnte,fast wie eine Umarmung,nur dass beide dabei Fahren und der Wind ihnen entgegen weht,was er persönlich,immer am besten am Motorrad fahren fand.Nach einer Weile waren sie auch schon da und David sah Lis an"Warte dann kurz,ich fahr schnell mein Motorrad dort hin.."somit fuhr er los und er war ungelogen,sehr neugierig und nervös,schließlich....hatte er selten überraschungen bekommen.Fast keine sogar.As er dann wieder bei ihr ankam,grinste er frech wie immer und musterte ihr Gesicht,bis sie ihm sagte dass sie seine Augen verbinden würde und autes seufzen zu hören war"Muss das sein ?"fragte er und gab somit etwas Preis,dass er nervös war.Doch gesagt,getan.Er sah nichts mehr und folgte ohne zu zögern jedes ihrer Anweisungen.Dann kamen sie wohl anscheinend an,da sie stehen blieb und runzelte fragend die Stirn//Turner?...sind wir etwa in eines der Firmen ihres Chefs? Quatsch....das ist bestimmt keine Überraschung....das sie mich so anspannen muss....//dachte er und stieg vorsichtig und etwas wackelig,da er nichts sah,die treppen hoch,bemerkte aber nicht das es in ein Flugzeug ging.Zwar war er nicht der Typ,der ängstlich war aber als er auf einmal nichts mehr hörte,stieg Panik in ihm auf//LISANNNA????//war sein erster Gedanke vor großer Panik,als er ihre zarte Hand sein Gesicht streichen spürte.Sobald sie ihn auf die Wange geküsst hatte,erniedrigte sich seine Angst und panik,schließlich vertraute er ihr,doch wozu dieses ganze Theater//Lis....ich lass mich nie wieder von dir Überraschen//sagte er zu sich und wartete ab.Er lehnte an einer Wand und spürte nur wie es hoch ging,er saß also in einem Hubschrauber oder ei Flugzeug ? Was hatte sie nur vor?? Er wurde noch nervöser und war unheimlich aufgeregt.Dieses Gefühl kannte er gar nicht,vor allem,schlug sein Herz ihm bis zum Halse,was auch noch nie vorkam//Und so willst du es gut machen Lis..?//dachte der Schwarzhaarige sich und seufzte.War jemand da? Wer flog die beiden Überhaupt,oder war sie gar nicht mehr da und würde ihn irgendwo auf ner Inse oder so zuwinken//Denk kein Blödsinn David.....//er schüttelte den Kopf.Vor lauter Aufregung war er total am spinnen.Nach 20 Minuten hörte er endlich etwas,was sein Herzschlag jedoch nicht erniedrigte"Lis..."begann er mit fester Stimme da er grad schimpfen wollte,aber dann auf einmal stockte dieser.Denn vor ihm saß kein blonder "Kerl" mehr.sondern Lisanna...so,wie er sie immer kannte.Anstatt zu schimpfen waren seine Worte folgende"Lisanna......du...bist so wunderschön...."hauchte er und bemerkte,wie sie leicht rot wurde,ehe 2 Rucksäcke kamen und diese ihm erkäärte,dass sie Fallschirm springen würden"Und dafür dieses ganze-"er stoppte sich,bei solch einer tollen Überraschung wollte er sie nicht anmeckern"Das ist super...mein BonzenFreund hatte es mal gemacht und erzählt wie schön es sich anfühlt....ich werde definitiv springen"er sah die Schülerin streng an"Danach kannst du dich jedoch auf eine Rache bereit machen!"mit dieser Warnung,zog er den Rucksack an,nahm ihre zarte Hand in seine und umklammerte diese,ehe er bis 3 zählte und sprang.Das Gefühl war unbeschreiblich,es war,als sei man ein Vogel und flog über die große Stadt.Er lachte und jubelte"Das ist fantastisch!!!"schrie er und sah sie noch an,bis er den Fallschirm öffnete und nach paar Minuten am Boden landete.10 Meter weiter,landete Lisanna neben ihm und dem Rebellen verging das Lachen nicht"Es war grandios! Einfach perfekt !! "er näherte sich ihr"Danke.....ich hatte alles vergessen.....einfach wunderbar."eine sanfte Umarmung schenkte er ihr,bevor er ernst in ihre Augen sah"Aber ich habe dir nur verziehen,dass du gegangen bist....."seine Arme verschrenkten sich vor seiner Brust"Aber das Theater eben nicht.....Augenbinde ging ja noch...aber 20 Minuten ohne etwas zu hören und zu sehen...weist du wie sich das anfühl?"fragte er und zog sie mit .Der Strand au dem sie gelandet waren,war wundervoll und die graue Wand,die diesen von der normalen Straße trennte,war ebenfalls schön.David blieb 2 Schritte vor der Mauer stehen und sah sie an"Jetzt kommt meine Rache...."unsanft drückte er sie,mit beiden ihrer Arme gegen die Wand und beugte sich zu ihrem Ohr"Es ist genauso furchtbar wie....wenn du mich küssen willst,mir zeigen willst das du mich liebst..."er sah in ihr Gesicht"Aber immer wieder dran denkst das du dich verloben muss und somit die ganze Fantasie verschwindet und du schwarz siehst..."der Junge war ihr so nahe,dass deren Oberkörper sich berührten"Es war so...voller Fragen,ist Lisanna noch neben mir?,Fliegen wir mit einem Hubschrauber?,Wer fliegt das ding überhaupt? Und glaub mir dies waren die schlimmsten 20 Minuten in meinem leben.."Seine Augen starrten tief in ihre"Es war genauso schlimm wie die Tatsache,dass du mich jetzt...so wie wir uns nahe sind,küssen willst...einfach vernaschen,aber es nicht kannst aufgrund der Fragen..."der Rebelle atmete schwer,erneut kam ihm diese Fantasie hoch,aber nein..nicht hier und nicht jetzt.Es war die fasche Zeit"Du...kannst nicht..."wiederholte er leise und ohne zu begreifen,was er tut und wie sie dies interpretieren könnte,küsste er sie zart am Hals.
    • Nachdem Lisanna zunächst aufgrund Davids ersten Worte errötete, schaute sie ihn nun verwirrt an. "Rache?", fragte sie unsicher, da sie glaubte sich eventuell verhört zu haben. Doch erklären tat er seinen Satz nicht weiter. Stattdessen nahm er ihre Hand und sprang nach kurzem Anzählen mit ihr aus dem Flugzeug hinaus. "Wooooooooooohooooooo!", schrie sie lachend und sah fröhlich zu David, dem es wohl auch so zu gefallen schien wie ihr. Es tat gut ihn endlich mal völlig sorglos und unbeschwert lachen zu sehen. Und auch dieses Glitzern in seinen Augen schien zurückgekehrt zu sein. //Gott sei Dank!//
      Nachdem sie beide mittels Fallschirme auf dem Boden ankamen, strahlte Lisanna über das ganze Gesicht. Einen Augenblick lang hat sie sich komplett frei und ohne jeden Kummer gefühlt. Es war unglaublich! Wenig später kam David auf sie zu und umarmte sie dankbar für dieses Erlebnis. Sie lächelte sanft. Doch ehe sie sich versah wollte er sich rächen. Wohl für die Blind- und Taubheit Geschichte. Wie diese Rache wohl aussehen würde..?
      Plötzlich wurde sie unsanft an die Wand gedrückt und spürte Davids Körper direkt an ihrem lehnen. Sie schluckte. Sie hatte zwar geahnt, dass es nicht gerade toll für ihn gewesen sein musste, aber sie hatte das mit den Ohrschützern nun wirklich nicht böse gemeint. Eigentlich wollte sie ihm damit helfen, aber er hatte recht. Wie sollte er ihr Handeln oder was vor sich ging erahnen, wenn sie ihm nichts gesagt hatte? Es tat ihr leid, dass sie ihm so einen schrecklichen Moment bereitet hatte. Dabei sollte er doch toll werden..
      Gerade als sie etwas sagen wollte, lehnte er sich zu ihrem Hals und küsste sie dort. Lisanna erstarrte. Diese Nähe an sich war schon eine Selbstbeherrschungsprobe, aber dies verschlimmerte die Situation für sie noch einmal drastisch. Ihr Atem wurde deutlich schwerer, ihr Brustkorb hob und senkte sich merklich schnell und ihr Herz raste, als ob es um ihr Leben ging. Sie kniff die Augen zu und wandte das Gesicht in die entgegengesetzte Seite. "Das.... ist Folter. Bitte.. hör auf. Es tut mir leid, okay! Ich wollte nur nicht dass du Kopfschmerzen und dann Panik bekommst. Ich hätte etwas sagen müssen, ja! Ich werde es nicht wieder machen, versprochen. Aber bitte... hör auf mich zu quälen. Du raubst mir mit soetwas den Verstand. Ich... ich versuche mich immerhin zusammen zu reißen, verdammt nochmal! Aber mit so etwas bringst du meine Selbstbeherrschung ins Schwanken.. Bitte David. Ich will nicht bei etwas Hoffnung schöpfen, wo keine existiert."
    • David küsste sie,wie gefesselt,noch ein zweites Mal,als ihr flehen zu hören war.Eigentlich wollte er ihren Hals hoch Küssen und dann ihre Lippen mit seinen versiegeln,aber bei dieser Art von Bitte,konnte er nicht anders.Schließlich war sie verliebt in ihn und dachte,es wäre unerwidert.Der Rebell schluckte,es waren keine unnötigen Hoffnungen,die sie da hatte.Es waren sogar Gefühle,die von ihm erwidert wurden.Zugeben,könnte er dies jedoch nicht.Weshalb er sich immer noch innerlich Ohrfeigt dafür.Somit löste er sich von ihrem Hals und sah ihr tief in die Augen,ehe er sie sanft losließ und grinste,bevor er sich zu ihrem Ohr beugte und folgende Worte zuflüsterte"Du zerstörst meine bad-boy Seite....ich kann mich kaum wehren wenn du so flehst.."und dies war die Wahrheit.denn am liebsten würde er sie einfach küssen und sagen,dass sie ihn solange vernaschen kann,wie sie will und das diese Nacht-Er stoppte diese Gedanken.Weil sie nicht zur Situation gehrten und langsam zu pervers wurden.Aber er konnte nichts dafür,sie brachte ihn dazu.Klar gab es Mädchen,die er küssen wollte und es daraufhin,jedoch selten,tat.Lis jedoch,brachte ihm Fantasien,die Luis bei jedem Mädchen hat.Sie einfach zu sich zu ziehen,zu küssen und zu spüren,wie es sich anfühlt so nah wie möglich bei ihr zu sein.Sofort schüttelte er seinen Kopf und seufzte//Stopp diese Gedanken!//dann sah er sie an"Wo lang müssen wir gehen? Schließlich müssen wir mit meinem Motorrad nach Hause..."erwähnte er.Nachdem sie diesen erklärte gingen beide los,wobei David blicke von einigen Weibern auf sich zog.Dieser bemerkte dies jedoch eher wenig und zog seine Lederjacke etwas enger,da der Wind vorhin ihn eicht frieren ließ//Die haben hier wohl nie ein Kerl gesehen...//ging es ihm durch den Kopf als er einige Weiber musterte,zuckte jedoch desinteressiert die Schultern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

• Lisanna war sichtlich erleichtert, als David von ihr abließ. Dennoch fühlte sich ihr Herz so schwer an, als wäre es Beton gefüllt worden. Sie schluckte schwer. //Nur nicht unterkriegen lassen! Wir sind Freunde! Er wollte mich nur ärgern, weil ich ihn da oben so gequält habe.. Egal wie unfair das von ihm war....//, dachte sie betrübt und hörte kurz darauf, was er ihr ins Ohr sagte. Ein schmunzeln zog sich über ihr Gesicht und sie begann ihn frech anzugrinsen. "Welche bad-boy Seite bitte, pretty boy? Du kannst doch nicht einmal wirklich bad-boy vor mir vorgeben. Ich bezweifle dass du es dann also bei einer anderen glaubhaft machen kannst." Sie streckte ihm neckend die Zunge heraus und lief mit ihm in Richtung des Parkplatzes, auf dem sein Motorrad stand. Dabei war nicht zu übersehen, dass die weiblichen Personen in der Nähe durchaus bemerkten, wie begehrenswert David war. Lisanna grummelte leicht in sich hinein. //Meiner! Gafft gefälligst anderen Kerlen nach, die frei sind und Interesse an euch haben!// Bei dem Gedanken fiel ihr jedoch auf, dass sie doch gar nicht mit Sicherheit wusste, ob David an einer von ihnen Interesse hätte oder eben nicht. Über so etwas redeten sie schließlich nie, was vermutlich auch besser für ihre Seele war. Dennoch fragte sie sich, ob er wirklich so sehr auf Arbeit und seine Familie fixiert war, dass er keine Lust auf Beziehung hatte, oder ob es vielleicht wirklich schon jemand in seinem Leben gab, den er, so wie sie, nicht mit seinen Gefühlen erreichen könnte? Es wurmte sie etwas. Immerhin wollte jeder irgendwie jemanden haben, bei dem man sich mal fallen lassen könnte. "Sag mal...", begann sie neugierig, ehe sie jedoch entschieden den Kopf schüttelte und sofort abwinkte. "Egal. Vergiss es wieder." Was dachte sie sich nur dabei? Wollte sie es wirklich ertragen ihn mit einer anderen sehen zu müssen? Zu ertragen, wie er sie küssen und umarmen würde? Nein, definitiv nicht! Das könnte sie nicht. Aber gleichzeitig hätte sie nicht das Recht nur aufgrund ihrer einseitigen Gefühle ihm eine Freundin zu verwehren. Er hatte das recht auf eine wundervolle Freundin, die ihn vom ganzen Herzen liebte, ihn verstand und zum Lachen brachte. Eine, die ihm gerecht wurde. Denn David war besser, als jeder andere Mann da draußen.
    • David hörte ihre Worte und hob eine Braue,blieb kurz stehen und sah zu ihr runter"Wie?...."er schmunzelte.Klar,sie konnte diese Seite von ihm nicht sehen,die verrückt nach Weibern war.Vielleicht nicht so stark wie bei Luis,aber definitiv so,dass man ihn ein Weiberheld nennen konnte.Als sie gerade einen Satz begann,sich jedoch entschied diesen nicht auszusprechen,wurde er neugierig,doch vorerst,wollte er ihr auf die vorherigen Worte antworten,weshalb er kurz vor dem Gebäude der Parkplätze anhielt,sich frech grinsend umdrehte und sich nahe zu ihrem Gesicht beugte"Du weist doch gar nicht....was ich am liebsten mit dir tun würde..."diese Worte hauchte er ihr verführerisch zu,ehe er sich normal stellte und die Treppen zur 2.Etage hoch stieg,wo er sein Motorrad geparkt hatte.Kurz sah er zu ihr und musste leicht lachen,da sie völlig perplex war"Na...jetzt hast du nicht mehr so eine große klappe was?"meinte er in einer frechen Tonart und ging weiter geradeaus schauend.Doch hier hatte er es mit Lisanna zu tun.Selbst wenn sie geschockt wäre,würde sie dies niemals zeigen,weshalb sie ihn überholte und ebenfalls in einer verführerischen Art antwortete,mit den Worten"Ach? Und das wäre? Oder traust du dich nicht es auszusprechen, mh?"der Rebell lachte.Auf diese Frage fiel ihm nur eine Antwort ein,die perfekt dazu passte"Ich hätte es dir ja gerne gesagt aber..."seine Augen musterten sie kurz"Du bist noch keine 18"somit ging er zu seinem Motorrad und strahlte,es war einfach so spaßig sie zu ärgern oder auf Folter zu spannen,wenn sie Neugierig war.
    • Auf Davids Antwort hin stockte sie. //Bitte.... WAS?! Weil ich noch keine 18 bin?! Tickt er noch sauber?! Der tut ja gerade so, als ob ich erst aus der Grundschule entsprungen wäre! Dieser elende, verdammte... AAAAAARGH!!!!!//, fluchte sie innerlich und zischte auffallend eingeschnappt mit einem deutlichen Schmollmund: "Schisser..!", während sie ihm zum Motorrad folgte und die einen oder anderen Blicke bemerkte, so wie das Tuscheln, das sich um den "heißen Biker" drehte. Sie schnalzte genervt mit der Zunge. Am liebsten würde sie einfach seine Hand nehmen, ihn an sich ziehen und so leidenschaftlich küssen, dass diesen Weibsbildern die Spucke wegbleiben und sie ihn sich abschminken würden! Aber nein, das ging ja nicht. Sie befand sich ja leider Gottes in der Friendzone, aus der David sie auch nicht heraus haben wollte. Geschweige denn zur Freundin befördern würde..
    • David ignorierte einfach ihren Kommentar und fasste die Lenker seines Motorrads an,als er sah,wie ebenso unten als auch paar Weiber in der Etage über ihn schwärmten,da fiel es dem Rebellen wieder ein"Ach ja..."begann er und drehte sich zum Mädchen um"Was wolltest du mir eben eigentlich sagen ??"fragte er,denn seine Neugier,war nicht vergangen.
    • Lisanna verweilte einen Augenblick neben David, obgleich er schon saß und sah ihn an. Sie räusperte sich kurz, nachdem die sich entschloss einfach das zu tun, was sie für das richtige hielt. Und das war einfach ehrlich fragen.
      "Nichts besonderes.... nur.. Ich meine nicht dass es mich stört, im Gegenteil, so habe ich dich mehr für mich, aber..", begann das Madchen und sah zu den tuschelnden und kichernden Weibsbildern. Sie seufzte und blickte wieder zu ihm. "Hast du nie den Wunsch mal eine Freundin zu haben? Ich weiß ja, dass du das nervig fändest, aber.. keine Ahnung. Irgendwann hat doch jeder das Verlangen nach einem Partner. Und Auswahl hättest du immerhin genug. Da würde sicher irgendwo auch eine vernünftige für dich dabei sein. Aaaaaaaber! Natürlich nur, wenn sie es schafft an meinen harten Anforderungen vorbeizukommen! Immerhin darf nicht jede X-Beliebige deine Freundin werden, die MICH nicht überzeugen kann!" Dabei sah sie kurz schnippisch zur Seite und warf den Frauen in ihrem Blickfeld einen giftigen Blick zu.