Shery:*drehte sich weg von der Ecke und sah Akio an.*"Na und. ich dachte wenn du wissen würdest wie sehr ich dich liebe das du zu mir zurück kommst."*auf ein mal umarmte er sie. Natürlich freute sie sich aber sie wusste das sie jetzt wohl nichts machen konnte.*"Ja. Aber ich liebe nun mal dich und da kann man nichts machen."*sie löste sich von ihm.*"Ich gehe dann mal. So wie es scheint freust du dich nicht mal ein bisschen mich zu sehen. Auch wenn ich deine Ex bin."*sie drehte sich um und ging aus der Wohnung.*"Bey."*sagte sie noch und ging.*//Toller Plan. So einfach geht das natürlich nicht. Er hat schon eine oder einen, wenn er sagt das er nicht auf Frauen steht oder versucht er mich so los zu werden?//*dachte sich shery als sie zum Hotel ging.*//Aber egal. Ich kann nichts machen.//
*Kira war schon lange zu Hause und bastelte an seinem Brief. Er hatte ihn schon der Zeit ganz oft neu geschrieben, weil es ihm entweder nicht gefiel oder er nicht wusste was er schreiben sollte.*
*Danach ging er zur Arbeit noch kurz. Er musste nicht lange arbeiten und Hausaufgaben gab es keine. Nach der Arbeit nahm er endlich den Brief und schmiss ihn in den Briefkasten von Yohji.*//Ich hoffe er findet es nicht albern. Ich bin ja auch ein Feigling. Statt mit ihm zu reden wie ein Mann. Schicke ich im ein Brief.//*zu Hause angekommen, konnte er nicht essen und auch nicht ruhig sitzen. Er ging immer auf und ab.*
*Kira war schon lange zu Hause und bastelte an seinem Brief. Er hatte ihn schon der Zeit ganz oft neu geschrieben, weil es ihm entweder nicht gefiel oder er nicht wusste was er schreiben sollte.*
*Danach ging er zur Arbeit noch kurz. Er musste nicht lange arbeiten und Hausaufgaben gab es keine. Nach der Arbeit nahm er endlich den Brief und schmiss ihn in den Briefkasten von Yohji.*//Ich hoffe er findet es nicht albern. Ich bin ja auch ein Feigling. Statt mit ihm zu reden wie ein Mann. Schicke ich im ein Brief.//*zu Hause angekommen, konnte er nicht essen und auch nicht ruhig sitzen. Er ging immer auf und ab.*
// 
)