[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• ( Q_Q omg ich hab denn Link von wiki geschickt XD *wahr für jemand andere* sorry >w< )

''Jap '' er freute sich schon. Dann bemerkte er wie Akio seine Hand nahm und schaute kurz zu denn Händen dann aber wieder nach vorne, schon wieder wahr er etwas errötet aber dieses mal nicht so schlimm wie die anderen male.
    • Akio war froh an Mizukis Seite zu sein, an die Frau die Sherry änlich sah dachte er nciht weiter. Er glaubte es war nur eine Verwechslung, dabei sah die Warheit anders aus. Wärend sich beide zur Karako begaben, starten dei Leute beide an, plötzlich kam einer und fing an zu lästern so laut das alle es mit bekam. Was Akio zimlich wütend machte udn sich mit dem Kerl brügelte.
    • ( >w< Oh Okay -knuff- Hoffentlich hast nicht zu viel zu tun XD also schlimme Sachen die du nicht magst x.x )

Mizuki sah wie sie sich bügelten und ging dann zwischen denn Beiden und versuchte sie auseinander zu halten ''Seit ihr ganz bekloppt oder so ? -.- . Ihr benehmt euch wie es Grundschüler tun '' er wahr etwas sauer weswegen er leicht meckerte. Es wahr ziemlich schwer die auseinander zu halten, doch er versuchte sein bestes // Wenn ich größer wäre würde das einfacher sein ._. //
    • "Las mich los, der hatt es nicht anders verdint." Akio zappelte rum und wollte den Typ undbedingt fertig machen, doch dan sah er in Mizukis Gesicht, das ihn Angsteinflöste, dürhc den bösen Austruck in den Augen. "Ich hör ja schon auf.."; murmelte er mit gesektem Kopf.
      Man dabei hab ich es für ihn nur gut gemeint.
    • Mizuki lächelte leicht ''Gut'' Er schaute leicht Böse denn andern Typen an aber es schien ihm nicht Groß zu interessieren.

Der Typ meinte kurz ''Uhh ein Männer Herz wird weich ..'' er lachte laut und drehte sich dann um zu seinen Kumpels die mit lachten

Mitzuki seufzte kurz und zog Akio mit, so das es nicht mehr zu einer prügellei kommen kann. ''Das sind nur Idioten die nichts besseres zu tun haben als andere zu nerven also nimm das nicht ernst die haben nur kein richtiges Leben ''
    • Nachdem MIzuki Akio mitzog blieb AKio denoch nach einigen Metern stehen.
      "Wem mach ich was vor.." Akio blickte in Mizukis Augen. "Die Typen da haben doch recht, was die von sich geben. So wars schon immer und wird auch immer so bleiben, egal wo man hingeht." Akio konnte kaum noch ertragen und balte die Hände zu fäuste. "Hatt man sich einmal Verändert stehst du nur noch als Ausenseiter da. Nicht einmal die Familie kann dich leiden." Akio konnte kaum noch seine Tränen zurück halten."Was ist daran falch anderes zu sein und ein Jungen zu lieben. Wir sind doch alles Menschen wie so will das keiner Verstehen." AKio wollte Mizuki diesen Anblick nicht länger antun und gab Ihm noch ein Kuss auf den Mund, ehr er wegrannte Richtung Park, dort angekomm verkroch Akio sich unter ein Baum mit Lou und weinte erstmal.
    • Mizuki hörte ihm zu wollte ihn eigentlich noch umarmen aber akio lief schon weg. Schnell rannte er ihm nach // ... Ich verstehe ihn doch, er muss doch vor mir nicht weg rennen// er wahr im Park und verlor Akio aus denn Augen ''AKio ?! .. AKIO '' er ruft die ganze Zeit nach ihm. // verdammt ..wo ist er denn nur ? ._. //
    • Wie so ruft er nach!Ich versteh die Welt einfach nicht mehr. Akio stand auf und kam hinter dem hervor, jedoch sah er mit traurigem Blick runter zu Boden. Meine Familie hast mich und andere auch, abgesehn von Kira wie so er nicht? Oder mach ich mir selsbt was vor?
    • Mizuki drehte sich kurz und sah dann Akio. Erleichtert rannte er zu ihm ''Ren nicht weg das ist mieß'' er umarmte ihn ''Das ist ja eigentlich nicht so mein Ding...'' Damit meinte er das Umarmen denn eigentlich ist er meist viel zu schüchtern ''Weiß du wenn deine Familie so schlimm ist und das nicht Aktzeptiert haben sie Pech.. Du hast es doch wenigstens Probiert du darfst dich ja auch garnicht verstellen das wäre schlimm ..dann hätte ich dich nicht kennen gelernt ''
    • Überrecht sah Akio Mizuki an, als er von ihnm Umarmt wurde. "Das mit meiner Familie ist shcon lange geklärt, aber das hatte lang gedauert bis Sie es verstanden hatten und denoch giebt es manche Auseinandersetzungen. Aber wie so hast du mich gesucht, bist du den nicht wie die andern?" AKio blieb erstmla still stehn und wartete auf eine Antwort.
    • Mizuki lachte leicht '' Ich hab nen Schwulen Kindheitsfreund, und auf meiner Arbeit sind auch welche, denkst du dann ich würde dich nicht Mögen ? oder eher warum denkst du ich bin wie die Anderen ? '' er umarmte ihn immer noch da er ihn irgend wie trösten mochte
    • "Weil.." Akio drehte sein Gesicht zur seite. "Weil du meine liebe noch nicht erwidert hast.. die ich dir gegenüber empfinde. Verzei ab erich geh wohl besser." Akio löste sich aus Mizukis Umarmung und wollte mit Lou nach Hause gehen. Was mach ich hir eigendlich es bringt doch eh nichts. AKio ging vom gehen ins rennen über. Kurzeste Zeit später kam er zu Hause an und machte Lous Leinengechier ab.Der Arme war am ende mit den Nerven und schmiss sich nur noch auf sein Bett, den Teddy feuerte er dabei in die Ecke des Zimmers.
    • Sherry:*verlies das Haus und ging langsam durch die straßen mit ihrem Geschenk in der Hand. Sie hat gestern noch Akio ausspioniert und wusste nun wo er auch wohnt und sie ihn auf der Arbeit nicht gesehen hat, ging sie diereckt zu ihm nach Hause.*
      *Sie stellte sich vor seine Tür und klingelte. Sie hielt dabei das Milka Herz hoch, so das es ihr Gesicht verdeckte und man erst das Herz sah. Sie freute sich sehr und konnte es kaum erwarten.*//Er hat sich auch in der Zeit sehr verändert.//
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Akio begab sich von oben runter zu Tür und öffnete sie. Vor schreck stolperte nahc hinten und landete auf seim Po.
      Also hab ich es mir doch nicht eingebildet. "Was machst du hir Shery?" :püüh:
    • Shery:*nahm das Geschnek etwas runter und sah ihn strahlend an.*"Ich bringe dir mein Geschnek mit und will dich besuchen. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen."*sie drückte ihm das Geschenk, gab ihm einen Kuss auf die Lippen und spazierte in den Fluhr rein ohne zu merken das sie unerwünscht war. Sie merkte nicht mal das er traurig war.*//Endlich sehen wir uns wieder! Alles läuft wie ich es mir vorgestellt habe.//

• Wahh! Akio rappelte sich schnell auf ud ging Shery nach. "Hy ich ahbe dich nicht rein gebent , auserdem ist es aus zwichen uns. Das weisst du genau, also raus hir."Akio wuchtelte dabei mit den Händen rum. "Du kommst im walchen Moment ich bin nicht in Stimmung für so was."
    • Shery:*blieb abrupp von diesen Worten sofort stehen und drehte sich um. Sowas hatter sie nicht erwartet.*"Aber...!"*sie hörte ihm zu ende und lies den Kopf fallen.*"Ich dachte du gibst mir noch eine zweite Schanze."*sagte sie leise*"Und ich dachte du würdest mir sagen wieso es zwischen uns aus ist. Ich dachte ich bekomme dich zurück. Ich liebe dich doch. Ich...!"*sie holte ihren Brief raus.*"Ich habe sagar für dich einen Liebesbrief verfasst."*sie reichte ihm den Brief und sah weg, weil sie trarig wurde, dabei bemerkte sie in einer Ecke den Milka Teddy.*//Ist das nicht dieser Bär den ich Akio schneken wollte, aber wegen diesen Junges nicht konnte? Er wollte ihn doch auch so sehr haben. Was machst dieses Plüschtier hier? Hat er vielleicht eine neue?//

• Akio war erstmal sprachlos und verduzd zu gleich, als er den Brief sah und las, aber dann fallen lies. "Du weist genau das ich nicht mehr auf Frauen stehe."
      Man Weiber. Akio trat hinter Shery und umarmte sie von hinten um sie zu trösten. "Jetz hör auf zu weinen es gebiet noch andere Jungs auser mich."
    • Benutzer online 3

3 Besucher