[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• ( manich war echt zu lange weg ^^ das ich ncih mehr weiss das meiner sonst im kino arbeitet nach der schle, man bin ich blöd, zum glück nachgeschaut hab.)

In der Schule wollte Akio sich noch schnell ein BUch aus dem Spinnt hohlen, da andere Unterricht hatten von andern Klassen, konnte Er locker rein und raus. Die Sonnenstraheln verfrölichten Akio förmlich. In den Letzten zwei Tagen hatte Er sich für keine Andere Person Intressiert, auser für Mizuki.
      Akio hohlte Lou ab von zu Hause und ging zu Mizukis Haus, dort klingelte Er.
    • ( XDD ach nicht Schlimm o: Müsste auch mal in meinen Stecki schauen nacher mach ich was falsch xDD *ebend nach schauen geh*)

Mizuki ging zur Haustüre und machte diese Auf und sah Akio. '' ah Hay , Die Schokolade wahr lecker '' er versuchte ruhig zu bleiben. Irgend wie freute er sich tierisch Akio wahr ihm viel lieber als irgend welche weiber
    • Akio sah Mizuki überracht an. "D..danke.. hab dafür volllang gebraucht bis die geschmeckt haben und die Form hatten.." AKio wurde dabei leicht rot und verlegen."Ist ok wenn LOu dabei is?"

(kennst du Aishiteruze Baby naime?)
    • Mizuki sah zu Lou'' ja klar '' dann schaute er zu Akio ''Wollt ihr reinkommen ? '' fragte er niedlich jedoch wollte er eher cool wirken. Irgend wie wollte er vor Akio Cool und ruhig wirken doch irgend wie konnte er das nicht.

( Ja o: so ein wenig die ersten paar folgen )
    • ( ich such intresirte leute fürs rpg, mir gefiel der anime so sehr da sich rpg versuchen wollte)

Akio trat mit Lou ein und machte die Lein vom Geshcier ab. Anschliesend setzte Er sich hin. "Ihc hab gestern Nacht mit dem Teddy geschlafen, das hatt mir übrigens gut getan." Ein sanftes Lächen enklitt Akios Lippen."Und was ahste noch so vor?", fragte der Schüler nach.
    • "Wollen wir was zusammen Unternehm?", fragte AKio zuerst. "Und ja bitte ein Tee.", fügte er als Antwort hinten dran.
      Er ist wieder so Rot. Akio folgte Mizuki zur Küche und stand hinter IHm plötzlich umarmte Er ihn von hinten."Du bist schön warm."

( schön es is bereits in idee rpg berreich)
    • Mizuki antwortete zu seiner Frage '' ja können wir, magst du Karaoke ? '' fragte er noch , dann machte er denn Tee und wurde dann von Mizuki leicht überracht ''Findes du ? ..'' // Mein Herz soll aufhören zu Klopfen ._. // er wusste nicht echt wie er reagieren sollte ..soll er ihn umarmen oder soll er einfach abweisend sein ? er wusste nicht mal ob er nun ersatz ist oder doch keiner.
    • "Ja klar gerne." Akio lächelte dabei und strich Mizuki ein Haar aus dem Gessicht." Ja das tust du.." Ich spür sien Herzschlag, es ist genauso wie meins.
      Akio schloss die Augen und genoss den moment einfach ehr los lies udn ein paar Schritte zurück ging."Weist du seit ich dich getroffen ahbe und verliebt hab, hatte ich keinen mehr gewolt asuer dich."
    • Mizuki schaute ihn niedlich und süß in die Augen '' Wirklich ? ..aber ich bin ein Junge '' Irgend wie suchte er nach ausreden ..obwohl er so etwas von gerne ihm sagen würde wie er fühle doch irgend wie wollte er jetzt noch nicht // Ich weiß nicht was ich machen soll ..//
    • "Das stört mich nich ob du einer bist oder nicht. Ich mag dich sehr und mehr brauch es nicht." Akio nahm sich sein Tee und trank ein schluck, dabei lehnte er sich gemütlich an die Tresen. Wie so traut er sich einfach nicht? Akio war etwas Ratlos langsam, er wollte endlich wissen wie sehr Mizuki ihn mag.Warum muss liebe so schwer sein.
    • "Ein Er aber du lenkst grade vom Thema ab kann das sein?" Akio war nciht soo blöd wie er vielelicht aussah, klar anfangs hatte er ein ganz anderes Bildliches Aussehen, aber inzwichen hatt er sich volkommen geändert.
    • Akio trank schnell sein Tee aus und stellte dei Tasse ins Spühlbecken. "Ja könn wir machen." Ich dnenke nicht das er neugirig war, aber ok.
      "Lou hir her." Lou kam angerannt und Akio konnte die Leine befestigen, dann schlupte er in seine Schuhe und wartete auf Mizuki.
    • *KIra wurde erst wach als Akio sich von ihm verabschiedete. Er wunderte sich.*//Wohin will er so schnell? Wir haben doch gerade angefangen.//*Inzwischen war Kira Tee schon nicht mehr heiß sondern warm geworden, fast schon kalt. Kira verzog das Gesicht. ZUm Glück schmekte der Kuchen sehr, aber jetzt musste er sich überlegen was er Yohji schenken würde. Ihm viel nichts ein. Es war auch nicht leicht, denn Kira wollte zwar so versuchen alles wieder gut zu machen und auch um verzeihung bitten, aber er wusste das er es nicht verdient hat das Yphji ihm verzeit. Er würde ihn verstehen, wenn er es nicht machen würde.*//Ich hätte mich schon gefreut wenn er mir verziehen hätte.//
      *Nach dem Kira mit dem Essen ferit war, bezahlte er und ging aus dem Cafe.*//Und jetzt los geht's.//*Mit viel Optimismus ging Kira durch die Geschäft und dachte sich schon das er was finden würde aber langsam verschwand der Optimismus und Kira wurde immer nervöser und auch müde.*//Ich muss auch noch morgen zu Schule//*aber dann hatte er eine Ideee und die setzte er so gleich um.*
      *Gegen 19 Uhr war Kira erst zu Hause und schmiss sich erst mal auf seinen Stuhl denn damit war alles noch nicht fertig. Er musste auch noch einen Brief so wie es ihm Akio geraten hatte an Yoji verfassen.*
      *Kira schrieb bis in den Morgengrauen. Am nächsten Tag wachte Kira langsam auf. Die Sonne schien im ins Gesicht.*//Wieso höre ich den Wecker nicht und wie spät ist denn eigentlich?//*Kira sprach so gleich auf und sah sich hektisch um*//Wo ist die Uhr?//*Las er sah das er verschlafen hatte, sprach er sofort vom Stuhl auf.*
      *Kira rannte durch die ganze Wohnung und machte sich schnell für die Schule fertig. Als er in der Schule an kam, war gerade die 2 Stunde vorbei. Kira ärgerte sich aber er konnte nichts daran ändern.*//Ich bin gestern beim Schreiben eingeppen. Ich weiß nicht mal ob ich den Brief zu ende geschrieben habe.//*Nach der Schule ,achte sich Kira schnell auf nach Hause.*//Heute ist Valentinstag! Ich hoffe Yoji gefällt mein Geschnek.//*Er lächelte*
      (Kira hat gestern die Haustür von Yoji mit viele orchidee in verschiedenen farben in töpfen voll gestellt, damit, wenn Yoji wach wird und aus dem Haus will das er nicht mahr aus dem Haus raus kann ;)

Shery:*erholte sich langsam und sah sich um.*//Was starren die denn mich alle so an?//*sah Shery die Leute wütend an und sefzte dann. Dann ging sie weiter.*//Ich muss weiter suchen. Ich habe keine Zeit und ich muss mir einen neuen Plan überlegen.//*Am Ende kaufte sie Akio ein Milka Herz und zu Hause schrieb sie ihm ein liebes Gedicht.*//Wenn er das lies, wird er froh sein und sehen das er ein Fehler gemacht hat.//*noch am gleichen Tag fand sie raus wo Akio arbeitet.*
      *Am nächsten Tag wachte sie auf.*//Heute ist es so weit.//*Dachte sie sich als sie noch im Bett lag.*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nana ()

• "Nich immer, aber ich lass ihn in Freizeit ungern allein, weil er als halb Wolf doch ganz schöndie Bude umstellt.", lächelnd tart Akio mit Lou aus der Wohnung nach drausen. "Man ich kann doch nciht sing, was mach ich nur. Nja ehr ungern vor andere singe."
    • ''mach dir keinen Kopf du kannst sicher gut singen '' er grinste und ging vor ''Wen er so viel unsinn veranstaltet und du arbeiten musst kannst du ihn ja zu mir bringen, wenn du das erlauben würdes '' bot er an http://de.wikipedia.org/wiki/Internet
    • " Hm. Danke." Akio lächelte. "Dan las uns mal gehen.", schlug er noch vor und lief los. Hätte nich gedacht das Er das hört.
      Akio trotte mismutig neber Mizuki her.Er wusste ncih wie so aber aus irgendeinem Grund nam er die HAnd von ihm.
    • Benutzer online 2

2 Besucher